Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 8709
Thema: Final Fantasy XIII / FF13
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07.04.2009, 17:32 #3081des
AW: Final Fantasy XIII / FF13
FF XIII vs FFVIII
Ansonsten steht das eine Demo enhalten ist (und welche FF8 Demo xD?)
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07.04.2009, 20:55 #3082slim
AW: Final Fantasy XIII / FF13
also sry nur ich teil deine meinung nicht hab gestern ff12 durchgespielt und da steht nun 96 stunden spielzeit(und hab die ganzen esper noch nicht!).wenn ich mir andere games anschaue haben die "guten" 30-50stunden.die meisten games wie zb naruto games oder hier so sonic mario spiele (in der art) die haben meist 20-40 stunden spiel wo es mehr auf die 20 zugeht.
ff hat durchschnittlich(wenn man auch die sidequest macht)150 stunden+ genau so wie die anderen games von se (z.b. kingdomhearts2 mit naja beim ersten ma wars bei mir 50+)(kingdomhearts1 allerdings war bei mir mit leicht über 95stunden(ok gut war mein erstes game und ich war echt jung) also im allgemeinen hat ff viel mehr spielzeit zu bieten als die anderen.
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07.04.2009, 22:44 #3083GangSlawik20
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08.04.2009, 01:06 #3084Cloud
AW: Final Fantasy XIII / FF13
bei ff7 brauch ich mit allem ca. 80 stunden (und die Cocobos brauchen die meiste Zeit)
bei ff8 70stunden
ff9 mach ich in 50 durch
ff10 hab ich 100 gebraucht
ff10-2 ka mehr (man muss ja mehrfach anfangen) vielleicht 110 stunden oder so
also ich glaubt ff13 wird wie der durchschnitt
also ca. 80 stunden
wie du auf 150 stunden kommst weiß ich nicht
aber vielleicht brauchst du nur überall sehr lange
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08.04.2009, 02:11 #3085slim
AW: Final Fantasy XIII / FF13
ich meinte wenn man alles freischaltet und alles jeden schrott macht dann ja aber hier kingdomhearts 2 bekomm ich nun mit allem in 35 stunden weggerotzt (habs auch schon 11 ma durchgezockt^^)nur war ff12 bei mir das erste ma und die labirinthe ohje bis ma dann den blick durchbekommen hat^^...
ich hoffe das des in 13 nicht so sein wird mit diesen nervigen labirinthe ff7 crisis core war hammer(ok gut gab auch paar nervige stellen) nur war nicht so wie 12.
das erhoff ich mir jedenfalls für 13
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08.04.2009, 06:34 #3086des
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Noch ein paar Sachen zur Demo (immer mehr Infos scheinen nun zu kommen, über den Wahrheitsgehalt kann man nicht viel sagen aber angeblich soll das auf neuen Scans gestanden haben).
"Demo's opening is same as final product's"
"All HP recovers after every battle"
"The MP system was lost."
"Time gauge increases according to the growth of the character."
"The party members are three people or less."
"The stage of the trial version is bottom of the cocoon (boundary with pulse)"
"only L'Cie can use magics"
"The casket has shape like a pending ball."
"There are many Fal'Cie in pulse and cocoon."
"TP is an element related to the summons beast."
"A new character that puts on the straitjacket appears at the end of the trial version."- YAY!
"Toriyama says '' he may be an important person lol ''-You can play as Lightning and Snow scenarios
-Right analog stick is for the camera, left is for movement
-Camera can be moved fully during battle as well as field
-Cutscenes can be both paused and skipped
-NPCs are all fully voiced, and their natter is proximity based, you don't need to engage them and press a button to hear them talk. They get louder the nearer you are
-Attack chains are stocked and activated with triangle, and cancelled with X buttons
-The chain itself will change depending on the support party members you have with you
-Spam circle button to batter weaker enemies
-The battle system will be revised for the final release of the game
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08.04.2009, 09:14 #3087Bahamut
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Für alle nicht englischkundigen übersetze ich es mal:
- Das Opening der Demo ist das gleiche wie im finalen Produkt
- Die gesamten HP werden nach jedem Kampf wiederhergestellt
- Das MP System wurde entfernt
- Die Zeitleiste wächst mit dem Wachstum der Charaktere
- Die Party kann aus bis zu 3 Mitgliedern bestehen
- Der Schauplatz der Demo ist Cocoon (Grenze mit Pulse)
- nur L'Cie können Magie benutzen
- Der Sarg hat die Form eines schwebenden Balles
- Es gibt viele Fal'Cie in Pulse und Cocoon
- TP ist ein Element, was mit Summons zu tun hat
- Ein neuer Charakter, welcher eine enge Jacke trägt, erscheint am Ende der Demo
Toriyama sagt: Er ist vllt eine wichtige Person lol
- Man kann als Lightning und Snow spielen
- Der rechte Analogstick ist für die Kamera, der linke für die Bewegung
- Die Kamera kann komplett während der Kämpfe bewegt werden
- Zwischensequenzen können pausiert und übersprungen werden
- Alle NPCs besitzen Sprachausgabe und ihr Geschwätz ist abhängig von der Entfernung, man muss nicht an sie herangehen und ein Knopf drücken, damit sie sprechen. Sie werden lauter, je näher man ist
- Ketten werden aufgestockt und mit Dreieck aktiviert und mit X abgebrochen
- Die Kette selbst ändert sich mit den Supportcharakteren, die man mit hat
- Um leichtere Gegner zu verdreschen, Kreis drücken
- Das Kampfsystem wird für die finale Version nochmals überarbeitet
