Seite 254 von 436 ErsteErste ... 234244253254255264274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.061 bis 5.080 von 8709
  1. #5061
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Lycar Beitrag anzeigen
    ungrade zahl an spielbaren charas war das schon immer so oder fällt das jetzt erst so richtig auf xD
    Aber es gab auch schon ne ungerade Zahl an Kämpfer...eigentlich wär jetzt sogar eher wieder ungerade dran da es sich irgendwie immer abwechselt: FF7 =9 Kämpfer, FF8= 6 Kämpfer, FF9=8 Kämpfer, FF10=7 Kämpfer, FF12=6 Kämpfer...also sollte eigentlich wieder ungerade dran sein!
    Naja aber is ja auch egal, aber auf jeden Fall wäre ungerade nix Neues gewesen...

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5062
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Ich poste einfach mal den Link, da zu viele Bilder^^

    Famitsu 24/12 and Dengeki PS3 25/12 FFXIII Scans
    50 Seiten aus der Dengeki!!!

    Neuer Spot:

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Q-ftC_JpnsU&feature=player_embedded[/youtube]

  4. #5063
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Die Grafik wird immer besser, oder? ^^

  5. #5064
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Neues zum OST:

    Wie es für jeden Square Enix Soundtrack inzwischen üblich ist, wird er abseits von der Mainsite auf einer speziellen Soundtrack Website eigens vorgestellt. So ist es natürlich auch beim Soundtrack zu Final Fantasy XIII, dessen offizielle Soundtrack Website heute mit Inhalten gefüllt wurde. So gibt es auch die obligatorischen Kostproben. Ganze zehn Tracks darf man schon heute probehören, nämlich folgende:

    * Final Fantasy XIII Prelude
    * Final Fantasy XIII
    * The 13th Day
    * Rebellion Against Fate
    * Blaze Edge
    * Sealed Area Hanged Edge
    * Those Who Are Purged
    * Fight To Return Home
    * Pulse fal'Cie
    * Is it Okay to Flee?


    Demnächst wird es wohl die komplette Tracklist auf der Website einzusehen geben. Ebenso wie wahrscheinlich einige Kommentare von Komponist Masashi Hamazu.

    CD2 (Lt. Übersetzer):

    1. Flash
    2. Glorious fanfare
    3. Battle result
    4. Rest of MA of a stem
    5. Saber's theme
    6. Escape
    7. Shooting down
    8. Afro blues
    9. Abandonment territory vile peaks
    10. Lightning theme
    11. Theme of SAZZU
    12. DOREDDONTO 大爆進!
    13. Moth plastic 闘林
    14. Tension
    15. The dash without the ends
    16. St. reply beautiful riverside district
    17. The request of which I lost sight 18. RUSHI hunt strategy
    19. The strife without requests
    20. The end of love and hate
    21. Grand = RUSHI of a pulse
    22. Theme of a Serah

    Render:


  6. #5065
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Rox91as Beitrag anzeigen
    Die Grafik wird immer besser, oder? ^^
    Die "Render Sequenzen" sind auf jedenfall High End Grafik !!! Die Grafik vom Spiel ist schon voll ausreichend für ein FF...

  7. #5066
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Shots der Standard und Bundle Verpackung:
















    Wie man auf dem 2. Bild sieht, ist links die Standard Version und rechts die Bundle Version. Heißt das, wir kriegen die Bundle Verpackung?

  8. #5067
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    OMG für das bundle würde ich sterben

    Warum bekommen immer die Japaner usw so besondere schen und wir Europäer gehen immer leer aus.

  9. #5068
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Only on Playstation????
    ich dachte final fantasy kommt auch für xbox360 raus

  10. #5069
    Zephonas

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Guschi Beitrag anzeigen
    Only on Playstation????
    ich dachte final fantasy kommt auch für xbox360 raus
    Kommt es doch auch, aber in Japan ist es PS3 Exklusiv.

  11. #5070
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Das wird ja immer besser -.- Ich glaub ich zieh nach japan. Erstens immer uncut, und immer zu 99% erster auf der welt. während europa imemr cut ist und hinterher hinkt

  12. #5071
    moustwanted moustwanted ist offline
    Avatar von moustwanted

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Sasayo Beitrag anzeigen
    Das wird ja immer besser -.- Ich glaub ich zieh nach japan. Erstens immer uncut, und immer zu 99% erster auf der welt. während europa imemr cut ist und hinterher hinkt
    nicht ganz.
    in japan ist cod 6 auch geschnitten

  13. #5072
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Also mir wär hier auch die Standard Verpackung lieber, aus dem einfachen Grund, dass es einfach typisch Final Fantasy ist. Einen ganzen Charakter in der Mitte oder ähnliches hatten glaub ich mal die Amerikaner bei Final Fantasy 7. Da stand auch Cloud vor dem Shinra Gebäude, aber zu den restlichen deutschen FF Verpackungen, die immer ein Symbol hatten passt es sonst nicht.

