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Thema: Gran Turismo 5 (GT5)
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27.03.2010, 13:38 #8121Kickboxritter
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
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27.03.2010, 19:42 #8122Puffel
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Hehe THX für euer Lob...
Schön das euch mein Rennsitz gefällt...ich hab mein Beitrag übrigens nochmal editiert und ein kleines Video beigefügt,das hab ich heut Nachmittag aufgenommen,da könnt ihr mal schauen wie das so funktioniert.
@Staatsfeind
zu den Punkten die du angemerkt hattest,hab ich auch noch was geschrieben.
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27.03.2010, 20:13 #8123Ein Hund im Büro?
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Nochmal zur Erinnerung :
Suoer GT replay vom Fuji:
10 Min. Gameplay vom SLS AMG auf dem Nurburgring.
Pro Physik, Traktionskontrolle bei 1, keine Renn Linie, Sports S2 Reifen, ASM aus, Aktiv Lenkung (Lenkhilfe aus) und Manuelle Steuerung an.
Achtet auf die gegnerischen fahrer wie die Rumhüpfen. Aber man selber bekommt nur EINMAL was mit
Sony ist der Feature Wünscher, sonst niemand. Sony ist schuld das wir keine News bekommen !
Weil Sony immer erst kurz vor Release ( 2-3 monate) mit der Werbe/News kampagne anfängt. Momentan ist Modnation Racer dran.
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27.03.2010, 21:32 #8124Kickboxritter
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Also erstmal bin ich etwas enttäuscht, weil ich bis jetzt auf keinem Video auf der NORDSCHLEIFE mehr als 12 Fahrer gesehen habe, das sollte schon drinn sein, oder?
Dann ist es wie gesagt die Nordschleife, und nicht der Nürburgring...
Weiß jemand ob man auch die Nordschleife + Nürburgring fahren kann? Also so wie bei den 24H rennen?
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27.03.2010, 21:51 #8125Ein Hund im Büro?
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
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27.03.2010, 22:20 #8126hagen56
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
sieht nicht schlecht aus.
würde aber gern ma ne neue strecke sehn. eine die man noch nicht 100mal gesehen hat.
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27.03.2010, 23:04 #8127Kickboxritter
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Naja... fassen wir mal zusammen, Indy, Tokyo Route, Nordschleife und die Strecken aus GT5P, sonst hat man noch nichts gesehen
@ Ein Hund im Büro
Jaa, es sind nur 6km aber wenn man das VLN 24H Rennen sieht dann WILL MAN DA EINFACH AUCH LANG FAHREN xDD
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27.03.2010, 23:47 #8128mOnsta
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Auf dem Nordschleife Video sieht man ganz deutlich dass das Geschwindkeitsgefühl irgendwie nich so ganz rüber kommt. Er fährt 250 auf der Dötinger Höhe und die Bäume ziehen vorbei als ob er 120 fährt
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27.03.2010, 23:55 #8129Ein Hund im Büro?
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
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27.03.2010, 23:58 #8130DonZonda
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28.03.2010, 00:55 #8131mOnsta
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Ich hoffe das bekommen die wirklich noch hin. Was bringt einem Grafik usw wenn kein Rennfealing aufkommt. Hoffe vorallem auch das man wie oben gesagt, den kompletten 24h Kurs nutzen kann und nich nur die Nordschleife.
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28.03.2010, 01:10 #8132DonZonda
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Genauuu mein und Hund im Büro's Reden... was hat man von top Grafik und riesen umfang wenn das wichtigste das Rennfeeling , fehlt
Ich hatte bei GT irgendwie noch nie das Mittdrin statt nur dabei Gefühl sondern eher umgekehrt , Immer im Gameplay mehr das gefühl nur dabei als mittendrin , liegt auch an den schlechen Kameraperspektiven , die einem so weit vom Auto weg fühlen lassen , Ausser Cockpit natürlich.
