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Thema: Final Fantasy 12 Geheimnisse
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12.06.2007, 16:28 #21Unregistriert
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17.06.2007, 17:22 #22merlok
AW: Hob hunt
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15.07.2007, 19:56 #23Unregistriert
AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse
Hi, hab mal ne Frage.
Also ich hab jetzt 9 Esper...
schön und gut, aber jetuzt kommt das problem:
Bei mir bleiben 4 Esper übrig, aber irgentwie schaff ich dich nicht oder find die erst garnicht...
Chuluainn besieg ich nicht(weil sein anti TP Feld mehr abzieht, als er selber),
Zodiarche is hinter dem Stollen, in den ich nur mit 10 Espern reinkann,
Ultima weiß ich zwar, dass die im Megacristh is, aber find die trozdem nicht und Chaos is hinter so nem komischen Portal, dass ich leider nicht öffnen kann...
Bitte um hilfe
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16.07.2007, 14:16 #24Gast002
AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse
Ganz einfach:
Cuchulain, TP 126.165, Stufe 45
Priorität ist das Heilen der Caras mit Vigra und Mediga. Lass nur einen Cara auf die Esper einschlagen, die andern sollten heilen. Die 4 Fobars können mit Cruoris recht schnell ausgeschaltet werden. Setz Doppel und Hast ein und nur mit physischen Angriffen angreifen, da die elementaren Schäden halbiert werden. Flare und Schock wirken auch sehr gut.
Ultima, TP 258.001, Stufe 63
Du brauchst das Schwert des Paktes. Kehre dann nach Megakristh zurück.
1. Berühre die Scorpius-Tor Steuerung
2. Standortwechsel IX und dann Sagittarius Steuerung berühren
3. Sagitttarius Tor 1 und berühren (schnell sein)
4. Standortwechsler XI --> Gemini Tor
5. Gemini Tor 2 berühren (auch schnell)
6. Standortwechsler XV --> Libra Tor Steuerung
7. Libra Tor 2 (schnell)
8. Capricornus Tor Steuerung
9. Capricornus Tor 1 (schnell)
10. Vigro Tor Steuerung
11. Vigro Tor 1
12. Standortwechsler XVII und berühren.
Dann unbedingt speichern, nur noch den Pfad zur Kristallkrone hinauflaufen und schon erscheint das liebe Dingens
Chaos, TP 208.966, Stufe 57
Dafür brauchst du die Kraftmedaille, die man erhällt wenn man die Nebenaufgabe "Nabudis Medaille" beendet.
Wenn dazu noch Fragen sind einfach noch mal reinschreiben, dann erklär ich dir die lange Aufgabe.
Zodiarche, TP 336.847, Stufe 66
Wie gesagt du brauchst 10 Esper und den Mob Seelenbrenner besiegen. Dann in Jahara mit Yugir reden, der öffnet den Geheimgang in den Henna Minen.
Hoffe du kommst nun etwas weiter
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17.07.2007, 13:36 #25Unregistriert
AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse
ich find ff12 zu einfach mann brauch einfach nur wissen auf welchen level die gegner sind und dan muss mann nur 1 bis 2 level stärker sein . Die geschicht ist aber geil
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21.07.2007, 10:30 #26Jin
AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse
wollt ihr wissen wie man an das Sonnenschwert kommt?
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03.08.2007, 12:43 #27kentaur
AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse
HAY ICH KOMM AN EINER STELLE NET WEITER BEI DER Grabstätte Raithwalls
WAS MUSS MAN DENN DA MACHEN
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04.08.2007, 16:15 #28salvin666
AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse
Hi leute,
ich bin schon seit jahren ein großer fan von final fantasy.
ich suche jetzt nur ne seite wo mal sich de ganzen filmsequenzen runterladen kann, besonderst interessiert mich die endsequenz vom 12 teil weil die einfach hervorragend ist.
wenn mir jemand helfen kann dann meldet euch doch bitte.
