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Thema: Final Fantasy XIII-2
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10.06.2011, 14:25 #121Dr. Cox
AW: Final Fantasy XIII-2
@vincent's News :
Hab ich zwar schon im Stream gesehen, allerdings gut es nochmal zu lesen : springen wann mal will. Die Umgebung sah schon in 13 schön aus (obwohl ich den Xbox Port hatte), in 13-2 wirds bestimmt noch etwas eindrucksvoller. Da ist es gut etwas Bewegungsfreiheit zu haben. DLCs sind nicht so mein Ding, aber solange sie zB neue Quests und Gegenstände enthalten würde ichs mir schon überlegen sie zu kaufen.
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10.06.2011, 14:47 #122RikuValentine
AW: Final Fantasy XIII-2
Kitase: Final Fantasy Versus XIII ohne Verzögerung
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/01/versus-620x250.jpg
Nicht nur Koji Taguchi, sondern auch viele Fans machen sich Sorgen um Final Fantasy Versus XIII. Das Spiel war auf der E3 2011 nicht einmal eine Randerwähnung. Dabei hatten die Entwickler schon vor vielen Monaten endlich neues Material für die E3 in Aussicht gestellt. Wir gingen jedoch mal wieder leer aus. Gibt es Probleme bei der Entwicklung? Oder hält Square Enix den Titel einfach nur zurück, weil Type-0 und Final Fantasy XIII-2 vor der Tür stehen?
Zumindest für jene, die Ersteres vermuten, gibt es Entwarnung. NowGamer sprach mit Producer Yoshinori Kitase. Ohne Frage liegt der Fokus bei Square Enix derzeit auf Final Fantasy XIII-2. Zu Final Fantasy Versus XIII gibt es kaum Details, obwohl es viel länger in Entwicklung ist. NowGamer fragte Kitase, ob die Final Fantasy XIII-2 Entwicklung Final Fantasy Versus XIII aufhält. “Final Fantasy XIII-2 und Versus XIII teilen zwar die gleiche Mythologie, aber sie sind zwei unterschiedliche Projekte. Es gibt keine Überlappungen oder gegenseitige Auswirkungen in der Entwicklung wegen der Ankündigung von Final Fantasy XIII-2. Final Fantasy Versus XIII ist immer noch auf dem richtigen Weg und seine Entwicklung hat sich nicht verzögert“, so Kitase.
Na, immerhin…
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Noch einige Videos : http://www.andriasang.com/e/blog/201...iii_2_footage/
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10.06.2011, 22:46 #123Sephiloud
AW: Final Fantasy XIII-2
Och nö keine dlc irgendwie nervt es mich das die meisten games ohne gar nicht mehr auskommen können :/
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12.06.2011, 01:34 #124RikuValentine
AW: Final Fantasy XIII-2
Final Fantasy XIII-2 zu 70% fertiggestellt
Die Weekly Shonen Jump hat einen einseitigen Bericht zu Final Fanatasy XIII-2 diese Woche. Viel neues gibt es nicht, da diese Woche das Meiste schon zur E3 gezeigt wurde, bis auf folgende Dinge:
- Im japanischen Vorgänger hieß das Paradigm Shift System noch “Optima Change”. Dies wurde nun dem englischen Begriff angepasst.
- Der Titel ist derzeit zu 70% fertiggestellt.
Und das ist bisher alles. Die Famitsu und Dengeki sollen auch Berichte zum Spiel haben, also können wir hier eventuell noch auf ein paar Neuigkeiten stoßen. Final Fantasy XIII-2 erscheint diesen Dezember in Japan und Anfang nächsten Jahres in Amerika und Europa.
