Ergebnis 261 bis 280 von 2001
Thema: Fifa 12
-
14.07.2011, 23:48 #261Insomnium
AW: Fifa 12
aber mal ehrlich, es gibt unter uns männern nur wenige die das interessieren würde
-
-
17.07.2011, 11:14 #262SonKratos - Z
AW: Fifa 12
Angespielt: Fifa 12
wir kennen diese präsentationen: In den büros des publishers spielen wir einen titel zunächst an und unterhalten uns danach mit einem der entwickler. Das ist zweckmäßig, aber sicher nicht spektakulär. In der vergangenen woche allerdings lud uns ea sports nach münchen ein. In zwei logen der münchner allianzarena stellte producer david rutter (siehe foto unten) den karrieremodus von „fifa 12“ vor. Wir durften in traumhafter stadionatmosphäre einmal mehr hand an die fußballsimulation legen und sind erneut begeistert!
Karriere – diesmal richtig
die reaktionen nach der präsentation zum karrieremodus von „fifa 12“ waren einhellig: „das ist ja schon fast wie beim fußball manager.“ so zumindest entfuhr es manchem kollegen, der die etwas leichtgewichtige trainerlaufbahn von „fifa 11“ noch im hinterkopf hatte. Und tatsächlich arbeitet das team um david rutter fröhlich an der komplexität der virtuellen karriere. So wurde das transfersystem merklich ausgeweitet und um etliche features verstärkt. Gerade zum ende einer transferperiode geht es in „fifa 12“ zu wie auf dem hamburger fischmarkt. Hier könnt ihr den letzten tag bis zum schließen des transferfensters im stundentakt spielen. Ihr habt nämlich bis zu acht züge zeit, um einen spieler von eurem club zu überzeugen. In der präsentation etwa wollten wir modric zum fc bayern locken.
Nach einem ersten angebot zeigte sich der club einverstanden. Doch unsere verhandlungen haben andere vereine aufgeschreckt, die ebenfalls an modric interessiert sind. Nachdem die ablöse geklärt ist, dauert es zwei (virtuelle) stunden, bis sich der spieler meldet. Anschließend geht es an die gehaltsverhandlungen. Wir unterbreiten unser angebot. Im deutlich überarbeiteten menü sehen wir u.a. Welche anderen kicker aktuell in verhandlungen stecken und welche gerüchte derzeit durch den fußball-zirkus geistern. Wir bekommen modric schließlich auch. Allerdings nur, weil alle anderen angebote niedriger waren, als unseres. Dieses beispiel macht deutlich, dass die ki-manager besonders zum ende der transferperiode aggressiver agieren. Einige weitere details erfahrt ihr in unserem videointerview, das wir am montag veröffentlichen.
zudem wurde das kader-management um die moral-funktion erweitert. Neben der form eines spielers ist es besonders seine laune, die über die spielstärke für die nächste partie entscheidet. Die moral wird durch unterschiedlichste aspekte beeinflusst: Spielt ein star oft genug oder sitzt er gar auf der bank? Haben wir ihn womöglich in einem interview kritisiert? Oder verdient ein schwächerer spieler mehr geld? Die eigenen spieler sollen auf diese weise mehr profil und persönlichkeit erhalten. Ihr könnt also nicht mehr schonungslos nationalkicker auf die bank setzen. Denn langfristig wird sie das stärkepunkte kosten. Dabei weist david rutter darauf hin, dass man sich von entwicklerseite eher darauf konzentriert, wie spieler aufgewertet werden. Das downgraden von fußballern bleibt zwar bestehen, ist aber seiner ansicht nach weniger wichtig für den spielspaß.und wer kein geld für neue stars hat, der kann mit einer ausgebauten jugendabteilung neue talente fördern. In der so genannten „youth academy“ züchtet ihr kostengünstig neue stars heran. Das ist besonders bei partien mit schwächeren clubs eine lohnende investition. Schließlich spielen die erwartungen der vereine eine gewaltige rolle. Bereits vor der saison gibt der vorstand eine klare marschroute vor. Werden diese anforderungen nicht erfüllt, wackelt euer trainerstuhl ganz gewaltig. Auch hier kommt die presse ins spiel. Gerüchte und querelen bringen nicht nur unruhe in die truppe, sondern sorgen auch für einen nervösen vorstand. David rutter betont, dass jeder club die trainerfrage anders angeht. Einige – wie etwa schalke oder die bayern – beurlauben ihre coaches recht schnell, während andere clubs ihm kleinere krisen zugestehen.
