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Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 8709
  1. #3081
    des des ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Schreibfehler bzw Übersetzungsfehler ^^?

    FF XIII vs FFVIII

    Ansonsten steht das eine Demo enhalten ist (und welche FF8 Demo xD?)

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    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3082
    slim slim ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    also sry nur ich teil deine meinung nicht hab gestern ff12 durchgespielt und da steht nun 96 stunden spielzeit(und hab die ganzen esper noch nicht!).wenn ich mir andere games anschaue haben die "guten" 30-50stunden.die meisten games wie zb naruto games oder hier so sonic mario spiele (in der art) die haben meist 20-40 stunden spiel wo es mehr auf die 20 zugeht.
    ff hat durchschnittlich(wenn man auch die sidequest macht)150 stunden+ genau so wie die anderen games von se (z.b. kingdomhearts2 mit naja beim ersten ma wars bei mir 50+)(kingdomhearts1 allerdings war bei mir mit leicht über 95stunden(ok gut war mein erstes game und ich war echt jung) also im allgemeinen hat ff viel mehr spielzeit zu bieten als die anderen.

  4. #3083
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat slim Beitrag anzeigen
    also sry nur ich teil deine meinung nicht hab gestern ff12 durchgespielt und da steht nun 96 stunden spielzeit(und hab die ganzen esper noch nicht!).wenn ich mir andere games anschaue haben die "guten" 30-50stunden.die meisten games wie zb naruto games oder hier so sonic mario spiele (in der art) die haben meist 20-40 stunden spiel wo es mehr auf die 20 zugeht.
    ff hat durchschnittlich(wenn man auch die sidequest macht)150 stunden+ genau so wie die anderen games von se (z.b. kingdomhearts2 mit naja beim ersten ma wars bei mir 50+)(kingdomhearts1 allerdings war bei mir mit leicht über 95stunden(ok gut war mein erstes game und ich war echt jung) also im allgemeinen hat ff viel mehr spielzeit zu bieten als die anderen.
    durchschnittlich 150 stunden? Oo
    150 stunden braucht man für alles frei zuschalter aber sicherlich keine durchschnittliche spieldauer.

  5. #3084
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat slim Beitrag anzeigen
    ff hat durchschnittlich(wenn man auch die sidequest macht)150 stunden+ genau so wie die anderen games von se (z.b. kingdomhearts2 mit naja beim ersten ma wars bei mir 50+)(kingdomhearts1 allerdings war bei mir mit leicht über 95stunden(ok gut war mein erstes game und ich war echt jung) also im allgemeinen hat ff viel mehr spielzeit zu bieten als die anderen.
    bei ff7 brauch ich mit allem ca. 80 stunden (und die Cocobos brauchen die meiste Zeit)
    bei ff8 70stunden
    ff9 mach ich in 50 durch
    ff10 hab ich 100 gebraucht
    ff10-2 ka mehr (man muss ja mehrfach anfangen) vielleicht 110 stunden oder so

    also ich glaubt ff13 wird wie der durchschnitt
    also ca. 80 stunden
    wie du auf 150 stunden kommst weiß ich nicht
    aber vielleicht brauchst du nur überall sehr lange

  6. #3085
    slim slim ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    ich meinte wenn man alles freischaltet und alles jeden schrott macht dann ja aber hier kingdomhearts 2 bekomm ich nun mit allem in 35 stunden weggerotzt (habs auch schon 11 ma durchgezockt^^)nur war ff12 bei mir das erste ma und die labirinthe ohje bis ma dann den blick durchbekommen hat^^...
    ich hoffe das des in 13 nicht so sein wird mit diesen nervigen labirinthe ff7 crisis core war hammer(ok gut gab auch paar nervige stellen) nur war nicht so wie 12.
    das erhoff ich mir jedenfalls für 13

  7. #3086
    des des ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Noch ein paar Sachen zur Demo (immer mehr Infos scheinen nun zu kommen, über den Wahrheitsgehalt kann man nicht viel sagen aber angeblich soll das auf neuen Scans gestanden haben).

