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Thema: Final Fantasy VII Remake
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07.12.2015, 21:55 #381Kickbox360
AW: Final Fantasy VII Remake
Ich würde auch mehr bezahlen für die Vollversion, da das Spiel bestimmt einiges an Spielzeit und Abwechslung bieten wird, man erinnere sich an die PS1 Version, alleine da hatte ich schon um die 100 Spielstunden.
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07.12.2015, 22:03 #382Cloud_Strife_FF7
AW: Final Fantasy VII Remake
Wie wärs mit der orginal version ^^?
@Kickbox360
Das spiel unterhaltet mich schon seit 17 jahren
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07.12.2015, 22:03 #383rote flamme
AW: Final Fantasy VII Remake
Also ok, wenn wir hier schon von Fakten sprechen.
1) korrigiert mich wenn ich falsch liege, man hat nur gesagt das es mehrere Episoden geben wird und nicht 3 oder? Von Daher ob es jetzt 2, 3, 4 oder mehr werden wurde nirgendwo gesagt.
2) Jedes Episodenspiel ist praktisch a) ein "vollwertiges" Spiel von "Umfang" her und b) Jedes Episodenspiel ist technisch gesehen ein komplett neues Spiel. Story ist zwar schon bekannt, aber Gameplay/Grafik/Umfang usw. werden sich vom Original FFVII unterscheiden von daher ist die Mutmassung, dass die Spiele zum Vollpreis verkauft werden nicht abwegig.
Ob Square Enix damit erfolgreich sein wird oder nicht kann man nicht wirklich sicher sagen. Ich persönlich würde sage zwar das sie damit scheitern werden (während einhige Andere hier die Ansicht verteten das FFVII so oder so Geld einbringt). Ich persönlich würde vermuten, dass die erste Episode sich gut verkauft (wegen Hype usw.) und wahrhscheinlich auch zum Vollpreis. Allerdings wird wahrscheinlich die zweite Episode sich schlechter verkaufen, aber auch zum Vollpreis. Ab den 3. Episodenspiel wird wahrscheinlich der Preis reduziert. Ist reine Spekulation, weswegen ich gerade auch nicht motiviert bin ne lange Begründung zu schreiben. Aber das sagt mir meine Intuition.
Ja ein paar Jahre später, wenn alle Episoden draußen sind wird es wahrscheinlich alle Episoden zusammen zu einen regulären Vollpreisspiel geben, einfach um nochmal ein wenig Geld abzustauben. Aber das wird in ka frühestens 5 jahren sein (wieder auch reine Spekulation).
Edit: Das Originalspiel durchspielen ist vielleicht keine so schlechte Idee. Probiert dochmal Challenges aus wie ka Keine Objkete (im Kampf) und keine Substanzen, oder verzichtet auf Accessories, macht nen Pseudospeedrun (Level so niedrig wie möglich bzw. wie ihr es schafft oder Zeit so niedrig wie es ihr schafft (ohne durchs Spiel zu hetzen). Besiegt optionalen Weapons bevor ihr das letzte mal Midgar besucht, macht allen optionalen Kram sobald der möglich ist, spielt das Spiel nur mit einen Charackter durch usw... FFVII bietet viele Möglichkieten sich das Spiel künstlich schwerer zu machen und dadurch ein neues Spielerlebnis zu haben.
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07.12.2015, 22:15 #384Cloud_Strife_FF7
AW: Final Fantasy VII Remake
Ohmaan... SE leistet sich ein fail nach dem anderen. Ich hab mir noch nie ein episodentitel gekauft und werde es weiterhin nicht kaufen, auch wenn es FF7 ist ^^ mal schauen ... Das kampfsystem sagt zurzeit überhaupt nix aus. Auch weil es noch nicht fertig zu scheinen ist. Wenn ich mir FF13 vor dem release zurückdenke und denn erste trailer sah wo lightning mit odin zsm kämpfte, dachte ich mir boah voll das geile kampfsystem. Was passierte ? Nach ein paar stunden wurde es eintönig und lw. Manche feiern das kampfsystem immer noch. Also muss man abwarten und paar stunden spielen, damit man ein Statement abgeben kann. Jeder hat ein anderes spielfaktor empfinden. Und gerade ein video mit 2 min sagt überhaupt nix aus .... Hmm da man alle steuern kann, glaubt ihr man könnte ein mehrspielermodus daraus machen ich stell mir das schon spaßig vor. Wenn man zuhause sitzt mit freunden und alle zsm spielt so wie bei der tales reihe .
