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Thema: Final Fantasy XIII-2
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20.07.2011, 10:04 #161SonKratos - Z
AW: Final Fantasy XIII-2
Line-Up für Comic-Con bekannt
Am 21. Juli, also diesem Donnerstag, ist es soweit und die Comic-Con 2011 startet in San Diego/ Kalifornien. Was vor über 30 Jahren als reine Comic-Buchmesse mit rund 300 Besuchern startete, entwickelte sich bis heute zu einer der größten Messen dieser Art und zählte 2010 stolze 140.000 Interessierte.
Im Laufe der Zeit wuchs aber nicht nur die Besucherzahl, sondern auch das Spektrum der präsentierten Medien erweiterte sich und so sind in der Gegenwart auch verschiedene Publisher von Videospielen als Aussteller auf der Comic-Con und zeigen ihre Produkte dort der Öffentlichkeit.
Einer dieser Aussteller wird Square Enix sein und nun wurde auch das Line-Up der Japaner für die Messe bekannt. Demnach werden Fans die Titel Deus Ex: Human Revolution, Final Fantasy XIII-2, Dead Island und das XBLA-Spiel Wakfu vorgestellt bekommen.
Wir dürfen also gespannt sein, welche Neuigkeiten zu den angekündigten Titeln wir dort erfahren werden. Auf Informationen zu Tomb Raider oder das kürzlich bekannt gewordene Theatrhythm: Final Fantasy werden wir jedoch leider vergebens warten, denn diese Titel bekommen allen Anschein nach keine Präsentation seitens Square Enix spendiert.
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21.07.2011, 23:17 #162Unregistriert
AW: Final Fantasy XIII-2
Hei wurde eigentlich das paradigmen sytem bestetigt, ob es wieder vorhanden ist
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22.07.2011, 12:07 #163Stevinho
AW: Final Fantasy XIII-2
Story soll auf Entscheidungen des Spielers reagieren. Stellt sich nur die Frage, in wie weit es der Fall sein wird.
Gemeint ist die Möglichkeit dem Rollenspiel Final Fantasy 13-2 durch eigene Entscheidungen in eine andere Richtung zu lenken. Die Handlung folgt also nicht mehr völlig stringent einem abgesteckten Pfad, wie dies bisher der Fall war. In anderen Spielen, wie zuletzt in The Witcher 2 wurde dieses Verfahren der verschiedenen Lösungswege schon erfolgreich demonstriert. Hier will Final Fantasy 13-2 jetzt ebenfalls ansetzen.
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22.07.2011, 14:24 #164Angel Beats
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22.07.2011, 17:02 #165RikuValentine
AW: Final Fantasy XIII-2
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23.07.2011, 20:48 #166RikuValentine
AW: Final Fantasy XIII-2
Riesige Hand in den Bresha Ruinen gehört zu Atlas
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/07/ff13-2-5-620x250.jpg
Ihr kennt sicherlich das Bild von den Bresha Ruinen mit der riesigen Roboterhand, das ihr oben seht. Diese gehört zu Atlas, erklärte ein Square Enix Sprecher. Atlas war der Hauptgegner am Ende der Final Fantasy XIII-2 Demo. Spieler hatten entweder die Wahl, einen Weg zu finden, Atlas zu schwächen oder direkt gegen ihn zu kämpfen, was dann zu einem Game Over Bildschirm führte. Wie Atlas zur gleichen Zeit in New Bodhum und den Bresha Ruinen sein kann, ist noch ein Rätsel, aber zwischen den Dimensionen passieren einige Dinge. Das Bewegen durch Dimensionen und Realität ist ein Thema in Final Fantasy XIII-2. Nach den Events Final Fantasy XIII taute Lake Bresha und Leute siedelten in das Gebiet. In den Bresha Ruinen Leben viele Forscher, die Noel und Serah treffen werden. Die Gegend besitzt eine Stadt, die man erkunden kann und einen Wasserdungeon. Final Fantasy XIII-2 erscheint diesen Dezember in Japan und im Januar im Westen. Quelle: Siliconera
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23.07.2011, 22:02 #167Angel Beats
AW: Final Fantasy XIII-2
Ein What the fuck jagt das nächste.
