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  1. #6321
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Alex6093 Beitrag anzeigen
    zur der zeit war ich noch nicht im forum
    war auch kein vorwurf! ich frage mich nur, warum diese alte information heute überall gehypt wird?!

    Zitat THE-Mega-RISK Beitrag anzeigen
    dann sind wir halt wiederkäuer glaubt ihr das das stimmt, dass da jetzt nen editor bei ist oder is das wohl nen fake?
    allein ein guter trackeditor wäre ein kaufgrund für mich.

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6322
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    @ THE-Mega-RISK. allein ein guter trackeditor wäre ein kaufgrund für mich.
    für mich! deswegen freu ich mich auch so auf diese andere streckenbau game.. wie hieß das noch gleich?? naja gehört nicht hierhin

    gleich mal trackmania starten oh gehört auch nicht hierhin

  4. #6323
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    lol n trackmania editor in GT5^^ dass wär was.
    aber dort der editior ist wirklich gut hoffe es wird auch so wie da

  5. #6324
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Wird sicherlich nur wiederverwertet, weil es damals nur von amar gepostet wurde und nun haben wir nen "Beweisvideo" und "-news" dazu.


    edit:

    Set to be held on November 14 at the recently opened Bellesalle Akihabara in Tokyo's electronics capital, Akiba Grand Prix will have players use their own PSP system and copy of Gran Turismo to challenge five pro racers. Defeating these racers will unlock up to 435 cars.

    Those who defeat all five racers will be able to advance to a final tournament round. The final match in this round is a race against pro racer Juichi Wakisaka.

    Sony has some tempting prizes up for grabs. The top placer will get his name included in the staff credits for Gran Turismo 5. Second place gets the Gran Turismo 5 Master Collection, consisting of a PlayStation 3, a Driving Force GT, and a copy of GT5 (following its March 2010 release).
    http://www.andriasang.com/e/blog/200...smo_akihabara/

    Found at Neogaf

  6. #6325
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Naja ein Video haben wir dazu noch nicht, sondern lediglich ein Video von nem Typen, der sagt es werde einen Track Editor geben und natürlich N4G, die da angeblich nagefragt haben.

    Aber es scheint rechtsicher zu sein, also ich bin mal gespannt, es ist für mich zwar kein Feature, dass ich unbedingt haben muss, aber es könnte doch sehr interessant sein.

  7. #6326
    Alex6093 Alex6093 ist offline
    Avatar von Alex6093

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    hoffentlich ist es gut umgesetzt

  8. #6327
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Man, wie zum Teufel wolln die solch einen Editor auf GT5 NIVEAU bringen??? Das geht doch garnicht..... und sowas könnte das Spiel nicht verschlechtern, Wettereffekte aber schon??? Tzz

  9. #6328
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Eurogamer-Site
    Sony has declined to confirm reports that Gran Turismo 5 features a track editor.

    "We haven't confirmed this and aren't offering any other comment at this time," a spokesperson for the platform holder told Eurogamer this afternoon.

    Over the weekend, E4G reported that the ambitious, long-in-development PS3 racing game would have one.

    "Yes it will have a track editor," the site was reportedly told by developer Polyphony Digital. You will be able to rebuild a track from scratch or edit the tracks that are already put in Gran Turismo 5."

    Were it to include the option to edit track layouts, that would certainly give GT5 a boost over its main competition, including Forza Motorsport 3 on Xbox 360.

    It wouldn't be without precedent either - the Project Gotham Racing series on Xbox 360 didn't let you design tracks from the ground up, but it did allow you to plot your own courses through cities mapped by the developer.
    Nun doch nicht mehr, lt. Sony?^^
    Oder nur noch nicht?

  10. #6329
    Alex6093 Alex6093 ist offline
    Avatar von Alex6093

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Bahamut Beitrag anzeigen
    Nun doch nicht mehr, lt. Sony?^^
    Oder nur noch nicht?
    vielleicht ist er noch nicht fertig oder noch nicht gut genug

  11. #6330
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Sehr, sehr verwirrend das ganze!! Die sollen mal Fakten auf den Tisch legen!

    Wenn der verantwortliche sagen würde dass es definitiv kein Editor geben wird wäre die sache gegessen und gut ist. Aber er sagt ja we haven't CONFIRM also muss doch was dran sein irgendwie.

    Ich denke die Arbeiten dran, doch wenn es bis zum Release nicht miteingebaut werden kann lassen sie es sein anders kann ich mir das nicht erklären

  12. #6331
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Bock auf noch mehr Verwirrung? xD

    Sony confirmed that Gran Turismo 5 will have a track editor which allows user to rebuild a track from scratch or edit the tracks that are already in the game.
    Hat sich The-Magic-Box da vertan oder oder hamses korrigiert oder meinese das angebliche Statement von PD oder wie?^^


    edit:

    Neuer "car porn"^^














  13. #6332
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Neues Interview^^

    How many cars will be on GT5?

    I have never actually counted all the cars. I don't have a policy to count them all. We are aiming for 1,000 cars in GT5.

