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Thema: Final Fantasy XIII / FF13
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10.06.2009, 18:06 #3721Ati
AW: Final Fantasy XIII / FF13
finde gut das die anderen sich dan auch verwandeln können usw.
aber leider finde ich noch sind es zu wenig bestais^^ aber ok besser 6 richtig geile als 20 beschissende x3 Bahamut und seine infos hehe
sag mal bist du mit dem entwicklern befreundet oder woher immer diese tollen news?^^ wen ich mal so fragen darf
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10.06.2009, 18:09 #3722des
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Nein.... man muss einfach nur in Communities unterwegs sein die sich mit FF beschäftigen, Final Fantasy XIII: News, Trailers & Screens ~ Final Fantasy-XIII.net zb.
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10.06.2009, 18:42 #3723McKrummi
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Yeah ich habe auch noch etwas neues gefunden
Leider weiche ich jetzt von den Summons ab
Auf dieser Seite FINAL FANTASY XIII
sind coole neue Bilder von "Nora" vorhanden.
Message-> 04 Designer
Seht es euch selbst an
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10.06.2009, 18:46 #3724des
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Glaub das wurde schon erwähnt als die Seiten letzte Woche zur E3 geupdated wurden ^^
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10.06.2009, 18:57 #3725Bahamut
AW: Final Fantasy XIII / FF13
@Ati
Des hat Recht. Einfach immer mal auf Seiten schauen, die sich mit dem jeweiligen Thema beschäftigen.
@Krummi
Des hat wieder Recht. xD
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10.06.2009, 22:14 #3726Ati
AW: Final Fantasy XIII / FF13
soso^^
dan habe ich da irgendwie kein glück :P
immer wen ich was finde über FF steht es schon einige stunden hier drin xD
gucke wohl einfach in falsche foren und gameseiten xD
ok die meisten sind auf deutsch^^ die auf english sind ja oft etwas akuteller auf dem stand und haben oft die neueren infos:P
aber zu den bestias nochmal xD
ich vermute das z.B ifrit sich zu einer rüsstung verwandeln kann xD
habe irgendwie diese vermutung und das die anderen auch dan in irgend einer art und weise verwandeln^^
denke das ich sowas schonmal gesehen habe nur keine ahnung wo das man bestais hatte sie sich in waffen,fahrzeuge oder rüssi etc. verwandeln konnten xD
mal sehen aber wie es aussieht wird es kein donner bestia geben!!!!!*wütent* wähe SE das ihr das game verhaut dan gibt es backenfutter das nur die geilen spiele fliegen ><
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11.06.2009, 15:57 #3727
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11.06.2009, 16:31 #3728Schibbinger
AW: Final Fantasy XIII / FF13
FF13 wird mein allererstes FF überhaupt sein.
Kann man es auch als "Final Fantasy Anfänger" spielen, oder wäre es von Vorteil, bereits FF mal gespielt zu haben?
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11.06.2009, 16:58 #3729Ati
AW: Final Fantasy XIII / FF13
denke das es kein problem ist wen du ein anfänger bist^^
klar hat vllt schon seine vorteile wen du die anderen gut kennst aber probleme wird du bestimmt nicht haben :P
nebenbei kauf dir lieber jetzt FFVIII also FF8!!!! und zocke es durch!! hast ja genug zeit bis FFXIII rauskommt^^ nur eine gute empfehlung eines FFF4EVER
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11.06.2009, 17:03 #3730Ventus
AW: Final Fantasy XIII / FF13
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11.06.2009, 17:11 #3731Bahamut
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Es sind weitere Informationen zu Final Fantasy XIII aus der aktuellen Famitsu aufgetaucht, die von IGN übersetzt wurden. Hier mal die Highlights zusammengefasst:
* Der Driving Mode endet, sobald man einen Finishing Move ausgeführt hat. Die Schwestern entfernen sich dann auch aus dem Kampfgeschehen
* Der Driving Mode ist nicht nur auf die beiden Schwestern beschränkt. Alle anderen Summons besitzen auch eine "fahrbare" Form
* Während des Kampfes wird es mehrere Varianten von Luftkombos geben. Es könnten auch Kombos mit mehreren Charakteren integriert werden.
* Es ist bekannt, dass Lighting, Zach, Snow und Vanille L'cie sind, die von den Fal'cie auserwählt wurden.
* Die Protagonisten sind alle L'cie, welchen von den Fal'cie aus Pulse auserwählt wurden. Die Cocoon haben auch einen Fal'cie, welcher einen L'cie auswählt.
