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Thema: FIFA 17
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13.08.2016, 15:39 #161Sn@keEater
AW: FIFA 17
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13.08.2016, 17:21 #162Banx
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16.08.2016, 17:47 #163BigPlayer
AW: FIFA 17
Wann gibts den Trailer zum downloaden?
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16.08.2016, 19:33 #164r0b
AW: FIFA 17
Gleich gehts los -> https://www.twitch.tv/easportsfifa
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16.08.2016, 19:55 #165Eisuke261990
AW: FIFA 17
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16.08.2016, 20:27 #166Sn@keEater
AW: FIFA 17
Was EA jedes mal als "Gameplay" verkaufen will Gameplay ist für mich wo man wirklich das Spiel sieht. Das hier ist wie jedes Jahr ein Trailer der gerendertist der 0 was übers Gameplay aussagt.
Edit;
Ahhh Twitch zeigt was
Edit2:
Na klar ich schalte ein und das Spiel endet
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16.08.2016, 20:28 #167r0b
AW: FIFA 17
Bei 16 war ich nicht so gehyped ... aber 17 ... wow ... das wird wieder das FIFA, was ich wieder mehr und mehr gamen werde.
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16.08.2016, 20:32 #168Eisuke261990
AW: FIFA 17
Das Gameplay, was die eben im Stream gezeigt haben, verdeutlicht mir ziemlich leicht, warum so viele FIFA Youtuber es beim antesten nicht gut fanden... allein die Keeper. Das war doch mal EAs Stärke.
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16.08.2016, 20:33 #169Sn@keEater
AW: FIFA 17
Was war den? Habs leider verpasst. Aber die Keeper in FIFA 16 sind doch stark? (Ja ok stark etwas übertrieben aber haben schon vieles gehalten)
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16.08.2016, 20:45 #170Sn@keEater
AW: FIFA 17
Hier kann man es sich noch mal annschaune (Etwas skippen ) Wers verpasst hat > Beeilt euch EA löscht diese immer sehr schnell.
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17.08.2016, 10:38 #171Linuxi
AW: FIFA 17
Haut mich jetzt nicht von den Socken, muss es aber logischerweise selbst gespielt haben um ein Fazit abzugeben. Hoffe auf eine baldige Demo Optisch hat sich schon was getan (Frostbite-Engine sei dank!).
Würde mir wünschen, dass die Legends mal endlich nicht nur Xbox-exklusiv wären aber das wird's wohl nicht spielen. Selbst wenn, würd ich sowieso keinen im Pack bekommen wobei letztes jahr hatte ich schon ziemlich viel Glück (Pogba im ersten Goldpack ), werde aber vermutlich nicht mehr soviel Zeit in den FUT-Modus investieren.
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17.08.2016, 10:50 #172Sn@keEater
AW: FIFA 17
Ich wollte noch gestern was dazu schreiben aber musste das erst mal Sacken lassen Wie über mir geschrieben: Um es wirklich Beurteilen zu können muss man es wie bei PES einfach selber gespielt haben da man nichts über das Spiel Gefühl sagen kann.
Rein von denen was gestern gezeigt wurde muss ich sagen > Ich bin auch ernüchtert. Zuerst erst mal ein mal die Frostbyte Engine. Hier und da sieht es schon besser aus aber dieses "WOW sieht das Epic aus" was man bei BF,Sw Battlefront oder sogar Need for Speed hat, fehlt mir hier. Klar ich kann nur die Grafik vom Stream bewerten wo es ja automatisch schjon schlechter aussieht als im echt. Aber ja ich bin ehrlich > Ich habe grafisch wirklich mehr erwartet als nur "etwas besser" als FIFA 16. Aber gut viell. sieht im Echt wirklich viel besser aus.
Und der Rest > Naja...wird halt ein leicht verbessertes FIFA 16 werden. Der große Sprung wie von FIFA 11 auf 12 wird wohl leider ausbleiben. Aber da will ich mich jetzt nicht fest beißen so lange ich es selber nicht gespielt habe.
