Ergebnis 6.101 bis 6.120 von 8709
Thema: Final Fantasy XIII / FF13
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08.02.2010, 22:01 #6101StoOrmX
AW: Final Fantasy XIII / FF13
da weiss man garnicht was man glauben soll
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08.02.2010, 23:23 #6102Ventus
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Preview der Xbox 360 Fassung auf Gamezon.de:
Final Fantasy XIII: Interview mit Kitase & Xbox-Preview
EDIT: Final Fantasy XIII Episode Zero -Promise- Story 01
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08.02.2010, 23:50 #6103Lamont
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Und hier ein weiteres Interview mit Kitase und Toriyama!
An Interview With Final Fantasy XIII’s Kitase And Toriyama – PlayStation.Blog.Europe
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09.02.2010, 08:24 #6104Bahamut
AW: Final Fantasy XIII / FF13
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09.02.2010, 09:39 #6105Stylez
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09.02.2010, 10:07 #6106Bahamut
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Interview, was am 12.2. bei Final-Fantasy.de/FFU erscheinen wird. des hat es ins englische übersetzt, in nem anderen Forum gepostet und zwei "unwichtige" Fragen weggelassen. Hier die Rückübersetznug....^^:
1. Die, die die japanische Version gespielt haben, haben sich über den Schwierigkeitsgrad beschwert. Wird es Änderungen an der NA/EU Version geben?
MT: Es wird keine geben und wir denken nicht, dass es so schwer ist. Das Spiel wurde so entworfen, um dem Spieler verschiedene Möglichkeiten zu geben, das Kampfsystem zu testen und die besten Techniken zu finden. Wenn man sich an das Konzept hält, sollte man in der Lage sein, das Kampfsystem leicht zu verstehen.
2.Warum gibt es keine Weltkarte?
MT: Cocoon ist in verschiedene Gegenden aufgeteilt, jede mit seiner eigenen Karte. Pulse ist primitiv, unkultiviert und eine nicht bewohnt Gegend. Daher gibt es dort auch keine Karte.
3. Wieso gibt es keine Läden/Städte? (Warum gibt es nur virtuelle Läden beim Speicherpunkt)
MT: Wenn wir die Läden nur in den Städten und Dörfern plaziert hätten, hätte man viel weniger Möglichkeiten, Items einzukaufen (Das war unsere Sorge).
4. Ist ein XIII-2 geplant (wegen des gelöschten Contents)?
MT/YK: *lachen* Wir haben X-2 nach X entwickelt, weilt Tidus und Yuna sehr berühmt waren. Daher wollten wir den Fans eine positive Antwort für all ihre Fragen geben. Wir sind immer für neue Möglichkeiten, Wünsche und Empfehlungen offen. Nichts ist unmöglich, wenn die Charaktere von XIII so berühmt, wie die aus X werden.
5. Wird der gelöschte Content in XIII-2 genutzt werden?
MT: *lachen* Sicher haben wir einige Gegenden gelöschte, aber das ist recht normal. Das bedeutet nicht, dass die Gegend verfügbar sein wird oder wir sie leicht verfügbar machen können.
6. Gibt es Informationen im Spiel, die man nicht versteht, ohne Episode Zero gelesen zu haben?
MT: Nein, die Geschichte von XIII ist völlig unabhängig. Jedoch ist Episode Zero eine große Hilfe, wenn man mehr Geheimnisse und mehr zur Vorgeschichte erfahren möchte. Das Universum von Final Fantasy XIII basiert auf Fabula Nova Crystallis, einem riesigen Mythologie Konzept, dass offensichtlich mehr Raum für detailliertere Geschichten lässt, die in der Zukunft erzählt werden können.
7. Wird Episode Zero in der europäischen Version dabei sein?
MT: Wenn ihr eine übersetzte Version meint, ist das etwas, was wir derzeit noch nicht wissen.
8. Warum wurde Leona Lewis und ihr Song My Hands gewählt, statt des japanischen original Theme Songs Kimi Ga Iru Kara von Sugayara Sayuri?
YK: Natürlich ist der japanische Theme Song sehr gut. Jedoch wollten wir den westlichen Spielern nicht das Gefühl geben, dass sie ein komplett ausländisches Spiel aus Übersee spielen. Wir wollten, dass sie sich näher am Spiel fühlen, dass das Spiel ein globaleres Produkt ist
9. Wird der gelöschte Conten in Zukunft als DLC angeboten werden?
*Gelächter*
YT: Als wir die Leute in Europa besuchten, fragen sie uns das die ganze Zeit. Was wir sagen wollen, ist, dass wir so viele Ideen hatten, die wir realisieren wollten. Daher mussten wir entscheiden, welche Teile wir nehmen. Das ist der Grund, warum das Spiel eine so hohe Qualität hat.