Quelle: Andriasang.com
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/XIII-2_Noel_Jump-211x300.jpg
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12.06.2011, 12:34 #125Lositnot
AW: Final Fantasy XIII-2
Zwei Trailer zur Story:
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13.06.2011, 03:08 #126Der Schmied von Kochel
AW: Final Fantasy XIII-2
Warum, aber warum sehen die Charaktere (wieder) so unglaublich langweilig, ersetzbar und irgendwie schon tausendmal gesehen aus? Die Frage könnte ich natürlich auch bei XIII stellen aber mit "Fantasie" hat das echt nichts mehr zu tun. Die gleichen kindlichen vor japanischen Klischees triefenden Figuren wie man sie auch aus Dutzenden anderen s.g. Mangas hätte heraus kopieren können. Naja, die Masse kauft es aufgrund eines Hypes der mittlerweile 15 Jahre her ist. Dann ist ja alles klar...
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13.06.2011, 10:19 #127cheser
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13.06.2011, 22:29 #128RikuValentine
AW: Final Fantasy XIII-2
Deshalb ist Serah Hauptcharakter in Final Fantasy XIII-2
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/XIII2_1-620x250.jpg
Siliconera sprach mit Final Fantasy XIII-2 Producer Motomu Toriyama und fragte ihn u. a., warum Serah die Nachfolge von Lightning als Hauptcharakter im Sequel antritt. Die Antwort von Toriyama, inklusive einem Final Fantasy XIII Spoiler, ist:
“Serah ist Lightnings jüngere Schwester, die schon früh in Final Fantasy XIII zu einem Kristall wurde. Lightnings Reise war es, sie zu retten“, so Toriyama. “In Final Fantasy XIII-2 ist es genau anders herum. Die zwei Charaktere haben die Plätze gewechselt. Lightning spielt immer noch eine wichtige Rolle in der Story, aber der Hauptcharakter ist Serah, die nun nach Lightning sucht.“
Allerdings war das fast offensichtlich. Im E3 2011 Trailer sahen wie Lightning, wie sie gegen Chaos Bahamut kämpft. Sie beginnt das Spiel stärker als die anderen Charaktere und hat schon zu Beginn einige Abilities. Auch andere Charaktere aus dem Vorgänger sind wieder mit dabei. Toriyama gibt dazu keine Details, sagt aber: “Fast alle Charaktere aus Final Fantasy XIII werden in der ein oder anderen Form ihren Auftritt haben.“
Auch Snow?
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Mehr Infos zu Final Fantasy XIII-2 aus der Dengeki
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/01/xiii-21-620x250.jpg
Die Dengeki PlayStation hat einen acht seitigen Bericht zu Final Fantasy XIII-2 diese Woche. Während das meiste bereits zur E3 angekündigt wurde, bietet das Magazin ein Interview mit Direktor Motomu Toriyama und Produzent Yoshinori Kitase.
Newcomer Noel Kreiss weiß nur wenig über Cocoon und Gran Pulse. Toriyama wollte Noel in einer ähnlichen Position wie einen Spieler, der zum ersten Mal FFXIII spielt. Wie man bei der E3 sah, scheint Noel eine wichtigere Rolle als Lightning zu haben. Noel und Serah sind aber die Hauptcharakterw in Bezug auf die Charaktere, die man am meisten kontrolliert.
Während der Kämpfe soll man Noel als jemanden sehen, der an der Front kämpft und Serah ihn von hinten unterstützt. Noels Job Image ist Jäger. Er jagt Monster in Gran Pulse.
Auch Snow, ein weiterer wichtiger Charakter aus FFXIII, wird im Sequel vorkommen. Toriyama bemerkt, dass er nicht der Typ ist, der sich um die Beziehung zwischen Noel und Serah Gedanken macht.
Das Spiel bietet auch ein interaktives Konversationssystem namens Live Trigger. Jedes Mal, wenn ihr spielt, ändern sich die möglichen Auswahlmöglichkeiten während der Dialoge. Toriyama sagt, dass dieses System mehr dem Genießen der Konversationen, statt der verzweigten Story diene.
Die musikalische Komponente des Spiels ist von Masashi Hamauzu, dem Komponisten des Vorgängers. Square Enix macht mit dem Sequel ein Experiement, bei dem Hamauzu das gleiche Gefühl der FFXIII Musik bewahrt, während ein anderer Komponist (oder Komponisten) eine neue Weltanschauung liefern. Toriyama sagte, dass man sich auf die Ankündigung des Teams freuen soll.
