Seite 206 von 436 ErsteErste ... 186196205206207216226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.120 von 8709
  1. #4101
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    baha hast du nicht mal Lust das alles zu übersetzen? haha ^^

    Mir ist es nicht wirklich wichtig ob es einen lösungsbuch gibt sondern was für ne hammer Collection Edition geben wird ^^ Egal ob 80 oder 120 euro ...gekauft wirds ^^

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4102
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Morgen vllt. Bin zur Zeit auf Arbeit.^^

  4. #4103
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat GangSlawik20 Beitrag anzeigen
    Egal ob 80 oder 120 euro ...gekauft wirds ^^
    wat O_o soviel für nen LB ok bei älteren teilen kann ich das verstehen aber FFXIII jetzt schon als Collector Edition is des nicht bissel früh?

  5. #4104
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Lycar Beitrag anzeigen
    wat O_o soviel für nen LB ok bei älteren teilen kann ich das verstehen aber FFXIII jetzt schon als Collector Edition is des nicht bissel früh?
    ...

    Er meinte für die CE, hatte er auch geschrieben.

  6. #4105
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    ich meinte das doch auch >_<
    trotzdem is des nicht bissel viel? besonders wenns im laden vllt grade mal für 20€ angeboten werden

  7. #4106
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Lycar Beitrag anzeigen
    ich meinte das doch auch >_<
    trotzdem is des nicht bissel viel? besonders wenns im laden vllt grade mal für 20€ angeboten werden
    bitte? ir reden gerade aneinander vorbei

  8. #4107
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    haha ich komme nicht mit? was meint ihr? Oo

    ich meine eigentlich ne CE edition mit making of,figuren,artbook und sountrack oder so ^^

    richtiges fanding halt =)

  9. #4108
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Da Slawik ja zu Faul ist, Englisch zu lernen, hier die Übersetzung des kurzen Interviews... ^^

    Über die japanische PS3 Version, die zu über 90% fertig ist


    Q: Wie kommt die Entwicklung von FFXIII voran?

    Kitase: Natürlich fokusieren wir uns derzeit auf die japanische PS3 Version, die bereits zu über 90%fertig ist. Wir sind dabei, in die finale Phase der Entwicklung einzusteigen.

    Q: Was?! Das ist schneller als wir dachten. Bedeutet das, dass es für die Gäste der TGS im September spielbar sein wird?

    Kitase: Wir werden sehen (lacht). Aber das Ziel ist es, es diesen Winter zu veröffentlichen, wenn wir also den Leuten eine Chance geben es vorher zu spielen, wäre die TGS definitiv der Ort dafür. Wir versuchen es also.

    Q: Wo wir gerade davon sprechen, gibt es Pläne für eine andere Demo?

    Kitase: Da die Demo, die mit ACC kam nur für japanische Spieler war, müssen wir die anderen Regionen auch berücksichtigen, wir sagen also nicht nein zu einer anderen. In Japan planen wir aber direkt auf die Veröffentlichung zuzusteueren, also keine andere Demo hier. Wir haben noch kein offizielles Releasedatum bekanntgegeben, aber es ist wirklich viel eher, als viele von euch denken (lacht).

    Q: Sollte FFXIII bei der TGS auftauchen, auf welchen Teil sollten die Leute die meiste Aufmerksamkeit legen?

    Kitase: Wenn irgendjemand denkt, dass er mit der Demo zufrieden war, die neueste Build hat Summons und andere Dinge, die nicht in der ersten Demo vorhanden waren, es gibt also genug, auf das man sich freuen kann.

    Toriyama: In der neuesten Build gibt es auch ein neues System, das genauso wichtig ist, wie die Summons (deutet auf einen Bildschirm, wo ein Kampf gezeigt wird)


    Über das "Paradigm Shift" System


    Q: Während der Kämpfe erscheinen die Worte "Paradigm Shift".

    Toriyama: Es hat mit den Kampftatktitken innerhalb des ATB Systems zu tun. Es ist etwas, was wir früher noch nocht vorgestellt haben. Es nennt sich "Paradigm Shift" in Englisch. Es wird genutzt um "Rollen" und das AI Verhalten eurer Charaktere zu ändern, zB angreifen/verteidigenoder mehr situationsbedingte Setups. Dies kann alles während der Hitze des Gefächtes geändert werden.

    Q: Wieviel verschiedene Arten gibt es?

    Toriyama: Es gibt viele verschiedene Rollen. Paart diese mit den verschiedenen Kombinationen eurer 3 Partymitglieder und nur der Himmel ist die Grenze. Zum Beispiel kann man sich für eine starke Defensive entscheiden: Verteidiger/Verteidiger/Heiler.

    Q: Man bekommt also mehr Arten, je weiter man im Spiel ist?