Also die Newsseiten sind aber schonmal lächerlich.
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23.07.2011, 23:33 #168SonKratos - Z
AW: Final Fantasy XIII-2
Nun gut, News bleibt eben News, auch wenns noch so unnötig ist gibt eventuell Leute denen es Trotzdem interessiert.
Aber ganz im ernst, von Square braucht man eh keine Weltwunder mehr erwarten. Zu den Videos, brauche ich nur eines sagen,
langweilig sieht genauso so aus wie die erste Verwurstung.
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24.07.2011, 09:57 #169cheser
AW: Final Fantasy XIII-2
Ein What the fuck jagt das nächste.
Also die Newsseiten sind aber schonmal lächerlich.
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24.07.2011, 13:49 #170Angel Beats
AW: Final Fantasy XIII-2
Und jetzt denken die sich "ach wir sind eh unten durch". Wie krass wird das schon sein können, mit dem eigenen Weg machen?
Wirds doch tausende Nebenmissionen geben (und keine 64 Missionen die du auf 5 Sterne bringen kannst)? Sowas wie eine Chocobos züchten? Monster Farm? Oder mal wenigstens Sinnvoll mit den Menschen zu reden?
Die gucken sich nichtmal die alten FF Teile an. Das ist echt traurig.
Ich will kein bashing betreiben, wenn ich das sehe, blutet mir das Herz ja auch, aber dann kann man die Wahrheit trotzdem nicht verdrehen.
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26.07.2011, 13:50 #171SonKratos - Z
AW: Final Fantasy XIII-2
Sicherlich interessant für viele Squareenix fans.
Square Enix
Next-Gen mit deutlichem Grafiksprung
Zuletzt haben wir mehrmals gehört, dass der Grafiksprung bei der nächsten Konsolengeneration nicht mehr ganz so hoch sein wird und sich die Hersteller eher auf soziale Komponenten und die Bedienbarkeit konzentrieren werden. Square Enix ist allerdings der Meinung, dass man bei der Optik einen großen Satz nach vorne machen wird.
Technology Director Julien Merceron sagte dazu: "Ich denke, wir werden dennoch einen großen grafischen Sprung sehen. Ich denke, wir werden sehen, wie Entwickler die Vorteile von physikalisch-basiertem Rendering und Lighting nutzen. Ich denke, die Leute werden Global Illumination nutzen oder zumindest etwas Ähnliches, was deutliche Auswirkungen auf die Grafikqualität haben könnte."
Gleichzeitig ist er der Ansicht, dass man dadurch auch Assets nutzen könnte, die in CGI-Filmen angewendet werden: "Es wird neue Formen der Art Direction ermöglichen. Gleichzeitig sorgt es aber auch für eine weitere Annäherung verschiedener Medien - man ist in der Lage, mehr Assets zwischen Filmen, Serien und Spielen zu teilen."
Davon werden aber hauptsächlich realistische Spiele profitieren und nicht die mit einem Comic-Look. Als Beispiel führt Julien Merceron erneut die Fimindustrie auf. Pixar-Filme hätten optisch über die Jahre nicht so stark zugelegt, wie realistisch aussehende Streifen vom Schlage eines Avatar. Deswegen ist er der Meinung, dass man diese Beobachtung auch auf die Videospiele übertragen kann.
Der Artikel bei VideoGamer:
Game News and Games Industry News - VideoGamer.com..
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26.07.2011, 13:57 #172Angel Beats
AW: Final Fantasy XIII-2
Der Meinung bin ich aber auch o.O
Final Fantasy 13 kann man halten was man will, aber das die Grafik nicht der Überwahnsinn ist, ist gelogen. Wie Ligthings Haare im Wind flattern und sowas.
War doch schon immer. Die Firmen die es draufhauen, haben schon immer geile Grafik gezaubert. Konami & Square.