    "Demo's opening is same as final product's"
    "All HP recovers after every battle"
    "The MP system was lost."
    "Time gauge increases according to the growth of the character."
    "The party members are three people or less."
    "The stage of the trial version is bottom of the cocoon (boundary with pulse)"
    "only L'Cie can use magics"
    "The casket has shape like a pending ball."
    "There are many Fal'Cie in pulse and cocoon."
    "TP is an element related to the summons beast."
    "A new character that puts on the straitjacket appears at the end of the trial version."- YAY!
    "Toriyama says '' he may be an important person lol ''
    -You can play as Lightning and Snow scenarios
    -Right analog stick is for the camera, left is for movement
    -Camera can be moved fully during battle as well as field
    -Cutscenes can be both paused and skipped
    -NPCs are all fully voiced, and their natter is proximity based, you don't need to engage them and press a button to hear them talk. They get louder the nearer you are
    -Attack chains are stocked and activated with triangle, and cancelled with X buttons
    -The chain itself will change depending on the support party members you have with you
    -Spam circle button to batter weaker enemies
    -The battle system will be revised for the final release of the game

  8. #3087
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Für alle nicht englischkundigen übersetze ich es mal:

    - Das Opening der Demo ist das gleiche wie im finalen Produkt
    - Die gesamten HP werden nach jedem Kampf wiederhergestellt
    - Das MP System wurde entfernt
    - Die Zeitleiste wächst mit dem Wachstum der Charaktere
    - Die Party kann aus bis zu 3 Mitgliedern bestehen
    - Der Schauplatz der Demo ist Cocoon (Grenze mit Pulse)
    - nur L'Cie können Magie benutzen
    - Der Sarg hat die Form eines schwebenden Balles
    - Es gibt viele Fal'Cie in Pulse und Cocoon
    - TP ist ein Element, was mit Summons zu tun hat
    - Ein neuer Charakter, welcher eine enge Jacke trägt, erscheint am Ende der Demo
    Toriyama sagt: Er ist vllt eine wichtige Person lol

    - Man kann als Lightning und Snow spielen
    - Der rechte Analogstick ist für die Kamera, der linke für die Bewegung
    - Die Kamera kann komplett während der Kämpfe bewegt werden
    - Zwischensequenzen können pausiert und übersprungen werden
    - Alle NPCs besitzen Sprachausgabe und ihr Geschwätz ist abhängig von der Entfernung, man muss nicht an sie herangehen und ein Knopf drücken, damit sie sprechen. Sie werden lauter, je näher man ist
    - Ketten werden aufgestockt und mit Dreieck aktiviert und mit X abgebrochen
    - Die Kette selbst ändert sich mit den Supportcharakteren, die man mit hat
    - Um leichtere Gegner zu verdreschen, Kreis drücken
    - Das Kampfsystem wird für die finale Version nochmals überarbeitet

    was neues:

    - Die Zeitleiste wächst an, wenn man vom Gegner nicht bemerkt wird
    - Es gibt viele helle Gegenden in der Produktversion, die in der Demo ist ein dunkler Ort
    - Das Kampfergebnis ist mit dem Trophäensystem verbunden

    Und die Scans, wo die Infos her sind:






    edit 2:

    Und wieder News aus den Scans:

    - Wie in der FF XII Demo, die mit DQ VIII erschien, sind einige Teile der Karte nicht begehbar
    - Das Spiel beginnt mit einer Erzählung von Vanille
    - Das Ende der Demo ist in einer Weise verblüffend
    - Die Spielzeit beträgt DEFINITIV nicht 1 Stunde. Eigentliche Spielzeit beträgt so 35 - 40 Minuten
    - Gewissermaßen keine Ladezeiten
    - Volle Kontrolle der Kamera in den Kämpfen, im Gegensatz zu den Gerüchten
    - Die AI zusammen mit den Echtzeitkämpfen gibt dem ganzen ein gewisses FFXII Gefühl, aber die Eingabeart gibt dem ganzen ein ganz anderes Tempo
    - Die kinetische Energie und die Gleichmäßigkeit der Kämpfe muss man selbst erleben, um es vollkommen zu verstehen
    - Die Grafik ist besonders bei den Ingame Zwischensequenzen beeindruckend, welche zu einem neuen Standard werden könnte