10. Wie lange wurde an der 360 Version gearbeitet, bis sie offiziell angekündigt wurde?
YT: Wir haben das vor ungefähr 2 Jahren entschieden (Anmerkung: scheinbar ein Missverständniss...). Ich denke es war Dezember 2008. Bis zu diesem Zeitpunkt waren wir nicht sicher, wie sich der Konsolenmarkt entwickeln würde. Wir warteten und beobachteten den Markt, bis wir entschieden, dass es das Beste wäre, das Spiel auf beiden Konsolen zu veröffentlichen.
11. Gab es Probleme beim Arbeiten mit der 360 Version, die es nicht bei der PS3 Version gab?
YT: Als wir mit dem Konzept des Spiels fertig waren, hatten wir bereits eine Engine entwickelt, die es uns erlaubte, dass das Portieren auf die 360 einfach ist. Wir mussten nur entscheiden, auf wievielen Discs wir das Spiel veröffentlichen wollen. Nachdem wir uns für drei Discs entschieden hatten, mussten wir nur den ganzen Content auf diese bringen, was eine riesige Herausforderung war.
12. Wird es in Zukunft mehr Spiele für die 360 geben? Auf was basiert die Entscheidung?
YT: Es hängt vom Titel ab. Es gibt keine allgemeine Regel für oder gegen 360 Spiele. Wenn jedoch der Directer/Game Creator z. B. sagt, dass das Spiel nur mit dem Potential einer ganzen Blu-Ray Disc erstellt werden kann, wird es wahrscheinlich nur für die PS3 entwickelt. Auf der anderen Seite wird es für die 360 entwickelt, wenn der Creator die Xbox Live Features nutzen möchte.
Für XIII wollten wir, dass das Spiel so viele wie möglich erreicht und da wir eine Engine haben, mit der wir es leicht auf beiden Konsolen entwickeln können, entschieden wir uns für diesen Schritt
13. Ist es möglich, dass FF13 Versus auf der 360 erscheint?
YT: Versus ist ein PS3 exklusiver Titel!
14: Viele Leute wünschen sich ein FFVII Remake. Irgendwelche Pläne?
YT: Das ist die meistgestellte Frage...
Grundsätzlich würde es Jahre dauern, eine neues Spiel in der selben Qualität wie VII zu entwickeln. FFXIII allein dauerte schon 5 Jahre und ein Remake von VII würde vermutlich noch länger dauern.
15: Ist FFXV in schon in Entwicklung?
YT+MT: *lachen* Nein.
16: Wann wirdl Versus in Europa veröffentlicht?
YT+MT: *lachen* Das können wir noch nicht sagen. Wir wissen noch nicht einmal, wann es in Japan erscheint!
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09.02.2010, 10:27 #6107Husse
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Jawohl versus kommt nur für ps3 ^^
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09.02.2010, 10:31 #6108Stylez
AW: Final Fantasy XIII / FF13
13. Ist es möglich, dass FF13 Versus auf der 360 erscheint?
YT: Versus ist ein PS3 exklusiver Titel!
Ich hoffe es bleibt bei der Aussage. Wurde auch bei FFXIII erst gesagt.
14: Viele Leute wünschen sich ein FFVII Remake. Irgendwelche Pläne?
YT: Das ist die meistgestellte Frage...
Grundsätzlich würde es Jahre dauern, eine neues Spiel in der selben Qualität wie VII zu entwickeln. FFXIII allein dauerte schon 5 Jahre und ein Remake von VII würde vermutlich noch länger dauern.
Ein Remake wird kommen bin ich mir definitiv sicher. Die Kohle lässt sich kein Unternehmen entgehen. FFVII war mit Abstand das beste was Square damals zu bieten hatte und ist bis jetzt ungeschlagen.
15: Ist FFXV in schon in Entwicklung?
YT+MT: *lachen* Nein.
16: Wann wirdl Versus in Europa veröffentlicht?
YT+MT: *lachen* Das können wir noch nicht sagen. Wir wissen noch nicht einmal, wann es in Japan erscheint!
