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Thema: FIFA 17
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07.07.2016, 20:54 #101Sn@keEater
AW: FIFA 17
Überhaubt mache ich mir Grafisch keine Sorgen. Auch wenn ich gewiss einige Anspürche nun habe dank der Frostbyte Engine. Sorgen mache ich mir das EA das Gameplay wieder richtung FIFA 15 entwickeln könnte oder die Balance fürn ***** ist. Aber wie wie gesagt alles noch zu früh zum urteilen.
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08.07.2016, 10:10 #102r0b
AW: FIFA 17
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08.07.2016, 10:46 #103Li nk
AW: FIFA 17
Ha, EA hat mich bezüglich dem Wechseln der Anläufe erhört!
Gute Erneuerung! Gefällt mir auch, dass die Einwürfe bearbeitet wurden, da man teilweise nur noch zum Gegner werfen konnte bzw. der Gegner es leicht hatte zu spekulieren.
Die Schussanimationen stören mich nach wie vor. Es wirkt irgendwie unrealistisch, auch wie der Ball vom Fuß nach dem Kontakt wegfliegt. Kanns nicht so wirklich beschreiben.
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12.07.2016, 19:14 #104r0b
AW: FIFA 17
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13.07.2016, 14:31 #105Sn@keEater
AW: FIFA 17
Ich muss zugeben > In den paar "echten Gameplay Szenen" musste ich jetzt auch mit der Lupe nach grafische Verbesserung suchen Der einzige unterschied der mir aufgefallen ist > Abend Spiele wirken nun etwas dunkler/düster. Aber ansonsten drehe ich meine grafische Erwartungen schon mal etwas runter. Nach BF/Battlefrotn hat man halt hohe Ansprüche mit der Frostbyte Engine
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14.07.2016, 17:19 #106DerTitan
AW: FIFA 17
Ich finde den ganzen Trailer sinnlos. Was sind da denn jetzt nochmal die Neuerungen bitte? xD flache Pässe, Schüsse, Kopfballaufsetzer und angeschnittene Steilpässe sollen neu sein? Ich bitte euch. Das gab es schon immer von A bis Z. Peinlich, was EA in diesem Jahr fabriziert.
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15.07.2016, 10:27 #107Li nk
AW: FIFA 17
Seh ich ähnlich. Ok, flache Schüsse waren möglich, aber man konnte nicht gezielt flach und hart in eine Ecke schießen. Sobald man nämlich hart schießen will, kommt der Ball auch höher in Richtung Tor. Vielleicht haben sie da irgendwas abgeändert. Es sieht einfach komplett so aus wie FIFA 16, da ist es lächerlich im Voraus eine "neue" Engine anzupreisen. Richtig unnötig.
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15.07.2016, 11:07 #108Banx
AW: FIFA 17
Vermutlich kommt die Frostbyte Engine nur in den Cutscenes von The Journey zum Einsatz
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15.07.2016, 21:52 #109r0b
AW: FIFA 17
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17.07.2016, 12:28 #110DerTitan
AW: FIFA 17
Bisher fand ich alle Trailer von Fifa 17 absolut nichtssagend. Fällt EA nichts mehr ein? Ich bin kein Fifa-Hasser, würde mir nur wünschen, dass etwas mehr Innovation in das Fußballgenre kommt. Wie wäre es denn beispielsweise mit mehr Taktikeinstellungen, einer Taste für harte Fouls, die dem KI-Gegner evtl. Respekt einflößen können oder andere Möglichkeiten, mit denen man das (leidige) Fifa-Momentum beeinflussen kann?
Oder, was ich schon seit Ewigkeiten fordere: Eine linke Schultertaste für den Schuss/Pass mit dem linken Fuß und eine rechte Schultertaste für den rechten Fuß. Das würde das Spiel so viel spielbarer machen. Man müsste sich nicht mehr über unnötige Fehlpässe ärgern, weil der Spieler den falschen Fuß zum Pass genommen hat....Und mit etwas Nachdenken und Kreativität kann man auf noch viel mehr Ideen kommen, die das ewig gleiche Fußballspiel auf der Konsole bereichern könnten.
