Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 8709
Thema: Final Fantasy XIII / FF13
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29.03.2009, 12:34 #3021strawhat
AW: Final Fantasy XIII / FF13
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29.03.2009, 12:36 #3022des
AW: Final Fantasy XIII / FF13
387420392362 gb ....
Man man, es weiß keiner hier.
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29.03.2009, 13:23 #3023Bahamut
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Außerdem ises doch Wurscht. Und soviel wernse schon nich auf der Platte installieren...
Und wenn doch, bau dir halt ne 320er ein.
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29.03.2009, 16:07 #3024The ZuTe
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Das Spiel ist zu 80% fertig:
Final Fantasy XIII: Viele neue Screenshots & zu 80% fertig!
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29.03.2009, 16:22 #3025
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29.03.2009, 16:37 #3026boogiebuschi
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Also wirklich es ist richtig verblüffend was Squaer Enix alles schafft..
Dieses Spiel muss unbedingt in meine Sammlung !!!
Mir haben ja schon die Grafik schlechteren versionen spaß gemacht...
Also diese Grafik ist echt 1A
Ich hoffe das Gameplay und die Story wird nicht so öde wie ich es bei dem zehnten teil erlebt habe =D
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29.03.2009, 16:54 #3027Bahamut
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Der 10. war doch i.O.^^
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29.03.2009, 17:06 #3028boogiebuschi
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Ich fand die story echt ein wenig Öde ^^
ausserdem hat mich der Anfang ziemlich aufgeregt ^^
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29.03.2009, 17:09 #3029Cloud
AW: Final Fantasy XIII / FF13
1. der 10. Teil war noch Squaresoft
2. war der Teil von der grafik her 1A
3. der 13. teil wird eine bessere Grafik haben
ich hoffe nur das die Story geil wird
denn eine gute Grafik macht keine scheiß Story weg <.<
aber eine gute story macht eine scheiß grafik weg...(FF7)
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29.03.2009, 17:41 #3030des
AW: Final Fantasy XIII / FF13
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29.03.2009, 18:18 #3031Morpheus Hope
AW: Final Fantasy XIII / FF13
naja auf psp ist die grafik von ff7 ganz in ordnung....
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29.03.2009, 20:21 #3032Dante94
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Also Ff10 war wohl der hit ô.ô
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29.03.2009, 20:28 #3033Cloud
AW: Final Fantasy XIII / FF13
ich meine zur Heutigen Zeit
da ist ff7 wegen der story immer noch eines der beliebtesten spiele
das ist die vorgeschichte und die kam erst viel später raus
ich meite das Hauptspiel
schön...
so
Trailer zu ff7 AC
am ende ist nochmal was zu ff13
[YOUTUBE]4_VyJmzidLw[/YOUTUBE]
ka ob ihr die Szenen schon kennt
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29.03.2009, 20:32 #3034des
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Vor paar Seiten gepostet ^^
Intro Screen ?
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31.03.2009, 06:21 #3035
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31.03.2009, 06:23 #3036Bahamut
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Das mit dem Intro Screen könnte durchaus zutreffen.^^
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31.03.2009, 09:22 #3037GangSlawik20
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Die ganzen Fakten zu der FF 13 Demo auf einen Blick:
Tetsuya Nomura, Yoshinori Kitase und Motomu Toriyama von Square Enix haben mit der japanischen Dengeki PS über Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) gesprochen. Die wichtigsten Aussagen im Überblick.
Über die Demo-Version für PS3
- Die Demo nutzt nur etwa 50 Prozent der PS3-Leistung, das fertige Spiel soll 100 Prozent nutzen.
- Ebenso ist im Kampfsystem nur etwa die Hälfte dessen zu sehen, was sich nachher im fertigen Spiel befinden wird.
- Die Musik im Kampf ist genau dieselbe Musik, die auch im endgültigen Spiel zu hören sein wird.
- Bei einem Sieg ist hingegen eine alte Sieg-Fanfare zu hören, die später ausgetauscht wird.
- Die Siegesposen der Charaktere müssen noch festgelegt werden.
- Der Schwierigkeitsgrad in der Demo ist niedriger als im finalen Spiel.
- Beim Spielen der Demo sollte man bedenken, dass sie Final Fantasy XIII zeigt, wie es 2008 war. Seitdem hat sich das Spiel gehörig weiterentwickelt.
- Die Geschichte in der Demo ist nur ein sehr kleiner Teil der gesamten Handlung, doch wird sie dem Spieler wohl gut vermitteln können, worum's in dem RPG geht.
- Die Demo handelt zu Beginn des Spiels, als es zu einem Ereignis kommt, dass Square Enix 'Purge' nennt. Die meisten Szenen des letzten Trailers stammen aus der Demo.
Über die Technik
- Es gibt Diskussionen darüber, ob das Spiel eine Single- oder Dual Layer-Bluray-Disc verwenden wird - doch der Platz ist eigentlich überhaupt kein Problem.
- Die größte Änderung gegenüber dem vorherigen Final Fantasy ist die Grafik.
- Kitase ist angesichts der hohen Textur-Qualität überrascht.
- Im Kampf eingesetzte Magie wird das Schlachfeld verändern: Setzt man einen Blizzard ein, so bleiben Eisbrocken auf dem Boden zurück.
- Szenen, die man zuvor als CGI gerendert hätte, sind jetzt in Echtzeit auf der PS3 zu sehen. Dennoch gibt's eine Menge CG-Sequenzen. Kitase meint, dass es schwer ist, zwischen CGI und Echtzeit-Grafik zu unterscheiden.
