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  1. #4501
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ehrlich gesagt würde mich das schadensmodell von GRID schon fast freuen. Ich fand es ganz realistisch.klar wenns besser geht dann wär natürlich super, und Yamauchi hatte auch gesagt dass wenn es ein Schadensmodell geben wird dann will er es auch realistisch haben.

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    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4502
    Robbbby83 Robbbby83 ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Is doch auch egal ohne gt5, kein schadensmodell, erinnert mich alles an duke nukem forever.

  4. #4503
    Tripto Tripto ist offline
    Avatar von Tripto

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Mir persönlich ist es nicht wichtig ob mit oder ohne Schadensmodell, weil die anderen GTs hatten auch keins und vermisst habe ich es nicht. OK klingt jetzt so, als würde ich immer undgebremst in die Mauer krachen, mach ich aber nicht ^^ von daher würde ich von dem modell eh nicht viel sehen

  5. #4504
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ne ein schadensmodell muss schon sein bei GT, umso realistischer desto besser. mit einem schadensmodell wird es auch weniger sinnlose crashs geben, denn die meisten werden dann vorsichtiger zu werke gehen was mich auch tierisch geärgert hat bei prologue sind die online rennen, man wird ja bei fast jedem rennen abgeschossen von irgendeinem idioten. ein faires rennen ist bei mir fast nie zustande gekommen.später haben sie es ja bisschen verbessert

  6. #4505
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    naja, die crash kiddis werden das Schadensmodell dann nutzen, um uns einen Totalschaden zu bringen -.-
    Darf man halt nur mit Freunden fahren

    Zitat:Zitat von patrick2408 Naja, herumfliegende Reifen glaub ich auch nicht, aber vielleicht wird es ja dann aufgrund von Crashs herumliegende Teile geben die einem die Reifen ruinieren können, dass wäre mal geil *träum*Weiters wäre ein reparieren gegen Geld dann natürlich auch cool, also das man wenn man seinen Wagen echt vollkommen zerlegt der dann auch in der Presse landet ^^Das gabs in Juiced, das war schon blöd. 1000 verdient, 500 reparieren nach jedem rennen auch ohne unfall, un mit 500 noch tunen? Da war man immer ruckzuck pleite

  7. #4506
    Pommes Fritz Pommes Fritz ist offline
    Avatar von Pommes Fritz

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Stimmt nicht, mit einem Schadensmodell wird jeder vorsichtig fahren. Ist bei anderen Spielen ja auch so. GT5 ohne ein Schadensmodell wäre echt arm. Und dieses plötzliche "verlangsamen" wie bei Prologue hat auch nix in einem relistischen Rennspiel zu suchen.

  8. #4507
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Pommes Fritz Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, mit einem Schadensmodell wird jeder vorsichtig fahren. Ist bei anderen Spielen ja auch so. GT5 ohne ein Schadensmodell wäre echt arm. Und dieses plötzliche "verlangsamen" wie bei Prologue hat auch nix in einem relistischen Rennspiel zu suchen.
    naja ob dann jeder wirklich so vorsichtig fährt, das glaube ich doch nicht, aber die meisten werden ihre fahrweise bestimmt ändern mit einem schadensmodell von welchem plötzlichen verlangsamen sprichst du?

  9. #4508
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Pommes Fritz Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, mit einem Schadensmodell wird jeder vorsichtig fahren. Ist bei anderen Spielen ja auch so. GT5 ohne ein Schadensmodell wäre echt arm. Und dieses plötzliche "verlangsamen" wie bei Prologue hat auch nix in einem relistischen Rennspiel zu suchen.
    Den Crashkiddies die nur auf sinnlose Zerstörung/Störung aussind wird das herzlich egal sein, zumal ich die dummer Befürchtung hab das die Autos nach jedem Rennen kostenlos repariert werden.

    Plötzliches Verlangsamen bei Prologue?????????

  10. #4509
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56
    Also als ich mir Grid ausgeliehe3n hatte und online gespielt hab sind die anderen nicht alle vorsichtiger geworden nur wegen des schadensmodell

    Ja das verlangsamen bei Prologue hatte nicht wirklich was gebracht vor allem weil es oft falsch war.

    Ey ich habe gerade das hier im Internet gesehen http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...rologuegm5.jpg Jetzt aber hier:

  11. #4510
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    1. Bitte keine Tripelposts!
    2. Von was für einem "verlangsamen" redet ihr hier???

  12. #4511
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ach ich denke mal die meinen das verlangsamen, wenn man eine abkürzung genommen hat oder so...

  13. #4512
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    1. Bitte keine Tripelposts!
    2. Von was für einem "verlangsamen" redet ihr hier???
    2.Wenn man bei online rennen abkürzt oder jemanden rammt bekam man 5sek. Strafe und konnte nur 50km/h fahren.
    1.Sorry

    Dann geht einfach auf Google gebt Gran Turismo 5 ein und auf der zweiten Seite ist dass Bild und der Link.

  14. #4513
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Jetzt weiss ich was ihr wollt, aber diese "Strafe" wirds auch weiterhin geben fürs abkürzen was sollen sie auch sonst machen, dir ne Beule ins Blech treten .

  15. #4514
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ja muss halt sein.

  16. #4515
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Besser wäre eine Strafzeit, die hinterher aufgebrummt wird. Damit verschiebt man sich dann je nach Vorsprung eventuell ein paar Plätze.
    Gibts ja auch in der Wirklichkeit (siehe F1).

    so long

    Edit: Oder man zahlt Strafe ;-)

  17. #4516
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Pommes Fritz Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, mit einem Schadensmodell wird jeder vorsichtig fahren. Ist bei anderen Spielen ja auch so. GT5 ohne ein Schadensmodell wäre echt arm. Und dieses plötzliche "verlangsamen" wie bei Prologue hat auch nix in einem relistischen Rennspiel zu suchen.
    Hast du die GRID Demo gezockt. Stellen sich mitten in die straße die bergab geht. Ich komme von oben, Auto springt un seh den plötzlich auf der straße stehn. Voll reingeflogen, totalschaden, race over.
    So wirds in GT5 auch sein

  18. #4517
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat miichael Beitrag anzeigen
    Besser wäre eine Strafzeit, die hinterher aufgebrummt wird. Damit verschiebt man sich dann je nach Vorsprung eventuell ein paar Plätze.
    Gibts ja auch in der Wirklichkeit (siehe F1).

    so long

    Edit: Oder man zahlt Strafe ;-)
    ja ist übrigens eine gute idee, für jede abkürzung die man genommen hat, bekommt man jeweils 10 sek aufgebrummt am ende des rennens

  19. #4518
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Naja oder man muss die Strafe in der Box "absitzen".

  20. #4519
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    dann wohl eher nur als boxen-durchfahrt... mit einfahrt, anhalten, absitzen, losfahren, ausfahren dauert es ja enorm lange...

  21. #4520
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    das problem ist ja, man kann von jemand anderem reingeschubst werden in die abkürzung, das wäre dann unfair mit der strafe

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