  9. #3088
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Bahamut Beitrag anzeigen
    Für alle nicht englischkundigen übersetze ich es mal:

    - Das Opening der Demo ist das gleiche wie im finalen Produkt
    - Die gesamten HP werden nach jedem Kampf wiederhergestellt
    - Das MP System wurde entfernt
    - Die Zeitleiste wächst mit dem Wachstum der Charaktere
    - Die Party kann aus bis zu 3 Mitgliedern bestehen
    - Der Schauplatz der Demo ist Cocoon (Grenze mit Pulse)
    - nur L'Cie können Magie benutzen
    - Der Sarg hat die Form eines schwebenden Balles
    - Es gibt viele Fal'Cie in Pulse und Cocoon
    - TP ist ein Element, was mit Summons zu tun hat
    - Ein neuer Charakter, welcher eine enge Jacke trägt, erscheint am Ende der Demo
    Toriyama sagt: Er ist vllt eine wichtige Person lol

    - Man kann als Lightning und Snow spielen
    - Der rechte Analogstick ist für die Kamera, der linke für die Bewegung
    - Die Kamera kann komplett während der Kämpfe bewegt werden
    - Zwischensequenzen können pausiert und übersprungen werden
    - Alle NPCs besitzen Sprachausgabe und ihr Geschwätz ist abhängig von der Entfernung, man muss nicht an sie herangehen und ein Knopf drücken, damit sie sprechen. Sie werden lauter, je näher man ist
    - Ketten werden aufgestockt und mit Dreieck aktiviert und mit X abgebrochen
    - Die Kette selbst ändert sich mit den Supportcharakteren, die man mit hat
    - Um leichtere Gegner zu verdreschen, Kreis drücken
    - Das Kampfsystem wird für die finale Version nochmals überarbeitet

    was neues:

    - Die Zeitleiste wächst an, wenn man vom Gegner nicht bemerkt wird
    - Es gibt viele helle Gegenden in der Produktversion, die in der Demo ist ein dunkler Ort
    - Das Kampfergebnis ist mit dem Trophäensystem verbunden

    Und die Scans, wo die Infos her sind:






    edit 2:

    Und wieder News aus den Scans:

    - Wie in der FF XII Demo, die mit DQ VIII erschien, sind einige Teile der Karte nicht begehbar
    - Das Spiel beginnt mit einer Erzählung von Vanille
    - Das Ende der Demo ist in einer Weise verblüffend
    - Die Spielzeit beträgt DEFINITIV nicht 1 Stunde. Eigentliche Spielzeit beträgt so 35 - 40 Minuten
    - Gewissermaßen keine Ladezeiten
    - Volle Kontrolle der Kamera in den Kämpfen, im Gegensatz zu den Gerüchten
    - Die AI zusammen mit den Echtzeitkämpfen gibt dem ganzen ein gewisses FFXII Gefühl, aber die Eingabeart gibt dem ganzen ein ganz anderes Tempo
    - Die kinetische Energie und die Gleichmäßigkeit der Kämpfe muss man selbst erleben, um es vollkommen zu verstehen
    - Die Grafik ist besonders bei den Ingame Zwischensequenzen beeindruckend, welche zu einem neuen Standard werden könnte
    Alles hört sich hammer an ausser 2 Punkten:

    Erstens: Das Kampfsystem soll wie bei Ff 12 sein Oo gefällt mir nicht wirklich aber ich hoffe es wird doch ein anderes Spielgefühl als bei 12

    Zweitens:Ganze Lebenspunke werden nach jedem kampf wieder hergestellt.Ichw eiss nicht ist nicht mein Ding...das ist untypisch für Ff aber vieleicht wirds mir doch gefallen...man muss ja auch mal was verändern und nicht immer das Gleiche.

    bin sehr gespannt

  10. #3089
    des des ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat GangSlawik20 Beitrag anzeigen
    Zweitens:Ganze Lebenspunke werden nach jedem kampf wieder hergestellt.Ichw eiss nicht ist nicht mein Ding...das ist untypisch für Ff aber vieleicht wirds mir doch gefallen...man muss ja auch mal was verändern und nicht immer das Gleiche.
    Dürfte eine Konsequenz daraus sein das es keine MP und damit auch keine Heilzauber außerhalb des Kampfes gibt.