Bin auch gespannt wie sie die honeybee club darstellen wollen. Man weiss ja das dieses areal kurzzeitig geändert wurde ^^ ich hoffe (wie auch oft erwähnt) das viele dinge die es nicht geschafft haben im game, diesmal drin sind.
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07.12.2015, 23:08 #385RikuValentine
AW: Final Fantasy VII Remake
Weiß jetzt nicht ob es da noch was ausführliches gab:
Kingdom Hearts III switched to Unreal Engine 4 - Gematsu
Aber da redet er eben von Problemen. Und eben auch bei den Interviews zu FFXV redete man oft von diesen Problemen - weshalb das Team der Engine fest mit dem Team von FFXV arbeitet und bei KH3 eben nicht helfen konnten.
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07.12.2015, 23:28 #386Hellbrixx
AW: Final Fantasy VII Remake
Hab ich deutsch, englisch und japanisch hier. Deutsches und US Originallösungsbuch, Figuren, Soundtracks, sogar die Figuren aus dem JP Ü-Ei Pendant aus 1997 habe ich vollständig hier. Ich habe die Originalversion unzählige Male durchgespielt. Ich hab das Spiel sozusagen studiert.
Ich brauche jetzt ein gutes Remake.
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15.12.2015, 15:40 #387RikuValentine
AW: Final Fantasy VII Remake
Einige Auszüge aus der Famitsu :
- Man möchte mehr mit Wedge, Biggs und Jesse machen. Was also untermauert das Midgar größer und weiter begehbarer wird als zuvor.<- Find ich persönlich sehr geil. Besonders Wedge sah jetzt im Trailer besonders gut aus
Und Jesse/Jessie war ja wohl auch zum Ende hin ein wenig in Cloud vernarrt.
- Sie haben sich schon überlegt wieviele Parts kommen. Aber da sie noch nicht mit alle Szenarien fertig sind könnte sich die Anzahl auch ändern. Daher möchte man nichts sagen.
- Man möchte nichts über "Online Features" sagen.
- Das Story Szenario für Part 1 ist fertig geschrieben.
- Clouds Halluzinationen werden jetzt noch wichtiger als zuvor. Das war ja schon im original krass in Szene gesetzt..da bin ich mal gespannt.
- Man verhandelt noch mit den Advent Children Voice Actorn.
- Neben dem Limit System gibt es ein weiteres System was später noch erläutert wird. Es hängt aber vom eigenen Spielstil ab wie man dieses System benutzen wird.
- Bisher wurde noch nichts für das Verteidigen fest gesetzt.
Final Fantasy VII Remake part one scenario complete [Update] - Gematsu
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15.12.2015, 15:46 #388LittleGreen
AW: Final Fantasy VII Remake
Wäre ja schön, wenn hierzulande ebenfalls Verhandlungen für die Synchronsprecher von Advent Chrildren getätigt werden.
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15.12.2015, 16:34 #389rote flamme
AW: Final Fantasy VII Remake
Beim weiteren System würde ich vermuten, dass es auf die Leiste aus den Trailer anspielt. Sobald die Leiste voll ist kann man bestimmte Spezialangriffe/-Aktionen (nicht unbedingt Limits) einsetzen. Aber ich denke mal das es sich an FFX orientieren wird, sprich das man einstellen unter welchen Umständen sich die Leiste füllt. So wäre es zum Beispiel sinnvoll für Arieth einzustellen das Heilmagie oder amgische Angriffe die Leiste füllt.
Beim Verteidigen vermute ich sobald die Option aktivert ist, der Charackter staioniär in einer Verteidigungsposition verharrt bis eine weitere Aktion ausgeführt wird oder die K.I. (wenn man sie ausstellen kann) das Handeln übernimmt. Ich denke da am Ehsten an Crisis Core, dort hat abwehren den Schaden ENORM reduziert (auf ein 1/5 oder bis 1/7 bin mir da garade nicht sicher).
Wie gesagt Mutmassungen ohne Beweise, die aber imo Sinn machen würden.
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15.12.2015, 19:49 #390Noctis Caelum
AW: Final Fantasy VII Remake
Fand die Stadt schon immer sehr interessant, nur leider auch enttauschend im Originalen waren nur 4? von 8/9 Sektoren erkundbar.
Ebenso auf Wedge freue ich mich mehr uber ihn zu erfahren, sowie die anderen.
Bei den Parts denke ich, dass es mindestens 3 Teile geben wird (wie damals mit 3 CD's), vielleicht sogar mehr.^^
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16.12.2015, 10:38 #391Knollo
AW: Final Fantasy VII Remake
Das finde ich besonders geil.
