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Thema: Gran Turismo 5 (GT5)
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26.05.2012, 19:26 #21301DennisG40
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
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26.05.2012, 22:51 #21302Invisible Touch
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Nicht schlecht für 10 Minuten Cape Ring fahren mit einem 76 KW, 1096 KG, 347 LP Suzuki Swift, bei nur 2 Schaltvorgängen insgesamt. 8.148.024 Credits pro Stunde für durch die Gegend schleichen. Vielleicht kann ich die LP sogar noch senken, trotzdem gewinnen und die Credits steigern. Cooles neues Feature das per Update 2.06 kam mit diesem Bonus.
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27.05.2012, 03:16 #21303Invisible Touch
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
und ich dachte ich war schon gut, eine google-Suche und anschließende GTplanet-Suche bewies mir aber dann doch das Gegenteil.
In der selben Zeit kann man mit einem 284 LP Hybrid Toyota Prius, bei extrem cleverer Fahrweise auch über 2,1 Millionen Credits in 10 Minuten holen.
Macht über 12,6 Millionen Credits pro Stunde, open end ! Heiliger Bimm Bamm. Und wer weiß ob da nicht noch mehr geht?
P.S. Bei Bedarf dürfen beide Post zusammengefügt werden, ich kann es ja nicht mehr editieren. ^^
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27.05.2012, 12:11 #21304goga
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
ja so ungefähr.
Ist der bob auf der Überholspur wird die Ecke als Ziel egal ob Stress hoch oder tief. Hat er Stress wird an der Kurven Einfahrt zum Ziel nicht überholt, der versucht dann die Autos die schon in die Ecke reingefahren sind weg zu schieben.
Ist der im Windschatten, wird genau zum ungünstigsten Zeitpunkt überholt.
So ist es bei mir.
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27.05.2012, 13:17 #21305DennisG40
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
ja schon blöd programmiert die KI...
allgemein fehlt da irgendwie ne spur von spannung... und ich mein nicht die art von spannung, dass man nicht weiß, ob er in die ecke knallt oder nicht...
hätten sie ne bessere/spannendere KI programmiert, könnte man auch mal andere rennen fahren, als immer nur als letzter zu starten um sich dann durchs feld zu pflügen... aber ich nehme mal nicht an, dass sie da noch ne verbesserung bringen... merk auch keinen unterschied bei der option, wo man den agressivitätslevel der KI erhöhen/verstellen kann... die fahren irgendwie immer gleich dumm...
man überholt sie vor der kurve und die fahren dir dann trotzdem ins auto...
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27.05.2012, 20:06 #21306goga
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27.05.2012, 21:28 #21307Counterweight
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Hab mal 'ne Frage. Ist es bekannt, ob irgendein Patch oder meinentwegen ein Mini DLC bezüglich der Armaturen kommen wird? Habe in letzter Zeit nämlich nur Forza 4 gespielt und heute wieder GT5. Dabei sind die Armaturen doch irgendwie ein Atmosphärekiller. Beispiel der RS6. Bei Forza 4 habe ich da eben den Drehzahlmesser und die Tachonadel, dazu kommt noch das Display zwischen den Beiden, welches mir die digitale Geschwindigkeit, Tageskilometer sowie die Gesamtkilometer des Autos anzeigt, dazukommen noch Streckentemperatur und die reale Uhrzeit. Außerdem sinkt nach einiger Zeit sichtbar die Tanknadel und die Nadel für die Motortemperatur geht nach oben, sobald der Motor warm ist.
Bei GT5 habe ich die Tachonadel und den Drehzalmesser, Ende. Der Rest ist lieblos draufgeklatscht bzw statisch, es bewegt sich alles keinen Milimeter. Ändert natürlich nichts am Spiel, aber wenn man beides spielt, fällt das massiv auf und stört einfach nur bzw raubt Glaubwürdigkeit. Bei jedem Auto.
Also, wird da noch irgendwas getan? Ein Ding der Unmöglichkeit sollte es ja nicht sein.
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27.05.2012, 22:03 #21308MenocidiX
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Dass nur die Premiumkarren authentische Cockpits haben, weißt du? Falls ja und dir ist selbst das zu dürftig, ist da nichts zu machen. Ein/en Update/Patch diesbezüglich halte ich für sehr unwahrscheinlich.
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27.05.2012, 23:19 #21309Counterweight
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Jop, ist mir klar. Alle anderen Karren haben ja nur schwarze Ränder wie damals die PSP Version. Dann ist da wohl nichts zu machen, unverständlich da ja eigentlich auf Perfektion gesetzt wurde. Macht halt einiges her wenn man mal wieder mit einem Wagen fährt und dann direkt im Spiel den km Stand hat + Uhrzeit usw hat. Vll ja dann bei GT6.
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27.05.2012, 23:20 #21310PsychoGamer
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27.05.2012, 23:24 #21311goga
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Fährt mann mit Wheel ist es offensichtlich das die Räder mehr einlenken bei vollanschlag.
Hat dies einer mit den Richtungstasten getestet?
Mit dem Stick hat mann weniger spiel.
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27.05.2012, 23:44 #21312DennisG40
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27.05.2012, 23:57 #21313goga
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27.05.2012, 23:57 #21314Hellseeker1332
sagen will er, daes der maximale Lenkeinschlag beim Controller bei Ca. 140-180° liegt (bei Standard Einstellung)
Während ein Lenkrad bis 900° hat.
Fragen möchte er ob das andere mit dem Steurkeuz ist ... (denke NEIN, da man ja die Controller Empfindlichkeit nicht nur für den Analogbrick gemacht hatte)
Auf was es bezogen ist weiß ich auch nicht.
Edit. Zu spät^^
@goga
Meinst Du er hat da Ne spizielle Empfindlichkeit eingestellt.
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28.05.2012, 00:06 #21315goga
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
@Hellseeker1332
neeeeee lol der hat die Handbremse mit benutzt
ich dachte bei den Richtungstasten ist es anders, aber ist es nicht.
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01.06.2012, 16:47 #21316Mav0
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Hi Leute
sagt mal habe auf der PSP Fahrzeuge die ich ja auch in GT5 fahren kann. Sind die Fahrezeuge auf der PS3 dann in PS3 qualität oder Fahre ich dann einen Pixel haufen?
Wäre coll wenn das jemannd von euch wüsste.
Danke
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01.06.2012, 23:50 #21317Hellseeker1332
Das betrifft die Standard Autos, also ist die Antwort PS3 Qualität in Pixelhaufen ...
Allerdings kannst du die PSP Autos nur im Arcade Modus fahren.
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02.06.2012, 10:58 #21318DennisG40
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
sind die auto´s denn dann nicht normale standart-quali? weil teilweise sind die auto´s in standart ganz gut, andere wiederum absolut grauenvoll...
sind denn die auto´s noch andere? oder sind das auto´s, die es schon in gt5 gibt?
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02.06.2012, 11:19 #21319Manitu
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
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04.06.2012, 20:48 #21320
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