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  1. #7301
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Seit wann sehen Fehler gut aus?

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    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7302
    rouki999 rouki999 ist offline
    Avatar von rouki999

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Vielleicht soll es ja auch so sein ... die Entwickler wollen damit ihren Frust zeigen ... das sie sich schon die Finger vom vielen tippen gebrochen ham, weil se immer was neues programmieren müssen und einfach keinen Bock mehr haben und wollen, dass das Spiel released wird ...ne Scherz bei Seite ... das werden die schon noch hinbekommen. Ich denke das wird momentan den ihr kleinstes Problem sein

  4. #7303
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Es gibt bestimmt noch Fehler ohne Ende. Aber vielleicht kommt das Spiel ja 2011 endlich mal raus.

  5. #7304
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    In einer Demoversion können immernoch Fehler sein, die sind mit großer Wahrscheinlichkeit in der Vollversion verschwunden, da zB der Ferrari Enzo auch feststehende Schaltwippen hat und diese vom virtuellen Fahrer geschaltet werden, ohne dass die Hände im Lenkrad verschwinden. Sicherlich war die anpassung der Schaltwippen erst kürzlich vorgenommen worden und da kqann ein kleiner Bug schonmal vorkommen.

    Hier einfach noch ein Video:
    http://www.gran-turismo.com/jp/news/d8925.html
    Es zeigt die neue Technologie, mit der man reale Runden auf Fuji im Auto mit einem System abspeichern kann und dann vie Speicherkarte an die PS3 transferieren kann um so ein genaues abbild der Runde in GT5 zu bekommen. Zwar das für mich sinnloseste und überflüssigste Feature, seit es Rennspiele gibt, aber naja.
    Vielleicht bietet es aber auch irgendwann die Möglichkeit, dass PD einige Profirennfahrer dazu bringt Runden mir einem Auto zu fahren, dass dieses System hat, damit man denGeist/die wiederholung dieser Fahrt in GT5 dann als Referenz nehmen kann. Man also gegen echte Rennfahrer auf deren echter Ideallinie fahren kann.

  6. #7305
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Lied aus dem Video?
    Weiss niemand wie das Lied heisst?

    Zitat rouki999 Beitrag anzeigen
    Hi erstma,.....
    Aber das sind halt nur Wünsche und Träume ... ich persönlich hoffe nicht, dass die GT-Serie auf den DLC Hype aufspringt. Denn persönlich empfinde ich sowas auch in bissel als Abzocke, wenn man ein Spiel kauft und dann für winzige Erweiterungen zig Euro bezahlen muss. Wenn es als Addon verkauft wird und dann wirklich ne richtig große Erweiterung darstellt kann ich sowas verstehen. Aber sonst find ich es eigentlich ne miese Masche Leuten is Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Willkommen, Wilkommen
    Also vom Prinzip her hab ich nichts gegen DLC, gerade bei GT würde es sich anbieten da ja ständig Messen stattfinden wo neue Wagen vorgestellt werden oder sei es einfach für die "Modellpflege", denn jedesmal ein neues Spiel rausbringen ohne signifikante Neuerungen nur wegen neuen Autos die in der Zeit erschienen sind halte ich für mehr Abzocke als wenn ich mir für 5 oder 10 € die Wagen aus dem Store lade(vorrausgesetzt der Gegenwert stimmt, wobei einige Hersteller ja auch kostenlose Updates anbieten, wie EA zuletzt mit Shift)