Es sind tolle Charaktere, die viel mehr Potential haben, als ihnen zugesprochen wurde. Ein guter Schritt in die richtige Richtung!
Sehr gut.
Sehr gut. Wobei ich ein wenig die Sorge habe, dass die Intensität der Stimmung und Phantasie durch die Stimmen nicht geschaffen werden kann.
Ich habe gestern erst mal wieder den Final Fantasy VII Soundtrack ausgepackt und höre ihn Random in der Playlist auf Arbeit.
Erst jetzt fällt mir wieder auf, wie mächtig das ganze Spiel gewesen ist. Wenn man sich an die einzelnen Schauplätze und Szenarien erinnert, dann ist es kein wunder, dass dieses Spiel in einzelnen Episoden der Größe eines vollwertigen Spiels erscheint.
Je mehr ich mir das vor Augen halte und mir vorstellen, wie es mit der aktuellen Technik, in kompletten 3D, erweitert und mit den einzelnen Minispielen (Motorrad, Gold Saucer, Strategie auf Cosmo Canyon(?)) aussehen müsste, desto besser finde ich die Entscheidung es in Episoden zu veröffentlichen. Denn das Spiel wird in eins riesig werden. (Und das hat mit BluRays nichts zu tun, es geht um die Entwicklungs- und Spielzeit)
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18.12.2015, 20:42 #392Mediohero
AW: Final Fantasy VII Remake
Neue Infos von der Seite JpGames.
Einige weitere Details zum Final Fantasy VII Remake
Die japanische Famitsu widmete sich in dieser Woche auf acht Seiten Final Fantasy VII Remake. Dazu zählte auch ein Interview mit Yoshinori Kitase, Tetsuya Nomura und Kazushige Nojima. Die wichtigsten Details daraus erreichten uns schon im Laufe der Woche. So zum Beispiel, dass Biggs, Wedge und Jessie eine größere Rolle im Remake zukommen soll. Weitere kleine Details gibt es nun dank einer kompletten Übersetzung des Artikels. Da die Details zusammenhangslos sind, präsentieren wir sie euch nachfolgend stichpunktartig.
Als man sich bei Square Enix auf das Projekt vorbereitete, war es Shinji Hashimoto, der aussprach, dass man ein Remake auf dem Grafik-Level von Advent Children brauche. Da Tetsuya Nomura der Director von Advent Children war, sollte
er in dieser Position auch Final Fantasy VII Remake begleiten.
Nomura weiß, dass die Fans sich Gedanken über den Zeitplan dieses Projekts machen. Er sagt, auch bei Square Enix wolle man das Spiel so schnell wie möglich spielen. Auch dies war ein Faktor, der zu der Entscheidung, das Spiel in
Episoden zu veröffentlichen, beigetragen hat.
- Einige Teile der Final Fantasy VII Compilation sind schwer zu verstehen. Mit dem Remake will man diese Teile verbinden.
- Nojima war beeindruckt von den Synchronsprechern von Biggs, Wedge und Jessie und sagte: „Ich will sie mehr sprechen hören!“.
- Ein Teil der Fluchtsequenz nach der Bomben-Mission zu Beginn wird als Tutorial ausgelegt werden.
- Über Online-Funktionen wolle man noch nicht sprechen. Erst soll der Fokus auf dem Spiel liegen.
- Nojima hat das Hauptszenario der ersten Episode beendet. Das Team müsse nun nur noch eher Nebensächliches hinzufügen und Nebencharaktere wie Wedge, Biggs und Jessie ausarbeiten.
- Kitase fragte Nojima mitten im Interview, ob man im Januar die Synchronaufnahmen wieder beginnen könne. Nomura sprang ein: „Dürfen wir hier überhaupt darüber reden?“.
- Realismus sei nicht gleich Foto-Realismus. Realismus ist ein wichtiges Schlüsselwort für das Remake, aber Nomura meint damit nicht Foto-Realismus. Mit Realismus meint er Integrität und die Eintracht mit der Welt des Spiels.
- Im Interview verriet man auch, dass CyberConnect2 den neuesten Trailer erarbeitet hat. Nomura beanstandete aber die Unterschiede im Video-Directing, weshalb man den Trailer noch einmal geändert habe, damit er mehr zu Square
Enix passt.
- Das Kingdom-Hearts-Team in Osaka ist im stetigen Kontakt mit dem Entwicklerteam des Remakes in Tokyo. Genauer gesagt geht es vor allem um die Arbeit mit der Unreal Engine 4.
- Nomura sagt, auch in kommenden Material wird man noch keine Shinra-Soldaten sehen, denn ihr Design wird neu aufbereitet. Im Vergleich zu Barret ist das Design noch sehr grob. Nomura will die Soldaten detaillierter haben.
