Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 346
  1. #321
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Jetzt haste dir ein großes THX verdient

  2. Anzeige

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Kein ding, dann mal viel Spaß bein Patchen.

  4. #323
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Muss ich die alle??

  5. #324
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Da ist ne Beschreibung wenn du auf Patch Link klickst, wie gesgat ich würde von
    Patch 1.07 anfangen, lass die Quest und Community-Patch erstmal weg. Das kann man immer noch,

  6. #325
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    Frage AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Nächstes Problem hab ich installiert will das Speil starten und was passiert??
    Legen sie die Korrekte DVD ein ...

  7. #326
    Samyra

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Du musst nicht alle Patches installieren, der letzte offizielle (v1.12) und der Communitypatch 1.73 reichen aus. Mit dem letzten sollte auch das DVD-Problem weg sein.

  8. #327
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged
    Es geht ja mit unter um den letzten der sich nicht installieren lässt

    Aber Leute Danke ohne euch wer ich jetzt nach 2-3 stunden immernoch am googeln

  9. #328
    Samyra

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Aber eben sagtest du doch, du hast installiert und willst jetzt das Spiel starten und dann kommt die Fehlermeldung.^^

    Du hast aber schon Gothic 3 und nicht Götterdämmerung, oder? Damit geht der Patch nämlich nicht.

  10. #329
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged
    Gothic 3 klar
    aber der von der Community 1.73 lässt sich nicht mal installieren

    Es klappt immer noch nicht ich soll schon wieder die richtige DVD einlegen.
    weitere Vorschläge???

  11. #330
    Samyra

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Hmm... komisch. Hast du Virenscanner, virtuelle Laufwerke und sowas ausgeschaltet? Manchmal kann das auch Probleme bereiten.

    Sonst lade dir den Patch hier nochmal runter und probiere es mit der neuen Datei nochmal: World of Gothic - Home - Gothic 3 Community Patch v1.73

  12. #331
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Also das mit dem Vierenscan hat ne geklappt

  13. #332
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Schalt mal alle Hintergrund Programme aus. Versuche es nochmals wenn das nicht klappt ist was bein Patchen falsch gelaufen zu sein.

    Deinstalliere das Spiel bitte Komplett- Lösche die Ordner die überbleiben von Patchen. Das musste wohl nochmal machen .

  14. #333
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    So hab nen anderen von 1.73 installiert und?????
    ES KLAPPT!!!!

  15. #334
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Gut, dann hat sich da ja nun erledigt. Viel Spaß bein zocken und nicht zu viel Frust bei den Bug´s

  16. #335
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Es gibt wieder Neuigkeiten bzgl. des Community Story Projektes:

    "Neue Screenshots

    Als einen kleinen Ersatz für das Osterspecial haben wir eine ganze Ladung neue Screenshots für euch.

    Zum einen gibt es viele neue Eindrücke der neuen Welttexturen. Die Bilder zeigen euch die Änderungen an 3 Stellen des Spiels. Wir hoffen mit diesen Änderungen die Gothic 3 Atmosphäre etwas dunkler gestalten zu können.

    Wir freuen uns auch über weiteren Team Zuwachs. Sui wird sich als Grafiker primär mit den Texturen der Waffen beschäftigen. Erste Änderungen am Runenschwert findet ihr ebenfalls unter den neuen Bildern. Gleichzeit begrüßen wir auch Wizer im Team, der sich als Scripter um die Umsetzung der Quests kümmern wird.

    Auch gibt es ein Bild eines NPCs, den viele Spieler der vorherigen Teile wiedererkennen könnten. Wir möchten an dieser Stelle nicht viel mehr verraten, sondern wünschen euch viel Spass beim Raten.

    Alle neuen Screenshots findet ihr in unserer Galerie.

    Das Osterspecial selbst verzögert sich leider immer noch weiter auf eine ungewisse Zeit. Wir entschuldigen uns für die zeitlich falsche Ankündigung und hoffen, die Screenshots sind eine würdige Entschuldigung und für euch eine gute Wartezeitverkürzung."


    Am Anhang gibt es ein paar Vergleichsbilder und einen alten Bekannten zu begutachten .