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen

    Hier einfach noch ein Video:
    ?????????????????????????????????? - ???? - ??????????????
    Es zeigt die neue Technologie, mit der man reale Runden auf Fuji im Auto mit einem System abspeichern kann und dann vie Speicherkarte an die PS3 transferieren kann um so ein genaues abbild der Runde in GT5 zu bekommen. Zwar das für mich sinnloseste und überflüssigste Feature, seit es Rennspiele gibt, aber naja.
    Vielleicht bietet es aber auch irgendwann die Möglichkeit, dass PD einige Profirennfahrer dazu bringt Runden mir einem Auto zu fahren, dass dieses System hat, damit man denGeist/die wiederholung dieser Fahrt in GT5 dann als Referenz nehmen kann. Man also gegen echte Rennfahrer auf deren echter Ideallinie fahren kann.
    Anfürsich ist die Idee ja schon interessant aber da ich(und viele andere sicher auch) in meinem Leben wahrscheinlich nie ein entsprechendes Auto fahren werden geschweigedenn
    jemals damit auf eine reale Rennstrecke kommen werde, ist das eines der "Features" die ich meine wo man die Zeit hätte besser nutzen können als solchen Fiddifax zu programmieren(mal ganz davon abgesehen das die PS3 keinen Kartenleser mehr hat).

  7. #7306
    rouki999 rouki999 ist offline
    Avatar von rouki999

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen

    Willkommen, Wilkommen
    Also vom Prinzip her hab ich nichts gegen DLC, gerade bei GT würde es sich anbieten da ja ständig Messen stattfinden wo neue Wagen vorgestellt werden oder sei es einfach für die "Modellpflege", denn jedesmal ein neues Spiel rausbringen ohne signifikante Neuerungen nur wegen neuen Autos die in der Zeit erschienen sind halte ich für mehr Abzocke als wenn ich mir für 5 oder 10 € die Wagen aus dem Store lade(vorrausgesetzt der Gegenwert stimmt, wobei einige Hersteller ja auch kostenlose Updates anbieten, wie EA zuletzt mit Shift)
    Ich hatte ja auch gesagt das ich mir für GT6 in bissel mehr wünschen würde (Motorräder die dann auch gegen Autos antreten können, Leitplanken die auch in Mitleidenschaft gezogen werden, wenn dort einer reinknallt (Schadensmodell also auch an der Strecke selbst), ...), als nur noch die aktuellen Autos dazu oder dementsprechend der ein Addon/DLC so groß ist, dass sich der Preis wirklich rechtfertigt. Wenn man aber 5 € für nen Download bezahlt und dann ist da 1 oder 3 Autos drin find ichs halt Abzocke.

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Es zeigt die neue Technologie, mit der man reale Runden auf Fuji im Auto mit einem System abspeichern kann und dann vie Speicherkarte an die PS3 transferieren kann um so ein genaues abbild der Runde in GT5 zu bekommen. Zwar das für mich sinnloseste und überflüssigste Feature, seit es Rennspiele gibt, aber naja.
    Vielleicht bietet es aber auch irgendwann die Möglichkeit, dass PD einige Profirennfahrer dazu bringt Runden mir einem Auto zu fahren, dass dieses System hat, damit man denGeist/die wiederholung dieser Fahrt in GT5 dann als Referenz nehmen kann. Man also gegen echte Rennfahrer auf deren echter Ideallinie fahren kann.
    Ich finde das Feture eigentlich ganz cool, ist mal ne ganz neue Idee. Problem wird wohl sein, dass sich sowas die wenigsten kaufen werden. Eher warscheinlich wird es sein, dass ne Rennstrecke wie der Nürburgring soetwas anbietet, wenn man über die Nordschleife fährt, dass man sich dann für die runde so ein Gerät ausleiht. Seine Runde fährt und die Daten dann mitbekommt auf USB-Stick oder sonstwas. Aber das zeigt halt auch wieder was alles technisch mittlerweile möglich ist und wie verspielt die Japaner sind. Ich denke für Rennfahrer und Amatuerrennfahrer, könnte das sicherlich ein intressantes Feature sein.

  8. #7307
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Sry, wenn ich jetzt wieder mit Forza komme, aber da bekommt man für 5€ 10 Autos. Das fände ich dann schon fair, immerhin ist Entwicklungsarbeit dahinter und ich weiß wovon ich rede, ich hab mir für GTA mal selber ein Auto gemacht.