Metal Gear Solid war geil, Metal Gear Solid 2 sieht zu gut aus für PS2 und was damals der grafisch Beste Spiel der Welt und such mal in Metal Gear Solid 4 ein unschönen Punkt.
Final Fantasy 7-9 waren schon gut auf der PlayStation. Aber wie krass Final Fantasy 10 auf der PS2 aussah - da haben die eigentlich stärkeren Konsolen blöd geguckt. Und jetzt Final Fantasy 13.
Das ganze auch noch mit schönen Ladezeiten und unverbugged und ohne zu portieren. Das sind richtige Spiele-Firmen.
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27.07.2011, 22:29 #173SonKratos - Z
AW: Final Fantasy XIII-2
Final Fantasy XIII-2 / Vorschau
Dank seiner Schlauchlevel war Final Fantasy XIII so vorsehbar wie die Reise eines Sahnetörtchens von der Speiseröhre bis in die Schüssel. Beim direkten Nachfolger Final Fantasy XIII-2 hat Square Enix aber aus seinen Design-Sünden gelernt:
Eine riesige Hand rast vom Himmel herab und greift nach Serah und Noel, einem neuen Helden im Universum von Final Fantasy XIII-2 - kein schlechter Auftakt für die Präsentation der Rollenspielfortsetzung. Square Enix nutzt den Kampf gegen den Riesen, der auf den pragmatischen Namen Atlas hört, auch gleich zu einer Demonstration der neuen Verbesserungen im Kampfsystem.
Der fließende Wechsel zwischen den Paradigmen sorgte in FF XIII für Action und taktischen Tiefgang - allerdings nur in Theorie, denn in der Praxis genügte eine Kombination aus zwei bis drei Paradigmen, um sich keinerlei Sorgen um den Sieg machen zu müssen. Das komplex wirkende Kampfsystem verkam dadurch zur Augenwischerei und wurde auf ödes Knöpfchendrücken reduziert.
Beim Kampfsystem wurde in der Fortsetzung trotzdem keine Revolution angezettelt, sondern mit ein paar behutsamen Neuerungen für mehr Spielspaß und Abwechslung gesorgt: Mit Cinematic Action löst ihr an bestimmten Punkten im Kampf kinoreife Sequenzen aus, in denen ihr ähnlich wie in QuickTime-Events zur richtigen Zeit den richtigen Button drücken müsst. Dadurch läuft die Cinematic Action weiter, bis sie schließlich in einem verheerenden Treffer mündet. Damit erfindet Square Enix zwar das Rad nicht neu, bringt aber mehr Dynamik ins Spiel.
Im Kampf gegen Atlas erstürmt Noel in einer Cinematic Action-Sequenz den Arm des gigantischen Bossgegners und lässt Erinnerungen an einen God of War in knallbunter Bonbon-Optik aufkommen. Nach einem kurzen, aber intensiven Schlagaustausch überziehen herbeigerufene Raumschiffe den Riesen mit ihrem vernichtenden Feuer und der Weg ist frei.
Final Fantasy XIII-2 hat die Fußfesseln abgestreift, mit denen ihr im Vorgänger durch die Gegend gehetzt wurdet: Gab es in Final Fantasy XIII kaum eine Chance, den rechten Pfad zu verlassen und im finsteren Tal zu wandern, könnt ihr jetzt auch in entlegenen Ecken nach versteckten Schatztruhen suchen.
