Ergebnis 8.021 bis 8.040 von 8709
Thema: Final Fantasy XIII / FF13
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20.04.2010, 20:38 #8021Kayxd
AW: Final Fantasy XIII / FF13
manpulator schwecht deine gegner
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20.04.2010, 20:38 #8022Husse
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20.04.2010, 20:47 #8023Mimmi
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20.04.2010, 20:58 #8024manuche
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Ein Augmentor stärkt deine Offensive oder Defensive!
Ein Manipulator hingegen schwächt die Offensive oder Defensive der Gegner!
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20.04.2010, 21:05 #8025Ultimativer Gohan
AW: Final Fantasy XIII / FF13
manipulator beherrscht attacken die den status des gegners beiinträchtigen, wohingegen ein augmentor die staten deiner teamsmitglieder verbessert
EDIT: verdammt zu langsam^^
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21.04.2010, 00:39 #8026Sephiloud
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Ich habs mal wieder gegen den kleinen long gui versucht aber keine chance der läst mir kaum zeit zum luftholen und dann seine kombi heuler und erdbeben macht mich meist game over selbst wenn ich bei erdbeben verteidiger mache ist der schaden groß einer geht immer down und dann geht das heilen und stärken wieder los und das ist mir echt zu stressig für nur 4 dunkelkristalle
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21.04.2010, 08:56 #8027manuche
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Ab wann sollte man gegen die eigentlich antreten? Also ich meine ohne den ständig Tod mit Vanille zu casten? (Hat in meinen Augen zu wenig Erfolgschancen -.-)
Hab bald alle primären Paradigmen auf Stufe 5!
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21.04.2010, 13:10 #8028Sephiloud
AW: Final Fantasy XIII / FF13
am besten immer wiedermal versuchen wenn du es schaffst einen adaman taimai zu besiegen indem du ihn nur einmal die beine durch beschwörung wegsemmelst biste stark genug, meine strategie ist bei adaman testudos und adaman taimai erst mit 3 augmentatoren aufpuschen dann auf manipulator wechseln reicht ja eigentlich schon wenn der führer der gruppe es ist dem gegner dann alle zustände die du ihn machen kannst bei mir war es immer beim testudos deprotes, devall, morbid (ich weiß noch nichtmal wozu morbid nochmal ist XD) und dann wechsel ich erst so das der führer brecher ist weil das beschwörungsmonster noch da ist, damit du den noch nicht schock hast bevor deine leute wieder da sind wenn deine leute kommen mit verheerer brecher und dann mit 2 brecher ein verheerer ihm den rest geben, wenn du das so schaffst bise aujedenfall stark genug
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21.04.2010, 15:23 #8029KamikazeCamper
AW: Final Fantasy XIII / FF13
wie kann man eigentlich die Gruppen ändern. So z.b snow, hope Sazh und net lightning Hope und Sazh. Bin grade in Kapitel 3, kommt diese Funktion erst später?
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21.04.2010, 15:26 #8030RockZ-D
AW: Final Fantasy XIII / FF13
So ich bin grad an Mission 55 dran und versau die jedes mal. Diese Pikoküsschen legen mich andauernd um ( anführer vanille um mit Tod Neoküsschen weg zuräumen, fang als VRT und Hope als HLR. Habe die davor alle geschafft
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21.04.2010, 21:56 #8031Sephiloud
AW: Final Fantasy XIII / FF13
man brauch einfach geduld^^ dafür gibt es wenn man es schafft sofort 5*^^
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22.04.2010, 13:26 #8032RockZ-D
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Habs geschafft, habe das Dopplerei.
Aber wo kann ich richtig KP sammeln wenn ich alle Missionen beim Titanen gemacht habe außer NR. 47 ( Ist noch zu hart) ? Ich sehe nur lange Kämpfe die max. 20-30 k einbringen
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22.04.2010, 13:30 #8033Sephiloud
AW: Final Fantasy XIII / FF13
am besten sind die 2 monster am eingang des stollen
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22.04.2010, 13:38 #8034RockZ-D
AW: Final Fantasy XIII / FF13
hmm finde auch zu wenig KP bei König Behemoth und dem anderen. Wo finde ich Katrinen und Kaktoren? Habe noch keinen entdeckt in der Steppe
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22.04.2010, 14:55 #8035Unregistriert²
AW: Final Fantasy XIII / FF13
hi,
welche waffen würdet ihr bis zur omega waffe aufrüsten? Oder sit das egal?
kann man am ende alle achievments nachholen? Also die ganze welt frei bereisen?
Und muss man für alle waffen und accecioars nur besitzen oder sie einmal getragen haben?
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22.04.2010, 15:26 #8036Sephiloud
AW: Final Fantasy XIII / FF13
zu wenig kp o.o 13.200 in nur paar sec nennst du zu wenig? für die kaktors damit die auftauchen musste auf so ne kleine insel jumpen die bei den ganzen adaman viechern dort ist eine scene versteckt mit nem kaktor nach der scene sind die auf der steppe verteilt
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22.04.2010, 15:33 #8037Ragnarok28
AW: Final Fantasy XIII / FF13
ich habe bei den Adaman Teimeis gelevelt da gibt es pro Kampf 80000 und mit einer Esper am Anfang und dann die ganze Zeit Tode machen das sind dann ca 3 Minuten pro Kampf dann kämpfe gegen normale bis du wieder 3 MTP dann wieder den Teimei besiegen usw. rüste Vanille noch mit der Morbol Rute aus so ist die warcheinlichkeit höher das Tod trifft so habe ich alles auf Stufe 5 gemacht so bekommst du auch nebenbei noch Platinbarren und Trapeze ( ich habe aber gerade mal ein Trapez bekommen und bestimmt schon 50 besiegt)
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22.04.2010, 16:27 #8038RockZ-D
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Wo finde ich den Kaktor? Hab die gesamte Steppe abgesucht aber keinen entdeckt bzw die Szene mit Sazh freigeschaltet
Finde ebenfalls die Adaman nicht. Hat jmd nen Kartenausschnitt dazu?
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22.04.2010, 16:36 #8039Helgo
AW: Final Fantasy XIII / FF13
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22.04.2010, 16:43 #8040uth_bg44k
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Geht mit dem Paradigma "Eiserne Front" in den Kampf, das bewirkt das Hope euch immer mit "Protes und "Vallum" ausrüstet. Um Zeit zu sparen könnt ihr Subsidien wie Protektor und Vitalisator verwenden. Damit könnt ihr den starken Angriffen Odins besser stand halten.
Danach könnt ihr mit dem Paradigma "Doppelsequenz" angreifen, um die Metamorph-Leiste zu füllen. Ihr solltet aber dennoch schnell reagieren und auf das Heil-Paradigma umschalten, denn trotz der Stärkung durch Protes und Vallum sind Odins Angriffe stark.
Setzt Odin seine Technik "Ullrs Schild" ein, habt ihr etwas Zeit ohne Angriffe seinerseits.
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