Ergebnis 6.461 bis 6.480 von 22154
Thema: Gran Turismo 5 (GT5)
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19.11.2009, 16:00 #6461IceViper
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
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19.11.2009, 16:11 #6462Kickboxritter
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Bei Grid funzn 24H rennen Doch auch... ok die Zeit is EXtrem beschleunigt, aber Schön anzusehen is es trotzdem
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19.11.2009, 16:18 #6463Alex6093
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
wird es boxenstops geben
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19.11.2009, 17:25 #6464hagen56
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
ja es wird boxenstopps geben zummindest zu 99%
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19.11.2009, 22:33 #6465Kickboxritter
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Nja.... wenn es Nascar gibt, müsste es auch boxenstop geben
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19.11.2009, 23:31 #6466DonZonda
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Boxenstopps gabs doch schon in GT4 , ausserdem sieht man doch im E3 Trailer boxenstopps , die sind zu 100% dabei
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20.11.2009, 14:03 #6467hagen56
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
ja war mir wohl auch klar nur bei KY weiß man ja nie was da noch passiert
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20.11.2009, 19:27 #6468Custer85
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Boxenstops sind doch schon in den Videos der Tokyo Gameshow zu sehen gewesen. Zwar nur als Einstieg ins Rennen, aber es sah doch schon sehr fertig aus und wird mit Sicherheit auch im fertigen Spiel sein.
Ich habe hier die News auch gerade erst mal richtig gelesen (man kommt ja zu nichts mehr ) und finds wieder irgendwie seltsam. Ich glaube es wird wieder viel in der Übersetzung geschlampt worden sein.
Wenn Kaz und seine Jungs bei PD tatsächlich schon ein fertiges Wettersystem haben, dann frage ich mich warum sie noch zögern.
Ich glaube der Grund könnte darin liegen, dass das wechselnde Wetter entweder die Framerate beeinträchtigt (die von Kaz und auch von mir bevorzugten 60fps dürften dan nschwierig werden), oder das Feature ist eher rudimentär.
Vielleicht ist der Wetterwechsel so banal, dass es eher abrupte Wechsel gibt und kein System, bei dem erst der Regen auffhört, dann die Ideallinie abtrocknet, bevor die ganze Strecke trocken wird. Man müsste ja eigentlich, wenn man es richtig machen will auch Pfützen simulieren und die wechselnden Gripniveaus realitätsnah wiedergeben und ich glaube die PS3 hat trotz der guten Leistung dafür zu wenig, besonders, wenn es optisch so genial auch mit 16 Fahrzeugen aussehen soll.
Ich find aber gut, dass sie das Wettersystem entwickeln und, dass sie Nachtrennen wieder einbauen. Nachtrennen ist sowiso eine der geilsten Sachen an der GT Serie, etwas was noch kein anderes Spiel so stimmungsvoll hinbekommen hat.
Klar, Grid hatte Tageszeitenwechsel, aber die waren optisch (zumindest auf Konsole) eher dürftig. Irgendwie hatte ich das gefühl man würde eine immer dunklere Sonnenbrille aufsetzen, es kam irgendwie keine richtige Nachtstimmung bei mir auf, bei GT4 hingegen war die Nacht super gemacht.
Also ich lass mich überraschen und bin nun erst recht gespannt, was in GT5 noch so alles kommen wird. Wenn alle diese Features kommen sollten, dann erwartet uns wahrscheinlich die beste Rennsimulation dieser Generation. (vorausgesetzt GT6 kommt nicht mehr für die PS3)
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23.11.2009, 00:07 #6469Mr_Zdarlight
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Kazunori Yamauchi düst über den Nürburgring
Ja, richtig gelesen. Seht im folgenden Video (Link), wie Großmeister Kazunori Yamauchi “in echt” über den Nürburgring rast. Anschnallen bitte!
