Ergebnis 381 bis 400 von 543
Thema: FIFA 17
-
09.10.2016, 00:44 #381NebenChecker
AW: FIFA 17
-
-
09.10.2016, 19:23 #382Sveninho22
AW: FIFA 17
-
09.10.2016, 22:44 #383David007
-
10.10.2016, 16:36 #384TheEastHools
AW: FIFA 17
Servus !!!
Keine Ahnung ob das hier so unbedingt reinpasst wenn nicht einfach wieder löschen aber habe irgendwie keinen anderen passend thread dazu gefunden
wie schaut es denn aus wird unter den alt SB'lern noch sowas wie die damalige SB Fifa Liga veranstaltet ? Hätte auf sowas mal wieder richtig bock !!
-
10.10.2016, 17:51 #385Li nk
AW: FIFA 17
Bist du SGDFan oder exodus?
Wir haben auch nach dem Ende des Spielerboards weitere Ligen und Turniere ausgespielt. Haben über Skype und whatsapp kommuniziert, und über folgende Seite: FIFA-Liga Forum
Soweit ich weiß, haben sie vor kurzem erst ne Liga oder n Turnier gestartet, spiele derzeit aber nicht mit.
-
11.10.2016, 12:37 #386TheEastHools
AW: FIFA 17
-
14.10.2016, 07:31 #387Li nk
AW: FIFA 17
Ich muss mal wieder haten. Aber es gibt so einiges, das mir in FIFA 17 nicht gefällt.
The Journey:
Man, wieviel hat man sich von dem Modus und durch die Trailer versprochen. Und dann kommt von EA mal wieder ein Modus der Kategorie "nichts Halbes und nichts Ganzes". Erster Kritikpunkt, der aber schon vor Release klar wurde: Wieso kann man sich nicht seinen eigenen Charakter erstellen? Oder zumindest das Aussehen und Körpereigenschaften von Alex Hunter? Bei NBA 2kx z.B. wurden alle Zwischensequenzen des Storymodus mit einem "Phantom" gedreht, sodass man seinen eigens erstellten Charakter in diese Szenen übertragen konnte. In FIFA kann ich mir nicht mal die Körpergröße aussuchen.
Wieso gibt es keine Zwischensequenzen (bis auf 2-3 Ausnahmen die storytechnisch gescripted sind, z.B Reus) mit realen Teamkameraden wie z.B. Milner, Coutinho, Aguero, Hazard etc.? Durchgehend kommunziert man ausschießlich mit den zwei von EA erfundenen Spielern. Eine reale Synchro dieser Spieler hätte es doch gar nicht benötigt. Auch geil ist, dass der Trainer angeblich in einer kompletten Saison nicht ein Mal selbst mit Hunter redet. Wie unrealistisch ist das bitte?
Auch blöd fand ich, dass man in einem der ersten Spiele (Vorbereitungsturnier) direkt gegen Real Madrid spielt. Sowas sollte eher ein Highlight sein nach mehreren kompletten Saisons und nicht direkt das erste Spiel als Profi. Schade finde ich auch, dass man im Menü nicht ein mal seine Statistiken anschauen kann. Echt schwach. Die Interviews sind übrigens auch immer dieselben, 0 Abwechslung.
Zur Karriere: Ich bin dieses Jahr richtig unmotiviert den Karrieremodus fortzusetzen. Warum? Weil sich mal wieder absolut NICHTS getan hat. Lediglich die Finanzübersicht und die erweiterten Ziele sind hinzugekommen. Die Menüs sind gleich (bis auf den Kalender), die Texte sind gleich, die möglichen Aktionen sind gleich - keine neuen Innovationen, nix. Wieso zum Teufel kann ich von den Spielern keine Gesamtstatistiken aufrufen mit absolvierten Spielen, Toren, Assists etc.?! Das wird doch nicht so schwer umzusetzen zu sein. Der Modus ist einfach seit über 5 Jahren komplett identisch, für mich ne riesige Enttäuschung.
Naja Hauptsache die FUT Cow wird bis zum bitteren Ende totgemolken.
-
14.10.2016, 12:21 #388TheEastHools
-
17.10.2016, 07:19 #389Li nk
-
17.10.2016, 09:14 #390TheEastHools
AW: FIFA 17
-
17.10.2016, 12:48 #391daywalker2609
AW: FIFA 17
Absolut enttäuschend. Irgendwie wirkt der Modus so unfertig und nicht durch dacht? JA mir ist bewusst das man da eine Story erzählen will, aber das macht keinen Sinn. Ich war Topscorer in meiner Mannschaft und wurde dennoch verliehen? Mir wurde extra gesagt ich soll zu nen kleineren Verein gehen, damit ich dort regelmäßig spiele? Und dennoch wurde ich verliehen? Was macht man mit den Geld das man verdient? Das sind nur einige der Schwierigkeiten die the Journey aufweist.