    Toriyama: Das ist richtig. Man kriegt meh Rollen, je weiter man im Spiel ist und man kann sie in den Menüs bearbeiten. Man kann sich das ähnlich wie das Gambit System aus FFXII vorstellen, das man während des Kampfes ändern kann. Das Ändern dieser hat keine Auswirkung auf das ATB, wenn man also einen besseren Rang im Kampf haben möchte, muss man sein Rollenmanagement unter die Lupe nehmen.

    Q: Also ändert sich Magie und ähnliches auch entprechend dieses Rollensystems?

    Toriyama: Ja. Zum Beispiel gibt es Spieler, die sehr offensiv spielen und sich nicht mit den langweiligen Hilfsmagien rumärgern wollen. So spiele ich zumindestens (lacht). Aber wenn man seine Rollen korrekt einstellt, werden sie sehr nützlich sein.

    Kitase: Es hilft besonders bei Bosskämpfen. Natürlich ist es auch möglich das Spiel zu spielen, indem man nur auf Offensive setzt, ohne sich um die Verteidigung zu kümmern.


    Über die Summons und was so speziell an FFXIIIs System ist


    Q: Sagt uns so viel wie Ihr dürft über die Summons.

    Toriyama: Summons haben einen normalen und einen Driving Modus. Mit Shiva habt ihr shcon beide gesehen. Odin hat jedoch auch einen Driving Mode. Dieser transformiert sich in Sleipnir (Odins Pferd) und Lightning schwingt sich auf seinen Rücken. Im Driving Mode fühlt es sich wie ein eine Art Action Spiel an.

    Q: Der Driving Mode scheint sehr stark zu sein. Ist dies also die primäre Weise die Summons zu benutzen?

    Toriyama: Der Driving mode ist kraftvoll, man kann ihn aber nur eine bestimmte Zeit lang einsetzen. Diese Zeit hängt von den Ketten ab, die man im Normalen Modus bekommt, wenn man also im Driving Mode kämpfen möchte, muss man zuerst im normalen Kämpfen.

    Q: Selbst mit den Summons und dem Paradigm Shift System, gibt es noch viel Tiefe in FFXIIIs Kampfsystem über das ihr noch nicht gesprochen habt?

    Kitase: Bezugnehmend auf die anhaltende Attraktivität, haben wir noch nicht über das Charakterentwicklungssystem gesprochen. Denkt einfach daran, dass es ähnlich zu FFXs Sphere Grid System und FFXIIs Licence Board System ist.

    Toriyama: Bezugnehmend auf das Kampfsystem, erlaubte die Demo den Spielern nur Hand an die mehr action orientierten Teile zu legen. Kombiniert dies mit dem mehr taktischen Teil, der mit dem Paradigm Shift System, über das wir vorhin sprachen, daherkommt und ihr erhaltet ein kompletteres Bild darüber, wie sich FFXIIIs Kämpfe anfühlen.

    Kitase: Bei der Demo musste man Befehle einzeln eingeben, nun haben wir es aber viel flüssiger durch das Ändern der Paradigm Shifts. Leute, die die Demo gespielt haben, werden sicherlich merken, dass die Final viel schneller ist.

    Q: In der Demo war es wichtig Gegner in die Luft zu schleudern und in der Luft zu attackieren. Ist das weiterhin der Fall?

    Toriyama: In der Build, die wir jetzt haben, haben beide, der Spieler und die AI, Rollen zugewiesen, welche die Handlung festlegen, die sie ausführen. Wenn diese richtig gesetzt sind, kann dies, wie zB Gegner in die Luft shcleudern, die richtige Situation vorausgesetzt, auch durch die Computergesteuerten Charaktere erfolgen.

    Q: Bitte sprecht über den Schwierigkeitslevel.

    Toriyama: Da wir ein System benutzen, wo man genau da weitermachen kann, wo man im Kampf gestorben ist, haben wir die Kämpfe dieses mal viel schwerer gemacht. Manchmal ist es wichtig den Hauptaugenmerk auf Verteidigung zu legen und auf die perfekte Chance zu warten, um anzugreifen.

    Q: Die Bosse werden also schwer sein?

    Toriyama: Wir vermuten, dass Leute am Anfang oft sterben werden (lacht)

    Kitase: Früher musst man zum Savepoint zurück, wenn man verloren hat, wir machten die Bosse also ein wenig einfacher. Da man nun direkt wieder in den Kampf springen kann, machen wir sie schwer. Versucht es, bis ihr die richtige Taktik und Setups habt.

    Über die Charaktere, die Story und den neuen mysteriösen weiblichen Charakter

    Q: Wir haben heute viel über das System gesprochen, aber könntet ihr uns ein paar Hinweise zur Story geben?