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17.08.2016, 11:31 #173Banx
AW: FIFA 17
Also ich bin schon gehyped, die Grafik kann von mir aus auch so bleiben wie in 16, klar erwartet man sich mehr bei Frostbyte aber die Dinge die mir wichtig sind, ist dies nicht genau wie Fut, Online oderso
Was mir wichtig ist, ist einzig und allein die Karriere und die scheint ein update bekommen zu haben, mit dem Training von 16 (was ich gefühlt seit 8 Jahren wollte), Jugendarbeit und dem neuen Club Management, könnte die Karriere was ganz neues sein, ich hab ja nie mit nem top Klub gespielt, auch sowas wie Tottenham oder ähnliches wär mir zu stark um spaß zu machen.
Doch mit dem neuen Finanzen, Image usw. könnte mir auch ne Karriere bei Barca spaß machen!
und endlich gibts nen Be a Pro modus (ka ob der mit der Story ersetzt wird oder beide drinnen sein werden, mir isses egal) der nicht nur darauf hinausläuft Match für Match zu bestreiten und besser zu werden, ich hoffe sachen wie Gehalt, Presse und hoffentlich viel mehr werden jetzt Einfluss nehmen, ich freu mich richtig auf den Modus, er könnte nämlich der Anfang meines lieblingsteiles in Fifa gehören!
Also wenn jetzt endlich ein Modus neben Trainerkarriere auftaucht + der Gegner auch als Manchester Utd nicht mehr den Ball vor der eigenen Strafraumlinie beim kleinsten anzeichen von Pressing keinen Flügelwechsel durchführt oder englischer 4. Ligist beim erhalt eines Gegentores nicht plötzlich das feinste Kurzpasspiel zelebriert, dann bin ich gameplay technisch schon zufrieden, ich weiß ich weiß geringe Ansprüche aber das reicht mir nunmal, angenehmes Gameplay und gute (überarbeitete offline) Modi, der Rest kann sonst irgendwie werden^^
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17.08.2016, 14:09 #174Li nk
AW: FIFA 17
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du enttäuscht wirst. Ich bin Jahr für Jahr sehr kritisch und werde trotzdem in mehreren Hinsichten jedes Mal aufs neue enttäuscht.
Auf den Teil mit den Finanzen bin ich mal gespannt. So wie ich EA kenne kann man lediglich im Menü den Reiter "Finanzen" auswählen und sieht dann die Ausgaben und Einnahmen, mehr nicht.
Was wird denn bei der Jugendarbeit oder beim Club Management verbessert? Hab dazu gar nichts gesehen.
Ich hoffe auch schon seit einigen Jahren darauf, dass man schwache Spieler (z.B. 60er GES) auch mal deutlich über das vorprogrammierte Potential entwickeln kann, z.B. wenn ein 50er ST in mehreren Saisons 20+ Tore schießt oder die Durchschnittswertungen sehr hoch sind. Und zwar nicht nur bei mir sondern auch bei den CPU Spielern. Das würde den Karrieremodus auch mal wieder in eine ganz neue Richtung lenken. So wie es jetzt ist holt man sich halt doch meistens die Spieler mit dem größtmöglichen Potential. Das ist irgendwie lahm. Ich kann zwar einen 50er Spieler mit Potential 60 durchs Training eventuell auch auf 65 heben, das wars aber auch. Egal ob er z.B. bei Atletico Stamm spielt und mehr Tore als Messi und Ronaldo macht. Er bleibt bei seiner 60er Wertung. Durch das eingetragene Potential aller Spieler ist der Karrieremodus irgendwie vorprogrammiert und voraussehbar.
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17.08.2016, 17:21 #175Banx
AW: FIFA 17
Naja ich bin nicht sehr anspruchsvoll
Ich mein natürlich würde ich mich über ein richitges neues Fifa freuen, deutlich mehr als bei einem Upgrade aber im Prinzip reicht es mir wenn die Karriere spaß macht.