http://oyster.ignimgs.com/ignmedia/images/15/48/154826_beautiful-new-final-fantasy-xiii-2-screens-20110714091415408_normal.jpg
Während ihr die Ringwelt Cocoon erforscht, in allen Winkeln stöbert und mit den Einwohnern plauscht, taucht in der Bildschirmmitte immer wieder ein neues Feature von FF XIII-2 auf: Die Mog-Clock.Die Mog-Clock soll ebenfalls für mehr Nervenkitzel sorgen, denn sie versorgt euch mit einem Bonus im Kampf gegen plötzlich angreifende Gegner. Wenn ihr schnell reagiert und sich die Mog-Clock noch im grünen Bereich befindet, zieht ihr mit einem Vorteil in die Schlacht. Zögert ihr hingegen zu lange, verfärbt sich die Mog-Clock gelb und keine der beiden Parteien genießt irgendwelche Vergünstigungen. Zu eurem Nachteil wird die Mog-Clock allerdings, wenn sie in bedrohlichem Rot leuchtet. Dann hat euer Gegner ein As im Ärmel und kann euch im Kampf mehr Schaden zufügen.Die neu eingeführte Mog-Clock bedeutet zwangsläufig, dass Gegner wie aus dem Nichts auftauchen - andernfalls würde der Überraschungseffekt in keiner Weise zünden. In der Präsentation hielt sich die Menge der Zufallskämpfe jedoch im absolut erträglichen Rahmen und erreichte keinesfalls die frustrierende Intensität einiger berühmt-berüchtigter Vertreter der japanischen Rollenspiel-Landschaft.
Bei euren Expeditionen ins Tier- und Menschenreich von Cocoon findet ihr schnell heraus, dass Atlas alles andere als erledigt ist. Final Fantasy XIII-2 hetzt euch jetzt jedoch nicht direkt wieder gegen diesen scheinbar übermächtigen Gegner, sondern stellt euch vor die Qual der Wahl: Wollt ihr die direkte Auseinandersetzung mit Atlas oder lieber nach einem Kontroll-Device suchen, mit dem ihr die Herrschaft über den bläulich schimmernden Giganten übernehmen könnt?
Nach eigenen Angaben will euch Square Enix immer wieder vor solche Entscheidungen stellen, um die Illusion einer freien Welt mit freien Möglichkeiten wesentlich besser zu meistern als im Vorgänger. Deshalb sollen auch immer wieder mehrere Aufgaben gleichzeitig zur Verfügung stehen - es liegt in eurer Hand, auf welche Mission es euch als nächstes verschlägt.
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Zu einem späteren Zeitpunkt in der Präsentation entscheidet sich Atlas dazu, seinen Heimvorteil auszureizen und entführt euch kurzerhand in den Temporal Rift. Dort wartet eine reizvolle Rätselaufgabe auf euch: Ihr müsst euch euren Weg über eingefärbte Bodenplatten bahnen und dabei Kristalle aufsammeln. Sobald ihr eine Bodenplatte verlasst, verschwindet sie. Vom Prinzip erinnern die daraus resultierenden Knobel-Aufgaben an Minispiele aus Professor Layton, bringen aber auch im Final Fantasy-Universum eure grauen Zellen zum Glühen. Eine willkommene Abwechslung zu den rundenbasierten Kämpfen und ein weiterer Beweis dafür, dass FF XIII-2 weit weniger monoton werden soll.Final Fantasy XIII-2 soll dunkler und düsterer werden als der Vorgänger - deshalb wurde auch gleich noch ein Moogle ins Spiel integriert, um diesen Ansatz ad absurdum zu führen. Ja, richtig gelesen: ein Moogle. Bei Moogles handelt es sich um zuckersüße und quietschvergnügte Mini-Monster, die einer dicken, weißen Katze mit regenbogenfarbenen Fledermausflügeln ähneln. Um die Cuteness noch zu maximieren, baumelt eine lustige Bommel auf ihrem Kopf, während putzige Geräusche aus dem Moogle-Mund quellen.
Kurz gesagt: Moogle haben ungefähr das gleiche Image-Problem wie Jar Jar Binks, sind aber immerhin bei japanischen Schulmädchen zwischen 6-14 Jahren extrem beliebt. Generell könnte ein Moogle den Fun-Faktor von Final Fantasy XIII-2 erhöhen - die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch, dass er immer wieder als Comic Relief dienen muss und dadurch das düstere Handlungsgerüst zum Wanken bringt.
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Während der Präsentation konnte der Moogle seine Qualitäten als potenzieller Nervtöter nicht unter Beweis stellen. In der finalen Version könnte er aber von vielen Spielern als störendes Beiwerk empfunden werden, das sich immer wieder mit der grandios aufgebauten Atmosphäre beißt.