    Wieso gibts das Playstation Bundle nur für Frauen?
    Die erwarten doch wohl nicht, dass ich mir als Mann ne weiße PS3 mit pinker Lightning darauf hole xD

  14. #5073
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Theme Song auf 'ner Geige:

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jQcEzj3AM-8&feature=player_embedded[/youtube]

    Neuer Shonen Jump Scan:


  15. #5074
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Wundervoll *.*

    Ab sofort gehört der Song auf den ipod. und Leona Lewis zu meinen Top 5 der meißst gehassten menschen....

  16. #5075
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Warum ist die Bedienfläche wo die Knöpfe der PS3 sind jetzt aufeinmal komplett schwarz Oo War doch vorher komplett weiss oder nicht ? Sieht irgendwie doof aus

  17. #5076
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    ich gucke mir keine videos und bilder mehr an ^^ nur news lese ich durch aber sonst halte ichb mich ganz zürück was das visuelle angeht...so langsam wird man zu sehr gespoilert.

    ich verstehe nur nicht warum so ein bomben spiel keine limited edition kriegt -.- so viele würden so viel bezahlen für paar extras ...ich würde locker 100 hinblättern

  18. #5077
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    wer weiß^^ kann gut sein das erst einige monate später ne limited edition raus kommt.
    war auch bei anderen spielen so. werde daher mir FF13 wohl noch später holen :P und davor leihe ich mir es aus xD

  19. #5078
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    @Slawik
    Das wird nur der Theme Song auf ner Geige nachgespielt. Da wird nix gespoilert.^^


    Weiterer Eindruck von der Dengeki. Der übersetzer ist sich nicht sicher, obs von der geichen Ausgabe ist, aber er übersetzt es aus dem chinesischen.

    KEINE PANIK, es sind KEINE SPOILER enthalten.


    Das Geheimnis, dass sich langsam offenbart.

    Basierend auf den Informationen, die vor dem Release bekannt gegeben wurden, gibt es viele schwere Begriffe und es sieht am Angang so aus, als ob die Story zu komplex ist.
    Wenn ihr jedoch wie ich seid, brauch ihr euch keine Sorgen zu machen. Es ist ok, wenn man es jetzt nicht versthet.
    Die Story beginnt gleich mit dem Höhepunkt und das verwirrt Leute am Anfang, aber das macht die Dinge auch interessant. Die Wahrheit wird langsam klarer, während die Handlung
    voranschreitet und wie in einem Mystery-Roman lernen beide, der Spieler und die Charaktere, mehr über die Welt zusammen. Während man spielt, wird man "So ist das also!"

    Momente haben und man versinkt förmlich in der Handlung. Daher ist es in Ordnung, wenn man jetzt verwirrt ist.
    Obwohl ich (der Reviewer) Informationen herausgeben soll, schlage ich vor, dass ihr im Dunkeln bleiben und das Spiel in diesem Zustand spielen solltet.
    Wenn sich die Geheimnise wie Schleifen eines Paketes öffnen, ist das ein recht spezielles Gefühl.
    Nach dem Spielen und zurückschauen auf die Informationen, die uns erreicht haben, habe ich endlich begriffen, wie es funktioniert. (Der Satz ist ein wenig doof übersetzt)


    Das Gefühl, ein FF zu spielen, existiert immer noch!!

    Das System fühlt sich so an, wie ein FF Spiel sein sollte.
    Dass trifft für die Art, wie Zwischensequenzen abgespielt werden und die Umgebungen, die der Spieler erkundet, zu.
    Das Gefühl, dass Spiel zu spielen und die ganze Atmosphäre geben Spielern ein sicheres Gefühl [man spührt, dass das definitiv ein FF Spiel ist].
    Gute Ladezeiten (fast gar keine bei Kämpfen) und eine gute Geschwindigkeit.
    Das ist, was mich am meisten beeindruckt.
    Für ein Spiel, dass eine lange Spielzeit benötigt, wurden selbst die Grundlagen gut gemacht.
    In den Kämpfen können die Spieler am Anfang nicht viel machen und Kämpfe sind nicht so schwer. Aber wenn das Spiel voranschreitet, wird es wichtig für einen zu Denken bevor
    man handelt, wenn man gewinnen will.
    Das ist etwas, was ich noch nie zuvor in einem FF gesehen habe.
    Wenn man mehr Optionen im Kampf zur Verfügung hat, hat man auch mehr, über das man sich Sorgen machen muss.
    Es ist fast unmöglich nur mit Button Mashing zu gewinnen.
    Das gilt besonders bei Bosskämpfen. Wenn man ohne Plan/ohne zu Denken handelt rangeht, wird man mehr oder weniger eingestampft.
    Um ehrlich zu sein, ist es sehr selten für mich, dass ich Bossen begegne, die einem Kopfschmerzen in einem FF Spiel bereiten, begegne.
    Ein Boss der einem zuerst unschlagbar erscheint, wird vielleicht sehr einfach, wenn man weiß, wie man den Kampf richtig angeht. Das Bedürfnis, sich eine taktische Lösung
    einfallen zu lassen, ist ein sehr reizendes Feature für Spieler, die soetwas gerne machen.

