Seite 162 von 436 ErsteErste ... 142152161162163172182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 8709
  1. #3221
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    schön unscharf das ganze aber wenn beim HD nen filter drüber ist is jawohl der unterschied geklärt

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3222
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Lycar Beitrag anzeigen
    schön unscharf das ganze aber wenn beim HD nen filter drüber ist is jawohl der unterschied geklärt
    jo ^^
    wie gesagt
    ich hab die HD version genommen und einen filter drüber
    und schon sa es so aus :

  4. #3223
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    ich hätte angst das ich schiele wenn ich sowas sehe xD

  5. #3224
    Zephonas

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    jo ^^
    wie gesagt
    ich hab die HD version genommen und einen filter drüber
    und schon sa es so aus :
    Wie kommst du denn jetzt auf nen Filter?



    http://www.ps3-talk.de/rbilder/ff13vergleich/2.jpg


    Das Bild hier ist ganz sicher nicht von nem HD mit Filter darüber.
    Merkst du den Unterschied?^^


    edit: Hier noch ein paar Szenen aus der Demo mit englischen Untertiteln.

    Lightning Part 1 und 2
    http://g4tv.com/thepile/videos/37832...Subtitles.html
    http://g4tv.com/thepile/videos/37835...Subtitles.html

    Snow Part 1 und 2
    http://g4tv.com/thepile/videos/37843...Subtitles.html
    http://g4tv.com/thepile/videos/37844...Subtitles.html

  6. #3225
    -Siegfried- -Siegfried- ist offline
    Avatar von -Siegfried-

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Final Fantasy XIII - Viele neue Videos


    Auf IGN.com wurden viele neue Videos zu Final Fantasy XIII veröffentlicht. Die Videos stammen aus der Demo des Spiels.

    Quelle:Final Fantasy XIII - Viele neue Videos - Playstation 3 News Forum

  7. #3226
    McKrummi McKrummi ist offline
    Avatar von McKrummi

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Gibt es einen bestimmten termin das die Demo in PSN zur verfügung steht?

    Ist erstmal egal ob JP,UK,E ... hauptsache ein termin wäre super
    Außerdem jetzt wo die Demo schon draußen ist kann es mit dem kompletten Spiel ja nicht mehr ganz so lange dauern ... naja man darf wohl noch etwas träumen

  8. #3227
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Es wird keine PSN Demo von FF XIII geben

  9. #3228
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Naja, n bissl dauerts schon noch bis zur Final, Krummi.
    (siehe siggi)

    @freak
    Erstmal zumindestens nich^^

  10. #3229
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    nea sehn mas doch mal aus Sicht von Sqauer Enix:
    Es gibt (sehr,sehr,sehr,sehr)viele FF Fans. Die Demo is 5 GB groß. pro GB muss Square 16 ct zahlen....des wärn 80 ct pro download und jetzt rechne des mal hoch ^^

  11. #3230
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    und stell das zum vergleich der schon verkaufen ACC BD und noch möglichen

  12. #3231
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Vor nicht allzu langer Zeit wurde gesagt, dass die Demo aus einem alten Build stammt und viele Aspekte des Spiels bereits geändert oder erneuert wurden. Final Fantasy XIII Direktor Motomu Toriyama wurde interviewt und veriet einige Information darüber, was sich bisher verändert hat.

    Einiges ist schon bekannt, sind aber auch ein paar neue Sachen dabei:

    - Der Schwierigkeitsgrad in den Kämpfen wird sich erhöhen. Toriyama nimmt sogar an, das XIII das bisher schwerste FF wird.
    - In der Demo sind die Partymitglieder CPU-gesteuert. In der Final wird man ihnen Befehle erteilen können.
    - Das Fortsetzen der "Chain" war in der Demo nicht sonderlich wichtig. In der Final wird es unerlässlich sein.
    - Die klassische FF Siegesfanfare ist nicht in der Demo, aber in der Final.
    - Siegesposen werden vielleicht eingearbeitet. Darüber denkt man derzeit noch nach.
    - Wenn der erste Schlag einer Kette den Gegner tötet, greift der Charakter solange Luft an, bis die Combo beendet ist. Dies wird in der Final ausgemerzt sein.
    - Snow kämpft mit bloßen Händen, wird in der Final aber Waffen haben.
    - Kämpfe sind in der Demo immer nur von Vorne. Später wird es verschiedene Möglichkeiten geben.
    - Es wird ein Levelsystem geben.
    - In der Demo kontrolliert man nur einen Gegner, aber in der Final wird es ein System geben, damit man die anderen Partymitglieder managen kann.
    - Die Final wird Shortcuts für Befehle haben.
    - Einen Feind in der Demo anzuwählen war ein wenig mühselig, in der Final wird es ein besseres System geben.
    - In der Final wird es ein Item Befehl geben.
    - Gespräche von NPCs werden Untertitel haben. In der Demo gab es nur Sprache.
    - Sazh bizarre Kampfanimationen werden verändert und weniger seltsam, dafür mehr "lustig" sein.
    - Die Zeitleiste ist in der Demo bei 3 Balken voll, man wird in der Final durch ein neues Charakterentwicklungssystem in der Lage sein, mehr Segmente hinzuzufügen.
    - Es wird Summons in der Final geben. Der mysteriöse TP Bonus, der nach einem Kampf erscheint bezieht sich auf diese.
    - Schlussendlich werden die Framerateeinbrüche beseitigt werden, so Toriyama.