    Will those be on the disc when you buy the game or will we have to download them from other sources?

    They will all be on the disc.

    How do you chose which cars get in the game?

    There will be three types: cars we want, the cars the users would like to see in the game and then cars the manufacturers want in it.

    Have any manufacturers paid to put their cars in the game?

    There have been cases where they've shown that interest (in paying to play) but I don't think we've ever shown interest in (accepting money to include certain cars).

    Wouldn't that be a profitable venture for you?

    A lot of times it develops into a relationship where we collaborate to raise the level of the game.

    Is GT5 more for the advanced player or can beginners play too?


    We do have a setting for people who are just learning how to drive. The other setting is very strict, where even an F1 driver can learn new tricks from the system. However, a lot of driver's aids will be included, such as driving lines, ABS, automatic braking, you can reverse your game and record your laps and share them with others. All those things. They were not that difficult to implement.

    What other features will GT5 have?

    There will be 400,000 polygons per car, 100 times more than were present on GT4. GT4 had 4,000 polygons per car. You can customize and tune the cars, too.

    *GT5P hatte 200k*

    You have NASCAR and WRC in the game. Does this include the complete list of all tracks in those series?

    The NASCAR series is so large it would be impossible to put everything in the game. We will have select courses and select cars in the game. You will also be able to race the stock cars on a number of tracks not found on the NASCAR calendar. In speaking with NASCAR they said they'd like to see their cars able to race on other tracks, and you can do that (in GT5).

    Will you have F1, ALMS or FIA GT?

    We had a Ferrari F1 car in the game. For FIA GT and ALMS we won't have that in the series yet. But we will have a lot of cars that race at Le Mans, so in that sense there will be cars from ALMS.

    What did GT5 cost to make?

    (He and translator do some figuring, converting yen to dollars) $60 million. There are other games that cost more. Considering the size and scale of the game I think it's probably a fairly small amount.
    Wer das ganze lesen will:

    SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video game

  14. #6333
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    60 Millionen Dollar? Das ist ja jede Menge wenn nicht sogar die teuerste Rennspielentwicklung aller Zeiten! Also mindestens 2 Millionen Einheiten müssen verkauft werden um das Geld wieder reinzuholen. Ich glaube damit ist GT5 die zweitteuerste Videospielenticklung nach GTA IV.

    EDIT:"Nur" die Drittteuerste Shenmue ist auf Platz2 ^^

    Wow also die Polygonenzahl wurde sogar verdoppelt???? Ich fand das ja schon in der Prologue krass wie die Wagen aussahen.O__O

  15. #6334
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    2millionen einheiten? das schaffen die locker

  16. #6335
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Warum bitte "We had a Ferrari F1 car in the game"?
    Ist der jetzt nicht mehr drinnen?

  17. #6336
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat El_Bosnaqi Beitrag anzeigen
    60 Millionen Dollar? Das ist ja jede Menge wenn nicht sogar die teuerste Rennspielentwicklung aller Zeiten! Also mindestens 2 Millionen Einheiten müssen verkauft werden um das Geld wieder reinzuholen. Ich glaube damit ist GT5 die zweitteuerste Videospielenticklung nach GTA IV.

    EDIT:"Nur" die Drittteuerste Shenmue ist auf Platz2 ^^

    Wow also die Polygonenzahl wurde sogar verdoppelt???? Ich fand das ja schon in der Prologue krass wie die Wagen aussahen.O__O
    Killzone 2 hat auch 60 millionen dollar gekostet.
    (Das sind 42 millionen Euro umgerechnet.)

  18. #6337
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Killzone 2 hat auch 60 millionen dollar gekostet.
    (Das sind 42 millionen Euro umgerechnet.)
    Egal dann teilt es sich halt den Platz mit Killzone 2

  19. #6338
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat miichael Beitrag anzeigen
    Warum bitte "We had a Ferrari F1 car in the game"?
    Ist der jetzt nicht mehr drinnen?
    Ich Sag nur : Schadensmodell

  20. #6339
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    @ ryder...
    hm... könnte sein... deine theorie ist interessant... aber es sind ja auch strassenfahrzeige von ferrari im game... und die werden ja dann auch ein schadensmodell haben

    ich denke eher dran. das es im zusammenhang mit der F1-Lizenz ist... diese ja, bekanntermassen, bei codemasters liegt!

  21. #6340
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    @ ryder...
    hm... könnte sein... deine theorie ist interessant... aber es sind ja auch strassenfahrzeige von ferrari im game... und die werden ja dann auch ein schadensmodell haben

    ich denke eher dran. das es im zusammenhang mit der F1-Lizenz ist... diese ja, bekanntermassen, bei codemasters liegt!
    der hat doch jetzt gesagt das bei manchen autos das schadensmodel nicht zuschaltbar ist .

    also kann man es eh nur bei einigen zuschalten und gehört dann ja irendwie auch gar nciht richtig ins spiel, dein auto total kaputt und dein gegner im ferrari fährt ohne nen kratzer weiter


    quelle . ps3 cheats da stehtd as irgendwo

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