Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
17.10.2011, 17:20 #1Monster101st
Gamesload Battlefield 3 via Handy bezahlen
Bitte erklärt mir jemand wie das abläuft. Ich habe auf meinem Handy gerade 20€ drauf. Wenn es geht dann hol ich mir noch Geld drauf, wenn nicht dann warte ich bis es im Laden steht.
-
Gamesload Battlefield 3 via Handy bezahlen
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
18.10.2011, 10:37 #2Unregistriert
AW: Gamesload Battlefield 3 via Handy bezahlen
Hi.. hab diese FAQ efunden bei Gamesload:
############################################################ ##################################
"Schritt 1:
Geben Sie Ihre Mobilfunknummer im angezeigten Feld ein. Sie erhalten kostenlos per SMS eine Transaktionsnummer (TAN).
Schritt 2:
Tragen Sie diese TAN im Online-Formular ein, um die Zahlung zu bestätigen.( Die TAN ist 10 Minuten lang gültig und kann nur einmal verwendet werden. )
Der Zahlbetrag wird nach der Verwendung der TAN über Ihre Mobilfunkrechnung oder von Ihrem Prepaid-Guthaben abgebucht. Sollten Sie die TAN nicht nutzen, verfällt diese nach 10 Minuten, ohne dass für Sie Kosten entstehen.
Hinweis: Bezahlen per Handy ist nur mit einer deutschen Mobilfunknummer möglich! Unterstützt werden alle Mobilfunkanbieter in Deutschland. Für Festnetz-rufnummern ist dieser Service nicht verfügbar. Bezahlen mit Handy (und einem deutschen Mobilfunkvertrag oder deutschen Prepaidkarte) ist auch bei Aufenthalt im Ausland mittels Rufnummerneingabe und TAN möglich.
Kosten: Es kommen zum Preis des Artikels/Dienstleistung im Inland keine weiteren Kosten hinzu. Ausnahme ist hier das Angebot auf den mobilen Webseiten m.musicload.de. Dort werden etwaige zusätzliche Kosten ausgewiesen.
Bei Nutzung im Ausland können zusätzliche Kosten für den Empfang der SMS im Ausland entstehen (Roamingkosten). Dies ist abhängig vom individuellen Mobilfunkvertrag.
Support: Bei Fragen zur technischen Abwicklung des Bezahlvorgangs steht Ihnen die "Mobile Bussiness Engine GmbH" zur Verfügung. Die E-Mail-Adresse für Ihre Anfragen lautet info@mbe4.de. Ihre Zahlungsvorgänge können Sie auf der Seite https://portal.mbe4.de/mbe4customer/ einsehen.
Keine SMS erhalten?
Leider bieten nicht alle Mobilfunkanbieter ihren Kunden die Möglichkeit des Bezahlens per Handy an.
Dazu gehören derzeit:
e-Plus Victorvox
mobilcom-debitel
Phonehouse
Talkline
Telco
Drillisch Alphatel
Vistream
E+ BrandMobile
E+ debitel-light
E+ simyo
O2 Schlecker
Lokalisten
Wir hoffen, dass auch diese Service Provider in Zukunft ihren Kunden den Dienst anbieten.
Weitere Ursachen für Fehler können sein:
• Sie haben sich beim Eingeben der Mobilfunknummer vertippt.
• Sie nutzen einen Firmenvertrag, der die Nutzung dieses Dienstes nicht erlaubt.
• Ihre Karte ist gesperrt für Premiumdienste.
• Ihr Prepaid-Konto ist nicht gedeckt oder Ihre Karte ist gesperrt.
Sollten Sie Rückfragen haben, warum Sie diesen Dienst nicht nutzen können, so wenden Sie sich bitte an Ihren jeweiligen Mobilfunkanbieter. Dieser kann Ihnen Auskunft geben, ob Ihr Vertrag oder Ihre Karte für diesen Dienst freigegeben ist.
Die Eingabe der TAN ist fehlerhaft:
Die 3 häufigsten Fehlerquellen:
1. Der einfache Tippfehler
2. Die zu späte Eingabe der TAN. Nach Erhalt der TAN muss man diese je nach Mobilfunkbetreiber innerhalb von 10 Minuten verwenden, sonst verliert sie ihre Gültigkeit
3. Die TAN wurde mit der Absendernummer der SMS oder der TransaktionsID in der SMS verwechselt. Die TAN befindet sich nur im Text der Benachrichtigungs-SMS.
Vodafone:
Sie erhalten eine TAN, die aus sechs Ziffern besteht. Danach folgt in Klammern eine 4-stellige TransaktionsID (Vorgang), die Sie nur für Rückfragen benötigen.
eplus:
E-Plus versendet eine 5-stellige TAN, die sowohl aus kleinen und großen Buchstaben als auch aus Zahlen bestehen. Bitte achten Sie hier auf die korrekte Schreibweise.
Telefonica/ O²:
Sie erhalten eine 5-stellige TAN. Die TAN besteht aus Ziffern und Buchstaben. Bitte auch hier die Groß- und Kleinschreibung beachten.
Telekom:
Es wird eine 6-stellige TAN bestehend aus Ziffern zugesendet.
Buchungsvorgang wurde nicht abgeschlossen
Die Buchung wurde nicht vorgenommen, da sie nicht abgeschlossen wurde. Dies kann aus verschiedensten Gründen der Fall sein.
• Die TAN wurde nicht oder falsch eingegeben
• Das Bezahlfenster oder der Browser wurde vor Beendigung des Prozesses geschlossen
• Ein technischer Fehler ist aufgetreten
Der notwendige Betrag für die Transaktion wurde allerdings auf Ihrem Prepaid-Guthaben reserviert. Diese Reservierung bleibt für eine gewisse Zeit bestehen und es kann daher zunächst der Betrag nicht mehr verfügbar sein in Ihrem Guthaben. Diese Reservierung wird aber dann durch Ihren Mobilfunkanbieter wieder aufgehoben und steht Ihnen wieder zur Verfügung. Bei T-Mobile bleibt diese Reservierung bis zu 2 Stunden bestehen, bei E-Plus eine Stunde. Bei Vodafone und O2 wird die Reservierung nach Abbruch des Buchungsprozesses aufgehoben.
Ihnen sind keine Kosten aus der Transaktion entstanden. Ihre Mobilfunkrechnung oder Ihr Prepaid-Guthaben wurde nicht final belastet."
############################################################ ##################################
Ähnliche Themen
-
Spiele flatrates (z.B. gamesload oder metaboli): Hallo, ich habe in letzter zeit ein paar spieleflatrates (z.B. gamesload oder metaboli) im netz gefunden, wo man ca. 10€ für ältere spiele und ca20... -
^Wieso kann ich mich bei Gamesload.de nicht registrieren ?: Also wollte mich mal bei gamesload.de anmelden um ein Spiel runterladen zu können. Dann klicke ich auf der Seite auf registrieren und siehe da ich... -
Steam & Gamesload.de Account und weitere Spiele zu verkaufen!: Hallo Leute, ich verkaufe meinen Steam und meinen Gamesload.de Account, da ich diese nicht mehr benötige und sowieso wenig Zeit zum zocken habe. ... -
Parkgebühren mit dem Handy bezahlen: Hey, hab es neulich im TV gesehen und wollte euch fragen wie ihr das findet? Mann muss sich da am Computer anmelden. Wenn man dann mal parkt muss...
Rutenschlag, wo zu 80% Zahl kommt? Ja, das freut Arktos, wenn man ein bisschen sinnlos wackelt und es Vulpix dann vom Feld ballert. :ugly:
Pokémon Trading Card: Pocket