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15.10.2007, 21:05 #29Unregistriert
AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse
Also mal als erstes : Teil 12 ist mit der schlechteste Teil der ganzen Serie... Einige Ideen sind nicht Schlecht gebe ich ja auch zu aber es fehlen einfach gewisse Dinge... Eigentlich ist die magische Zahl immer die 9 ob das nun die HP sind : 9999 HP , oder die allgemeine Stufe 99 (ich weiß in Teil 8 ging es bis 100)
Aber in 12 ? Nix is mit 9999 HP ! Gerade mal mit Dubli oder Dubli Ketten bekommt man das hin --- was wiederum den Nachteil hat das man das stets beliebteste Zubehör Schleife nicht nutzen kann... irgendwie mies.. Dann zum Thema Waffen.. In keinem Teil der Serie war das mit den Ultimativen Waffen so mies wie hier und ich rede hier nicht von der Doxa Lanze. Tros Schwert zB .... dafür braucht man bekannterweise die 3 Embleme der mächtigsten und herrausfordernsten Gegenern im ganzen Spiel. Aber mal ernsthaft, wofür brauche ich die Ultimative Waffe wenn die ultimativen Gegner bereits Geschichte sind ? Um Vayne auf der Bahamut mit 3 oder 4 Schlägen weniger zu besiegen ? tss ... In den anderen Teieln war es eigentlich so das man diese Waffen brauchte um sich gegen gewisse Gegner überhaupt zu Wehr zu setzen bzw die Chance zu erhöhen siegreich us dem Kampf zu gehen. Und nun kommt der Hauptkritik Punkt ! die Story !!! Mein Gott wie Schlecht... Man hätte sicher was daraus machen können aber mal ehrlich.. was weiß man Beispielsweise von Vaan ? Er hat seinen Bruder verloren... ok, er will Luftpirat werden.... ok, ...hmm und weiter ? Wo ist die komplexe Charakter Story der anderen Teile geblieben ? Vaan kann man absolut nicht mit Cloud, Squall, oder Tidus vergleichen... Da waren viel mehr Emotionen im Spiel.. Rückblicke in die Vergangenheit etc... Also ich bin ziemlich enttäuscht von Teil 12.. Auch ein Paar Luftgefechte wären sicherlich nicht schlecht gewesen zumal sich die sogenannte "Story" ja In so einer Welt abspielt. Schade.. Ich binn FF Spieler der alten Schule, ich fands einfach nur geil auf einer runden Weltkugel zu Laufen oder mit Fahzeugen zu fahren... aber immer mehr wird geschnitten(weggelassen) In Teil 10 darf man zumindest noch au seinem Luftschiff rumlaufen, in Teil 12 ist selbst das zu viel verlangt und man kann sich nun eine billige ingame Sequenz anschaun die im übrigen immer die gleiche ist(abgesehen von der Umgebung) Aber das hat doch auch einen Spielreiz ausgemacht oder nicht ? Zu wissen man hat nun ein Luftschiff wie die Highwind, Ragnarok oder Invincible und kann sie halt auch wirklich fliegen auf der Weltkarte ! Da merkt man erstmal das man ein Fahrzeug bekommen hat ! Und wie gesagt in 12 ists noch extremer... ich benutze eigentlich nur die Telepo Steine mit ausnahme einiger Orte... Ich hoffe stark das Teil 13 mit seinen beiden Versionen wieder einiges ändert.. Und hoffentlich bekommen wir dann auch wieder eine Story über die man nach dem Durchspielen nachdenkt, weiterträumt , halt All das was uns seid Jahren an einem Final Fantasy begeistert !
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21.10.2007, 19:15 #30Bladewing
Final Fantasy 12
Bei Fragen einfach heir melden.
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01.11.2007, 11:53 #31Unregistriert
AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse
Ich wollte Fragen wo man das dritte stück für das meddalion bekommt um den froschtempel oder wie das heißt bekommt ich habe die stücke von der frau mit der kette und mit den jungs das dritte fehlt mir Hilfe!!
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06.12.2007, 13:53 #32Unregistriert
AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse
Bevor wir zum finalen Kampf kommen, wollen wir uns natürlich alle optionalen Esper besorgen. Einer der beiden noch verfügbaren ist Ultima. Er befindet sich tief in Giruvegan, genauer gesagt im Great Crystal. Wir kämpfen uns also durch Giruvegan bis wir in dem Bereich sind. Wir beginnen beim Wegpunkt VIII und gehen dem Weg der nach oben geht. Dort finden wir den Scorpio Gate Stone den wir betätigen. Dann geht es wieder zurück zu Wegpunkt VIII und durch den nun offenen Gate Scoprio. Wir kommen zu Wegpunkt IX. Nach dem Benutzen sind wir auf einer neuen Plattform, von der nur ein Weg abgeht. Er führt zur Plattform mit Wegpunkt XX. Doch wir nehmen erstmal einen der beiden offenen Wege, die uns zum Sagittarius Gate Stone führen. Nachdem wir ihn berührt haben zählt ein Counter die Zeit herunter. Wir laufe schnell wieder zurück zu Wegpunkt XX und gehen dann durch den Sagittarius Gate I. Der Weg führt uns zum Wegpunkt XI. Wir gehen von der nächsten Plattform aus nach links (der Weg führt nach oben) und berühren den Gemini Gate Stone (Achtung, hier respawnen Unmengen von Necrophobes). Erneut startet ein Timer. Danach gehen wir weiter den Weg nach oben. Wir gelangen zum Gemini Gate I, den wir aber links liegen lassen. Wir gehen weiter hinunter zu Gemini Gate II. Sowohl der linkt als auch der rechte nun offene Weg hinter dem Gemini Gate II führen uns zum Wegpunkt XV. Der Wegpunkt führt uns auf die nächste Plattform, von der aus wir den mittleren der drei Wege nehmen. So gelangen wir zum Libra Gate Stone. Ein weiterer Timer zwingt uns zur sofortigen Weiterreise. Wir gehen zurück zur letzten Plattform und nehmen nun den linken der drei Wege. Auf der nächsten Plattform öffnen wir den Libra Gate I. Die folgende Plattform hält erneut drei Wege für uns bereit, wir nehmen den linken nach oben zum Capricorn Gate Stone. Und wieder heißt es beeilen. Wir gehen wieder zurück (nach unten) und dann gleich nach rechts um wieder zum Wegpunkt XVI zu kommen. Diesmal nehmen wir den rechten der drei Wege. Wir gelangen zum Gate Capricorn I mit dem Virgo Gate Stone und dem Gate Aquarius II dahinter. Wieder zurück bei Wegpunkt XVI nehmen wir den mittleren der drei Wege und gehen anschließend nach rechts zu Gate Virgo II. Nocheinmal nach rechts und wie gelangen zur Plattform mit Wegpunkt XVII. Hinter dem Speicherpunkt den wir bald finden müssen wir den mittleren der drei Wege nehmen. Er bringt uns nun endlich zu Ultima!
