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Thema: Final Fantasy XIII / FF13
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21.04.2009, 18:38 #3221Lycar
AW: Final Fantasy XIII / FF13
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21.04.2009, 18:56 #3222Cloud
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21.04.2009, 19:28 #3223Lycar
AW: Final Fantasy XIII / FF13
ich hätte angst das ich schiele wenn ich sowas sehe xD
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22.04.2009, 04:08 #3224Zephonas
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Wie kommst du denn jetzt auf nen Filter?
http://www.ps3-talk.de/rbilder/ff13vergleich/2.jpg
Das Bild hier ist ganz sicher nicht von nem HD mit Filter darüber.
Merkst du den Unterschied?^^
edit: Hier noch ein paar Szenen aus der Demo mit englischen Untertiteln.
Lightning Part 1 und 2
http://g4tv.com/thepile/videos/37832...Subtitles.html
http://g4tv.com/thepile/videos/37835...Subtitles.html
Snow Part 1 und 2
http://g4tv.com/thepile/videos/37843...Subtitles.html
http://g4tv.com/thepile/videos/37844...Subtitles.html
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22.04.2009, 14:06 #3225-Siegfried-
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Final Fantasy XIII - Viele neue Videos
Auf IGN.com wurden viele neue Videos zu Final Fantasy XIII veröffentlicht. Die Videos stammen aus der Demo des Spiels.
Quelle:Final Fantasy XIII - Viele neue Videos - Playstation 3 News Forum
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22.04.2009, 17:02 #3226McKrummi
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Gibt es einen bestimmten termin das die Demo in PSN zur verfügung steht?
Ist erstmal egal ob JP,UK,E ... hauptsache ein termin wäre super
Außerdem jetzt wo die Demo schon draußen ist kann es mit dem kompletten Spiel ja nicht mehr ganz so lange dauern ... naja man darf wohl noch etwas träumen
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22.04.2009, 17:20 #3227ahafreak
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Es wird keine PSN Demo von FF XIII geben
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22.04.2009, 17:48 #3228Bahamut
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Naja, n bissl dauerts schon noch bis zur Final, Krummi.
(siehe siggi)
@freak
Erstmal zumindestens nich^^
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22.04.2009, 17:56 #3229ahafreak
AW: Final Fantasy XIII / FF13
nea sehn mas doch mal aus Sicht von Sqauer Enix:
Es gibt (sehr,sehr,sehr,sehr)viele FF Fans. Die Demo is 5 GB groß. pro GB muss Square 16 ct zahlen....des wärn 80 ct pro download und jetzt rechne des mal hoch ^^
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22.04.2009, 18:03 #3230unique.ru
AW: Final Fantasy XIII / FF13
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23.04.2009, 09:30 #3231Bahamut
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Vor nicht allzu langer Zeit wurde gesagt, dass die Demo aus einem alten Build stammt und viele Aspekte des Spiels bereits geändert oder erneuert wurden. Final Fantasy XIII Direktor Motomu Toriyama wurde interviewt und veriet einige Information darüber, was sich bisher verändert hat.
Einiges ist schon bekannt, sind aber auch ein paar neue Sachen dabei:
- Der Schwierigkeitsgrad in den Kämpfen wird sich erhöhen. Toriyama nimmt sogar an, das XIII das bisher schwerste FF wird.
- In der Demo sind die Partymitglieder CPU-gesteuert. In der Final wird man ihnen Befehle erteilen können.
- Das Fortsetzen der "Chain" war in der Demo nicht sonderlich wichtig. In der Final wird es unerlässlich sein.
- Die klassische FF Siegesfanfare ist nicht in der Demo, aber in der Final.
- Siegesposen werden vielleicht eingearbeitet. Darüber denkt man derzeit noch nach.
- Wenn der erste Schlag einer Kette den Gegner tötet, greift der Charakter solange Luft an, bis die Combo beendet ist. Dies wird in der Final ausgemerzt sein.