Die Monster Großziehen Komponente, bei der man Monster in die eigene Kampfparty holt, verleiht dem Spiel mehr Strategie, so Toriyama. Es gibt Verteidiger Monster, Angriffsmonster und so weiter. Diese besitzen, wie auch schon erwähnt wurde, ein Entwicklungslement. Die eigene Party kann aus bis zu drei Charakteren bestehen, einschließlich der Monster. Jedoch wird man auch ab und zu einen Gastcharakter in der Party haben.
Andere interessante Punkte des Interviews:
- Eure Partymitglieder bewegen sich in der Stadt umher und fangen Konversationen an.
- Wenn es regnet, begeben sich die Leute in schützende Bereiche.
- Das Wetter wird einen Effekt auf die Kämpfe haben
- Es gibt ein Such-/Erkundungselement mit den Moogles.
- Das Speichersystem wird im allgemeinen Auto Save sein.
Quelle: Andrisang.com, Gematsu
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15.06.2011, 07:55 #129RikuValentine
AW: Final Fantasy XIII-2
FFXIII-2 – Noel is the star, hybrid soundtrack, more
Want more Final Fantasy XIII-2 information? Sure you do!
http://images.vg247.com/current//2011/06/20110615ffxiii-2.jpg
Culling from Dengeki, Andriasang reports new character Noel will be the primary protagonist of FFXIII-2.
Director Motomu Toriyama said Noel will be the game’s frontline fighter, with companion [FFXIII-ending-spoiler-name-redacted] taking a backseat support role.
Noel is said to a be a cool character, the equivalent of FFXIII’s Lightning. He’s a monster hunter from Gran Pulse.
FFXIII composer Masashi Hamauzu has returned for the sequel, and aims to keep the feel of the first title, while new composers will be brought in to add new material.
Following on from comments that NPCs in towns will have AI, Toriyma revealed townsfolk will shelter from weather. Weather will also have an effect on battle.
The demo from E3 is said to have been spliced together from two separate chapters, with story segments ruthlessly cut. The same section in the full game will tell the story of how the two protagonists meet.
As well as a third monster party member, players will sometimes temporarily recruit extra guest characters.
FFXIII-2 is expected on PlayStation 3 and Xbox 360 in Japan in December, and everywhere else in early 2012.
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15.06.2011, 08:06 #130illusion0206
AW: Final Fantasy XIII-2
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16.06.2011, 19:26 #131RikuValentine
AW: Final Fantasy XIII-2
Nojima nicht direkt bei Final Fantasy XIII-2 involviert
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/ffxiii-2-3-620x190.jpg
Square Enix hat bestätigt, dass Kazushige Nojima, der Schreiber von vielen Final Fantasy Geschichten, nicht direkt bei Final Fantasy XIII-2 involviert ist, obwohl er derjenige war, der das Konzept zu Final Fantasy XIII entwarf. Motomu Toriyama sagte gegenüber GamingUnion zur E3: “Nojima ist weiterhin indirekt bei Final Fantasy XIII-2 involviert, da er ein Schreiber von Fabula Nova Crystallis ist, welches die Mythologie hinter all den Final Fantasy XIII Spielen ist. Er ist allerdings nicht direkt mit Final Fantasy XIII-2 involviert.“
Daisuke Watanabe, welcher das Hauptszenario für Final Fantasy XIII schrieb, gehört auch nicht dazu, da Square Enix einen professionellen Romanautor namens Jun Eishima wählte. Er schrieb Final Fantasy XIII Episode -i-, welches mit der japanischen Xbox 360 Version von Final Fantasy XIII veröffentlicht wurde und er schreibt das Hauptszenario für Final Fantasy XIII-2.
