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Thema: Gran Turismo 5 (GT5)
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20.07.2009, 14:19 #4441patrick2408
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Dann müsste man trotzdem aufpassen und wird immer noch gefordert, weil wenn man sie ständig anwenden kann dann ist es auch nicht mehr schwer ein schweres Rennen zu gewinnen
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20.07.2009, 14:31 #4442robbie
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Genau so ist das doch in Grid?
Dass man nur eine begrenzte Anzahl davon zur Verfügung hat.
Ein realistisches Schadensmodell ist nun mal so, dass die Karre bei einem richtigen Crash nicht mehr weiterfährt. Also ich könnte damit sehr gut leben, würde mir Spass machen. Und dann evtl. eine Rückspulfunktion für die, die es nicht so drauf haben mit genauem Bremsen und Konzentration.
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20.07.2009, 14:44 #4443strangezZcutt3r
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20.07.2009, 14:47 #4444demolitioncrew
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
ganz einfach. du zerstörst deine kiste durch einen einschlag in den reifenstapel, zu hartes auffahren auf den vordermann, .... in folge hast du einen totalschaden und das spiel pausiert. dort hätte man dann die möglichkeit sich aus dem rennen zurückzuziehen, neu zu starten oder via stick etwas im gameverlauf zurückzuspulen (bis zur vorherigen geraden, etc.)
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20.07.2009, 16:11 #4445Kickboxritter
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Falls sowas kommt ( was ich nicht glaube ) könnte ich es mir vorstellen, dass wenn man auf Physik Standart fährt es erlaubt ist. In der Profi physik wäre das fehl am Platz...
naja eig. wäre das in ganz GT fehl am Platz..
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20.07.2009, 16:16 #4446strangezZcutt3r
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
naja eig. wäre das in ganz GT fehl am Platz..
Ne also dass soetwas nicht zu GT passt kann man nicht sagen.^^
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20.07.2009, 16:38 #4447CityStar
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
ich finde es auch total deplaziert. sowas ist arcade, gt ist sne simuaton.
schau dir das schadensmodell bei gta nochmal an. die teile fallen machmal ab ja. aber zuerst beulen die ein und das auto verzieht sich manchmal sogar.
und je nach schaden wirktsich das aufs fahrverhalten aus. wüsste nicht was daran schlecht sein soll?
aber ne rückspulfunktion? omg. als nächstes machen wir sekundenkleber auf ie reifen damit dieser nicht mehr abfliegt
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20.07.2009, 16:45 #4448robbie
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Das Schadensmodell bei GTA ist gut, es passt zum actionbetonten Setting und zum Grafikstil des Spiels.
Aber ein Schadensmodell, das fast fotorealistische Wagen in GT verformen soll, muss in etwa 30 mal (geschätzte Zahl ) genauer, differenzierter und schöner sein. Sonst passt es einfach nicht rein.
Und ich weiß nicht was es an dieser Rückspulfunktion auszusetzen gibt. Bei Grid konnte man je nach Schwierigkeitsgrad 0-4x pro Rennen zurück spulen.
Aber ist ja egal jetzt, ich kann mir nicht vorstellen dass so ein Feature auch in GT vorkommt.
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20.07.2009, 16:46 #4449IceViper
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
ich bin auch gegen diese rückspulfunktion, passt überhaupt nicht zu GT und ist insgesamt eine bescheuerte idee. was das schadensmodell bei GTA angeht, ist nicht schlecht, aber auch keine referenz in sachen schadensmodell. die GT macher sollten es schon besser hinkriegen
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20.07.2009, 16:49 #4450CityStar
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
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20.07.2009, 16:53 #4451El_Bosnaqi
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Die Masse sind einfach die anspruchslosen NFS Pennergamezocker die schon nach 3 Rennen bei GT die weisse Fahne hissen und direkt bei amazon "frustrierend schwierig und unspielbar" schreiben und dem Game am liebsten 0 Sterne geben würden. GT ist für fortgeschrittene-profis mit dem riesigsten Umfang in sache REnnspiele (und noch was frustrierendes für die 12 Stunden Gamer ) und SETZT SICH SEHR GUT VON DER MASSE AB Das macht GT aus. Für die Arcade Noobs nur ein weiser Satz von mir: Entweder man kann es oder lässt es sein Ausserdem sagt nahezu jedes Konsolen (Online)Testmagazin das GT niks für Anfänger ist.... (OK in der Anfangsphase schon später nicht...) GT darf sich jetzt wahrlich Real Driving Simulator nennen wenn das SM so gut ist..... und sone Zeitlupe also bitte ist doch bäh nur für Noobs meiner Meinung nach hab das Ding bei GRID NIE benutzt.