was neues:
- Die Zeitleiste wächst an, wenn man vom Gegner nicht bemerkt wird
- Es gibt viele helle Gegenden in der Produktversion, die in der Demo ist ein dunkler Ort
- Das Kampfergebnis ist mit dem Trophäensystem verbunden
Und die Scans, wo die Infos her sind:
edit 2:
Und wieder News aus den Scans:
- Wie in der FF XII Demo, die mit DQ VIII erschien, sind einige Teile der Karte nicht begehbar
- Das Spiel beginnt mit einer Erzählung von Vanille
- Das Ende der Demo ist in einer Weise verblüffend
- Die Spielzeit beträgt DEFINITIV nicht 1 Stunde. Eigentliche Spielzeit beträgt so 35 - 40 Minuten
- Gewissermaßen keine Ladezeiten
- Volle Kontrolle der Kamera in den Kämpfen, im Gegensatz zu den Gerüchten
- Die AI zusammen mit den Echtzeitkämpfen gibt dem ganzen ein gewisses FFXII Gefühl, aber die Eingabeart gibt dem ganzen ein ganz anderes Tempo
- Die kinetische Energie und die Gleichmäßigkeit der Kämpfe muss man selbst erleben, um es vollkommen zu verstehen
- Die Grafik ist besonders bei den Ingame Zwischensequenzen beeindruckend, welche zu einem neuen Standard werden könnte
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08.04.2009, 16:06 #3088GangSlawik20
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Alles hört sich hammer an ausser 2 Punkten:
Erstens: Das Kampfsystem soll wie bei Ff 12 sein Oo gefällt mir nicht wirklich aber ich hoffe es wird doch ein anderes Spielgefühl als bei 12
Zweitens:Ganze Lebenspunke werden nach jedem kampf wieder hergestellt.Ichw eiss nicht ist nicht mein Ding...das ist untypisch für Ff aber vieleicht wirds mir doch gefallen...man muss ja auch mal was verändern und nicht immer das Gleiche.
bin sehr gespannt
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08.04.2009, 16:28 #3089des
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Dürfte eine Konsequenz daraus sein das es keine MP und damit auch keine Heilzauber außerhalb des Kampfes gibt.
Bin ebenfalls gespannt wie es sich das so auswirkt.
Die verschollene OPM Seite
http://www.ffring.com/news/FFXIII-no...a22909e4e.html
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08.04.2009, 17:53 #3090Ventus
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Ich hoffe mal, dass das jetzt nicht der neue Standard sein wird, bei Square Enix Spielen.
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08.04.2009, 18:09 #3091des
AW: Final Fantasy XIII / FF13
IGN zu FF13: IGN: Final Fantasy XIII Update
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09.04.2009, 09:39 #3092Bahamut
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Final Fantasy XIII: Europa-Release innerhalb von sechs Monate nach Japan-Release angepeilt
Die fehlende Seite des OPM-Magazins ist inzwischen aufgetaucht. Der Artikel enthält auf dieser letzten Seite eine wichtige Aussage bezüglich der Umsetzung von Final Fantasy XIII für den Westen, die unsere Partnerseite SquarePort übersetzt hat: "Während des Entwicklungsprozesses sprechen wir nun viel früher mit den Lokalisationsteams, aber nicht nur speziell, was Final Fantasy XIII betrifft. So können wir deren Meinung und Feedback früher erhalten, so dass keine großen Probleme bei der Lokalisation entstehen. Zuvor handhabten wir es so, dass zuerst die japanische Version fertiggestellt wurde, dann wendeten wir uns der US-Version zu und erst anschließend der Version für Europa - doch diesmal geschieht das alles gleichzeitig. Wir arbeiten derzeit aktiv an allen Versionen. Das sollte einen großen Teil der früheren Zeitverzögerungen abstellen, aber natürlich hängt dies auch vom Zeitpunkt der Fertigstellung der japanischen Version ab. Wir zielen auf eine Veröffentlichung innerhalb von sechs Monaten nach der japanischen Version ab." Gegenüber den bisher üblichen 10 - 12 Monaten wäre das durchaus eine Verbesserung. Wenn Final Fantasy XIII also noch in diesem Jahr in Japan erscheint, dann könnten wir eventuell "schon" im Sommer 2010 damit rechnen.
Und die verschollen Seite:
Vielen Dank mal wieder an Prevailer.
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09.04.2009, 16:53 #3093des
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Wer es noch nicht gesehen hat:
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09.04.2009, 17:52 #3094Bahamut
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Schick schick, danke des.
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10.04.2009, 09:25 #3095des
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Neue Famitsu Scans, aber sieht alles recht alt aus:
Final Fantasy Shores || News - Final Fantasy XIII est lui aussi dans Famitsu
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10.04.2009, 17:31 #3096Bahamut
AW: Final Fantasy XIII / FF13
FFXIII Demo Screen at FFVIIACC Live Premiere:
ÅÅ·âPlayStation ONLINE
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10.04.2009, 17:40 #3097mIndf*ck
AW: Final Fantasy XIII / FF13
gibts hier eigentlich keien regel für die größe von pics? mir zereißt es immer die Leitung bei derart großen Bildern. Die (Bilder)Quotes von gesamten Beiträgen nerven auch, zumal sie direkt hintereinander sind.
Die Infos sidn aber Toll
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10.04.2009, 17:46 #3098Cloud
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10.04.2009, 17:52 #3099mIndf*ck
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10.04.2009, 18:14 #3100Bahamut
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