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28.03.2010, 01:14 #8133Kickboxritter
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Hier kommt meine meinung wiedermal mit SHIFT.... da ist dieses" Mittendrin gefühl" erste Sahne
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28.03.2010, 01:26 #8134DonZonda
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Yep da haste wohl recht... In GT find ich das Problem sind einfach die Kameraperspektiven ansich , die Dachkamera ist ziemlich weit oben , man sieht eig. nur nen kleines Stück vom Dach und eventuell je nach Autos nen Stück der Haube da die Kamera gerade aus guckt ... Die Aussenansicht ist total weit weg, wie in keinem Rennspiel, und dazu noch total eingezoomt was die ganze Geschwindigkeit wegnimmt , gleicher effekt wie wenn man inem Shooter Zoomt und dabei dann läuft, dazu ist die noch fixiert hinterm Auto, Cockpit geht gerade noch so halbwegs und die sogenannte Stoßstangensicht ist viel zu weit oben , die ist nämlich an der Windschutzscheibe und die Motorhaube ist unsichtbar gemacht worden , echt wäre nämlich viel näher am Asphalt... naja solche kleinigkeiten machen schon sehr sehr viel aus.... Die Replay Dachkamera macht alles richtig wie ich finde etwas nach unten geneigt ... aber naja Replay... warum nicht so im Gameplay? da sieht man nämlich viel vom Dach und noch die ganze Haube und fühlt sich wie mittendrin.
Die hier mein ich
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28.03.2010, 01:34 #8135Kickboxritter
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Lol, du mit deiner Dachkamera aus dem Replay.... xD
Na ich geh etz..... Gute Nacht
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28.03.2010, 01:38 #8136DonZonda
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28.03.2010, 01:41 #8137Ein Hund im Büro?
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Yau.
Mal was anderes. Hier ein GIF vom letzten SLS Gameplay Video das ich hier gepostet habe.
Also was man eindeutig erkennt ist das die Strecke von Grund auf Neu gebaut wurde, denn die Hügel gab und unebenheiten agb es damals nicht so.
Und dann achtet auf den gegnerischen Fahrer (Blauer SLS). In der Kurve springt das Auto gleich 2 mal wegen den unebenheiten der Strecke aber man selbst merkt im ersten Sprung bloss ein leichtes Wackeln und beim letzten Sprung überhaupt nichts.
Klar, der Fahrer nimmt nicht die gleiche Spur wie sein Gegner, aber die linke Achse erwischt ja noch den Hügel und es passiert trotzdem nichts.
Im Grunde ist es ja die Bestätigung dass das Auto normalerweise springen müsste, Yamauchi sowas aber nicht möchte weil es stört?
Kein G-Force weil Yamauchi das nicht mag?
Also Unrealistisch ist eben schonmal nicht (das G-force).
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28.03.2010, 01:47 #8138DonZonda
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Jaaa die ganzen G-Kräfte sind schon berechnet in dem Spiel wie man sieht auch ziemlich gut ! Allerdings werden sie in keinsterweise Virsuell für den Spieler dargestellt...
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28.03.2010, 03:07 #8139Ein Hund im Büro?
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Da schrieb er das sie keine Autos einen bestimmten grad an g force aussetzen wollen weil es das Auto normalerweise zerstören würde und das sie das nicht wollen.
Es wäre Unrealistisch für eine Simulation schrieb er, weiß ich noch ganz genau.
Yamuchis Gedanken:
Motion Blur = Unrealistisch
G-Force auf den Fahrer = Unrealistisch
Vibrieren der Karosserie = Unrealistisch
Hände Zucken und bewegen sich schlagartig hin und her um die Kiste unter kontrolle zu halten = Unrealistisch
Kaufen werde ich mir das Spiel natürlich trotzdem Sieht Grafisch nämlich fantastisch aus, bis auf die Schatten und Bäume
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28.03.2010, 03:17 #8140mOnsta
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Bloß wie wollen wir die Entwickler dazu bewegen die eigendlich wichtigsten Sache richtig zu machen. Auch hier kann man einfach nur wieder sagen das man abwarten muss und sehen muss wie die Vollversion ist. Erst dann kann man schlüsse ziehen.
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