Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1264
Thema: Final Fantasy XII (FF 12)
-
27.09.2008, 15:06 #1061banana2000
AW: Final Fantasy XII (FF 12)
Allgemein solltest du aber bis auf die Gastcharaktere, die einen nur kurze Zeit begleiten (wie z.B. Vossler) jeden Charakter trainieren. Denn wenn nur deine erste Auswahl gut trainiert ist und die andere nicht, kriegst du ein Problem, wenn du im Kampf auf die zweite zurückgreifen musst, weil die erste gestorben ist.
Es müssen auch nicht alle Charaktere gleich stark sein, aber die Differenz sollte nicht zu stark ausfallen.
-
-
27.09.2008, 15:17 #1062Ventus
AW: Final Fantasy XII (FF 12)
das is das us cover, das in meinem post ist das jap. und eu cover.
-
27.09.2008, 16:27 #1063Verwolf-Lee
AW: Final Fantasy XII (FF 12)
ich danke euch
und noch was haben diese "Feuer" oder "Schattensteine" irgendeine besondere Wirkung, bzw. brauche ich die später mal für etwas?
Und wofür sind diese geheimen Schriften die man bei der Handelsware (wenn man einiges verkauft) bekommt?
Wird zwar erklärt aber irgendwie komme ich da nicht klar..
Und wo kann ich sehen was die bringen auser unter Inventar und dann auf das Objekt???
Mit freundlichen Grüßen Verwolf-Lee
-
27.09.2008, 16:47 #1064Ventus
AW: Final Fantasy XII (FF 12)
Sind die Schriften nich dazu da, um Techniken zu lernen?
-
27.09.2008, 16:50 #1065Gravius Zodiac
AW: Final Fantasy XII (FF 12)
1. Schattensteine brauchst später.
2. Die Schriften bringen verschiedene Sachen zB Seltene Gegenstände klauen.
-
27.09.2008, 17:21 #1066WhiteRabbit99
AW: Final Fantasy XII (FF 12)
oder mehr gegenstände oder seltenere^^ kommt auf die Schriftrolle an xD
-
27.09.2008, 22:19 #1067Verwolf-Lee
AW: Final Fantasy XII (FF 12)
danke =)
Also soll ich schattensteine auf bewahren?
Und Schrifften sind die nur fürs klauen oder andere sachen?
Und noch ne Frage noch zu vorhin geht also Penelope (oder wie das geschrieben wird) weg?
Mit freundlichen Grüßen Verwolf-Lee
-
27.09.2008, 22:27 #1068Gravius Zodiac
AW: Final Fantasy XII (FF 12)
Die Schriften bringen sehr verschiedene Sachen.
Auch das Monster zusätzliche Schätze dropen können etc
Und was meinste mit "Wohin geht Pene"?
-
27.09.2008, 23:29 #1069Ventus
AW: Final Fantasy XII (FF 12)
Penelo bleibt im Team, @Grav: Er wollte wissen, wer bis zum Ende im Team bleibt.
-
28.09.2008, 10:14 #1070Verwolf-Lee
AW: Final Fantasy XII (FF 12)
ihr wart eine große Hilfe vielen dank
MfG Verwolf-Lee
<- lol was für nen Smiley
-
13.10.2008, 12:54 #1071Naruto10hokage
AW: Final Fantasy XII (FF 12)
Wie langa braucht man etwa für die Story???
-
13.10.2008, 14:50 #1072banana2000
AW: Final Fantasy XII (FF 12)
Kommt ganz darauf an, auf welche Art du den Story-Modus spielst. Wenn du dich beeilst, kannst du es in 60 Stunden schaffen, als Spielgenießer können es auch 200 Stunden werden.^^
Ich würde aus eigener Erfahrung aber mit mindestens 80 Stunden rechnen. Ich habe für den Storymodus inklusive Leveln und allen erledigten Mobs ca. 115 Stunden gebraucht.
-
13.10.2008, 19:03 #1073Ventus
AW: Final Fantasy XII (FF 12)
Ich habs für den ersten Walkthrough an die 110 Stunden gebraucht, dafür war das LB bei allen so gut wie voll.
-
14.10.2008, 09:25 #1074Naruto10hokage
AW: Final Fantasy XII (FF 12)
Wird das spiel mit der Zeit langweilig wie zum Beispiel FF10 oder Blue DRagon weil bei Blue DRagon war die Story sehr gut aber es wurde mit der Zeit sehr langweilig vorallem weil es rundenbasierte Kämpfe gab???
-
14.10.2008, 10:18 #1075Der Schmied von Kochel
AW: Final Fantasy XII (FF 12)
So rundebasiert sind die Kaempfe bei 12 gar nicht mehr. Man hat durchaus mehr Flexibiltaet eingebaut.
Meiner einer brauchte fuer die Story und ca. 50% der Nebenaufgaben 96 Stunden ohne Loesungsbuch aber den ein oder anderen Tipp von Gamigo.de. Im Allgemeinen ahlte ich den 12. Teil fuer gelungen, vor allem nach dem Unfall mit X-2.
Langeweile kommt aufgrund des Umfangs so gut wie gar nicht auf. Nur die Mobauftraege werden ohne Loesungsbuch u.U. muessig.
-
14.10.2008, 19:32 #1076banana2000
AW: Final Fantasy XII (FF 12)
Das auf keinen Fall. Der Umfang von Final Fantasy XII ist wirklich enorm. Außerdem ist die Story erstklassig inszeniert und man hat auch abseits der "Pflichtaufgaben" Spaß, da die Spielwelt echt riesig ist und man auch zwischen verschiedenen Orten hin- und herreisen kann. Außerdem gibt es noch zahlreiche Nebenaufgaben und natürlich 45 Mobjagden. Damit dürftest du erstmal eine Weile beschäftigt sein.
Rundenbasierte Kämpfe tauchen im zwölften Teil gar nicht mehr auf, da die Entwickler das Kampfsystem komplett umgestaltet haben. Meiner Meinung nach ist es aber so viel besser. Die Gegner halten sich neuerdings in Echtzeit in der unmittelbaren Umgebung des Spielers auf und man kann sie jederzeit angreifen, ohne das einen ein Ladebildschirm stören würde.^^
-
14.10.2008, 23:52 #1077Naruto10hokage
AW: Final Fantasy XII (FF 12)
Ok danke dann werd ich mir das Spiel mal kaufen
-
15.10.2008, 17:08 #1078banana2000
-
16.10.2008, 13:21 #1079nulli
AW: Final Fantasy XII (FF 12)
-
28.10.2008, 13:24 #1080Naruto10hokage
AW: Final Fantasy XII (FF 12)
So habs gekauft und fange jetzt an zu Spielen sage euch dann ob ihr mich gut beraten habtg hehe.
Ähnliche Themen
-
vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle... -
Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist... -
Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: -
Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt.... -
Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...
Ich hab mir extra einen Wecker gestellt, für die Watch-Party mit medeman :ugly:
Forumla Café