    Nostalgisches Entwicklungssystem

    Das Crystalium System erinnert mich stark an das Sphärobrett von FFX und beim Spielen fühlt man, dass es wirklich ähnlich ist. Das Fehlen der Charakterlevels, die Art, wie man die Stats erhöht und Fähigkeiten lernt, ist fast genauso wie bei FFX. Spieler die den 10. Teil gespielt haben, werden sich heimisch fühlen.
    Ich mochte das Sphärobrett sehr, daher ist das Gefühl, welches ich während der schnellen Bekanntschaft mit dem System bekommen habe, ein bewegendes.
    Der Prozess des CP-Erwerbs und das Lernen von Fähigkeiten/Stats macht Spaß.
    Natürlich gibt es auch ein Missionssystem, Waffen und Accessoir Herstellung und andere Geheimnisse, damit das Gameplay umfangreicher wird.
    Das Spiel hat genug, um einen vom Jahresende bis zum Anfang nächsten Jahres zu beschäftigen.

    Hinweis zu Sazh.
    Sazh scheint so, als ob er es mag, herumzualbern, aber ist in Wirklichkeit jemand, der sehr besorgt um seinen Sohn ist (Ich denke, dass wissen wir alle bereits. Armer Kerl).
    Er hat viele interessante Sprüche während der Kämpfe und macht andere Charaktere dynamischer/lebendig.

    Beeindruckt und überrascht über die überwältigende Schönheit

    Obwohl ich andere FF Spiele spielen hab sehen, habe ich selber eine Weile nicht gespielt. *Keine Ahnung, was der Satz soll*
    Das Erste, was meine Aufmerksamkeit erregte, war die Schönheit der Grafik.
    Dinge, wie Charaktere und Gebäude, die Details in allem, was sichtbar ist, beeindruckt mich sehr.
    Die Zwischensequenzen sind von höchstem Format. Die Art, wie sie aufgeführt werden und die Musik kreiert einen Blitz, der durch meinen Körper fährt. Selbst das Zurückdenken an diese Szenen machen mich ganz aufgeregt.
    Obwohl es nicht real ist, fragt man sich, ob das, was wir in den FMVs (oder Zwischensequenzen) sehen können, auch in der realen Welt sehen können.
    Die Musik, die die Erkundung begleitet, passt zur Größe der Welt und bezaubert die Ohren.
    Die Enticklung der Konsolen von PS1 zur PS2 und dann zur PS3 macht sich auch in den FF Teilen bemerkbar und das fühlt man richtig in FF13.
    Ich wünschte wirklich, dass ich dir Arbeit vergessen und weiterspielen könnte....

  20. #5079
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    hahaha der schwärmt mehr für das spiel als ein sex entzug leidenter jigolo für eine nymphomanin ^^

    hört sich sehr vileversprechend an

  21. #5080
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    der letzte Satz gefällt mir xD
    soll er doch die Arbeit vergessen und weiter spielen der muss doch total süchtig danach werden
    aber wenn man das so liest will man nur selbst endlich zocken

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII: Titel: Final Fantasy 13/XIII Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 6.10.2014 Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy XIII-3: Es gibt schon gerüchte das es FF XIII-3 geben wird. In dem Artikel kommt eine spoiler warnung, also nicht weiter lesen der FF XIII-2 noch nicht...

  3. Final Fantasy XIII / FF13:

  4. Final Fantasy XIII: /e: Sinnlos den Post hier rein zu legen, da man eigentlich immer, wenn sich das Game dem Release nähert, nochmal einen gesonderten Game-Thread...

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Final Fantasi xlll-2 Wo kann ich das Trapezohedron 4 mal finden

ff13 platinbarren farmen

mogry puppe final fantasy 13

super coole fantasy soldaten

final fantasy 13 mogry puppe verkaufen

Ff7 lucretia grabecontentff wallpaperfinal fantasy 13 milleritff13-3 starkster gegnerff13 mogry puppeshiva schwesternplatinbarren ff13 verkaufenff13 gesamt kp allerff13 20000 TP final fantasy 13 long gui besiegenfinal fantasy 13 long guikaktor hakenkreuzxiao long gui taktikFF 13 wie kommt man aus Kapitol Eden wieder raus final fantasy 13 brynhildurff13 kristarium max stufeff13 elixierwie kommt man nach kapitol edenfinal fantasy 13 millerit verkaufen