- Der kleine Speicher der PS3 erschwerte das Arbeiten.
- Final Fantasy XIII besitzt zahlreiche Echtzeit-Licht-Effekte, an denen sehr hart gearbeitet wurde.
Über das Kampfsystem
- Das Kampfsystem ist nicht so nahtlos wie in Final Fantasy XII; doch der Übergang in und aus einen Kampf ist so schnell, dass es sich wie so ein nahtloses System anfühlen wird.
- Monster besitzen ein Eigengewicht, so dass es schwieriger ist, eine große Bestie fertigzumachen oder hochzuwirbeln als ein kleines, schwächeres Monster.
- Die Kamera lässt sich im Kampf frei bewegen. Bei besonderen Aktionen bewegt sich die Kamera dann automatisch in eine passende Position.
- Angriffe lasen sich in 'Chains' aneinanderreihen. Je mehr Attacken man nacheinander ausführt und so verbindet, desto mehr Schaden richtet der Spieler an.
- Wurden sehr viele Angriff via 'Chain' verbunden, kommt es zu einem 'Break': Ein so geschwächter Gegner erleidet mehr Schaden und kann leichter hochgewirbelt und herumgestoßen werden.
- Das Mischen von Chains, Lifts und Breaks soll sehr wichtig sein - gerade bei den Endbossen.
- Je nach erbrachter Leistung wird er Spieler am Kampfende eine Wertung in Form von Sternen erhalten.
Über Handlung und Charaktere
- Das Design von Lightning war schwer zu perfktionieren: Sie ist eine Schwertkämpferin und muss bedrohlich aussehen, gleichzeitig aber auch weiblich und nicht zu muskolös. Die Synchronsprecherin ist Sakamoto Maya.
- Snow war ursprünglich ein sehr kindischer Charakter, der oft laut herumschrie. Das hat Square Enix fallengelassen, so dass Snow jetzt mehr so etwas wie ein großer Bruder in der Party ist.
- Vanille sollte man nicht als ein quirliges Mädchen abschreiben. Sie besitzt eine positive Einstellung und ist fröhlich, hat einen guten Charakter. Ihre Synchronsprecherin ist Fukui Yakari, welche die unterschiedlichen Seiten des Charakters sehr gut wiedergeben kann.
- Das Design und Aussehen von Sazh haben die Entwickler schnell zustande gebracht. Er ist ebenfalls positiv eingestellt, hat aber innere Dämonen, denen er sich später stellen muss. Sein Synchronsprecher ist Ehara Masashi
Quelle:
www.gamefront.de
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01.04.2009, 06:49 #3038Bahamut
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Hier das Interview aus der chinesische Famitsu. Hab leider keine Zeit zum übersetzen, Arbeit ruft....^^ :
XIII's game play system still uses the multiple command system and the time gauge bar just like the ATB. However, the difference between this system and the ATB gauge is that commands can still be placed in the slots even though the bar has run out and the actions will be executed once the required slots are filled up. This however will affect the chain combo hits as the combo has been interrupted.
In the victory screen in XIII, the only things you see are the highest number of combos executed, the number of breaks and the quality of battle which is determined by the number of stars. The breaks refer to the times when an enemy enters a state of non-retaliation. This occurs when a chain combo has been maintained for a certain period of time on an enemy. When a high level combo has been achieved, the enemy will glow red and enter a break state. At that point the player will be able to execute the highest amount of damage to the target. However at that point, the chain bar will deplete slowly and when it is empty the break state becomes invalid
One other bar that needs mentioning is the Bonus bar.. It seems that this bar is only triggered during a break state, at which time a numerical value will be displayed to indicate the percentage at which the damage level has been increased. It is likely this number may increase with a longer combo.
A special command in the system is called Launch. This is used to toss enemies into the air and allows the character to perform mid-air combos on the opponent. This attack is useful when dealing huge amounts of damage to a target, especially when the target is in a break state. However it may be difficult to use this command on larger enemies.
Snow is a fighter class character. In other words he uses his fists to take down opponents. Compared to the fast and agile Lightning, Snow focuses more on power and strength. What may surprise some is that Snow specializes in ice-magic, since he is a hot blooded character.
Other members of Nora?
Just as stated in the interview with Nomura, there are a total of 5 members to Nora (excluding those spread around the world). The first 4 have already been revealed, but the 5th member’s name and background have not yet been revealed, as this does not occur during the demo. Also, although Maqui will make an appearance in the demo, he will not be assisting in battle.
Lebreau and Gadot in battle
Despite her small stature, Lebreau uses an over-sized rifle in combat. Although she can’t perform continuous attacks, one shot from her rifle can deal significant damage. Not only that, she also acts as the healer for the team.
Gadot
Although Gadot has a pretty huge stature, what may shock people is that he uses a pistol in combat. Although not as strong as a machine gun, it is compensated by its accuracy and can fire more shots easily, providing powerful assists when it comes to executing combos.
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01.04.2009, 11:26 #3039GangSlawik20
AW: Final Fantasy XIII / FF13
danke
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01.04.2009, 11:36 #3040Onimusha
AW: Final Fantasy XIII / FF13
Der typ sagt auch, dass ff7 100% aus der ps1 rausholt, was hat dann ff8 und ff9 rausgeholt? 200%?
Das mit den 100% kann ich nicht glauben, sonst wäre der port auf die xbox360 zuviel arbeit.
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