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Thema: FIFA 17
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04.10.2016, 12:46 #341Banx
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04.10.2016, 13:40 #342Li nk
AW: FIFA 17
Ich finde die Elfmeter ehrlich gesagt ziemlich gut umgesetzt. Ganz gut umgesetzt ist auch das Abschirmen des Balles. Die Schüsse fliegen auch viel realistischer als im Vorgänger, dazu noch die "neuen" Flachschüsse.
Die Eckbälle hingegen gefallen mir nicht so gut. Warum kann man nicht auf die alte Perspektive umschalten, bei den Freistößen geht das doch auch?
Auch nach mittlerweile über 30 Spielen nervt mich die Trägheit der Spieler immens. Wie kann man da von realistisch sprechen, wenn man sich mit Aubameyang oder Walcott nicht mal den Ball am Gegenspieler vorbeilegen kann? Da geht ja echt ÜBERHAUPT nix mehr mit Tempo. Der Journey Modus ist bisher ganz okay, aber nicht mehr. Schade finde ich, dass man immer nur mit Li Li und Toro zu tun hat. Im Kader sind weltbekannte Spieler und andauernd kommuniziert man nur mit diesen Zwei. Klar, wäre schwierig umzusetzen, da die Teams frei wählbar sind und man die Zwei als Konstante für die Zwischensequenzen gebraucht hat. Trotzdem hemmt das extrem die Atmosphäre. Die Interviews sind im Prinzip auch immer dieselben Dialoge mit derselben Reporterin. Im Spiel selbst ist mir auch negativ aufgefallen, dass Alex als RF bei Angriffen oftmals einfach hinten stehen bleibt, teilweise hinter dem RV. Kein Plan, ob es an der Taktik von Newcastle liegt (darauf hat man ja keinen Einfluss). Ich muss immernoch mal zurück spielen während dem Angriff, um Hunter in Szene zu setzen. :/
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05.10.2016, 21:04 #343David007
AW: FIFA 17
Habt ihr in der Karriere viele verletzte Spieler? Ich hab jetzt 15 Spiele gemacht und noch keinen einzigen. Ich habe mit Mainz angefangen und bei der Breite des Kaders hätte ich mir schon fast ein paar Ausfälle gewünscht, um auch mal rotieren zu müssen. Es ist halt auch ein Stück weit realisitischer, wenn du mal auf nen Spieler verzichten musst.
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05.10.2016, 21:08 #344Banx
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05.10.2016, 21:11 #345
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05.10.2016, 21:23 #346Banx
AW: FIFA 17
Hab nachgeschaut (fifa16) Bei den Einstellungen, müsste der rechteste Reiter doch CPU-Einstellungen sein? das davor ist deines, wenn man runter scrollt müsste es dort sein.
Also vlt. kann jemand wie Li nk der es kennt, es überprüft ob es noch da ist.^^
Glaube aber nicht, dass sie das entfernt haben, hoffe ich zumindest^^'
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05.10.2016, 21:36 #347
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05.10.2016, 23:38 #348Li nk
AW: FIFA 17
Jep den Regler gibt's noch. Finde es auch besser und realistischer, wenn man die Verletzungen hochschraubt. Außerdem können sich dann auch mal die Reservisten in den Vordergrund spielen. So wie Jordan Slew bei meiner Cambridge Karriere.
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06.10.2016, 01:25 #349NebenChecker
AW: FIFA 17
Komisch, ich habe so gar kein Bock auf Verletzungen und habe im Menu Verletzungen ausgeschalten.
Dass sich nach Ende der Transfer-Periode trotz allem ein Spieler verletzt, was man per Mail mitgeteilt bekommt, daran habe ich mich gewöhnt.
Aber echt nicht mehr normal ist, dass die KI ein Spieler von mir im Spiel umreisst und der dann 7 Monat ausfällt. Natürlich ausgerechnet mein Königstransfer in der Winterpause. Das war mal richtig geil :< Verstehe ich nicht ganz, warum das trotzdem passiert, obwohl ich Verletzungen raus genommen habe.
