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Thema: Gran Turismo 5 (GT5)
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21.07.2009, 16:39 #4481El_Bosnaqi
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21.07.2009, 16:49 #4482strangezZcutt3r
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Für alle, die es noch nicht verstanden haben:
Eine Knautschzone ist die Verformung eines Autos bei einer Kollision.^^ (So wie im Bild oben)
Jezze müssten es aber alle verstanden haben.
Wie findet ihr soetwas?
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21.07.2009, 18:12 #4483CityStar
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
je höher der grad an realismus,desto besser. also für mich. wenn mann mit 200km/h in die planke fährt, dann sollte das rennen vorbei sein....
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21.07.2009, 18:17 #4484Eagle
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Jo^^
Ich bin immer noch gespannt wie es mit den Autos aussieht..also zum Einen die
Anzahl und zum Anderen was es alles geben wird
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21.07.2009, 18:18 #4485strangezZcutt3r
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21.07.2009, 18:29 #4486CityStar
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
die ultimative schadens ki wäre natürlich dass wenn meine wagen sich zerpflückt und der reifen in die scheibe des hintermannes reinballert, dann das rennen für ihn auch vorbei wäre..... das sind die kleinen sachen die ein game, meiner meinung nach, richtig geil machen.
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21.07.2009, 18:32 #4487strangezZcutt3r
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Jop^^
Wobei ich ehrlich gesagt nicht wirklich daran glaube.
Wäre super, aber man muss auch bedenken wie schwierig es ist, so ein Game zu machen.
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21.07.2009, 18:37 #4488CityStar
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
dieses feature wird sicherlich nicht dabei sein. aber es wäre nice
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21.07.2009, 18:40 #4489strangezZcutt3r
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Naja. Mal abwarten, was die News demnächst so ausspucken.
Es kann ja noch ein Wunder passieren.
Ausserdem verspricht der E3 Trailer schon einiges.^^
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21.07.2009, 18:42 #4490Eagle
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Die bekommen sie auch immer so unglaublich gut hin^^
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21.07.2009, 21:25 #4491patrick2408
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Naja, herumfliegende Reifen glaub ich auch nicht, aber vielleicht wird es ja dann aufgrund von Crashs herumliegende Teile geben die einem die Reifen ruinieren können, dass wäre mal geil *träum*
Weiters wäre ein reparieren gegen Geld dann natürlich auch cool, also das man wenn man seinen Wagen echt vollkommen zerlegt der dann auch in der Presse landet ^^
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21.07.2009, 21:27 #4492strangezZcutt3r
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Soetwas wie eine kleine Wirtschaft?
Boa das wäre schön.
Aber erstmal ist das tolle Schadensmodell wichtig.
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21.07.2009, 21:31 #4493patrick2408
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Ja genau, dass gabs damals bei den alten NfS Teilen schon das man seine Fahrzeuge reparieren musste, würde doch nochmals einen Grad an Realismus drauflegen!
Aber das ist alles nur Wunschdenken, dass wird es sicher alles nicht geben, auf solche guten Ideen kommen nur wir Zocker und nicht die leute die Geld dafür bekommen
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22.07.2009, 10:12 #4494Custer85
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Da Kazunori Yamauchi selbst gesagt hat, dass man den SChaden in das Spiel so einbinden möchte, dass dadurch die Spielbarkeit nicht eingeschränkt wird und Frust somit vermieden wird, gehe ich davon aus, dass es im Grunde ein abgefedertes Schadensmodell geben wird, welches nicht realistisch ist.
Ich glaube er nannte selbst als Beispiel einen Crash in der Daytona Steilkurve, welcher bei über 280 Sachen das Ende des Rennens bedeuten würde. Er wollte eben solche fatalen Unfälle nicht automatisch zum Ende des Rennens werden lassen.
abgesehen davon ist das einzige Spiel, bei dem die komplette Karosserie zerstört werden kann Burnout Paradise und dazu muss das Spiel in einen speziellen "Slomotion" Modus gehen, weil die Berechnung eines solchen Aufpralls recht aufwendig ist. Ich bin also eher davon überzeugt, dass das Schadensmodell eher dem von Forza, oder Grid/Dirt entsprechen wird, schließlich hat sich ein solcher Grad an Zerstörbarkeit als praktikabel/spielbar erwiesen.
Ferner steht noch die bestätigung des Schadensmodells für alle Fahrzeuge aus, schließlich ist es auh denkbar, dass nur Rennwagen, nur Fahrzeuge lizensierter Rennserien, oder gar nur Rallyfahrzeuge schaden nehmen.
Aus dem Video der E3 kann man aber auf jeden Fall schonmal absehen, dass die Leinen, welche die Rallystrecke begrenzen wieder undurchdringliche Wände sind, also wie an der Eiger Nordwand. Genau beim Einschlag in die Wand entsteht ja auch der Großteil des Schadens am Fahrzeug. Lediglich die Delle in der Motorhaube auf der Beifahrerseite und der Schaden an der Fronstoßstange scheinen noch vom Aufschlag auf dem Boden zu resultieren.
Die Präsentation von SONY auf der GamesCom wird ja 3 Stunden lang sein (1,5 Stunden ist wohl nur Buffet und Party für die Presse) und da sollte wohl auch genug Zeit sein einige weitere Infos, oder einen weiteren Trailer für GT5 zu präsentieren. Da aber Gran Tursimo Mobile im Moment wohl die größte Aufmerksamkeit bekommen dürfte, ist vielleicht ein leicht abgewandelter und/oder verlängerter Trailer von der E3 denkbar.
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22.07.2009, 10:27 #4495Custer85
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Die News ist ja schon sehr alt, Weihnachten 2008 ist ja bekanntlich nichts draus geworden.
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22.07.2009, 10:53 #4496Sheendra
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Meine Güte, was suchst du den hier für Asbach alte Sachen raus? Wir haben 2009 ... das ist alles mehr als ein Jahr alt, was du hier als "Neuigkeit" anbietest und in beiden Fällen schon lange nicht mehr der Stand der Dinge.
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22.07.2009, 11:18 #4497strangezZcutt3r
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Naja. Kann ja sein, dass einige noch nichts davon wussten.^^
Ist ja nicht so schlimm finde ich.
Die Welt geht jetzt nicht unter.
Ich wusste auch noch nichts davon.^^
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22.07.2009, 11:45 #4498Ps3 gamer
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Hey Leute,
ich habe mir gestern die Platinum Edition von GT5 prologue gekauft und ich muss sagen,es ist ein übelst geiles Rennspiel.
Aber ich habe eine Frage.Und zwar habe ich mal von einer S-Klasse gelesen,aber ich habe nur die klassen: C,B und A.Oder gibt es keine S-Klasse?
Danke schon mal für eure Antwort.
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22.07.2009, 11:49 #4499Robbbby83
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22.07.2009, 11:54 #4500Ps3 gamer
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Achso,alles klar danke
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