“Dieses mal ist es ein anderes Team.” sagte Toriyama. “Nachdem Final Fantasy XIII erschienen ist, gab es eine Side Story (Episode i) und ein professioneller Romanautor namens Jun Eishima hat zu dieser Nebengeschichte beigetragen, er schrieb aber hauptsächlich das Szenario.”
Quelle: GamingUnion
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New Bodhum in Final Fantasy XIII-2
Square Enix hat die offizielle japanische Website zu Final Fantasy XIII-2 einem kleinen Update unterzogen. Dort wurde die “Fields-Sektion” um New Bodhum erweitert. Bodhum war vim Vorgänger eine Küstenstadt und die Heimat von Lightning, Serah und der Gruppe Nora. Die Stadt war in Final Fantasy XIII fast nur in Rückblenden zu sehen und nur einmal mit Snow begehbar. In Final Fantasy XIII-2 haben die Bewohner von Bodhum in Gran Pulse ihr neues “New Bodhum” errichtet.
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/new-bodhum.jpgDas neu aufgebaute "New Bodhum" in Gran Pulse, es ähnelt dem alten Bodhum.
Hier noch einige weitere neue Bilder. Den Screenshot von Noel gibt es ein zweites Mal, etwas größer und ohne Untertitel für eure Wallpaper.http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/ff13-2-1-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/ff13-2-2-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/ff13-2-3-150x150.jpg
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/ff13-2-4-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/ff13-2-5-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/new-bodhum-150x150.jpg
Quelle: andriasang.com
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http://www.andriasang.com/e/blog/201...iii_2_screens/
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Kitase zu Final Fantasy XIII-2: ‘Es wird eine komplett neue Erfahrung’
Geht es nach Producer Yoshinori Kitase, dann werden mit “Final Fantasy XIII-2? all die auf ihre Kosten kommen, die den Erstling als zu linear empfanden. Wie er gegenüber den Kollegen von Siliconera versichert, nahm man sich das Feedback der Fans zu Herzen und schuf mit “XIII-2? eine komplett neue Erfahrung.
“Wir schufen Final Fantasy XIII mit dem Konzept eines Spiels, das von der Geschichte vorangetrieben wird. Alles in allem waren einige Spieler damit nicht sehr glücklich und sagten, dass der Fortschritt zu linear war und dass die Welt mehr Bewohner bieten könnte.”
“Mit Final Fantasy XIII-2 wollten wir eine komplett neue Erfahrung präsentieren. Da gibt es mehr zu erforschen und Elemente, mit denen ihr interagieren könnt”, so Kitase zum Sequel, das hierzulande Anfang des kommenden Jahres erscheint.
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/06/ffxiii-2-489x306.jpg
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Noel der erste “orthodoxe” Hauptcharakter seit langem
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/ff13-2-2-620x250.jpg
Yoshinori Kitase hat in einem Interview mit der japanischen Website Impress Watch ein wenig über Snow und Noel sowie ihre Beziehung untereinander gesprochen. Kitase beschreibt Snow als den harten Typ, während Noel eher der “Ikemen” Typ ist. Ikemen ist der japanische Begriff für attraktive Männer. Auch beschreibt Kitase den neuen Hauptcharakter als stylisch. Schon vor einer Weile sagten die Entwickler in einem anderen Interview, Snow würde es nichts ausmachen, dass Noel soviel Zeit mit Serah verbringt. Er sei nicht der Typ dafür.
Kitase sagt über Noel außerdem, dass er der erste “orthodoxe” Hauptcharakter der Final Fantasy Serie seit einer ganzen Weile ist. Was Kitase damit genau meint, erfahren wir spätestens Anfang 2012. Dann erscheint Final Fantasy XIII-2 in Europa.
Quelle: gematsu.com
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18.06.2011, 16:03 #132muka
AW: Final Fantasy XIII-2
Update 18.06.11:
Eine Deutschlandpremiere wird es zusammen mit SQUARE ENIX auf der AnimagiC geben. Besucher haben die Möglichkeit "Final Fantasy XIII-2" probezuspielen und bei einer exklusiven Live-Präsentation dabei zu sein. Außerdem ist der ConPass sowohl in Flash als auch als PDF online.
