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Thema: Final Fantasy XIII / FF13
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14.03.2010, 20:47 #7261BadRenbow
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Durch Analyse kann ich zwar feststellen welches Element in gerade schwächt, aber so kämpfe ich Stunden.
Ich bring ihn einfach nicht zum schocken, weil Hope muss heilen, und wenn nur einer Angreift kommt man nie zum schocken.
Jetzt hab ichs einfach mal so probiert das ich ihn einfach mit Zauber niederstrecke, aber als ich bei ihm mehr als die Hälfte abgezogen hatte bin ich nun doch noch gestorben.
Versuch 2 und 3 sogar noch schlechter verlaufen...
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14.03.2010, 20:58 #7262manuche
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Hi Leute!
Hab mal einige Fragen zu dem Waffensystem von FF13... Und zwar kann man beim Aufrüsten sich ja Gegenstände auswählen! Prinipiell ist es doch egal was man nimmt, oder? Mir ist nur aufgefallen, dass sich die EP je nach Accessoirr oder Waffe unterscheiden... Was ich mich auch gefragt hab ist, dass man in der Liste 3 verschiedene Symbole vor den Items sehen kann.
Eins davon ist für die Katalysatoren aber was sagen mir die anderen Symbole? (Eins davon ist ne Schraube)
Ich habe mir auch mal nen Waffenguide durchgelesen und da ist mir bei einigen Waffen der Hinweis "Nicht zu schocken" aufgefallen. Was soll mir dieser Hinweis nun sagen?
Danke schonmal für die Antworten....
Gruß
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14.03.2010, 20:59 #7263Cloud
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Yoh:
zuerst mit Brecher drafhauen
wenn die leiste bei ca. die hälfte ist au Verheerer wechseln
paar mal draufhauen dann wieder zu Brecher (so das die leiste nicht bis runter läuft)
das mehrfach hintereinander
ist schwer aber machbar xD
so bekommste denn break
Hope immer heilen lassen ^^
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14.03.2010, 21:06 #7264Phear
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Der Endboss in Kapitel 11 ist einfach zu hart. Ich kapituliere für heute. Also glaub noch hektischer kanns gar net werden. Gefühlte 200 mal Paradigmen wechseln und dann draufgehen
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14.03.2010, 21:39 #7265Asmoo
AW: Final Fantasy XIII / FF13
der spoiler ist nicht storytechnisch sondern gameplaytechnisch, es geht um die freiheiten im spiel die man ab dem 10, kapitel hat, kA ob man das als spoiler ansehen sollte oder nicht =)
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14.03.2010, 21:44 #7266Crowser19
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14.03.2010, 21:50 #7267GangSlawik20
AW: Final Fantasy XIII / FF13
für eine fortsetzung ,wenn es eine kommt, würde ich mir nur paar verbesserungen wünschen.
Städte mit Leuten
Sprechblasen
Geschäfte
Kein game Over wenn Anführer stirbt
bei paradigmer schnellerer wechselanimationen
alles andere toppppppppppppppppp
ich liebe es
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14.03.2010, 21:51 #7268unique.ru
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Zum Gameplay
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14.03.2010, 21:52 #7269Shikaar
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Sequenzen bei dem Wechseln der Paradigmen auszuschalten?
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14.03.2010, 21:55 #7270Cinnalemon
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Ich finde es nicht nervig, dass man immer 2 Sekunden warten muss bis man die Rollen tauscht, sondern eher dass man (am meisten bei Endgegnern) richtig übertrieben oft die Paradigmen wechseln muss, jede Minute einmal wäre ja nicht so schlimm, aber manchmal komm ich mir vor wie ein verrückter hektischer Irre und wechsle in Notsituation die Paradigmen jede 8te Sekunde XD
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14.03.2010, 21:58 #7271Rabi
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Das problem was bei mir jedenfalls öfters auftritt, ist das die Gegner dich während der Animation trotzdem weiter angreifen und ab und zu der Wechsel dann so gut wie nix gebracht hat....
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14.03.2010, 22:02 #7272Shikaar
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Ja, deswegen wäre es ja schön gewesen, dass man die Sequenzen abschalten kann. Ist echt nervig so. Aber bei mir ist es auch so wie bei Blue Lemon. Nur das es bei mir manchmal nicht einmal 8 Sekunden sind bis ich wechsle.
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14.03.2010, 22:02 #7273Phear
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Deine Teamkameraden greifen teilweise auch schon an bevor die Animation fertig ist. Ausserdem hab ich das Gefühl, dass man dadurch teilweise das Aufladen des MTB Balkens beschleunigen kann.
Hatte schon Fälle, wo ich meine Fähigkeiten rausgehauen hatte, dann gewechselt bin und sofort bei dem neuen Paradigma alles raushauen konnte
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14.03.2010, 22:03 #7274Towelie
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Die ATB Leiste läd sich pro Paradigma separat auf.
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14.03.2010, 22:04 #7275CC_Andy
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Joa das nervt schon unter anderem deshalb hab ich auch immer einen der NPCs als Heiler und nicht mich die fangen schon beim Wechsel an zu heilen und wenn man das manuell macht braucht man noch länger.......
Das mit dem Game Over wenn der Grp Leader tot ist das hat mich auch schon öfters aufgeregt vor allem wenn man mit Lightning oder Hope als Leader rumrennen muss die beide nicht so die vielen Hps haben^^
Ich hab Fang Lightning und Hope auch als Team Fang Melee Lightning Melee/Zauber und Hope Healer/Zauber bin so recht gut durchgekommen
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14.03.2010, 22:19 #7276Sephiloud
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14.03.2010, 22:53 #7277mogry
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14.03.2010, 23:17 #7278
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14.03.2010, 23:19 #7279Cinnalemon
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14.03.2010, 23:26 #7280unique.ru
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Beim Verheerer geht die Schockleiste schneller runter als beim Brecher Ein paar Schläge mit dem Brecher verlangsamen die Leiste wieder.
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