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09.02.2010, 10:35 #6109Husse
AW: Final Fantasy XIII / FF13
ich denke das versus 2011 erscheint und kingdom hearts 3 kommt dann ende 2011 oder anfang 2012 !
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09.02.2010, 11:25 #6110Kasewerbenguse
AW: Final Fantasy XIII / FF13
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09.02.2010, 11:31 #6111Roxass
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Xbox User..jop jeder FF Teil auser X-2 hat eine eigene Geschichte und eigene Characktere!
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09.02.2010, 11:40 #6112Kasewerbenguse
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09.02.2010, 11:46 #6113tomasson
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen FF 13 und FF13 Versus?
tom.
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09.02.2010, 11:52 #6114Bahamut
AW: Final Fantasy XIII / FF13
@Kase
1 Blu-Ray und 3 DVDs bei der Box.
@tomasson
Nicht schon wieder...
Alles ist zu Versus anders. Nur das Thema ist gleich: Kristalle.
*Signatur änder*
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09.02.2010, 12:24 #6115Husse
AW: Final Fantasy XIII / FF13
tomasson final fantasy versus 13 hat ein ganz anderes kampfsyste es wird ein ähnliches ks haben wie kingdom hearts hier ein video von kingdom hearts :
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09.02.2010, 14:19 #6116Morpheus Hope
AW: Final Fantasy XIII / FF13
14: Viele Leute wünschen sich ein FFVII Remake. Irgendwelche Pläne?
YT: Das ist die meistgestellte Frage...
Grundsätzlich würde es Jahre dauern, eine neues Spiel in der selben Qualität wie VII zu entwickeln. FFXIII allein dauerte schon 5 Jahre und ein Remake von VII würde vermutlich noch länger dauern.
hoffentlich wird es i-wann geschehen..
@Kasewerbenguse, mach mal bitte deinen ava raus, das is n fieser spoiler -.-
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09.02.2010, 19:22 #6117RockZ-D
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Sony Playstation 3 vinyl folie skin ps3 Final Fantasy bei eBay.de: PS3 Playstation 3 (endet 16.02.10 20:03:23 MEZ)
Hat schon jmd Erfahrung mit sowas? Wie sieht das genau aus wie aufgeklebt wie ne billige Folie ? haftet das gut, is das schwer dranzubekommen?
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09.02.2010, 21:20 #6118Votokan
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09.02.2010, 21:23 #6119Husse
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09.02.2010, 22:40 #6120Ventus
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Final Fantasy's Angry Australian Motorbike
http://cache.gawkerassets.com/assets/images/9/2010/02/ffbike.jpg
Final Fantasy is a very delicate series. Effeminate, even. So you'd expect any marketing tie-ins with the game to feature delicate things. Books, clothing, artwork, etc. Not in Australia.
No, to celebrate the launch of Final Fantasy XIII in Australia, EB Games and Ubisoft (the game's distributor down under) will be giving away a motorcycle. Not a tender, feminine bike. An angry, masculine motorcycle. Worth AUD$35,000.
All you have to do is prove you're Australia's biggest Final Fantasy fan.
"That's not a bike...THIS is a bike". There, you can have that one on me.
Quelle: Final Fantasy's Angry Australian Motorbike - final fantasy XIII - Kotaku
There Will Never Be Another Final Fantasy Game Like FFXIII
http://cache.gawkerassets.com/assets/images/9/2010/02/500x_500x_500x_500x_500x_ginger2.jpg
Final Fantasy XIII has been in development for over five years, has involved hundreds of staff and has cost the publisher a ton of money. So you can see why there'll never be another Final Fantasy game like it!
Speaking with Sony on the official European PlayStation blog, the game's producer Yoshinori Kitase and director Motomu Toriyama have said:
"If you consider that during Final Fantasy XIII's development, at peak time the team consisted of over 300 people. It was a huge team, plus it took a several long years to get the game finished. So, if Mr Wada meant that we would never make another Final Fantasy title with the similar number of people, taking as long as FFXIII did, we would agree.
Obviously in the future we want to be much more efficient. Having worked on XIII, we feel that we have got much better at making good games for high definition consoles. In the future our teams will be smaller and more effectively run."
Less like elephants, then. More like cheetahs. Nimble, spiky-haired, sword-wielding teenage cheetahs.
Quelle: There Will Never Be Another Final Fantasy Game Like FFXIII - final fantasy XIII - Kotaku
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Tests und Preisentwicklung der beiden Prozessoren abwarten. Der 7800X3D ist aktuell sehr teuer, der war auch mal bei 300,-€.
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