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18.07.2016, 09:13 #111Sveninho22
AW: FIFA 17
Habe mir gerade nochmal das Video mit den Abschlüssen angesehen.
Findet ihr wirklich nicht, dass das Spiel anders aussieht? Ich finde schon, evtl. auch wegen der (neuen?!) Kamera?!
Flache Schüsse finde ich auf alle Fälle sehr sehr wichtig, bislang flog der Ball meist immer recht hoch oder es war eine Rückgabe..
Letztendlich wissen wir aber doch, wie es ist. Innerhalb von 1 Monat kann EA aus FIFA ein komplett anderes Spiel machen - so war es zumindest in den letzten Jahren nach den ersten Updates bzw. im Vergleich zur Demo. Deshalb ist das, was jetzt gezeigt wird, in meinen Augen sowieso egal.
Grafisch wird es sicher einen Ticken besser aussehen, alleine die Spielergesichter bzw. die Beleuchtung dieser gefällt mir deutlich besser. Vorher sahen die Spieler immer aus wie Zombies.
Das Spielgefühl ist mir sehr sehr wichtig. Ich möchte ein Mittelfeld, ich möchte Passspiel. Das war in den vergangenen beiden Teilen absolut nicht nötig.
Freue mich mal wieder sehr auf FIFA, auch wenn ich von FIFA 15 mega enttäuscht war, FIFA 16 war in der Demo-Version spitze, aber nach den ersten Updates haben sie es wieder versaubeutelt...
Ich werde dieses Jahr wieder zu PES UND FIFA greifen und hoffentlich mit einem der beiden Spiele meinen Frieden finden. Bei PES gefiel mir die neue Karriere als Manager, mit Einblendungen des Teams des Monats oder auch den ganzen Spielerrollen. Dafür war allerdings der Schiri und auch die Keeper sowas von schlecht, dass mir das Spiel nicht wirklich Spaß gemacht hat. Naja, schauen wir mal.
In diesem und auch im letzten Jahr hieß mein Frieden NBA2k.
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19.07.2016, 16:42 #112Teddybearli
AW: FIFA 17
Gebe dir Recht - aber im Grunde geben sich da die Beiden (PES + FIFA) die Klinke in die Hand und machen hier Jahr für Jahr nur das Nötigste. Ich persönlich - man mag mir hier wiedersprechen - glaube einfach nicht daran, das die jährlich angeprisenen Innovationen immer nur zwischen September und Mai eines Jahres aus dem Hut gezaubert werden. Da wird sicher immer wieder etwas "zurückgestellt".
Ansonsten gefällt mir das Video von Reus durchaus - gerade das Thema mit den Laufwegen in der Spitze habe ich immer wieder bemängelt und hat mich genervt. Manchmal hatte man das Gefühl - wenn man viel durch die Mitte spielt - das die Spiele auf dem Flügel auch nur dafür da sind, das du 11 Mann auf dem Platz hast. Das könnte sich jetzt endlich ändern...
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19.07.2016, 16:51 #113Banx
AW: FIFA 17
Was mich in fifa generell stört ist dass es alles so lang dauert beim passen...
Also ich bin Ballführender, ein Mitspieler hat einen relativ freien Laufweg und macht auch die Armbewegung für den Pass, ich lade den Pass auf und kurz bevor das vorbei ist, ist der Mitspieler aufeinmal nicht mehr darauf aus den Ball zu bekommen... Fehlpass... deshalb ignoriere ich mitlerweile die Mitspieler die den Ball wollen und siehe da ich bin im Meisterschaftsrennen in der PL dabei!