* Toriyama beschreibt Fal'cie als eine Art Göttermaschine, die einen Kristall umgibt.
* In der Fabula Nova Crystalis Mythology gibt es einen noch mächtigeren Gott, der die Fal'cie Machinen hinterließ.
* Sobald ein L'cie sich genug entwickelt hat, kann er oder sie Summons benutzen. Toriyama schlug vor, dass die Summons eine Repräsentation von dem sein könnten, was in den Herzen der L'cie vorgeht.
* Jeder der L'cie besitzt eine Markierung irgendwo am Körper, die den Kristall produzieren, welche dann für die Summons genutzt werden. Die Kristalle besitzen verschiedene Formen, je nach Persönlichkeit des jweiligen Charakters.
* Snows Kristall hat die Form eines Herzes, um das Leben zu symbolisieren. Lightnings Kristall sieht aus wie eine Rose, die ihre Klasse darstellt.
* Snows L'cie Markierung ist auf seinem Arm, während Lightnings anscheinend auf ihrer Brust ist.
* Das Wetter in Cocoons naturlichen Gegenden sind unter der Kontrolle der Fal'cie von Cocoon. Die Fal'cie haben eine einzigartige Kultur nach Pulse gebracht.
* Ein Unterschied zwischen Pulse und Cocoon ist, dass Pulse größere Landschaften besitzt, daher auch größere Monster. Man wird riesige Bestien in Pulse finden.
Es sind noch ein paar weitere Details aufgetaucht:
* Die AI der Party wurde verbessert, sodass die Kämpfe taktischer sind und insgesamt besser anfühlen.
* "-ga" Magieattacken können auch für zusätzliche Attacken, die von den Supportcharakteren ausgeführt werden, verwendet werden
* Es gibt einen Summon, der mechanischer und dynamischer als Shiva ist
* Die Transformation von Odin wird noch geheim gehalten. Tip: Etwas, das Odin definiert, fehlt...
* Snow sagt nee-san (große Schwester) zu Lightning im japanischen E3 Trailer. Dies bezieht sich auf das Verhältnis der beiden
* Die Grafik der finalen Version sieht realistischer aus. Der Übergang von Film zu Real-Time ist fließenderEs gibt weniger Arbeits- und Managementprobleme als in Final Fantasy XII für die PS2. Zur Zeit wird an Details gearbeitet und es werden verschiedene Aspekte des Spiels definiert
edit2:
Die Famitsu hat auch ein Interview mit Produzent Yoshinori Kitase, Direktor Motomu Toriyama, and Art Director Isamu Kamikokuryo geführt. Dabei kamen einige neue Details ans Tageslicht:
Famitsu: Sind Cocoon und Pulse relativ nah zu einander positioniert?
Motomu Toriyama: Cocoon ist planetenartig und schwebt in der Atmosphäre von Pulse.
Famitsu: Wie kommt man vom einem zum anderen?
MT: Allgemein betrachtet gar nicht. Die Säuberungsaktion, die den Start des Spiels markiert, welche von den fal'Cie aus Puls in Cocoon begonnen wurde, markiert das erste Mal, wo dies möglich ist.
Famitsu: Gibt es überhaupt Personen auf Pulse? Eine Zivilisation?
Isamu Kamikokuryo: Es gibt nicht viele Maschinen oder sowas in der Art.
MT: Auf Pulse lebt die Zivilisation der fal'Cie und es gibt eine völlig anderes Erbe von Technologie zwischen ihnen und Cocoon.
Famitsu: Bezugnehmend darauf, dass jeder nur einen Summon hat, gibt es dann doch insgesamt weniger als in früheren Teilen, oder?
Yoshinori Kitase: Quantitativ kämpfen die Summons nun ie Partymitglieder und benutzen den Driving Mode (eine quick time event-style Actionsequenz) und andere Features während des Kampfes. Ich denke, dass wird Spieler bei Laune halten.
Famitsu: Verschwinden andere Partymitglieder, wenn man Summons ruft?
MT: Ja. Der Kampf wechselt zum Beschwörer und zum Summon. Wenn man in den Driving Mode geht, geht das Spiel mehr in Richtung Action, indem man Attacke nach Attacke in einer Kette abfeuert. Die Art, wie der Spieler über den Kampf denkt, ändert sich komplett in diesem Mode; er bricht alle Regeln der normalen Kämpfe.
Famitsu: Ist das Kampfsystem der E3 annähernd gleich mit dem, was wir in der Verkaufversion sehen werden?
YK: Es ist so gut wie fertig.