-
17.10.2016, 16:40 #392Sveninho22
AW: FIFA 17
Also mir war irgendwie klar, dass EA Journey verbockt. Mal ehrlich - 2k bekommt das seit Jahren einigermaßen vernünftig hin, und EA soll hier innerhalb kürzester Zeit den Primus machen? Klar... Durch FUT bekommt man genug Kohle, der Rest der Entwicklung wird in Journey gesteckt und jetzt sieht man, was da rauskommt:
Ein Spiel, welches sich ähnlich spielt wie FIFA 16 (trotz neuer Engine), dazu der gleiche Karrieremodus, an FUT hat sich auch nicht so wahnsinnig viel verändert, warum auch, es lief ja?! Und jetzt brauchte man nur noch DAS neue Feature - das es eigentlich nicht mehr ist als eine Demo sollte auch klar sein. Überhaupt nicht durchdacht, Logikfehler ohne Ende. Mich stört es nicht, dass man NUR mit Hunter in England spielen kann. Mich nervt es aber tierisch, dass man dies eben nur eine Saison kann und danach ist Feierabend. Aus welchem Grund soll ich den Mist spielen? Dann hat man sich endlich etwas an Hunter gewöhnt und identifiziert sich langsam mit ihm und schon ist es vorbei. Hier hätte man die Be-A-Pro-Karriere endlich ersetzen müssen durch diesen Modus..
Was wäre denn so schwer gewesen an folgendem Modus:
- Spieler erstellen
- Zwischensequenzen Ingame (klappt bei NBA bestens)
- Beginn mit Probetraining
- Auswahl von einem Land wo man starten möchte
- Auswahl von einem Verein (von z. B. 3 möglichen, je nach Bestehen des Probetrainings, z. B. Bremen, Nürnberg oder Bielefeld - hier muss man schon entscheiden ob man viel Spielen will oder auch auf der Bank sitzt, oder eben auch ob man zu einem guten Verein geht und sich verleihen lässt).
- in der 1. Saison gibt es einige gescriptete Dinge die eben die Story ausmachen und zeigen z. B., warum es nicht so läuft bzw. was es für Schwierigkeiten gibt.
- nach der 1. Saison ist die Story vorbei, man identifiziert sich mit seinem Charakter und kann sich selbst etwas aufbauen. Was will man denn bitte wie aktuell in einer Saison aufbauen? Sowas von unfassbar...
Genau so macht es 2k - man kann über die Story diskutieren, klar, da wird man niemals alle begeistern können. Den einen ist es zu kitschig, den anderen zu vorhersehbar oder eben zu klischeehaft. Aber wichtig ist: Es geht lediglich um die Einleitung der eigenen Karriere, die viele Jahre dauern soll.
-
17.10.2016, 23:57 #393tewpak
AW: FIFA 17
Ihr habt doch bestimmt einen ProClub Verein am Start oder? Würde mich gerne einbringen und auch wenn Eigenlob stinkt, ich glaube ich wäre in jedem Team eine sinnvolle Ergänzung. Zumindest was den kompletten Offensivbereich angeht. Falls ihr noch jemanden gebrauchen könnt, ich wäre gerne dabei. Oder wir erstellen einen neuen ProClub. Oder kommt in meinen Club, SC VENOM PSN ID: tewpak
Immerhin sind wir schon 2 beachtenswerte Spieler. Aber zu zweit macht ProClub wenig Spaß!
-
18.10.2016, 13:27 #394Kreizi
AW: FIFA 17
Patch 1.02 zum downloaden (778MB)
-
19.10.2016, 17:50 #395r0b
AW: FIFA 17
Hallo FIFA-Fans!
Das erste Titelupdate für FIFA 17 ist ab dieser Woche für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Wenn du wissen willst, wann es für deine Plattform genau online geht, folge @EASPORTSFIFA auf Twitter.
In diesem Update präsentieren wir die neuen Komponenten des 2016/17 Premier League Broadcast Package, die du unten in Aktion sehen kannst:
Wir haben uns um die folgenden Gameplayaspekte gekümmert:
- Ein Fehler, bei dem Abbrechen nach der Anfrage einer Klärung nicht funktionierte, wurde behoben
- Eine seltene Situation, in der das Elfmeterschießen früher geendet haben sollte, wird jetzt korrekt abgehandelt.