Sprich ausser kleinigkeiten beim Gameplay und eben die neuen Funktionen und Modi würde ich nichts wollen (es sei denn der Virtual Pro steht im raum... ich und mein bester freund feiern den so hart )
Auf den Teil mit den Finanzen bin ich mal gespannt. So wie ich EA kenne kann man lediglich im Menü den Reiter "Finanzen" auswählen und sieht dann die Ausgaben und Einnahmen, mehr nicht.
Was wird denn bei der Jugendarbeit oder beim Club Management verbessert? Hab dazu gar nichts gesehen.
Was neue Features angeht wurde der link hier gepostet: https://www.easports.com/fifa/news/2...17-career-mode
Sieht schon so aus, als könne man da jetzt mehr machen bzw. als würde da jetzt mehr einsehbar sein.
Sie haben auch ein "Club Worth" System eingeführt, ich bin da zwar skeptisch aber wenn es funktioniert und "mein" Accrington dann nach ner Meistersaison auch entsprechend wertvoller wird... dann wird da stück für stück ein Manager draus... Ich hoffe es zumindest
Ich hoffe auch schon seit einigen Jahren darauf, dass man schwache Spieler (z.B. 60er GES) auch mal deutlich über das vorprogrammierte Potential entwickeln kann, z.B. wenn ein 50er ST in mehreren Saisons 20+ Tore schießt oder die Durchschnittswertungen sehr hoch sind. Und zwar nicht nur bei mir sondern auch bei den CPU Spielern. Das würde den Karrieremodus auch mal wieder in eine ganz neue Richtung lenken. So wie es jetzt ist holt man sich halt doch meistens die Spieler mit dem größtmöglichen Potential. Das ist irgendwie lahm. Ich kann zwar einen 50er Spieler mit Potential 60 durchs Training eventuell auch auf 65 heben, das wars aber auch. Egal ob er z.B. bei Atletico Stamm spielt und mehr Tore als Messi und Ronaldo macht. Er bleibt bei seiner 60er Wertung. Durch das eingetragene Potential aller Spieler ist der Karrieremodus irgendwie vorprogrammiert und voraussehbar.
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18.08.2016, 00:01 #176rYo
Morgen(?) Werden ja die zwei neuen FUT Spielmodi gezeigt... erst wenn das große Ganze gezeigt wurde, erlaube ich mir ein Urteil. (Also Samstag, nach dem abzocken auf der GC)
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18.08.2016, 02:36 #177Sn@keEater
AW: FIFA 17
Also das Video stimmt mich schon Positiver.
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18.08.2016, 13:47 #178Sveninho22
AW: FIFA 17
Mal eine Frage: Habe gehört, dass man nun nach 3 Jahren noch sehen kann, wie viele Tore ein Spieler z. B. vor 2 Jahren geschossen hat. Also praktisch eine Art Karriereübersicht.
Stimmt das?
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22.08.2016, 11:38 #179Li nk
AW: FIFA 17
Konnte gestern FIFA 17 auf der Gamescom anspielen, besonders überzeugt hat es mich aber nicht.
Das Spiel war sehr langsam und die Spieler behäbig. Als ich Diego Costa gesteuert habe, dachte ich erst meine Tastenbelegung wäre falsch konfiguriert, weil er einfach nicht vom Fleck gekommen ist. Ich hatte aber echt die Sprint Taste gedrückt. ^_^
Die Grafik sieht im Spiel genauso aus wie FIFA 16, auch die Playermodels der Schiris z.B. sehen immer noch aus wie frisch aus der Leichenhalle oder aus dem Wachshaus. Echt schade.
Das neue Elfmetersystem finde ich eigentlich ganz gut, man muss den Joystick nach vorne drücken zum Anlaufen und dann einfach aus dem Gefühl heraus schießen und den Joystick in eine Ecke bewegen.
Es war jedoch nur die Demo Version, da lediglich ein paar Teams zur Auswahl standen.
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22.08.2016, 11:56 #180rYo
Ich hatte den gleichen Eindruck. Fifa 16 nur in langsam. Die neuen Skillspiele fand ich aber gut.
Hatte gerade mein erstes Match gegen einen YouTuber, namens RodoYT. Mit 15.000 Abonnenten eine moderate Größe und gestreamt hat er's auch nicht oder...
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