PS3 Blog Kazunori Yamauchi düst über den Nürburgring
Quelle: PS3Blog, Video: GTPlanet
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23.11.2009, 14:27 #6470unique.ru
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23.11.2009, 14:27 #6471hagen56
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
nett aber das hatten wir schon mal trotzdem danke
ne aber is der nicht in sonem ehnlichen video mit sonem lexus is-f gefahren
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23.11.2009, 15:30 #6472Bahamut
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Neues, unscharfes Replay Video:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rJ5gStS-99I[/youtube]
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24.11.2009, 09:18 #6473patrick2408
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Auf was ich ja auch gespannt bin ist wie man den Rennstart gelöst hat, weil diese ständigen fliegenden Starts nehmen schon einiges vom Rennfeeling finde ich, vor allem sind sie auch total unfair, da der Erste im Rennen meist schon die ein oder andere Kurve gefahren ist bevor man selbst richtig beschleunigen kann, so wars zumindest bei Prologue!
Und leider hat man bisher in keinem Video einen richtigen Start gesehen, wäre echt schade!
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24.11.2009, 14:14 #6474hagen56
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
ja das stimmt nur bei online rennen war das manchmal nicht so.
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24.11.2009, 16:35 #6475Cazumo
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Hi Leute !
War lange inaktiv =).
sagtmal, gibt es jetzt eigentlich ein schadensmodell fü gt5 prologue ??
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24.11.2009, 16:58 #6476Bahamut
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Wb, aber trotzdem falscher Thread. Das hier ist GT5.
Aber zu deiner Frage: Nein, Prologue hat keins.
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24.11.2009, 21:13 #6477Custer85
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Leider kann man in den Videos das Reifenquietschen nicht hören, ich würde zu gerne mal wissen, ob sie das auch verändert haben.
Ich habe seit gestern ne PSP und Gran Turismo Mobile und dort ist das Geräusch verdammt gut gemacht, so würde ich es mir für GT5 auf jeden Fall wünschen.
Mal abwarten was es zu Weihnachten an Infos gibt, normalerweise macht PD ja immer irgendwie eine kleine Sache an Weihnachten.
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25.11.2009, 11:31 #6478GT-Funboy
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
zu den Reifenquitschen: Rein Theoretisch ja, warum sollte GT für PSP was haben was GT5 nicht haben sollte, denke mal ja und es wird um längen besser zu hören sein als in einem anderem Spiel. Evtl gibts zu weihnachten etwas für Prolougue damit wir bis zum realease von GT5 bissl was zum Trainieren haben, was auch immer.
Aber was man bis jetzt in allen Videos gesehen hat war, dass das rennen gemischt war, also rally fahrzeuge gegen die 300 PS GT Race cars. Das hat mich in allen Gt teilen schon immer bissl genervt das in einem rennen keine ausgeglichen heit ist, man will doch spannende rennen und keine einfachen überholmanöver und man ist immer 1.
Zum thema Online rennen, ich hoffe man kann es ähnlich wie in nfs shift machen, evtl auch crashkiddies kicken können. Bei nfs sind die crashkiddies echt nervig kürzen ab, schießen andere von der strecke rammen was das zeug hält.
GT5 wird das beste vom besten dafür muss sich die lange wartezeit einfach lohnen.
MFG meine meinung ^^
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25.11.2009, 12:16 #6479Staatsfeind Nr.1.1
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
früher bremsen z.B. dann landet so ein Crashkid mit überhöhtem Tempo ganz schnell
mal selbst im aus . Und dann hat man freie Bahn und kann in Ruhe vorne weg fahren .
Bei mehreren Crashkids, abwarten bis sie sich gegenseitig abschießen und vorbei fahren ...
Es ist auch oft hilfreich wenn man erstmal defensiv hinter anderen hinterherfährt und
diese so nervös macht das sie irgendwann von der Strecke fliegen und man freie Bahn hat .
Das funktioniert fast immer, bei NFS am besten, bei Motorstorm auch sehr gut,
bei Gran Turismo 5 Prologue wirkt diese Taktik leider etwas seltener. Naja mal gucken
wie der Online-Modus von Gran Turismo 5 wird, hoffentlich und wahrscheinlich perfekt ,
wie alles andere an dem Spiel auch .
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25.11.2009, 15:41 #6480Bahamut
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Spezial Edition zu GT5 auf Amazon.fr!
Gibt aber leider keine weiteren Infos.
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