Bei Regenschauern in Final Fantasy XIII-2 perlen die Tropfen am Bildschirm ab - ein optisch zwar reizvolles, spielerisches aber zwiespältiges Gimmick: Wie soll ich in ein Spiel gezogen werden, das mich immer wieder auf die Barriere zwischen Realität und Virtualität hinweist? Während Blutspritzer auf der Kamera in Ego-Shootern ihre Existenzberechtigung als visuelles Feedback für feindliches Feuer rechtfertigen, handelt es sich bei Regentropfen um reine Effekthascherei auf Kosten der Immersion.Ausblick
Ich wollte Final Fantasy XIII lieben, doch am Ende blieb nur Hass: So großartig die animierten Zwischensequenzen auch aussahen, so sehr hinterließen sie ein Gefühl der Leere. So aufwendig die Level auch gestaltet waren, so sehr zerrte ihre schlauchartige Struktur an den Nerven. Da halfen auch gut gemeinte Hinweise wie "Die ersten 10 Stunden muss man die Zähne zusammenbeißen, aber danach wird es richtig toll" nichts - oder quält ihr euch durch die ersten 500 Seiten eines Buchs mit der vagen Hoffnung, dass es irgendwann besser wird?
Final Fantasy XIII-2 wirkt hingegen wie ein Versöhnungsversuch. Square Enix setzt damit ein eindeutiges Zeichen: Wir nehmen die Fans von Final Fantasy ernst. Und der tiefe Respekt vor eben jenen Spielern, die diese Reihe zur lebenden Legende gemacht haben, wirkt wie eine Wunderkur. Unsere Liebe bekommt deshalb doch noch eine zweite Chance - aber wie in einer wieder aufflammenden Beziehung muss Final Fantasy XIII-2 erst noch beweisen, dass auf die vollmundigen Worte Taten folgen.
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01.08.2011, 19:07 #174RikuValentine
AW: Final Fantasy XIII-2
Eure Wunsch-Vorbestellboni für Final Fantasy XIII-2?
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/xiii-2-9-620x250.jpg
Eben diese Frage stellt euch Square Enix aktuell auf Facebook. Auf der offiziellen europäischen Facebookseite zu Final Fantasy XIII-2 möchte Square Enix von euch Fans wissen, welche Vorbestellboni ihr euch am meisten für den Titel wünscht. Es sind zwei Polls eröffnet wurden, bei denen je zwei Boni zur Wahl stehen. Das könnte also bedeuten, Vorbesteller erhalten jeweils den Sieger der beiden Polls. Muss es aber nicht.
Zur Wahl stehen:
- Ein Set von bedruckten Sammelkarten in einer Sammelhülle mit FF XIII-2 Logo
- Das Buch Final Fantasy XIII – Episode i, das es bisher nur in Japan gibt
- Herunterladbare, rekrutierbare Monster
- Herunterladbare Kostüme für Noel und Serah
Die Downloads würden allerdings erst etwa einen Monat nach dem Release zur Verfügung stehen und auch das Buch wird es nur als Download geben. Dennoch eine schöne Aktion von Square Enix! Ihr könnt FF XIII-2 schon jetzt bei Amazon vorbestellen! Es erscheint im Dezember 2011 in Japan und im Januar 2012 in Nordamerika. Etwa für diese Zeit ist auch ein Release in Europa zu erwarten.
Quelle: cetraconnection.de
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02.08.2011, 09:21 #175Gast002
AW: Final Fantasy XIII-2
• Herunterladbare Kostüme für Noel und Serah
Da war doch was..?
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02.08.2011, 13:07 #176daniel_626
AW: Final Fantasy XIII-2
Final Fantasy XIII-2: Kein aufgewärmtes Material aus dem Vorgänger
News vom 2. August 2011 - 12:49 Uhr von Leschni
Auch wenn “Final Fantasy XIII” laut Square Enix um ausreichend Material erleichtert wurde, um einen komplett neuen Titel zu erschaffen, sollen die herausgeschnittenen Inhalte nicht im Nachfolger “Final Fantasy XIII-2″ zum Einsatz kommen. Dies bestätigte Director Yohinori Kitase in einem aktuellen Interview.