- Eine Erhöhung der KI-Tendenz, direkt anzugreifen.
- Ein Problem, bei dem Spieler manchmal nach einer Spezialbewegung über den Ball rannten.
- Die Fehlschlagschance von flachen Flanken (3x antippen) erhöht.
- Verbesserungen bei der Ballphysik, wo zuvor Schüsse an Pfosten zu viel Geschwindigkeit verloren.
- Torhüterpositionierung bei Eckstößen.
- Verbesserungen bei Spielerwechseln durch Ecken und Freistöße.
- Ein Problem, wo der Spieler den Ball kontrollierte, statt eine Klärung anzustreben.
- Verbesserungen der Spiellogik umkämpfter Kopfbälle aus Eckstößen.
- Allgemeine Fehlerbehebungen bei spielerkontrolliertem Jubel.
- Zwischensequenzen für Foulspiele können jetzt übersprungen werden.
- Allgemeine Steuerung für Schüsse kontrollierbarer gemacht.
- Kleinere Verbesserung in der Pass-Kontrollierbarkeit wenn der Ball in der Luft ist.
In den Pro Clubs haben wir:
- die nötige Erfahrung für höhere Gesamtwertungen in Pro Clubs erhöht. *
- ein Problem behoben, durch das die geänderten Gesichtszüge eines Spielers nicht korrekt im Spiel abgebildet wurden.
In Ultimate Team:
- FUT Einzelspielerschwierigkeit hängt nicht mehr standardmäßig von deiner CPU-Einstellung ab.
- Problem behoben, bei dem ein Spieler gezwungen wird, einen verletzten Spieler in FUT-Onlinespielen auszuwechseln.
- Schuss- und Flankentext in eigenen Taktiken korrigiert.
Im Karrieremodus haben wir:
- ein Problem behoben, durch das die KI oftmals Starspieler auf der Ersatzbank versauern ließ..
Grafikänderungen:
- Neue Komponenten des 2016/17 Premier League Broadcast Package hinzugefügt.
- Aktualisierte Teamtrikots, Banner und Flaggen für Velez Sarsfield und Tigre.
- Der Torhüter feiert jetzt korrekt nach dem Abwehren des letzten Elfmeters im Elfmeterschießen.
- Problem behoben, bei dem das selektierte Trikot nicht im Spiel verwendet wurde.
- Frame-Rate-Problem bei Skill-Spielen vor dem Match behoben.
- Problem behoben, bei dem der sichtbare Atem eines Spielers sich nicht bei seiner Position befand.
- Allgemeine Overlay-Korrekturen.
* Als Ergebnis der Änderung bei den Pro Clubs, haben einige von euch ein niedrigeres GES als vor dem Update. Das ist Absicht, ihr habt keinerlei Fortschritt verloren.
-
22.10.2016, 01:34 #396Sn@keEater
AW: FIFA 17
Also ich muss sagen das Spiel spielt sich jetzt irgendwie angenehmer/direkter. Kann das jemand betsätigen oder bilde ich mir das nur ein das es nicht ganz so träge ist?
-
23.10.2016, 16:23 #397MiZassaro
AW: FIFA 17
Mir geht´s auch so. Mir macht FIFA 17 viel mehr Spaß als 16.
-
24.10.2016, 15:27 #398MiZassaro
AW: FIFA 17
Was mir gestern mal so eingefallen ist: Hat jemand eigentlich mal was von der angepriesenen Pyrotechnik gesehen oder ist das wieder unter den Tisch gefallen? Ich hatte davon noch gar nix gesehen, und auch auf YouTube findet man keine Videos, nur Ankündigungen vom September. Nervt mich schon etwas, hätte das Feature ziemlich cool gefunden...
-
24.10.2016, 15:45 #399Sn@keEater
AW: FIFA 17
Zudem habe der Spieleentwickler an der graphischen Umsetzung des Spiels gearbeitet. So gehören wohl Spielertunnel, Eckfahnen und Pyrotechnik auf den Rängen zu den neuen Features.
-
24.10.2016, 15:59 #400MiZassaro
AW: FIFA 17
Genau deswegen war ich auch stutzig. Mir ist klar, dass nicht jedes Spiel Pyro kommt. Aber ich hab jetzt in der Karriere über 40 Spiele gemacht und noch nix davon gesehen.
Ist zwar ne Kleinigkeit, aber ich hätte das schon gerne im Spiel.
Nene, die Auswerter sind ja quasi die Götter. Halbgötter sind einfach nur Zockerspieler, deren Glanz so stark ist, dass man sie fast für gottgleiche...
Zockerspiel CXXXVI