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  1. #3021
    strawhat strawhat ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    wie viel gb verbraucht ff13

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3022
    des des ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    387420392362 gb ....

    Man man, es weiß keiner hier.

  4. #3023
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Außerdem ises doch Wurscht. Und soviel wernse schon nich auf der Platte installieren...
    Und wenn doch, bau dir halt ne 320er ein.

  5. #3024
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Final Fantasy XIII / FF13


  6. #3025
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat The ZuTe Beitrag anzeigen
    Oh man man man guck doch eine Seite zürück -.-

  7. #3026
    boogiebuschi boogiebuschi ist offline
    Avatar von boogiebuschi

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Also wirklich es ist richtig verblüffend was Squaer Enix alles schafft..
    Dieses Spiel muss unbedingt in meine Sammlung !!!
    Mir haben ja schon die Grafik schlechteren versionen spaß gemacht...
    Also diese Grafik ist echt 1A
    Ich hoffe das Gameplay und die Story wird nicht so öde wie ich es bei dem zehnten teil erlebt habe =D

  8. #3027
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Der 10. war doch i.O.^^

  9. #3028
    boogiebuschi boogiebuschi ist offline
    Avatar von boogiebuschi

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Ich fand die story echt ein wenig Öde ^^
    ausserdem hat mich der Anfang ziemlich aufgeregt ^^

  10. #3029
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    1. der 10. Teil war noch Squaresoft
    2. war der Teil von der grafik her 1A
    3. der 13. teil wird eine bessere Grafik haben

    ich hoffe nur das die Story geil wird
    denn eine gute Grafik macht keine scheiß Story weg <.<
    aber eine gute story macht eine scheiß grafik weg...(FF7)

  11. #3030
    des des ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Eh als FFVII rauskam war die Grafik nicht wirklich schlecht!

  12. #3031
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    naja auf psp ist die grafik von ff7 ganz in ordnung....

  13. #3032
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Also Ff10 war wohl der hit ô.ô

  14. #3033
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Eh als FFVII rauskam war die Grafik nicht wirklich schlecht!
    ich meine zur Heutigen Zeit
    da ist ff7 wegen der story immer noch eines der beliebtesten spiele
    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    naja auf psp ist die grafik von ff7 ganz in ordnung....
    das ist die vorgeschichte und die kam erst viel später raus
    ich meite das Hauptspiel
    Zitat Dante94 Beitrag anzeigen
    Also Ff10 war wohl der hit ô.ô
    schön...



    so
    Trailer zu ff7 AC
    am ende ist nochmal was zu ff13
    [YOUTUBE]4_VyJmzidLw[/YOUTUBE]

    ka ob ihr die Szenen schon kennt

  15. #3034
    des des ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Vor paar Seiten gepostet ^^



    Intro Screen ?

  16. #3035
    des des ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Interview aus der Denki


  17. #3036
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Das mit dem Intro Screen könnte durchaus zutreffen.^^

  18. #3037
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Die ganzen Fakten zu der FF 13 Demo auf einen Blick:


    Tetsuya Nomura, Yoshinori Kitase und Motomu Toriyama von Square Enix haben mit der japanischen Dengeki PS über Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) gesprochen. Die wichtigsten Aussagen im Überblick.

    Über die Demo-Version für PS3

    - Die Demo nutzt nur etwa 50 Prozent der PS3-Leistung, das fertige Spiel soll 100 Prozent nutzen.

    - Ebenso ist im Kampfsystem nur etwa die Hälfte dessen zu sehen, was sich nachher im fertigen Spiel befinden wird.

    - Die Musik im Kampf ist genau dieselbe Musik, die auch im endgültigen Spiel zu hören sein wird.

    - Bei einem Sieg ist hingegen eine alte Sieg-Fanfare zu hören, die später ausgetauscht wird.

    - Die Siegesposen der Charaktere müssen noch festgelegt werden.

    - Der Schwierigkeitsgrad in der Demo ist niedriger als im finalen Spiel.

    - Beim Spielen der Demo sollte man bedenken, dass sie Final Fantasy XIII zeigt, wie es 2008 war. Seitdem hat sich das Spiel gehörig weiterentwickelt.

    - Die Geschichte in der Demo ist nur ein sehr kleiner Teil der gesamten Handlung, doch wird sie dem Spieler wohl gut vermitteln können, worum's in dem RPG geht.

    - Die Demo handelt zu Beginn des Spiels, als es zu einem Ereignis kommt, dass Square Enix 'Purge' nennt. Die meisten Szenen des letzten Trailers stammen aus der Demo.

    Über die Technik

    - Es gibt Diskussionen darüber, ob das Spiel eine Single- oder Dual Layer-Bluray-Disc verwenden wird - doch der Platz ist eigentlich überhaupt kein Problem.

    - Die größte Änderung gegenüber dem vorherigen Final Fantasy ist die Grafik.

    - Kitase ist angesichts der hohen Textur-Qualität überrascht.

    - Im Kampf eingesetzte Magie wird das Schlachfeld verändern: Setzt man einen Blizzard ein, so bleiben Eisbrocken auf dem Boden zurück.

    - Szenen, die man zuvor als CGI gerendert hätte, sind jetzt in Echtzeit auf der PS3 zu sehen. Dennoch gibt's eine Menge CG-Sequenzen. Kitase meint, dass es schwer ist, zwischen CGI und Echtzeit-Grafik zu unterscheiden.