    Toriyama: Wir haben darüber schon ein wenig in früheren Interviews gesprochen, aber das Thema der Geschichte ist "Entschlossenheit". Unsere Helden wurden als l'Cie auserwählt von Wesen, die als fal'Cie bekannt sind; das ist gleichzusetzen mit "die Macht der Götter" von den Göttern selbst erhalten. Sie müssen herausfinden, wie sie diese Kraft nutzen sollten und wenn wir dem Höhepunkt der Geschichte näherkommen, müssen sie eine schwere "Entscheidung" treffen.

    Q: Also hat Lightning ihre Entschlossenheit/Entscheidung und Snow seine?

    Toriyama: Ja. Die Geschichte wird aus vielen Perspektiven erzählt und bezugnehmend auf die Hauptcharaktere haben wir dieses Mädchen noch nicht gezeigt...

    Q: Whoa! Ein süßes, liebevolles Mädchen mit einem komplett anderen Image als das von Lightning oder Vanille. Sie trägt einen Minirock und gibt eine Highschool Mädchenatmoshphäre ab.

    Toriyama: Sie könnte der süßeste weibliche Charakter sein (lacht). Sie ist auch sehr ausschlaggebend für die Geschichte, wenn wir also ihre Details verraten, denke ich, dass die Story für einige Leute viel mehr Sinn machen wird. In jedem Event ist es keine Übertreibung zu sagen, das FFXIII das Charakterbasierteste Drama der Serie ist, das wir jemals hatten. Wir hoffen, dass den Leute dies während des Spielens gefällt.




    Fertig!^^

  10. #4109
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Danke Baha, klingt interessant. Kriegst auch ne Bewertung für die Mühe. Obwohl ich auch selbst gut Englisch kann

    Das der Schwierigkeitsgrad stimmt und die Geschichte sehr charakterbasiert sein soll gefällt mir soweit.
    Mal hoffen das hierzulande dann vielleicht auch eine 360 Demo kommt.

  11. #4110
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Danke danke^^

    Hmm.... solange es nicht absurd schwer wird wie zB bei Ninja Gaiden ist ja alles schick.^^

  12. #4111
    strawhat strawhat ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    welches mädchen

  13. #4112
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Womöglich Serah.
    Werden wir ja noch erfahren...

  14. #4113
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    danke schön baha das du dem armen slawik aushilfst ^^

    Alles klingt viel versprechend obwohl dieser Driving Mode mir immer noch komisch vor kommt

    mal sehen

  15. #4114
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    das geheimnisvolle mädchen fällt also total aus der rolle cool gibs bereits paar scans von ihr?

  16. #4115
    des des ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Dann hättest du sie schon gesehen!

    Möglichweise wird bald das Release Datum für FF13 in Japan bekannt gegeben!
    http://finalfantasy-xiii.net/forums/...ead.php?t=8268

  17. #4116
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Release Datum für FFXIII wird vielleicht am 8.September bekannt gegeben.

    Quelle

  18. #4117
    Gast002

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Hab 2 Seiten offtopic gelöscht..

    Bitte beim Thema bleiben, Danke!

    mfG

  19. #4118
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Gomen! Den Off Topic hab ich ja eigentlich angezettelt.....

    Hier noch Direct Feed Bilder der Famitsu:














  20. #4119
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    nett nett die bilder^^ besonders die obere frau mit der brille x3 genau mein geschmack :P
    schade das sie nicht im team ist x3

  21. #4120
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Du meinst Jihl?^^
    Kanns mir zwar nicht vorstellen, aber vllt wechselt sie ja die Seiten....^^

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII: Titel: Final Fantasy 13/XIII Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 6.10.2014 Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy XIII-3: Es gibt schon gerüchte das es FF XIII-3 geben wird. In dem Artikel kommt eine spoiler warnung, also nicht weiter lesen der FF XIII-2 noch nicht...

  3. Final Fantasy XIII / FF13:

  4. Final Fantasy XIII: /e: Sinnlos den Post hier rein zu legen, da man eigentlich immer, wenn sich das Game dem Release nähert, nochmal einen gesonderten Game-Thread...

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Final Fantasi xlll-2 Wo kann ich das Trapezohedron 4 mal finden

ff13 platinbarren farmen

mogry puppe final fantasy 13

super coole fantasy soldaten

final fantasy 13 mogry puppe verkaufen

Ff7 lucretia grabecontentff wallpaperfinal fantasy 13 milleritff13-3 starkster gegnerff13 mogry puppeshiva schwesternplatinbarren ff13 verkaufenff13 gesamt kp allerff13 20000 TP final fantasy 13 long gui besiegenfinal fantasy 13 long guikaktor hakenkreuzxiao long gui taktikFF 13 wie kommt man aus Kapitol Eden wieder raus final fantasy 13 brynhildurff13 kristarium max stufeff13 elixierwie kommt man nach kapitol edenfinal fantasy 13 millerit verkaufen