    PS: Jemand hat es geschafft die Esmeralda (Das Schiff mit dem der Held und seine Gefährten nach Myrtana gekommen sind) zu spawnen. Er hat die Datei in dem Gothic 3 Ordner gefunden. Man ist aber noch nicht sicher wie man diesen jetzt integrieren möchte. Man wird es wahrscheinlich so machen, das man sie nur aus der Ferne beobachten kann. Man kann zwar auf das Schiff laufen, aber die Kollisionsabfrage soll nicht richtig funktionieren. Abwarten. Ein paar Bilder vom Schiff (Übrigens wurden die Texturen, für das Schiff, aus Gothic 2 benutzt), seht ihr ebenfalls im Anhang.

    Grüße

    Joshua
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gothic 3 (Gothic III)   Gothic 3 (Gothic III)   Gothic 3 (Gothic III)   Gothic 3 (Gothic III)  

    Gothic 3 (Gothic III)   Gothic 3 (Gothic III)   Gothic 3 (Gothic III)   Gothic 3 (Gothic III)  

    Gothic 3 (Gothic III)   Gothic 3 (Gothic III)   Gothic 3 (Gothic III)   Gothic 3 (Gothic III)  


  17. #336
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    So hier ist nun das Osterspecial inkl. das 2. Teaser Video:

    Gothic 3 Community Story Project Osterspecial 2010

    Das Osterspecial hat schon länger seine Schatten voraus geworfen und wird heute das ein oder andere große Geheimnis um das Community Story Project lüften.

    Wir möchten euch heute einen ersten Einblick in alle Themenbereiche geben, an denen wir im Zuge dieses Projektes arbeiten. Ein neues Video, welches alle von uns aktuelle geplanten Änderungen zeigt, findet ihr in unserem Youtube Channel. Es stellt den zweiten Teaser des Community Story Projectes dar und ist eine Momentaufnahme des aktuellen Standes. Viele Sachen sind noch nicht fertig oder gerade erst in der Planungsphase. Die Szenen des Videos zeigen deshalb nicht den finalen Stand unseres Projektes.

    Wir machen im Moment große Fortschritte in nahezu allen Bereichen. Die Tests des 1. Kapitels laufen nun schon seit einiger Zeit und der nächste Test des 2. Kapitels wird in den nächsten Tagen starten. Die Arbeiten an den 2 nächsten Kapiteln 3 und 4 laufen auf Hochtouren und auch unsere neuen Storywriter arbeiten an ihren Projekten.

    Gleichzeitig möchten wir mit diesem Osterspecial auch etwas für die Öffentlichkeitsarbeit tun und haben zu diesem Anlass eine Pressemappe erstellt, die die Hintergründe und Pläne unseres Projektes detailliert darstellt. Diese Mappe geht an alle bekannten Spielmagazine und wird auch euch in einiger Zeit zur Verfügung stehen.

    Unter anderem findet sich in dieser Pressemappe der folgende Text über alle Bereiche, die wir verbessern möchten, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

    Das Konzept

    Es hat sich gezeigt, dass das Spiel nicht nur einen Bereich hat, der es nötig hat überarbeitet zu werden. Während der Planungsphase haben sich sechs Bereiche herausgebildet, die dieses Projekt angehen und verbessern will.

    Vor allem die Atmosphäre von Gothic 3 ist stark hinter denen der Vorgänger zurückgeblieben, was einer Vielzahl von Faktoren zuzuschreiben ist. Um das Spiel inhaltlich wieder auf ein Level mit den Vorgängern zu bringen, ist es nötig alle diese Bereiche anzugehen bzw. zu verbessern und auszubauen.

    Hauptstory

    Die Hauptstory von Gothic 3 lässt sich in wenigen Worten zusammenfassen und wird im Spiel mit ebenso wenig Worten erzählt. Wichtige Personen sprechen mit dem Helden nur wenige Sätze und schicken ihn auf eine Mission ohne die Hintergründe zu erläutern. Die Zusammenhänge der einzelnen Spielabschnitte werden nur ansatzweise ausführlich erklärt und es fehlt an längeren Questreihen sowie Hintergrundinformationen.

