Ergebnis 6.061 bis 6.080 von 22154
Thema: Gran Turismo 5 (GT5)
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09.10.2009, 14:14 #6061hh45
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
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09.10.2009, 20:40 #6062hagen56
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09.10.2009, 20:46 #6063Mr_Zdarlight
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Das will ich wohl meinen
Hoffentlich
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09.10.2009, 21:18 #6064Custer85
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Bisher hieß es aus mehreren Übersetzungen:
950 Autos
20 Strecken
70 Variationen
Und damit würde GT5 genau so in dem Rahmen bewegen, in dem sich SHIFT (18) und Forza 3 (24) zB auch bewegen. Natürlich erscheint es wenig und auch bei GTPlanet gehen viele davon aus, dass 20 nicht die Zahl der individuellen Strecken ist, sondern die Zahl der Orte an denen mehrere Strecken liegen können, wie zB Länder, Regionen, oder Städte. 70 wäre dann dabei die Zahl der Rennstrecken, jedoch würde diese Zahl auch nicht ganz passen.
GT4 hatte zB keine 50 Strecken, sondern um die 35 und insgesamt über 50 Variationen dieser Strecken. Also ich würde mich darauf vorberiten, dass GT5 zwischen 20 und 25 Strecken haben wird, wenn es mehr sind, wäre es natürlich um so besser, aber bisher geben die Interviews das nicht eindeutig wieder.
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09.10.2009, 21:20 #6065Mr_Zdarlight
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
15 Strecken mehr wäre doch auch schon was.
Nachdem se nun den Release verschoben haben, denkt ihr es ist möglich das da noch "Strecken-Nachschub" kommt
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09.10.2009, 21:26 #6066Custer85
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Das Release wurde nicht verschoben, es gab nie ein offizielles. Der Termin für März ist nun der erste offizielle Termin, ob da Intern etwas veschoben wurde, ist natürlich unklar und wir werden es kaum erfahren, aber allgemein lässt sich sagen, dass GT PSP viel Zeit und Recourcen von GT5 abgezogen hat und damit insgesamt das Projekt verzögert wurde.
Die Daten für GT5 wurden ja jetzt erst bekannt gegeben (zur GC, bz offiziell dann nochmal zur TGS) und somit dürften sie das wiederspiegeln, was PD für das März Release geplant hat.
In das neueste Interview, in dem Kaz darüber spricht, dass die Autos in GT5 "bsser aussehen als die Realität" (in dem Sinne, dass man in der Realität nie so perfekte Lichtverhältnisse und so überragende Sauberkeit haben wird), wird im Moment scheinbar auch viel hinein gedichtet. Offenbar meinen einige Leute daraus zu lesen, dass es wechselnde Lichtverhältnisse geben wird und somit ein Tageszeiten Zyklus bestätigt ist, oder zumindest angedeuet wird.
Ich halte das für Schwachsinn und warte lieber auf eine offzielle Bestätigung.
Ich hoffe iständig, dass bald mal der Trailer veröffentlicht wird, der einigen Journalisten gezeigt wurde, denn dort gibt es das erste Mal echtes Ingamematerial zum ganz fetigen Schadensmodell, bzw zur Deformation an sich, sowie zu den Nachtrennen. Ja, Nachtrennen wird es geben, aber ob es einen Tageszeitenwechsel gibt ist im Moment die spannende Frage.
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09.10.2009, 22:26 #6067DonZonda
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Neues Interview , dass neues Schadensmodell bestätigt.
“Brand New, Real Time” Damage Coming to Gran Turismo 5
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09.10.2009, 22:52 #6068Custer85
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Ein Vergleichsvideo zwischen GT4 und GT5 auf der Tokyo Road:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=lHe73Uh22xA&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Link: YouTube - Vergleich GT4 und GT5 @ Tokio R246
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10.10.2009, 11:53 #6069hh45
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10.10.2009, 11:58 #6070dynaudio
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
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10.10.2009, 13:26 #6071strangezZcutt3r
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Über 950 Fahrzeuge enthalten
Gran Turismo 5 zu 65 Prozent fertiggestellt: 950 Autos, 70 Strecken
Gran Turismo 5 entwickelt sich zum größten Rennspielprojekt in der Geschichte der Spiele. Entwickler Polyphony Digital enthüllt auf der Tokyo Game Show neue Details zur beliebten Rennspiel-Reihe für die Playstation. (Michael Brandau, 29.09.2009)
Gran Turismo 5 (48) [Quelle: siehe Bildergalerie] Seit März 2005 arbeiten 120 Mitarbeiter fieberhaft an der Entwicklung von Gran Turismo 5. Das 2008 erschienene Gran Turismo 5 Prologue gab schon einige Ausblicke, was uns in Gran Turismo 5 erwartet. Jetzt wurden von Entwickler Polyphony Digital neue Details enthüllt.
Wie der Entwickler auf der Tokyo Game Show 2009 bekannt gab, ist das Spiel nun zu 65 Prozent fertiggestellt. Es enthält mittlerweile über 950 Vehikel, einschließlich solcher mit aktuellen Elektro- und Hybridmotoren. Bei allen Fahrzeugen soll eine neue Physikengine zum Einsatz kommen, die Überschläge und Beschädigungen möglichst realistisch simuliert.