    - Der kleine Speicher der PS3 erschwerte das Arbeiten.

    - Final Fantasy XIII besitzt zahlreiche Echtzeit-Licht-Effekte, an denen sehr hart gearbeitet wurde.

    Über das Kampfsystem

    - Das Kampfsystem ist nicht so nahtlos wie in Final Fantasy XII; doch der Übergang in und aus einen Kampf ist so schnell, dass es sich wie so ein nahtloses System anfühlen wird.

    - Monster besitzen ein Eigengewicht, so dass es schwieriger ist, eine große Bestie fertigzumachen oder hochzuwirbeln als ein kleines, schwächeres Monster.

    - Die Kamera lässt sich im Kampf frei bewegen. Bei besonderen Aktionen bewegt sich die Kamera dann automatisch in eine passende Position.

    - Angriffe lasen sich in 'Chains' aneinanderreihen. Je mehr Attacken man nacheinander ausführt und so verbindet, desto mehr Schaden richtet der Spieler an.

    - Wurden sehr viele Angriff via 'Chain' verbunden, kommt es zu einem 'Break': Ein so geschwächter Gegner erleidet mehr Schaden und kann leichter hochgewirbelt und herumgestoßen werden.

    - Das Mischen von Chains, Lifts und Breaks soll sehr wichtig sein - gerade bei den Endbossen.

    - Je nach erbrachter Leistung wird er Spieler am Kampfende eine Wertung in Form von Sternen erhalten.

    Über Handlung und Charaktere


    - Das Design von Lightning war schwer zu perfktionieren: Sie ist eine Schwertkämpferin und muss bedrohlich aussehen, gleichzeitig aber auch weiblich und nicht zu muskolös. Die Synchronsprecherin ist Sakamoto Maya.

    - Snow war ursprünglich ein sehr kindischer Charakter, der oft laut herumschrie. Das hat Square Enix fallengelassen, so dass Snow jetzt mehr so etwas wie ein großer Bruder in der Party ist.

    - Vanille sollte man nicht als ein quirliges Mädchen abschreiben. Sie besitzt eine positive Einstellung und ist fröhlich, hat einen guten Charakter. Ihre Synchronsprecherin ist Fukui Yakari, welche die unterschiedlichen Seiten des Charakters sehr gut wiedergeben kann.

    - Das Design und Aussehen von Sazh haben die Entwickler schnell zustande gebracht. Er ist ebenfalls positiv eingestellt, hat aber innere Dämonen, denen er sich später stellen muss. Sein Synchronsprecher ist Ehara Masashi

    Quelle:
    www.gamefront.de

  19. #3038
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Hier das Interview aus der chinesische Famitsu. Hab leider keine Zeit zum übersetzen, Arbeit ruft....^^ :

    XIII's game play system still uses the multiple command system and the time gauge bar just like the ATB. However, the difference between this system and the ATB gauge is that commands can still be placed in the slots even though the bar has run out and the actions will be executed once the required slots are filled up. This however will affect the chain combo hits as the combo has been interrupted.

    In the victory screen in XIII, the only things you see are the highest number of combos executed, the number of breaks and the quality of battle which is determined by the number of stars. The breaks refer to the times when an enemy enters a state of non-retaliation. This occurs when a chain combo has been maintained for a certain period of time on an enemy. When a high level combo has been achieved, the enemy will glow red and enter a break state. At that point the player will be able to execute the highest amount of damage to the target. However at that point, the chain bar will deplete slowly and when it is empty the break state becomes invalid

    One other bar that needs mentioning is the Bonus bar.. It seems that this bar is only triggered during a break state, at which time a numerical value will be displayed to indicate the percentage at which the damage level has been increased. It is likely this number may increase with a longer combo.

    A special command in the system is called Launch. This is used to toss enemies into the air and allows the character to perform mid-air combos on the opponent. This attack is useful when dealing huge amounts of damage to a target, especially when the target is in a break state. However it may be difficult to use this command on larger enemies.

    Snow is a fighter class character. In other words he uses his fists to take down opponents. Compared to the fast and agile Lightning, Snow focuses more on power and strength. What may surprise some is that Snow specializes in ice-magic, since he is a hot blooded character.

    Other members of Nora?
    Just as stated in the interview with Nomura, there are a total of 5 members to Nora (excluding those spread around the world). The first 4 have already been revealed, but the 5th member’s name and background have not yet been revealed, as this does not occur during the demo. Also, although Maqui will make an appearance in the demo, he will not be assisting in battle.

    Lebreau and Gadot in battle
    Despite her small stature, Lebreau uses an over-sized rifle in combat. Although she can’t perform continuous attacks, one shot from her rifle can deal significant damage. Not only that, she also acts as the healer for the team.

    Gadot
    Although Gadot has a pretty huge stature, what may shock people is that he uses a pistol in combat. Although not as strong as a machine gun, it is compensated by its accuracy and can fire more shots easily, providing powerful assists when it comes to executing combos.

  20. #3039
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Och nöööö mein englisch ist ok aber so viel auf englisch zu lesen und zu übersetzen ist mir zu antsrengend...kann bitte jemand mit guten englisch kenntnissen die wichtigsten punkte übersetze und hier rein posten.

    danke

  21. #3040
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Der typ sagt auch, dass ff7 100% aus der ps1 rausholt, was hat dann ff8 und ff9 rausgeholt? 200%?
    Das mit den 100% kann ich nicht glauben, sonst wäre der port auf die xbox360 zuviel arbeit.

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