    Aufbauend auf einer stark ausgebauten Hauptstory werden wir, wie in den vorherigen Teilen, Kapitel zur Trennung von wichtigen Ereignissen einsetzen. Insgesamt wird der Spieler mehr durch die Spielwelt gelenkt, allerdings ohne seine Freiheit, die eine der Hauptänderungen von Gothic 3 war, komplett zu verlieren. Ein weiteres großes Ziel ist es, die Story von Gothic 3 etwas mehr in Richtung von dem Addon Götterdämmerung bzw. dem nächsten Teil der Gothic Reihe Arcarnia zu bringen. Zu diesem Zweckwird das Spiel ein festes Ende haben, welches der Spieler aber über mehrere Wege erreichen kann. Die beiden Enden des Innos bzw. Beliarweges werden aus dem Spiel entfernt.

    Fraktionssystem

    Gothic 3 bot ein anderes Fraktionssystem als die vorherigen Teile. Der Spieler musste sich keiner Fraktion anschließen und Aktionen des Spielers gegen eine Fraktion riefen nur in den wenigsten Fällen eine Reaktion hervor. Es gibt keine großen Wendungen im Verlauf des Spiels.

    Das neue von uns entwickelte Fraktionssystem wird sich all dieser Punkte annehmen. Im Laufe des Spiels wird sich der Spieler sowohl einer der drei Hauptfraktionen (Rebellen, Orks oder Assassinen) anschließen als auch seine Klasse (Magier oder Krieger) wählen müssen. Gleichzeitig wird es wieder mehr gildenabhängige bzw. gildenbezogene Quests geben. Als eine Neuheit wird es auch möglich sein auf der Seite der Orks in Nordmar gegen die Clans zu kämpfen, was bisher nicht möglich ist. Die 3 Nebenfraktionen (Waldläufer, Nordmarer und Nomaden) werden ebenfalls ausgebaut und stärker in die Hauptstory integriert.

    Verweise

    In den vorherigen Gothic Teilen konnte der Spieler an zahlreichen Stellen Informationen zu verschiedenen Aspekten des Spiels bekommen- sei es zu der Story, zu verschiedenen Monstern und NPCs oder zur Geschichte der Welt. In Gothic 3 wurde dieser Bereich stark vernachlässigt und trägt damit deutlich zu einer Unglaubwürdigkeit der Welt bei. Vielen Elementen des Spiels sieht man an, dass sie nicht vollendet oder nur halbherzig umgesetzt worden sind. Viele Fragen aus vorangegangenen Teilen bleiben unbeantwortet. Bei vielen Orten oder Platzierungen von Gegenständen fehlt eine Hintergrundgeschichte.

    Alle diese Punkte werden wir angehen und verbessern. Im Laufe des Spiels wird der Spieler auf alte Bekannte treffen, mehr Informationen über die Spielwelt bekommen und alte Handlungsstränge aus den voran gegangen Teilen endlich abschließen können.

    Balancing

    Das Balancing wurde schon durch die verschiedenen Community Patchs verbessert, welche in der Version 1.7 ihren Höhepunkt in diesem Bereich mit der Einführung des Alternativen Balancings hatten. Allerdings wurde das Balancing unter dem Gesichtspunkt verbessert möglichst viel vom Spiel so zu lassen wie es war.

    Das Community Story Project wird einen Schritt weiter gehen und das Balancing auf der einen Seite der restlichen Arbeit anpassen, aber auch da neuentwickeln oder verbessern, wo es nötig oder angebracht ist. Dazu zählen unter anderem ein neues Waffen-, Truhen-, Perk- und Magiesystem.

    Grafik

    Gothic 3 war grafisch beim Erscheinungszeitpunkt auf der Höhe der Zeit. Allerdings war die Welt zu bunt und strahlte im Gegensatz zu den vorherigen Teilen nicht allzu gut die düstere Atmosphäre bzw. Stimmung aus, in der sich die Welt dank des großen Krieges befindet. Verschiedene kleinere und größere Fanprojekte haben sich schon vor dem Beginn des CSP mit diesem Thema beschäftigt.