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19.07.2016, 20:58 #114Sn@keEater
AW: FIFA 17
Ist bei YT Videos immer schwer zu sagen Aber so auf den ersten Blick finde ich nicht das es groß anders aussieht.
Freue mich mal wieder sehr auf FIFA, auch wenn ich von FIFA 15 mega enttäuscht war, FIFA 16 war in der Demo-Version spitze, aber nach den ersten Updates haben sie es wieder versaubeutelt...
FIFA 16 würde jetzt nicht unbdingt als "versaubeutelt" bezeichnen ( Den es ist immer noch X mal besser als der mieße 15er) aber finde auch das die "Hauptversion" um einiges besser/fehlerfreier war. Was will EA auch machen? Scheut euch mal die Offzielen EA Fifa Foren an. Egal was oder wie gut es EA macht > Es wird gemeckert
Ob ich mich verarscht vorkomme? Naja letztendlich entscheidet ja jeder am Ende ob er nun 60€ dafür ausgibt oder nicht. Persönlich muss ich auch zugeben > Die Vorfreude auf ein neuen FIFA Teil waren früher größer. Mittlerweile hat sich da ein "Satt" Gefühl etwas eingestellt. FIFA 10,12,13,14 habe ich alle abgesuchtet. Aber ab FIFA 15 ist meine FIFA Playtime ( Auch bei der 16) allgemein in Rahmen. Also eher wenig auf das ganze Jahr bezogen.
Bei FIFA 17 würde ein neues/frisches Spiegefühl durchaus gut tun. Eigentlich erwartet ich das auch bei einer neuen Engine irgendwie. Aber abwarten.
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20.07.2016, 09:30 #115r0b
AW: FIFA 17
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20.07.2016, 11:37 #116DerTitan
AW: FIFA 17
Endlich mal ne sinnvolle Änderung. Könnte nur das Verteidigen sehr sehr schwierig machen, da man mit dem Abschirmen des Balles ja quasi als Verteidiger aus dem Spiel genommen wird, nehme ich an.
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20.07.2016, 13:06 #117Li nk
AW: FIFA 17
Falls es wirklich so im Spiel einsetzbar ist, wäre es wirklich sinnvoll, und ich hoffe auch, dass man damit hohe Bälle mit der Brust annehmen, seinen Körper reinstellen und den Ball behaupten kann. Bisher war es ja so, dass man bei einem hohen Ball den Ball im Prinzip nur weiterköpfen konnte. Wenn man nämlich nichts gedrückt und darauf gehofft hat, dass der Spieler den Ball annimmt, hat ihn der Verteidiger geklärt. Könnte also ein belebendes Element werden, gerade auch da der 9er endlich mal als Wandspieler agieren kann.
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21.07.2016, 12:47 #118Felixheinimann96
AW: FIFA 17
Auch wenn man es nicht auf den ersten Blick sieht, finde ich, dass die Gesichter der Spieler und auch die Zuschauer usw. nun etwas realistischer aussehen. Reus sieht beispielsweise nicht mehr wie ein Bubi aus, sondern mehr wie der echte Reus (Bilder unten). Des weiteren finde ich die Farben im Game Play auch nicht mehr so knallig.
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21.07.2016, 20:22 #119r0b
AW: FIFA 17
#FIFA17 is available Sept 27 in NA and Sept 29 worldwide on Xbox One, PS4, PC, Xbox 360, and PS3.
@EASPORTSFIFA
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21.07.2016, 20:32 #120Sn@keEater
AW: FIFA 17
Geil hätte ich nicht gedacht das ein Deutscher Spieler das rennen macht. Endlich mal wieder ein Deutscher Spieler auf den Cover und kein Messi. (Den wir zum Glück nie wieder sehen )
Nene, die Auswerter sind ja quasi die Götter. Halbgötter sind einfach nur Zockerspieler, deren Glanz so stark ist, dass man sie fast für gottgleiche...
Zockerspiel CXXXVI