Frage: Spielt man im Journey-Modus nur den Spieler einzeln auf dem Feld oder kann man auch optional das Team ganz normal steuern?
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06.10.2016, 02:27 #350Sn@keEater
AW: FIFA 17
Kannst du vor jeden Match entscheiden. Ob du das gesamte Team steuern willst oder nur Alex. Ich persönlich spiele immer mit Alex weil das eigentlich so eher gedacht ist Ist zwar anfangs etwas schwer und ungewohnt ( Vor allem weil man auf die KI der mitspieler angewiesen ist) aber wenn man den dreh raus bockt das
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06.10.2016, 03:53 #351PSLvegeta
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06.10.2016, 07:17 #352Li nk
AW: FIFA 17
Ich spiele in The Journey immer mit dem gesamten Team. Kann der KI mit ihrer komischen Spielweise einfach nicht lange zugucken. Da bekomm ich Zustände.
Du musst ins Trainingsmenü und dann Dreieck bzw. Y (auf Xbox) drücken, dann werden die Spieler eingefügt, die du das letzte Mal auch trainiert hast. Eigentlich eine gute Funktion, allerdings läuft es dann meistens darauf hinaus, dass ich immer und immer wieder dieselben Spieler trainiere und den Rest gar nicht, weil ich kein Bock habe andauernd andere Spieler einzufügen. Gut wäre ne Taste durch die random verschiedene Spieler eingefügt werden.
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06.10.2016, 08:15 #353Busch
AW: FIFA 17
Der Charaktereditor für den eigenen Pro ist ziemlich schwach oder? Dadurch das man keine Kopfform wählen kann sieht der typ den man da erstellt quasi immer gleich aus. Irgendwie enttäuschend
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06.10.2016, 09:47 #354NebenChecker
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06.10.2016, 10:46 #355triumphhh
AW: FIFA 17
Hallo Leute, muss mal meinen Frust loswerden.
In der Hoffnung mit dem neuen Modus "The Journey" hab ich mir das FIFA wieder mal geholt.
The Journey ist meiner Ansicht toll.
Aber was den Spielfluss gegen die KI betrifft - das ist der absolute Witz.
Ich ärgere mich jetzt schon das ich es mir wieder gekauft habe.
Meiner Ansicht nach ist das Spiel im FUT und in der Karriere unspielbar.
Im FUT spiele ich eine Liga und die KI ist laut den Angaben Amateur und Halb-Profi.
Habe gedacht das wird easy - falsch gedacht. Keine Chance auf Amateur und Halb-Profi,
hingegen auf Weltklasse gewinne ich schon mal 2:1 oder 2:0.
Das neue FIFA kotzt mich so dermaßen an.
Werde es gleich mal umtauschen.
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06.10.2016, 10:56 #356Tyki_Mikk
AW: FIFA 17
Ich hab mir schon bei Fifa16 gefragt wieso ich es gekauft habe.
Jetzt mal ehrlich das spiel entwickelt sich auch kaum mehr,paar sachen werden eingefügt und das wars schon.
Hab dieses mal auch kein Fifa17 geholt, wieso sollte ich auch?
Nur weil die Spieler umgetauscht worden sind, in vergleich zu anderen spiel verdammt Ea damit mächtig Kohle für das selbe spiel das sie jedes Jahr raus bringen und dieses sich dazu auch kaum entwickelt.
Ein tipp:
Kauft euch doch statt Fifa mal Nba,Madden oder Nhl.
Hab ich dieses Jahr auch gemacht und Eishockey auf ps4 gespielt und ich muss sagen das es mal wirklich ein gute Abwechslung zur Fifa war.
Oder Madden,aauch tolles spiel.
Statt ständig Fifa zu kaufen das sich kaum entwickelt, könnt ihr mal andere spiele testen.