Boss: Ultima
Zuerst sprechen wir wie immer Dispel. Schon vorher sollten wir diverse Support-Zauber auf uns gesprochen haben. Ultima hat etwa 250.000 HP und einige starke Angriffe wie z.B. Redemption (etwa 4000 HP Schaden). Ihr normaler Angriff zieht uns auch gut 1000 HP ab. Am gefährlichsten ist aber Holyja, was wirklich enorm Schaden macht (mal 5000 HP, mal 8000 HP) und dazu auch noch ab und an Reverse verursacht (also nach Holyja manuell heilen). Erschwerend kommt obendrein hinzu, dass magische Felder all die Bedingungen abwechselnd über uns bringen, mit denen wir schon bei vergangenen Espern zu kämpfen hatten: schnelles Sap, keine normalen Angriffe, keine Magie usw. Wir müssen unsere Taktik also ständig ändern. Auch MP Sap kommt, dann sollten wir sofort eine Quickenings-Kombo starten. Denn unsere MP werden ohnehin schnell bei 0 sein. So können wir sie wenigstens noch optimal ausnutzen. Im Anschluss brauchen wir natürlich Items. Ultima wird zwischendurch auch Great Barrier aufbauen, was wir gleich dispeln, wenn wir gerade zaubern können. Wenn immer es möglich ist sollten wir außerdem Darkga zaubern. Es ist ein harter Kampf gegen Ultima, gerade wegen der oft wechselnden Bedingungen. Wenn wir Ultima aber besiegt haben, ist sie auf dem License Board für uns verfügbar!
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25.03.2008, 16:46 #33Unregistriert
AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse
Du musst beide Demonenwand besiegen
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22.04.2008, 14:42 #34Unregistriert
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30.12.2008, 15:06 #35Unregistriert
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17.01.2009, 17:05 #36Unregistriert
AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse
hallo
kann mir jemand bitte mal sagen wie ich schnell lvln kann ?
also mit Vaan bin ich auf lvl 30 und das mit hilfe Belias (ne esper)
aba mit den anderen komm ich net so schnell voran.
würd mich freuen wenn ihr mir hilft
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20.01.2009, 15:54 #37Jin
AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse
Du musst auf lvl 30 noch nicht wirklich lvln gehen.
Ich mach das immer so:
Ich spiele das game ganz normal durch, und wenn ich irgendwann in ein gebiet komme in denen die mobs zu stark für mich sind. Lvl ich entweder da oder eine monster art davor solange bis die kein problem mehr sind. Dann zockst du die story wieder weiter.
Sobald du das spiel durchhast und max lvl werden willst kannste mich nochma fragen
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10.03.2009, 10:31 #38Tach
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29.03.2009, 18:15 #39Unregistriert
AW: Final Fantasy 12
zuerst musst du einige monster besiegen,bloody fliegt, also brauchst du starke zauber/fernwaffen,und in der gegend is auch ne esper
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04.04.2009, 11:05 #40Unregistriert
AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse
hallo zusammen!
Ich habe ein problem was hier auch schon angesprochen worden ist!
vaan wurde von einem uratan yensa in der ogir yensa mit einem stumm-fluch belegt!
es lässt sich weder mit der weißmagie vox, dem ecokraut oder einem speicherkristall beseitigen! ich habe ebenfalls kein asiscoire was diesen fluch verursacht!
Über hilfe wäre ich sehr dankbar
lg sibbe
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