    Bin ebenfalls gespannt wie es sich das so auswirkt.

    Die verschollene OPM Seite

    http://www.ffring.com/news/FFXIII-no...a22909e4e.html

  11. #3090
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Das mit den HP außerhalb des Kampfes war ja auch schon bei The Last Remnant der Fall.
    Ich hoffe mal, dass das jetzt nicht der neue Standard sein wird, bei Square Enix Spielen.

  12. #3091
    des des ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13


  13. #3092
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Final Fantasy XIII: Europa-Release innerhalb von sechs Monate nach Japan-Release angepeilt

    Die fehlende Seite des OPM-Magazins ist inzwischen aufgetaucht. Der Artikel enthält auf dieser letzten Seite eine wichtige Aussage bezüglich der Umsetzung von Final Fantasy XIII für den Westen, die unsere Partnerseite SquarePort übersetzt hat: "Während des Entwicklungsprozesses sprechen wir nun viel früher mit den Lokalisationsteams, aber nicht nur speziell, was Final Fantasy XIII betrifft. So können wir deren Meinung und Feedback früher erhalten, so dass keine großen Probleme bei der Lokalisation entstehen. Zuvor handhabten wir es so, dass zuerst die japanische Version fertiggestellt wurde, dann wendeten wir uns der US-Version zu und erst anschließend der Version für Europa - doch diesmal geschieht das alles gleichzeitig. Wir arbeiten derzeit aktiv an allen Versionen. Das sollte einen großen Teil der früheren Zeitverzögerungen abstellen, aber natürlich hängt dies auch vom Zeitpunkt der Fertigstellung der japanischen Version ab. Wir zielen auf eine Veröffentlichung innerhalb von sechs Monaten nach der japanischen Version ab." Gegenüber den bisher üblichen 10 - 12 Monaten wäre das durchaus eine Verbesserung. Wenn Final Fantasy XIII also noch in diesem Jahr in Japan erscheint, dann könnten wir eventuell "schon" im Sommer 2010 damit rechnen.

    Und die verschollen Seite:



    Vielen Dank mal wieder an Prevailer.

  14. #3093
    des des ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Wer es noch nicht gesehen hat:



  15. #3094
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Schick schick, danke des.

  16. #3095
    des des ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Neue Famitsu Scans, aber sieht alles recht alt aus:

    Final Fantasy Shores || News - Final Fantasy XIII est lui aussi dans Famitsu

  17. #3096
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    FFXIII Demo Screen at FFVIIACC Live Premiere:

    ÅÅ·âPlayStation ONLINE




  18. #3097
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    gibts hier eigentlich keien regel für die größe von pics? mir zereißt es immer die Leitung bei derart großen Bildern. Die (Bilder)Quotes von gesamten Beiträgen nerven auch, zumal sie direkt hintereinander sind.

    Die Infos sidn aber Toll

  19. #3098
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat mIndf*ck Beitrag anzeigen
    gibts hier eigentlich keien regel für die größe von pics? mir zereißt es immer die Leitung bei derart großen Bildern. Die (Bilder)Quotes von gesamten Beiträgen nerven auch, zumal sie direkt hintereinander sind.

    Die Infos sidn aber Toll
    das Forum macht bilder die zu groß sind kleiner
    also kann man ruhig wallpaper posen

    es sollen doch mehrerer ff13 rauskommen?
    also ff13
    ff13 versus

    aus welche rplattform kommt welches ? ._.

  20. #3099
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    das Forum macht bilder die zu groß sind kleiner
    also kann man ruhig wallpaper posen
    Echt? Trotzdem wird dadurch der traffic nicht weniger..

  21. #3100
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    es sollen doch mehrerer ff13 rauskommen?
    also ff13
    ff13 versus

    aus welche rplattform kommt welches ? ._.
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