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Thema: FIFA 17
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24.06.2016, 17:30 #81Sn@keEater
AW: FIFA 17
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25.06.2016, 09:16 #82Eisuke261990
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25.06.2016, 18:57 #83MiZassaro
AW: FIFA 17
On meinen Augen nett, nicht mehr. Ich spiele eh nur mit europäischen Teams aus den größeren Ligen.
3. Liga wäre dann doch cooler.
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27.06.2016, 11:29 #84Teddybearli
AW: FIFA 17
...ich finde das System für DEN EINSTIEG ehrlich gesagt richtig gut. Das hat EA Sports ja auch in den Interviews verlauten lassen, das sie lieber den Story-Modus in der Tiefe schon aussehen lassen wollten, mit Chants von den Fans, mit Gesprächen der Trainer etc. und das geht einfach besser, wenn der Name nicht zu ändern ist. EA hat das ja in dieser Form auch noch nicht gemacht, deswegen finde ich das sogar mal richtig sinnvoll!
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27.06.2016, 13:11 #85Busch
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27.06.2016, 13:57 #86Eisuke261990
AW: FIFA 17
Wo hat EA denn noch kluge Köpfe im Team, die gerade nicht an einem Spiel sitzen und Zeit dafür haben so einen Storymodus einzubauen?
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27.06.2016, 16:14 #87Busch
AW: FIFA 17
Wenn ich schon lese "die dafür Zeit haben" wird mir anders... Die wollen den größtmöglichen Gewinn machen und dann sollen sie auch ein vernünftiges Produkt liefern. Nen Charcreator ist ja wohl das kleinste Problem und man könnte ja 15 Spitznamen zur Verfügung stellen. Aber das sind wahrscheinlich dann viieeel zu hohe Synchrokosten und das darf sich EA natürlich bei so einer sich schlecht verkaufenden Marke wie FIFA nicht leisten...
EA geht mal wieder den bewährten Weg mit dem minimalsten Einsatz den maximalsten Gewinn zu erzielen. Ist ja auch in Ordnung, alles wirtschaftlich korrekt. Traurig ist halt bloß das es tatsächlich funktioniert weil es sooooo viele Naive Gamer gibt die einfach alles ohne zu hinterfragen kaufen
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27.06.2016, 17:57 #88Eisuke261990
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27.06.2016, 19:25 #89Busch
AW: FIFA 17
Ach jetzt wirds kindisch. Das sich Entwickler untereinander unterstützen bzw. ganze Arbeiten abnehmen ist schon oft genug passiert und auch bei EA. Auch bei Fifa 17 hilft ja schon wie ich mitbekommen hab ein teil der Mass Effect Crew. Und direkt um die Story gehts ja nicht sondern einfach um die Mehrarbeit bei der Synchro und darum den eh schon vorhanden Char editor für den Story modus freizugeben.
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02.07.2016, 11:31 #90r0b
AW: FIFA 17
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02.07.2016, 15:14 #91Teddybearli
AW: FIFA 17
Ich denke, ganz ohne eigene Indiviulität wird es nicht laufen - der Modus ist ja wohl so vorgegeben, das man seinen Weg immer noch selbst bestreiten kann.
Ich denke, du führst sicherlicher hier auch NBA 2K als Gegenbeispiel an, wo das sehr gut gemacht und durchgeführt wurde. Ändert aber trotzdem nichts daran, das ich es persönlich so besser finde, um einen (hoffentlich) erfolgreichen Einstieg durchzuführen! Würde mir gefallen!
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04.07.2016, 08:18 #92Li nk
AW: FIFA 17
Also ganz ehrlich, wo soll da die Frostbite Engine dahinter stecken? Die Grafik, Animationen, die Ballphysik beim Schuss von Pogba - das sieht 1:1 so aus wie in FIFA 16. Schon enttäuschend, nachdem die neue Engine so groß angepriesen wurde..
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04.07.2016, 09:21 #93Eisuke261990
AW: FIFA 17
Die neue Frostbite merkst du nur, wenn du dir die Gesichter und das neue Lichtverhältnis anguckst.
wie hier z.B. zu FIFA 16 im Vergleich
Die Gesichter sind nun "echter" und nicht mehr so "comichaft"... allerdings muss man auch sagen, dass es Trailerbilder sind - d.h. die sind eh noch mal etwas verschönert worden.
Ansonsten gebe ich dir aber recht - die Animationen an sich sind fast 1 zu 1 die aus FIFA 16 - wahrscheinlich hat man auch einfach nur die neue Engine drüber geklatscht und ein paar neue Sachen hinzugefügt.
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04.07.2016, 10:19 #94Li nk
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04.07.2016, 16:30 #95r0b
AW: FIFA 17
Einige News zur Demo sind jetzt bekannt:
FIFA 17 Demo is expected to be available on September 12/13/14, 2016 on Xbox One, PlayStation 4, PC, Xbox 360 and PlayStation 3 platforms.
Game Options
- Kick-Off
- The Journey
- FIFA Ultimate Team
Clubs (Men’s)
- Real Madrid
- FC Barcelona
- Borussia Dortmund
- FC Bayern
- Juventus
- Inter Milan
- Manchester City
- Manchester United
- PSG
- LA Galaxy
Stadiums
- Old Trafford
- Suita City
Game Settings
- Half Length: 4 minutes
- Difficulty Level: Professional/World Class
- Season: Autumn / Fall
- Weather: Rain/Clear (Dynamic)
- Time of Day: Day/Night
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04.07.2016, 16:32 #96Banx
AW: FIFA 17
War das früher nicht so dass ne Halbzeit kürzer als 4min war?^^
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05.07.2016, 15:43 #97r0b
AW: FIFA 17
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05.07.2016, 15:53 #98Banx
AW: FIFA 17
Ansich ist mir die Grafik völlig egal, es würde mir auch reichen wenn es sich einfach besser/realistischer spielt dank der Engine.
Wobei Sport-Spiele eigntl. die einzige Sparte ist wo ich Grafik durchaus für wichtig empfinde...
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06.07.2016, 15:52 #99r0b
AW: FIFA 17
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07.07.2016, 10:13 #100chris091086
AW: FIFA 17
Haben sie die KI auch überarbeitet?
Jetzt sind es "nur" noch ca. 28.000 delistete Einträge vom Armageddon Day. Ich hab's grob überschlagen, kann daher auch ein Tausender mehr oder...
Der Ultimative Steam Sammelthread