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06.10.2016, 11:05 #357David007
AW: FIFA 17
Ich habe den Regler bei Verletzungen auf 75 stehen und nun auch tatsächlich zwei Verletzte innerhalb der letzten 3 Spiele gehabt. Wenn es jetzt nicht Überhand nimmt, werde ich die Regelung aber beibehalten. Sehe es wie @Li nk dann kann man endlich mal die Reservisten zum Zug kommen lassen, ohne ein schlechtes gewissen gegenüber dem Stammpersonal zu haben. ^^"
Was das Gameplay angeht, habe ich mittlerweile auch mehr zu meckern als am Anfang. Es ist besser, aber es gibt immer noch einige Schwachstellen. Ich spiele auf Profi und schieße extrem wenig Tore. Gestern hatte ich über drei Spiele fast 25 Schüsse aufs Tor und kam nur auf 2 Tore. Da waren so viele Großchancen dabei, welche die Torhüter pariiert haben. Das ist unglaublich. Da zeigen selbst Mittelklassetorhüter Reflexe, wie ein Manuel Neuer in Höchstform.
Auf Weltklasse und höher könnte ich das noch verstehen, aber nicht auf Profi. Die Laufwege der KI sind stellenweise auch eine Katastrophe.
Alles in allem finde ich es besser als Fifa 16, aber es ist immer noch Luft nach oben. Gerade im Karrieremodus wünsche ich mir einfach mehr frischen Wind. Da hat sich die letzten 3-4 Jahre einfach viel zu wenig getan.
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06.10.2016, 15:35 #358Sn@keEater
AW: FIFA 17
Hmmm also so schlimm finde ich die KI in Journey nicht. Klar das Problem mit der "Nicht" mitlaufenden KI ist auch dort vorhanden. Aber meine KI ( Spiele bei Liverpool eigentlich. Bin aber zu Newcastle verliehen wurden) macht bis jetzt eine solide Arbeit. Wo ich anfangs wirklich Probleme hatte ( Ist einfach un gewohnt mit nur 1 Spieler zu spielen) so gewinne ich aktuell ein Spiel nach den anderen. Man kann sogar schöne Spielzüge spielen wenn man clever den Ball anfordert. Allgemein gefällt mir "Journey" richtig gut auch wenn da noch Luft nach oben ist weil die Story ab der Mitte sehr nachlässt.
Ich muss auch mal was zu anderen Positiven Sagen > Momentum & Online Modus! Ich bin generell jemand der nicht gleich alles auf Momentum schiebt, sobald komische Dinge auf den Spielfeld passiert. Das es Momentum gibt bestreite ich nicht weil Momentum ansich nichts anderes als ein "Script" der im Hintergrund läuft ( Ist bei PES nicht anders.) Ohne Momentum wären die Spiele denke auch nur halb so spannend/dramatisch. Bei FIFA (Je nach Teil) gab es aber das problem das man ZU sehr gemerkt hat das da im Hintergrund was läuft bzw Momentum rumgeistert. Aber in FIFA 17 hatte ich bis jetzt noch kein einziges Match was komisch ablief geschweige wo ich das gefühl hatte beschissen zu werden. Habe ich verloren konnte ich das bis jetzt immer nachvollziehen.
Auch Online:
Die letzten Fifa Teile habe ich wenig/kaum Online gespielt. Warum? Weil man zu 98% immer auf Spieler trifft, die schwächen/Bugs des Spiels ausnutzen um so zu gewinnen. Das macht kein Spaß und ist vor allem nicht fair. Aber meine 20? Online Partien in FIFA 17 bis jetzt waren purer Spielspaß weil die Spiele fair abliefen ohne das jemand z,B versucht hat sich durch die Abwehr zudribbeln vom Mittelpunkt aus ( Was ja bei FIFA 15 z.B super geklappt hat immer) Auch niemanden der irgendwelche Balance schwächen ausgenutzt hat.
Wenn es dabei bleibt ist FIFA 17 Online mal wieder richtig gut Spielbar.
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06.10.2016, 16:25 #359DasDunkleBrotInMir
AW: FIFA 17
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06.10.2016, 16:29 #360Banx
AW: FIFA 17
Hat wohl geschmeckt
Ich würde mir natürlich ein fertig erarbeitetes Set aus Avatar und Signatur von euch erwarten...
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