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20.06.2011, 17:55 #133RikuValentine
AW: Final Fantasy XIII-2
Noel kämpft in diesen FF XIII-2 Bildern mit zwei Schwertern
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/noel1-620x250.jpg
Noel, Serahs Retter aus Final Fantasy XIII-2, nutzt zwei Schwerter im Kampf. Der fröhliche Newcomer stammt von Gran Pulse und kennt die Events aus Final Fantasy XIII nicht. “Wenn ihr zuvor XIII nicht gespielt habt, seid ihr in einer ähnlichen Lage wie Noel, da er nicht weiß, was in Final Fantasy XIII geschehen ist. Diese Spieler können die Ereignisse als eine neue Erfahrung erleben.” sagte Motomu Toriyama in einem Interview mit Siliconera. In diesen Kampfscreenshots nutzt Noel Fähigkeiten wie Area Blast, wenn er in der Attacker / Commando Rolle ist. Japan bekommt Final Fantasy XIII-2 diesen Dezember. Square Enix plant, das Rollenspiel Anfang 2012 im Rest der Welt zu veröffentlichen.
Quelle: Siliconera
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/noel1-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/noel2-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/noel3-150x150.jpg
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/noel4-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/noel5-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/noel-150x150.jpg
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20.06.2011, 17:59 #134Dr. Cox
AW: Final Fantasy XIII-2
Ich finds cool, dass er mit zwei Schwertern kämpft. Könnte nice aussehen.
Allerdings sieht das rechte Schwert (von ihm aus rechts) verdammt weird aus. Ich dachte schon Squalls Gunblade wär merkwürdig, das Ding toppt aber alles.
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22.06.2011, 19:19 #135RikuValentine
AW: Final Fantasy XIII-2
Final Fantasy XIII-2 bietet weitere neue Charaktere
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/noel3-620x250.jpg
Noel tritt den Final Fantasy XIII Charakteren als Hauptcharakter von Final Fantasy XIII-2 bei, er ist aber nicht der einzige neue Charakter im Spiel. In einem Interview aus der aktuellen Ausgabe der Famitsu enthüllt Art Director Isamu Kamikokuryo, dass es weitere neue “Hauptcharaktere” neben Noel geben wird.
Es ist unklar, was Kamikokuryo mit “Haupt”charakter meint, da der Producer und Director des Spiels gesagt haben, dass sich die Story um Noel und Serah drehen wird. Zumindest sieht es so aus, als könne man neue Zugänge bei den Charakteren erwarten. Charaktere aus dem Vorgänger kommen natürlich auch wieder vor. Kamikokuryo sagte, dass Spieler leicht erwachsenere Versionen der vergangenen Charaktere sehen werden und wie sie nun leben. Das Interview brachte auch ein paar weitere Details bezüglich des Teams und Infos zum Spiel hervor.
- Das Entwicklerteam bleibt zum Großteil das gleich wie beim Vorgänger.
- Tetsuya Nomura entwarf die Designs für die Gesichter der Charaktere, während sich andere FF Serien Art Director um die Körper und die Kleidung kümmerten.
- Der Charaktere, welcher im Januar Trailer Rücken an Rücken mit Lightning stand, wurde von Yusuke Naora designed.
- Die Gegner, welche man in New Bodhum antrifft, sind eine neue Kategorie von Gegnern, welche weder von Cocoon noch von Pulse sind. Diese werden von Lead Art Designer Toshitaka Matsuda entworfen.
- Auf Lightnings Schild und Serahs Kleidung ist ein Muster zu sehen. Im Spiel findet man heraus, warum es das gleiche ist.
- Ein paar Leute entwarfen Moogle Designs, aber am Ende entschied man sich für das von Matsuda. Matsuda entwarf auch Lightnings Schwert, NPCs, neue Monster, Hintergründe und die Summons, welche in einer anderen Form als im Original auftauchen.
