Ergebnis 6.141 bis 6.160 von 22154
Thema: Gran Turismo 5 (GT5)
-
12.10.2009, 12:14 #6141hagen56
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
-
-
12.10.2009, 12:44 #6142kluivert
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
ist auch egal, sieht trotzdem beschissen aus wenn das auto an einem absperrband schaden nimmt. gibt auch rennspiele wo man die einfach durchfahren kann, sprich die bänder dann durchreißen. wenn pd gut wäre würden die es so lösen und wenn sie richtig gut sind lassen sie die passanten noch rechtzeitig weglaufen, springen
-
12.10.2009, 13:18 #6143Custer85
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Ich kenne nur Grid und Motorstorm, bei denen man Barrieren durchbrechen kann, bei beiden stehen dort aber auch keine Zuschauer und beide Spiele sind arcade games.
Ich glaube es wäre zuviel Rechenaufwand sowas noch zu berücksichtigen, schließlich müsste man dadurch die Strecke deutlich gößer machen, um mehr Auslaufzonen zu schaffen, bzw müsste man nich Hindernisse einbauen, an denen ein Auto dann wirklich zerschellt.
Immerhin sind Reifenstapel und Plastikabsperrwände nun auch beweglich und können so beim Aufprall weggeschoben, oder gar zerstört werden. Zwar verlassen die Fahrzeuge desshalb nicht die Rennstrecke, aber es ist hat eine Erweiterung, die im Rahmen bleibt.
-
12.10.2009, 15:18 #6144Ryder
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
grid find ich eines der besten Rennspiele ever, weil es einfach Spass macht! es läuft immer schön flüssig, physik und schadensmodell sind erste sahne und das feeling kommt recht gut rüber. Bei Cmr:dirt 2 ist das Schadensmodell sogar noch ein tick besser und die umgebung kann bei crashes auch beschädigt werden. Also Gestein zerbröckelt, absperrungen werden auseinandergerissen usw. ich bezweifle dass gt5 das toppen wird...abwarten codemasters hat wirklich gute arbeit geleistet
PS: der online modus ruckelt bei dirt 2 ab und zu
-
12.10.2009, 15:22 #6145Custer85
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Aber es entwickelt sich zu sehr weg von dem, was CMcRae Rally mal war, sind jetzt ja vermehr solche amerikanisierten Events mit unbedeutenden Fahrern und solchen X-Games und sowas. Ich will wieder die guten alten originalen Rallystrecken wie früher! Alleine, dass schon bei Dirt 1 die winterlandschaften gefehlt haben fand ich schade, aber Dirt 2 scheint ja noch weniger echten Rally Sport zu bieten. Echt schade, hätte mich eigentlich mal gefreut mit der alten Gruppe B mal zu fahren oder so, aber anstatt mehr Rally zu bringen, kommt mehr so Schnickschnack.
Dass das Spiel ganz gut ist (auch wens arcade ist) bezweifle ich nicht, aber ich hoffe Gran Turismo 5 wird da den seriösen Weg einschlagen und vielleicht ein paar echte events Bieten.
-
12.10.2009, 16:02 #6146hagen56
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
also um nochmal auf die zäune zurückzukommen,bis jetzt konnte man ja auch immer sehen auf tokio und in köln das reifenstapel und so eine art absperrung weggeflogen sind also das der zaun kaputtgehen kann ist vielleicht sogar möglich
Ach und ich denke auch das GT5 ,dirt 2 locker überholt also ich hab nur die demo aber wirklich gut finde ich das spiel nicht.
-
12.10.2009, 16:07 #6147kluivert
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
wobei die plastikspeerwände ziemlich unrealistisch durch die luft fliegen...erscheinen viiiiel zu leicht. colin mcrae war aber früher auch schon arcade lastig...da war rb rally realistischer und geiler!
-
12.10.2009, 16:13 #6148Kickboxritter
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
eig. müssten aus den plastikbarieren wasser spritzen oder?