  9. #7308
    rouki999 rouki999 ist offline
    Avatar von rouki999

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Naja ich kann jetzt nicht sagen, dass das so billig ist ... erstens solltest du das beachten, dass die das beruflich machen und sowas halt richtig drauf haben und bei denen das extrem schnell geht im Verhältnis zu einem normalen Menschen der das mal aus Spaß macht. Dafür machen Sie auch nix anderes.

    Dann musst du bedenken das die 10 Autos 5 € kosten. Sprich ein Auto 0,50 € und das ist schon in bissel teuer, wenn du siehst das die 400 Autos bei nem Preis von 55 € teuren Forza 3, was mittlerweile in realistischer Preis ist, kostet 1 Auto ca. 0,14 €. Aber man sollte halt mitberechnen, dass die ich jetz mit dem Preis nur die Autos gesehen hab. Eigentlich muss man ja die Struktur vom Menü und die Strecken auch noch mitbrechnen, womit der Preis für 1 Auto auch nochmal sinken würde.

    Also so billig finde ich die DLC nicht, wenn man wirklich mal nachrechnet, was man für den DLC bezahlt und wirklich bekommt.

  10. #7309
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Neues Video... Das überzeugt mich nicht wirklich... ...... Naja ist ne Demo aber das Nordschleife Video gefiel mir da besser.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=SWMvTYgJXmU[/YOUTUBE]

  11. #7310
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Also mir gefällts... wie die Schatten alle schön über die Motorhaube fliegen ^^

    aber mal ehrlich: wir kenn doch PD und Kaz.Y... als ob die uns etwas zeigen würden, was die volle qualität des fertigen spiels besitzt....

  12. #7311
    rouki999 rouki999 ist offline
    Avatar von rouki999

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    naja so scheiße sieht das video jetz nich aus ... aber die kamera mit ders aufgenommen wurde is scheiße, weil die in scheiß bild aufnimmt, war bestimmt bloß in handy oder digicam oder sowas in der art

  13. #7312
    rouki999 rouki999 ist offline
    Avatar von rouki999

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Wenn die in GT5 wirklich noch den Motion Controller einfügen wollen. Dann können wir damit rechnen, dass das Game wohl nicht vor Herbst kommen wird, wenn der Controller veröffentlicht wird. Ich frag mich zwar wofür man den braucht im Spiel, nur um damit is Menü steuern zu können.

    Den der soll laut der Aussage zum Herbst rauskommen:
    Sonys Motion-Controller erscheint im Herbst by play3.de

    Ich finde da sollten Sie lieber das G25 richtig ins spiel integrieren, das wäre eher ne sinnvolle Aufgabe. (bisher wird ja eigentlich nur das Driving Force GT richtig unterstützt.) Gibts eigentlich in GT5 P oder GT5 dann ne Möglichkeit auch die H-Schaltung zu benutzen. Das wäre nämlich bei manchen Autos in echter Fortschritt und würde zum Realitätsgefühl beitragen. (Kupplung und Schalten)

    Hab auch noch in Game gefunden, was so vom ersten Eindruck nicht schlecht aussieht und sicherlich dann die Zeit verkürzen könnte. Das nennt sich Superstars V8 Next Challenge
    http://www.play3.de/2010/01/20/super...neuer-trailer/

  14. #7313
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Servus,

    noch ein in game video von der CES10:

    YouTube - CES10 Amuse NISMO 380RS Super Leggera

  15. #7314
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Real vs GT5. Das Video kommt von PD selbst.

    ?????????????????????????????????? - ???? - ??????????????