- Ähnlich wie im Original kann sich Lightnings Schwert von Schwert zu Pistole transformieren und umgekehrt.
- Die Level wurden dieses Mal nicht gleich zu Beginn finalisiert. Stattdessen ließen sie das Team die Karten mit Ideen für Dinge wie Abkürzungen und so weiter füllen. Sie ließen das Team in diesem Bereich herumprobieren.
Übrigens, jpgames.de ist auch bei Facebook!
Quelle: Andriasang.com
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22.06.2011, 19:40 #136Dr. Cox
AW: Final Fantasy XIII-2
Ich finds cool, dass man die alten Charaktere erwachsener sieht. Bin auf Hope gespannt.
Allerdings bin ich bei den neuen Hauptcharakteren etwas skeptisch.
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22.06.2011, 19:47 #137Sn@keEater
AW: Final Fantasy XIII-2
Hope der Emo? OMG ich hab den gehasst -.-
zum Spiel:
Da das Spiel wohl das gleiche crap kampfsystem hat wie XIII kommt mir das SPiel nicht im Haus.
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24.06.2011, 01:28 #138RikuValentine
AW: Final Fantasy XIII-2
Ein paar weitere Bilder zu Final Fantasy XIII-2
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/xiii-2_23.6.11_2-620x250.jpg
Square Enix hat neue Screenshots zu Final Fantasy XIII-2 veröffentlicht. Insgesamt sind es drei an der Zahl. Im ersten Bild sieht man eine bizarre Kreatur, welche in New Bodhum auftaucht. Im Zweiten Screenshot sieht man Hauptcharakter Noel in einer weiteren Kampfszene und das dritte Bild ist eine Direct Feed Version des Key Visuals, welche zur E3 gezeigt wurde.
Übrigens, ihr könnt uns auch bei Facebook besuchen!
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/xiii-2_23.6.11_1-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/xiii-2_23.6.11_2-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/xiii-2_23.6.11_3-150x150.jpg
Quelle: Andriasang.com
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28.06.2011, 14:09 #139RikuValentine
AW: Final Fantasy XIII-2
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/xiii-2_23.6.11_3-480x250.jpg
Wie uns Emily Shoji von Square Enix bestätigte, wird Final Fantasy XIII-2 auf der Japan Expo 2011 am kommenden Wochenende mit einer spielbaren Version vorgestellt. Bisher war nur bekannt, dass es zu dem Sequel zwei Präsentationen geben wird. Damit dürften uns einige neue Erfahrungsberichte erwarten. Womöglich wird es sich aber um die bekannte E3 Demo handeln.
Wenn ihr den Weg nach Paris nicht auf euch nehmen wollt, habt ihr die nächste Gelegenheit zu einem persönlichen Hands-On auf der AnimagiC 2011 am 29. Juli 2011 in Bonn. Auch dort wird Final Fantasy XIII-2 spielbar sein! Die GamesCom findet nur einige Wochen später vom 18. bis zum 21. August 2011 in Köln statt. Man kann davon ausgehen, dass es dann auch dort eine Demo geben wird.
Quelle: jpgames.de Twitter
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29.06.2011, 22:28 #140RikuValentine
AW: Final Fantasy XIII-2
Kamera bei Event-Scenes in Final Fantasy XIII-2 drehbar
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Das wird eine ziemlich kurze News. Eigentlich habt ihr sie mit der Überschrift auch schon gelesen. Es gibt ein kleines neues Detail zu Final Fantasy XIII-2 aus der neusten Ausgabe des japanischen Famitsu Xbox 360 Magazines. Dort ist nämlich die Rede davon, dass man die Kamera während Event-Scenes frei drehen kann.
Damit die News nicht ganz so knapp wird, hier einige neue Screenshots von Square Enix Europa. Die Bilder sind bereits bekannt, allerdings kennen wir noch nicht alle mit englischen Untertiteln. Außerdem mitunter in besserer Qualität als zuletzt.
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