Laut Kitase wurden die Aussagen der Entwickler regelmäßig falsch interpretiert. So experimentierte man mit verschiedenen Inhalten herum, die aus technischen Gründen schlussendlich dem Rotstift zum Opfer fielen. Dies soll jedoch nicht bedeuten, dass man es sich leicht macht, den besagten Content aufgreift und diesen kurzerhand in “Final Fantasy XIII-2″ verfrachtet.
Kitase: “Wir haben keine dieser Ideen aufgriffen und recycled. Das ist nicht unsere Art. Es ist bei jedem, der Spiele macht, normal, dass er Ideen über Bord wirft, aber das Szenario von Final Fantasy XIII-2 ist komplett neu und hat keinerlei Verbindung zu dem, was wir in Final Fantasy XIII nicht realisiert haben.”
Hierzulande wird “Final Fantasy XIII-2″ Anfang des kommenden Jahres erscheinen.
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04.08.2011, 17:04 #177RikuValentine
AW: Final Fantasy XIII-2
Neue Infos zu Final Fantasy XIII-2 angekündigt
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/ff13-2-serah-602x250.jpg
Vermutlich habt ihr nur wegen dem Screenshot auf “Weiterlesen!” geklickt. Denn viel mehr Informationen als in der Überschrift zu lesen sind, werdet ihr hier nicht finden. Square Enix Nordamerika hat eine neue Pressemeldung herausgegeben, nach der es am 11. August 2011 neue Informationen und Screenshots zu Final Fantasy XIII-2 geben soll. Dazu gibt es schon mal einen Teaser in Form eines neuen Screenshots, der Serah mit Snows Kette zeigt. Snow war bislang noch nicht zu sehen, soll im Spiel aber vorkommen.
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/ff13-2-serah.jpg
Quelle: finalfantasy-xiii.net
Final Fantasy XIII-2: Anfang 2012 in Europa erwartetSquare Enix vermerkte für Veröffentlichung von “Final Fantasy XIII-2″ in Europa nochmals Anfang 2012 als geplantes Zeitfenster, womit vorherige Pläne bestätigt werden. Für die USA wurde mit Januar 2012 ein etwas genauerer Zeitrahmen angegeben. In Japan kommt der Titel schon im Dezember 2011 in den Handel.
Erst kürzlich bestätigte Director Yohinori Kitase, dass das Szenario von “Final Fantasy XIII-2″ völlig neu sei und keine recycelten Inhalte aus dem Vorgänger enthalten werde.
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/07/final-fantasy-xiii-2-topgrafik-490x244.jpg
(Quelle: eg)
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09.08.2011, 10:39 #178RikuValentine
AW: Final Fantasy XIII-2
Auch auf der TGS wird es etwas zu sehen geben :
Square Enix’ Pläne für die Tokyo Game Show 2011
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Es findet schon vor der TGS in Tokyo ein Demo treffen statt .
http://www.andriasang.com/e/blog/201..._2_early_demo/
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09.08.2011, 10:55 #179cheser
AW: Final Fantasy XIII-2
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09.08.2011, 13:48 #180Angel Beats
AW: Final Fantasy XIII-2
Sie haben bestimmt bei manchen ihren Credit verloren mit FF13. Wieso sollten sich diese dann FF13-2 kaufen?
Wie ausgewachsen wird schon die Möglichkeit sein, dass die Story vielfälltig sein wird? Bei Heavy Rain haben wir auch 18 Enden und müssen das nicht jeden Tag betonen.
Die sollen endlich mit den Scheiß Informationen, Teasern, Trailern, Screenshots aufhören und mal endlich das Spiel zu Ende bringen. Wollen wohl viel Wind um das Spiel machen.
Wenns diesmal wieder nur Story ist + ein Äquivalent zu den 64 eintönigen Missionen und dem EP Waffen / Accessoires System + die Storyvielfächtig. Dann wird es wieder kein würdiges Final Fantasy.
Allein schon wie viele Leute hier im Thread schreiben xD
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