  16. #7315
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich finds lol xD.
    Das Video hat was ..... Auch wenn mir der das Auto im Game ein bischen sehr starr hat xD.
    Das echte Auto wackelt ja verdammt stark wenn es über so ne art bande (oder was das am Straßenrand da ist) fährt

  17. #7316
    Sir Onkl Happy

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Real vs GT5. Das Video kommt von PD selbst.
    ?????????????????????????????????? - ???? - ??????????????
    Schickes Video, keine Frage. Wurde auf alle Fälle der Originalfahrt nachempfunden, sieht man auch gut bei einigen Lenkbewegungen . Deshalb bleibt abzuwarten ob da auch sonst noch was nachbearbeitet wurde.

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich finds lol xD.
    Das Video hat was ..... Auch wenn mir der das Auto im Game ein bischen sehr starr hat xD.
    Das echte Auto wackelt ja verdammt stark wenn es über so ne art bande (oder was das am Straßenrand da ist) fährt
    Zu starkes wackeln könnte auch nervig sein aber ich denke dazu muss man das Game erst einmal spielen um das zu entscheiden. Bei Shift fand ich die Cockpitansicht doch recht gelungen und da hat es ja auch "gewackelt"

  18. #7317
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Das ist praktisch die Vorführung des Motiontrackings.
    Ich finde den Post auf den letzten Seiten nicht mehr (das kommt halt von der Müllerei ), aber da gibts in Zusammenarbeit mit einem GPS-Hersteller (ich glaube es ist Garmin) ein Datenaufzeichnungsmodul fürs Auto.
    Runde fahren, Modul abziehen, an die PS3 stöpseln und GT5 zeigt dann die gefahrene Route auf einen halben Meter genau als Replay.....

    Und bezüglich dem oft geäußerten Verlangen nach vibrierender Kamera....
    Vibriert bei euch auch die Sicht, wenn ihr mit dem Auto über einen Hops fahrt? Ja?
    Das wäre dann bedenklich, weil eigentlich das Gehirn solche Unregelmäßigkeiten automatisch ausgleicht.
    Also G-Force schön und gut, könnte etwas mehr sein bei GT.
    Aber abgesehen von den Vibrationen, die man eben NUR auf einer Kameraaufnahme wahrnehmen kann, soll das Spiel ja eigentlich schon ein stabiles Bild liefern, alles andere wäre unrealistisch...


    EDIT:

    DA, DA, DA ist der Post von Custer, den ich gesucht hab:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...67#post3165775

  19. #7318
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Zu starkes wackeln könnte auch nervig sein aber ich denke dazu muss man das Game erst einmal spielen um das zu entscheiden. Bei Shift fand ich die Cockpitansicht doch recht gelungen und da hat es ja auch "gewackelt"
    Ich fang jetzt nicht wieder mit Shift an das es mir Realer als GT5 P. rüber kam xD.
    Naja ich habs selbst ja noch nicht gespielt, mal sehn wie es dann wird wenn ich mit meinen 300 Sachen gg die Bande fahre xD. Ich kann nicht so gut mit denn GT Autos umgehen .

    Zitat robbie3008
    Und bezüglich dem oft geäußerten Verlangen nach vibrierender Kamera....
    Vibriert bei euch auch die Sicht, wenn ihr mit dem Auto über einen Hops fahrt? Ja?
    Das war nur als vergleich so wie es in dem Real Auto aussah, meiner Meinung nach aber bin selbst ja noch nie Auto gefahren ^^. Also als Fahrer .

  20. #7319
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Wie PS3Blog.net berichtet, sei Sony schon vor dem Release von Gran Turismo 5 profitabel - trotz der Entwicklungskosten von 60 Millionen US-Dollar. Denn: Die bisher verkauften Einheiten von Gran Turismo 5: Prologue hätten bereits für einen Umsatz von 100 Millionen US-Dollar gesorgt. Bis heute konnte Sony 3,5 Millionen Gran Turismo: Prologue-Spiele verkaufen.

    Quelle: Videogameszone.de

  21. #7320
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Die Abzockermasche hat sich also gelohnt

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