    Naja.... viel neues war es nicht, aber immerhin.

  13. #3232
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Hmm hört sicheigentlich so an als ob wir wohl das beste FF Spiel bekommen.
    Bin mal gespannt was Versus 13 noch zu bieten hat aber FF13 hört sich doch schon echt gut an besonders wenn sie die Verbesserungen alle einhalten.

  14. #3233
    McKrummi McKrummi ist offline
    Avatar von McKrummi

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    @ahafreak: danke der antwort

    @Bahamut: ja der release... deswegen habe ich noch beigeschrieben man darf wohl noch träumen

    Ja die neuerungen / veränderungen sind ja TOP. Die Siegesfanfare habe ich sofort vermisst. Gut das sich das noch ändern wird.
    Mir ist noch aufgefallen das man nach dem Kampf wieder alle HP hat.
    Wie denkt ihr darüber gut oder schlecht?

  15. #3234
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Is glaube ich nur in der Demo so, dass die HP voll sind.
    In der Final gibts ja Itembefehl etc.

  16. #3235
    des des ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Wieso? Das soll doch auch in der Final so sein wenn ich mich richtig erinner (darüber haben doch viele gleich wieder geweint).

  17. #3236
    Me Myself & I

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Ist ja bei TLR auch so, das bekanntlicherweise auch von SE ist.
    Das füllen der HP's nach einem Kampf ist ein zweischneidiges Schwert.....

  18. #3237
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    ich finds kacke das mit hp -.- die sollen nicht alles ändern.irgendwie ist das nicht mein ding mit hp.raubt mir die atmosphäre

    aber die anderen Änderungen sind supi.

    ok das mit schwiriegkeitsgrad macht mir aucfh ein bieschen sorgen

  19. #3238
    des des ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Wieso? Ein bissel Anforderung in einem FF Spiel wären mal nette Sache, außer ein paar Ultimate Weapons usw waren FF-Spiele eigentlich immer viel zu einfach ...

    Zumindestens bin ich in zb in der Lost Odyssey Stroy wahrscheinlich öfter als in jedem FF verreckt.

  20. #3239
    Me Myself & I

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Irgendwie schon, normalerweise muss man sich nch dem Kampf erstmal irgendwie heilen und das ist schon etwas anspruchsvoller, als wenn man aus einem Kampf rusgeht und schon wieder ganz frisch ohne zutun in den nächsten Einsteigen kann. Obwohl es zugegebenermaßen bei TLR teilweise schon angenehm war, gerade bei einigen Nervenaufreibenden Quests wie "der Assistent".....

  21. #3240
    des des ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Durch das automatische auffüllen der HP fällt dieses ganze nervige Itemmanagement bzw das horten von möglichst vielen HP/MP Items weg (was ich eigentlich nur begrüße). Wenn man jetzt noch den Schwierigkeitsgrad wirklich gut anpasst würde mich das überhaupt nicht mehr stören.

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII: Titel: Final Fantasy 13/XIII Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 6.10.2014 Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy XIII-3: Es gibt schon gerüchte das es FF XIII-3 geben wird. In dem Artikel kommt eine spoiler warnung, also nicht weiter lesen der FF XIII-2 noch nicht...

  3. Final Fantasy XIII / FF13:

  4. Final Fantasy XIII: /e: Sinnlos den Post hier rein zu legen, da man eigentlich immer, wenn sich das Game dem Release nähert, nochmal einen gesonderten Game-Thread...

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Final Fantasi xlll-2 Wo kann ich das Trapezohedron 4 mal finden

ff13 platinbarren farmen

mogry puppe final fantasy 13

super coole fantasy soldaten

final fantasy 13 mogry puppe verkaufen

Ff7 lucretia grabecontentff wallpaperfinal fantasy 13 milleritff13-3 starkster gegnerff13 mogry puppeshiva schwesternplatinbarren ff13 verkaufenff13 gesamt kp allerff13 20000 TP final fantasy 13 long gui besiegenfinal fantasy 13 long guikaktor hakenkreuzxiao long gui taktikFF 13 wie kommt man aus Kapitol Eden wieder raus final fantasy 13 brynhildurff13 kristarium max stufeff13 elixierwie kommt man nach kapitol edenfinal fantasy 13 millerit verkaufen