- Snow kämpft mit bloßen Händen, wird in der Final aber Waffen haben.
- Kämpfe sind in der Demo immer nur von Vorne. Später wird es verschiedene Möglichkeiten geben.
- Es wird ein Levelsystem geben.
- In der Demo kontrolliert man nur einen Gegner, aber in der Final wird es ein System geben, damit man die anderen Partymitglieder managen kann.
- Die Final wird Shortcuts für Befehle haben.
- Einen Feind in der Demo anzuwählen war ein wenig mühselig, in der Final wird es ein besseres System geben.
- In der Final wird es ein Item Befehl geben.
- Gespräche von NPCs werden Untertitel haben. In der Demo gab es nur Sprache.
- Sazh bizarre Kampfanimationen werden verändert und weniger seltsam, dafür mehr "lustig" sein.
- Die Zeitleiste ist in der Demo bei 3 Balken voll, man wird in der Final durch ein neues Charakterentwicklungssystem in der Lage sein, mehr Segmente hinzuzufügen.
- Es wird Summons in der Final geben. Der mysteriöse TP Bonus, der nach einem Kampf erscheint bezieht sich auf diese.
- Schlussendlich werden die Framerateeinbrüche beseitigt werden, so Toriyama.
Naja.... viel neues war es nicht, aber immerhin.
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23.04.2009, 12:09 #3232Ps3forever
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Hmm hört sicheigentlich so an als ob wir wohl das beste FF Spiel bekommen.
Bin mal gespannt was Versus 13 noch zu bieten hat aber FF13 hört sich doch schon echt gut an besonders wenn sie die Verbesserungen alle einhalten.
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23.04.2009, 16:16 #3233McKrummi
AW: Final Fantasy XIII / FF13
@ahafreak: danke der antwort
@Bahamut: ja der release... deswegen habe ich noch beigeschrieben man darf wohl noch träumen
Ja die neuerungen / veränderungen sind ja TOP. Die Siegesfanfare habe ich sofort vermisst. Gut das sich das noch ändern wird.
Mir ist noch aufgefallen das man nach dem Kampf wieder alle HP hat.
Wie denkt ihr darüber gut oder schlecht?
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23.04.2009, 16:44 #3234Bahamut
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Is glaube ich nur in der Demo so, dass die HP voll sind.
In der Final gibts ja Itembefehl etc.
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23.04.2009, 20:17 #3235des
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Wieso? Das soll doch auch in der Final so sein wenn ich mich richtig erinner (darüber haben doch viele gleich wieder geweint).
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23.04.2009, 20:42 #3236Me Myself & I
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Ist ja bei TLR auch so, das bekanntlicherweise auch von SE ist.
Das füllen der HP's nach einem Kampf ist ein zweischneidiges Schwert.....
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23.04.2009, 22:56 #3237GangSlawik20
AW: Final Fantasy XIII / FF13
ich finds kacke das mit hp -.- die sollen nicht alles ändern.irgendwie ist das nicht mein ding mit hp.raubt mir die atmosphäre
aber die anderen Änderungen sind supi.
ok das mit schwiriegkeitsgrad macht mir aucfh ein bieschen sorgen
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23.04.2009, 23:01 #3238des
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Wieso? Ein bissel Anforderung in einem FF Spiel wären mal nette Sache, außer ein paar Ultimate Weapons usw waren FF-Spiele eigentlich immer viel zu einfach ...
Zumindestens bin ich in zb in der Lost Odyssey Stroy wahrscheinlich öfter als in jedem FF verreckt.
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23.04.2009, 23:02 #3239Me Myself & I
AW: Final Fantasy XIII / FF13
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24.04.2009, 06:05 #3240des
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Durch das automatische auffüllen der HP fällt dieses ganze nervige Itemmanagement bzw das horten von möglichst vielen HP/MP Items weg (was ich eigentlich nur begrüße). Wenn man jetzt noch den Schwierigkeitsgrad wirklich gut anpasst würde mich das überhaupt nicht mehr stören.
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