Für die Rennen sind 20 Austragungsorte integriert. Diese sollen, zählt man die verschiedenen Streckenvariationen mit, über 70 Pisten enthalten. Außerdem kann der Spieler zwischen verschiedenen Game-Modi wählen. Im Arcade-Modus kann im Einzel- oder im Zweispieler-Modus, mit Splitscreen gefahren werden. Der GT-Modus bietet die Möglichkeit eine Karriere zu starten und Rennen auf der ganzen Welt zu fahren. Dabei kann man, je nach Abschneiden, neue Wagen und Tuningteile freischalten.
Im Online-Modus können bis zu 16 Fahrer gegeneinander antreten. Die zusätzlich integrierten Community- und Chatfunktionen, sowie eine neue Möglichkeit auf Knopfdruck Videos eines Replays auf Youtube einzustellen, bieten den Online-Fahrern Wege, miteinander in Kontakt zu treten.
Laut einem Bericht von golem.de soll Gran Turismo 5 in Japan am 3. März 2010 exklusiv für Playstation 3 erscheinen. Wann das Spiel in Europa erscheint ist bisher nicht bekannt.
Man muss unterscheiden können.
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10.10.2009, 14:45 #6072Custer85
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Auf der offiziellen GT Website in Japan und Malaysia steht 20 tracks 70 variations, also die Diskussion geht weiter. Die meisten Berichte im Web basieren aber auf Aussagen und Posts von NeoGaf, GTPlanet, oder eben übersetzungen fremdsprachiger Interviews.
Es ist daher nicht ganz sicher wieviele es später werden. Ich werde die Quelle aber auch mal in mein Blog aufnehmen, könnte sich ja auch als wahr herausstellen, was ich mal schwer hoffe
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10.10.2009, 14:55 #6073strangezZcutt3r
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Ob ich meiner Quelle Glauben schenke ist eine andere Sache. 20 klingt einfach ziemlich wenig. Ich wäre auf jeden Fall erfreut, wenn sich bald heraustellen würde, dass es mehr als 200 Strecken gibt, weil es meiner Meinung nach einfach zu wenig ist.
Der Abwechslung würden mehr Strecken auch gut tun.
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10.10.2009, 17:00 #6074THE-Mega-RISK
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Man! Verstehen es manche nicht?
Es gibt Orte, wie z.b London oder Tokio! In den orten gibt es dann wieder verschiedene Rennstrecken! So kommt man insgesamt auf 70 verschiedene Strecken!
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10.10.2009, 17:05 #6075Mr_Zdarlight
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Ja Schlaumeier, steht 3 Posts über dir!
(is sogar dick gedruckt)
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10.10.2009, 17:11 #6076THE-Mega-RISK
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Ich weiß! ICh bin nicht blind, aber 2 Posts darunter steht schon wieder das 20 Strecken einfach zuwenig sin^^
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10.10.2009, 17:25 #6077Kickboxritter
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Zum Langzeitprojekt “Gran Turismo 5″ gab Schöpfer Kazunori Yamauchi ein Interview, in dem er weitere Features im Spiel verspricht, die vor allem dem Konkurrenten “Forza 3″ weit voraus sind.So bestätigte Yamauchi, dass sein Team derzeit an einem neuen Echtzeit-Schadens Modell arbeitet: “Momentan fügen wir dem Spiel eine brandneue Echtzeitdeformations-Engine hinzu, welche ihre Wirkung von Geschwindigkeit und Winkel des Aufpralls abhängig macht. So etwas in Echtzeit zu machen, bleibt aber eine sehr komplexe Sache. Wir könnten es auf einfachere Weise machen, mit vorgefertigten Schadensmodellen, aber so wollen wir es definitiv nicht haben.”“Gran Turismo 5″ erscheint im März 2010 in Japan und soll relativ zeitnah auch bei uns veröffentlicht werden.
Quelle: Play3.de, nochmal auf Deutsch.
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10.10.2009, 18:00 #6078robbie
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Cool, neues Schadensmodell wird implementiert.
Da sorgt Herr Yamauchi ja schon vor, die nächste Ausrede für eine sicher kommende Release-Verschiebung.
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10.10.2009, 18:52 #6079hagen56
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Ach und was soll eigentlich dieses Echtzeitschadensmodell
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10.10.2009, 19:20 #6080Custer85
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
So wie ich das verstanden habe soll es ein Schadensmodell geben, welches auf jedes Auto einzeln zugesschnitten ist, also die Materialien und die Beschaffenheit der Karosserie berücksichtigt. Echtzeit bedeutet, dass jeder schaden individuell je nach Einschlagswinkel und Einschlagsgeschwindigkeit anders auswirkt.
Kazunori Yamauchi hatte ja vor 2 Jahren in einem Interview mal gesagt, man würde die Autos aus Einzelteilen herstellen, so dass man Stossstangen und ähnliches leicht austauschen kann, wobei auch jedes verwendete Material über ihm eigene Materialeigenschaften verfügen würde. Ich glaube damals war das im Zusammenhang mit HDR und den Shadern, aber vielleicht steckte schon damals mehr dahinter.
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