-
12.10.2009, 16:18 #6149hagen56
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
ne wieso denn
-
12.10.2009, 16:34 #6150Linti
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
es sind in der regel barrieren, die mit wasser gefüllt sind um 1. stehen zu bleiben und 2. um besser abzufangen... (auch aus der f1... siehe singapur - stadtrennen)
-
12.10.2009, 16:51 #6151Ryder
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
-
12.10.2009, 16:53 #6152kluivert
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
eben, deswegen verstehe ich nicht warum die wie luftballons rumfliegen...naja, bleibt zu hoffen das u.a. das noch verbessert wird!?
-
12.10.2009, 16:58 #6153Custer85
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Die Plastikbarrieren sind nunmal bloß leere Plastikkörper, da ist nichts drin, die sind verdammt leicht.
Natürlich fliegen die durch die Gegend, wenn man schnell genug hinein fährt. Die Reifen wiederum fliegen anders auseinander und hüpfen, wenn sie auf dem Boden aufschlagen.
-
12.10.2009, 17:30 #6154hagen56
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
jajaja schon verstanden
trotzdem danke
-
13.10.2009, 10:35 #6155Custer85
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Hier nochmal einige Screenshots zu Autos, die einige von euch vielleicht noch nicht gesehen haben: (für mich waren sie neu)
Mini Racecar?! Oder vielleicht nur ein Paintjob? Liveryeditor? Mini Challenge sieht glaube ich anders aus.
C63 AMG 2009er Modell
-
13.10.2009, 12:09 #6156hagen56
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
cool die bilder kannte ich noch nicht aber die drei letzten falls das welche sein sollen da sind nur drei rote kreuze
-
13.10.2009, 12:15 #6157Custer85
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Oh schade, ich sehe sie noch, aber es kann sein, dass GTPlanet die Verlinkung mit den Bildern gelöscht hat, bzw nicht erlaubt hat.
Edit:
Ach mist, sind Attatchments bei GTPlanet gewesen, die kann man nur als registrierter Nutzer sehen, sorry.
-
13.10.2009, 14:09 #6158hagen56
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
naja is ja nicht so schlimm
-
13.10.2009, 19:50 #6159Bahamut
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
BMW-Konzept heißt SIMPLE, sieht aus wie ein Weltraumkampfjet und macht 200 Km/h - Engadget German
edit:
Von GTPlanet:
Japanese gaming mag Famitsu hit news stands this week featuring a fresh interview with Kazunori Yamauchi. He used the opportunity to reiterate GT5’s progress while emphasizing the scale of the game:
“Naturally, my attention is focused purely on Gran Turismo 5 right now. The scale of this title is just dizzying, so daily progress is slow, but it’s still going forward at a steady clip. All the basic stuff is complete, but we’re trying to give everything that little bit extra at present. We could release it any time we want, really, but I want to have that classic GT-style ‘did we really have to go this far?’ feel going. I want to go way beyond gamer expectations.”
He also discussed his rationale for choosing what car will appear on the cover of each GT game while explaining his choice of the Corvette ZR-1 for GT PSP.
“When I think about what car to put on the cover, I have to figure out which car is considered the coolest at this exact moment in time. The auto industry is going through a transition period right now, and it’s a dangerous time for a lot of companies. It’s a major support of the entire world economy, and the vast amount of talent and output it produces is one reason why GT is what it is. I wanted to go back to the roots with what makes a car cool, so I chose GM’s Corvette ZR-1 to try and cheer the auto industry up a little.”
-
13.10.2009, 22:15 #6160CityStar
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
amazon.com verkauft gt5 ab märz 2010
Amazon.com: Gran Turismo 5: Playstation 3: Video Games
Ähnliche Themen
-
Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende... -
Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video... -
Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab... -
V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke -
Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...
Ich hab mir tatsächlich mal ein Deck mit Gengar und Tauboss gemacht :o
Pokémon Trading Card: Pocket