    Auf zwei dieser Projekte aufbauend arbeiten wir an einer düsteren Version der Texturen. Die Atmosphäre, des vom Krieg erfüllten Landes, soll durch generell dunklere Texturen besser zur Geltung kommen. Des Weiteren werden NPC-, Monstertexturen und Effekte überarbeitet. Um auch neue Rechner auszureizen und dem Spieler ein optimales Spielgefühl zu geben werden die meisten Texturen durch höher aufgelöste Texturen ersetzt. Neu texturierte Rüstungen und Waffen vervollständigen diesen Bereich. Spieler, denen die neuen Texturen nicht gefallen, werden, nach aktuellem Stand, die Möglichkeit haben, diese neben den eigentlichen Änderungen nicht mit zu installieren.

    Musik

    Die Musik von Gothic 3 war der Teil des Spiels, der von vielen Fans am meisten gelobt worden ist. Der Soundtrack ist episch und es sind zahlreiche Musikstücke enthalten, die zu vielen Bereichen des Spiels passen. Allerdings sind diese Musikstücke unregelmäßig auf diese verschiedenen Bereiche verteilt, sodass die Musik entweder sehr abwechslungsreich, oder aber eintönig und wiederholend ist. Die gleiche Situation findet man auch bei den Umgebungssounds vor.
    Durch eine verbesserte Verteilung, sowie eventuell neuen Sounds, wird das Community Story Project dieses Ungleichgewicht verbessern.



  18. #337
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    hey ich hab mir die neue gamestar geholt,
    darin ist gothic 3
    wenn ich den patcher installieren will, kommt immer eine dämliche meldung: gothic 3 wurde nicht gefunden -.-
    so ein schwachsinn!
    es ist installiert, funktioniert ohne den patch problemlos,
    aber ist eben nicht auf neuestem stand

    wieso findet der mist das spiel nicht?
    habe das spiel auch schon gelöscht und neu installiert, aber wie immer ist das keine lösung

  19. #338
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Oft funktionieren Patches mit Versionen aus Zeitschriften nicht, da dort ein ganz anderer Kopierschutz drauf ist und in einigen Fällen sind noch einige Dateien geändert. Kann schlicht und einfach daran liegen.

  20. #339
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    ne daran kanns nicht liegen, der neueste patch ist auf der selben cd
    wenn ich diesen installieren will, passiert lange nichts, dann kommt die meldung der patch wurde nicht gefunden
    wie kann das denn bitte sein?
    und wenn ich die cd "öffne" um den patcher auf diese weise somindest in den gothic ordner zu ziehen,
    klicke ich wieder auf den patcher damit dieser loslegt...
    dann kommen wir auch schon wieder zum bereits bekannten (oben geschriebenen) problem

    ....genau wegen solchem mist spiel ich normalerweise konsole e_e
    immer wird irgendeine datei nicht gefunden, irgendwas muss zusätzlich installiert werden, und und und
    pc sucks ;D

  21. #340

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gothic II: Hi!!!!^^ Ich wollte mal wissen wer noch Gothic II spielt und wie gut er ist^^

  2. Arcania: Gothic 4 (A Gothic Tale): http://www.forumla.de/bilder/2008/08/345.jpg Da ja der alte Gothic 4-Thread geschlossen wurde, auf Grund der Ungewissheit, ob das Game überhaupt...

  3. Gothic 3: Hallo Ich bin bei Gothic 3 im Rebellen Lager gewesen und hab den einen Typen mit genommen, der sich mir anschliessen will. Dann bin ich nach...

  4. Gothic 1: Hi Leuts! Vorweg habe die Suchfunktion benutzt aber noch keines solcher Themen gefunden! Ich wollte mal in Erfahrung bringen ob Ihr in Gothic...

  5. gothic 3 lohnt es sich, oder kommt schon bald gothic 4 ?: Guten Tag, ich hab vor ca. 3 Jahren Gothic 2 gezockt und fand das Spiel echt Klasse! Nun, ich frage mich ob ich mir Gothic 3 besorgen soll, oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gothic 3

gothic esmeralda

gothic 3 truhen

gothic 3 wallpaper