MT: Es gab 3 Abschnitte in der Zeitleiste in der vergangenen Demo; diese wurden auf 4 erweiter, damit man mehr Spezialmoves ausführen und stylischere Kämpfe bestreiten kann.
Famitsu: Es gibt einen neuen silberhaarigen Jungen, der im E3 Trailer enthüllt wurde. Ist das der Junge mit der Kapuze, der an Ende der Demo auftauchte?
MT: Kein Kommentar!
Famitsu: Hat Nomura ihn designt?
MT: Das ist richtig.
Famitsu: Es gab eine Szene mit einem blonden, Brille tragenden Mädchen, welchessich theokratisch und vorahnend benahm. Was passiert mit ihr?
YK: Sie hat politische und persönliche Motivationen. Die Charaktere im Spiel sind zerissen von ihrer Verantwortung als fal'Cie und sie können keine einfache Lösung zu den Problemen, die sie sehen, finden. Die Helden sind genauso, zerissen zwischen dem, was sie machen wollen und dem was sie machen sollen und sie verbringen die Zeit im Spiel damit, dies zu konfrontieren.
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11.06.2009, 23:18 #3732Ati
AW: Final Fantasy XIII / FF13
wow auf bahamut ist verlass
good work du könig aller bestias du xD
aber nun kommen mir paar fragen^^
Lightnings Kristall sieht aus wie eine Rose, die ihre Klasse darstellt. <--was heißt das im klartext?o,O ihre KLASSE? kann darunter mir nix vorstellen oder so was das heißen soll^^
und die letzte bestia ist noch nicht bekannt oder?^^
ok waren doch nicht soo viele fragen :P
ach ja ich habe mal einfach mal so ne vermutung das der junge mit den silbernen haaren vllt der gegenspieler ist^^ der auserwähle von cocoon:P
ach ja und nochmal zu FFVIII das kampfsystem ist geilo!!!!!!! jeder soll es kaufen und zocken!! Schibbringer los tue dir den gefallen wen du das geilste spiel aller zeiten mal spielen willst
es ist einzigartig und das kampfsystem mit draw ist super duper hehe mal was gaaanz neues auf den ersten blick komplex aber eigentlich babyeinfach:P
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11.06.2009, 23:58 #3733Ventus
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Könnte sich Odin vielleicht in ein Pferd "transformieren"?
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12.06.2009, 08:43 #3734Lycar
AW: Final Fantasy XIII / FF13
ich denke eher an was motorisiertes als an ein pferd XD
mich würde eher interessieren zu was siren und carbunkle werden den carbunkle is ja nun wirklich kein großes biest
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12.06.2009, 08:51 #3735Pikachu™
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Ich freu mich echt auf FF13 , 12 war wegen dem kampfsystem nicht gelungen ...
Wie ich mitbekommen habe ist es nun wieder rundenbasiert und soll irgendwas besonders haben was ich nicht ganz verstanden hab ...
kann jemand das genauer beschreiben oder einen link für einen Trailer geben `?
lieben gruß =)
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12.06.2009, 10:07 #3736Ventus
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Hier ein Trailer zu dessen Ende du ein paar Kämpfe sehen kannst:
YouTube - Final Fantasy XIII (13) - E3 Trailer [HD]
Erklärung zum Kampfsystem:
FinalFantasyXIII.de - Final Fantasy XIII, Final Fantasy Versus XIII, Final Fantasy Agito XIII
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12.06.2009, 10:46 #3737Ati
AW: Final Fantasy XIII / FF13
vllt verwandelt sich carbunkle in ein fliegendes skateboard oder so^^ oder inliner
in der party sind ja sonns nur jüngere chars dabei und ein motorrad währe wohl nicht so gut das ein kind fährt^^ müsste schon was sein was auch passt.
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12.06.2009, 13:02 #3738PEPPER00
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Sry wenn das schon vorher gefragt wurde aber weiß jemand ob es auch deutsche synchro geben wird?
Ich hab nämlich nen trailer gesehen mit Englidscher Synchro und hätte nicht wirklich Lust bei den coolen Szenen Untertitel mitlesen zu müssen.
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12.06.2009, 13:09 #3739unique.ru
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12.06.2009, 13:23 #3740Lycar
AW: Final Fantasy XIII / FF13
ich finde ja wir sind bisher ohne deutsche synchro ausgekommen und so soll es auch bleiben. Wozu sone olle Deutsche Synchro die sich niemand an tun will wenn sich das mit englischer synchro viel besser anhört?!
ati joah carbunkle zu nen skateboard aber du weißt ja auch net wer nun carbunkle zugeteilt bekommt nachher wundert man sich das carbunkle nen motorad wird xD
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