- Nomura bekräftigte noch einmal, dass die (optische) Qualität noch besser wird als im Trailer.
- Das berühmte Opening des Spiels, als die Kamera über Midgar reinzoomt, wird für das Remake wohl geändert.
- Dafür wird es im Remake mehr Szenen geben, in denen man Menschen in Midgar sieht.
- Das „Guard“-Kommando wird noch überdacht. Die „Dodge“-Option wird es geben.
- Das „ATB“-System wird (natürlich) geändert. Wahrscheinlich auch namentlich.
Zum Abschluss richtet Szenario-Schreiber Nojima noch einige Worte an die Fans: „Dieser riesige Zug, Final Fantasy VII, wird noch einige Zeit brauchen, bis er in eurem Bahnhof einfährt. Bitte nutzt diese Zeit, um euch für diese Reise und die bevorstehenden Kämpfe vorzubereiten.“
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19.12.2015, 23:09 #393Sn@keEater
AW: Final Fantasy VII Remake
"- Nojima hat das Hauptszenario der ersten Episode beendet. Das Team müsse nun nur noch eher Nebensächliches hinzufügen und Nebencharaktere wie Wedge, Biggs und Jessie ausarbeiten."
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19.12.2015, 23:28 #394RikuValentine
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26.12.2015, 00:19 #395daywalker2609
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26.12.2015, 09:38 #396RikuValentine
AW: Final Fantasy VII Remake
Wir reden hier von Square Enix. Die haben schiss jedesmal nur ein Release Jahr zu nennen wenn sie nicht 100% sicher sind das sie bis dorthin fertig sind.
Hinzu kommt das es selten Patches bei ihnen gibt und die Games nahezu Bugfrei laufen. FF15 ist z.B schon fertiggstellt und kann komplett gespielt werden. Jetzt kommt nur noch Bugfixing usw. Dennoch nennen sie das Datum erst im März (also wirds eh erst im Sommer/Herbst kommen). Also reden wir hier noch von fast einem Jahr Kontrolle und fixing. Die wollen es 100%ig ruckel und bug frei bringen. Das wird hier nicht anders laufen.
Daher heiß ich erstmal das "Part" vorhaben gut. Damit bekommt jeder Part seine Pflege. Was somit den Release auch näher rücken kann.
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26.12.2015, 11:38 #397Dante-Dragon
AW: Final Fantasy VII Remake
Das ist aber eine Fehlinterpretation nur weil sie geschrieben haben das man es durchspielen kann heisst es noch lange nicht das es Fertig ist. I.d.R hast du jetzt ein nacktes Spiel was man zwar durchspielen kann aber eben komplett nackt ist. Umgebungen,Städte,Sidequests,Monster...etc wird alles erst nach und nach eingefügt. Hinzu kommt natürlich fixing und Qualitätskontrolle. Wenn das Spiel schon wirklich fast Releasestatus hätte dann hätte man schon längst nen Datum genannt. SE hat mit FF 15 enormen Druck. Du hast zwar Recht was die Qualitätssicherung angeht SE spiele kommen nahezu fehlerfrei auf den Markt aber sollten sie Fehler haben dauert es dafür auch immer ewig bis nen Patch kommt. Man erinnere sich z.b an FF X-HD oder auch Type-0 HD.
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26.12.2015, 11:57 #398RikuValentine
AW: Final Fantasy VII Remake
Nein. Es ist im Beta Status..was bedeutet das es an sich in der Lage der Demo befindet.Was du beschreibst wäre ein Alpha Status wie in den ganzen Videos zur Entwicklung wo nur ein kleines Schlachtfeld zu sehen war. Alles befüllt und auch inhaltlich fertig. Und sie sagten eben schon im August das der Termin für das März Event reserviert ist. Somit hätten sie so oder so noch kein Termin genannt weil sie es eben schon für das Event deklariert haben.
Bei FFX war das Problem das es am Anfang einfach keiner gemerkt hat. Als aber dann die Meldung kam war der Patch relativ schnell da.
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26.12.2015, 16:39 #399Noctis Caelum
AW: Final Fantasy VII Remake
Bei der 2. hingegen in der Beta, sprich nur noch fixen, bugen usw., also alle Assets fertiggestellt sind.
Final Fantasy XV ist nun von Anfang bis Ende spielbar
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05.01.2016, 20:43 #400RikuValentine
Sorry für die verspätete Antwort. ich war schlichtweg nicht an der Switch. habs eben getestet. Ja es geht mit dem gamecube Controller. Er muss nur...
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