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20.07.2009, 17:03 #4452CityStar
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
ja der e3 trailer ist bekannt. es ist der einzige hinweis auf das schadenmodell. von pd wurde glaub ich noch nix offizielles gesagt...
ich finde gt sollte man auch wie ne simulaton zocken. sprich, ich flieg ab, meine karre geht kaputt, das rennen ist vorbei.
zum thema boxenstop hätte ich auch ne idee. im prinzip dauert ja jeder boxenstop exakt die selbe zeit. das ist nicht gut. pd sollte sich was überlegen wie zb. während des boxenstops man muss eine tastenreihenfolge drücken die auf dem monitor erscheint. je nach geschwindigkeit wie ich drücke, so schnell arbeiten auch die mechaniker. im onlinemodus wäre das toll. so ist auch in der box spannend wenn 2 autos gleichzeitig reinfahren....
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20.07.2009, 17:08 #4453strangezZcutt3r
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Ok thx. Beitrag gelöscht.
Mein Statement:
Also wenn man sich diese Szene mal ganz genau ansieht, kann man ja sehen, wie detailgenau die Beulen ja sind. Ich wette, das wird auch am kompletten Auto der Fall sein.
Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich bin platt. Das schaut richtig real aus! Mal abwarten. Hoffentlich kommen bald neue Trailer.^^
*Vorfreude aufkomm*
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20.07.2009, 17:20 #4454Steffen545
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
wo sieht man beulen? hab bis jetzt noch kein Screenshot gesehen mit dem schadensmodell
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20.07.2009, 17:25 #4455IceViper
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20.07.2009, 17:30 #4456DonZonda
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
da haste bilder vom schaden
die Kratzer im Lack sehen auch sehr nice aus
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20.07.2009, 17:38 #4457Adlerwache
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Weiss nicht ob einer das Video schon gezeigt hat, aber es zeigt den Schadensmodell YouTube - Gran Turismo 5 - Official E3 Trailer (HD)
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20.07.2009, 18:02 #4458robbie
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Die Bilder über dir sind aus dem Trailer.
Mehr gibts vom Schadensmodell leider noch nicht zu sehen.
Und natürlich haben wir den E3-Trailer hier schon etwa 25x gepostet.
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20.07.2009, 19:28 #4459master shake
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Keine Ahnung, aber ich könnt mir vorstellen, dass es nicht so lange geht, Autos zu digitalisieren, wie man denken könnte. Weiss zwar nicht warum, und wahrscheinlich liege ich falsch ^^
Weiss man etwas darüber, wie viele Leute während wie lange in dieser Entwicklungszeit an den Autos gearbeitet haben?
Ja, das musste mir nicht sagen, bin auch ein Gegner von kostenpflichtigen DLCs. Aber kann mir nicht vorstellen, dass es 1-2 Jahre nach dem Erscheinen keine DLCs geben wird. Und auch nicht (nur) gratis welche. Die müssen doch auch irgendwie am Ball bleiben. 100, geb ich zu, sind für 10 Euro etwas viel
Aber 50 könnte ich mir noch vorstellen. Hauptsache, es ist nicht so 'ne Scheisse wie EINE neue Farbe für EIN Auto für 5 Euro. Oder einen Mirror/Rückwärts Modus für die Strecken, welcher 1-2 Monate nach Release erscheint und man genau weiss, dass dieser Modus schon vor Release fertig war. Nennt mich optimistisch, aber ich denke nicht, dass PD die Kunden so abrippt. Habe leider GT5P nicht, weiss deshalb nicht, wie sehr dies Demo oder Fullgame ist..
War nicht letztens mal was, dass die Sache mit den PSN Cards nun endlich in die Gänge kommt? (Auch wenn sie jetzt kommen würden, wär's immer noch erbärmlich, wie lange die gebraucht haben -.-)
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20.07.2009, 19:47 #4460Wardogleader
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
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