Einige letzte spieleindrücke
abseits des karrieremodus hatten wir die gelegenheit einige weitere partien „fifa 12“ zu spielen. Gerade im direkten vergleich mit unserer letzten preview-session hat sich einiges verändert. Das zweikampfverhalten wurde noch einmal merklich überarbeitet. Die spieler stolpern nun nicht mehr bei jeder kleinen berührung oder stürzen ständig übereinander. Wir hatten diesmal das gefühl, dass es echten körperkontakt benötigte, ehe ein kicker wirklich auf die nase fällt. Treffen wir einen langsam dribbelnden arjen robben etwa mit einer grätsche nur leicht am knöchel, gerät dieser zwar in stolpern, berappelt sich nach einigen metern allerdings wieder.
Rauschen wir ihm allerdings aus vollem lauf in die parade oder rutschen frontal in ihn rein, macht der holländer einen spektakulären abflug. Verletzung treten derzeit noch recht vereinzelt auf. In einer partie mussten gleich zwei spieler vom platz getragen werden, in allen übrigen matches blieben wir dagegen vor ausfällen verschont. Die schiedsrichter sind aktuell noch sehr nachgiebig. Selbst eine brutale sense von hinten ahnden die männer in schwarz nur mit einer gelben karte. Auch so manche notbremse wurde nur mit einer verwarnung bestraft. Allerdings versprechen die entwickler, dass solche kleinigkeiten bis zum release noch behoben werden.richtig gut hat uns inzwischen das abwehrverhalten und das defensiv-gameplay gefallen. Hier werden sich veteranen massiv umstellen müssen. Das dauerdrücken zum hinzuziehen eines zweiten ki-spielers funktioniert nun nicht mehr. Stattdessen führt ihr mit dem button nun ein tackling zum ball aus. Verfehlt ihr euer ziel, verliert ihr gleichzeitig viel raum und geschwindigkeit auf den ballführenden. Daher ist es umso wichtiger, etwaige angriffe auf die pille gut zu timen und wirklich nur dann anzugreifen, wenn eine wirkliche chance zur balleroberung besteht. Die abwehrreihen stehen im normalen spiel ausgesprochen dicht. Hier kamen wir nur mit doppelpässen und geschicktem kreuzen zum erfolg. Lediglich bei standardsituationen leisten sich die verteidiger manche schwäche und laufen etwa nach eckbällen nicht rechtzeitig zurück. Dadurch ergeben sich immer wieder große löcher in der verteidigung. übrigens: Das freistoßsystem und die elfmeter wurden im vergleich zu „fifa 11“ nicht verändert. Hier hält ea sports an der bewährten spielmechanik fest.
In der offensivabteilung haben wir kaum etwas zu meckern. Die ki-profis laufen sich insgesamt sehr gut frei. Nur selten bleiben sie stehen. Torjäger winken immer wieder fröhlich, wenn sie in position gelaufen sind. Das sorgt für atmosphäre. Die schussmechanik ist ebenfalls nahezu unverändert. Im kopfballspiel genießen wir nun mehr freiheiten, da offensichtlich einige automatismen abgeschafft wurden. Die spieler stellen sich nicht mehr selbstständig zum ball, sondern werden direkt von euch gesteuert. Das sorgt immer wieder für coole momente, etwa wenn ein verteidiger unter einem flankenball durchspringt und so den stürmer eine torchance schenkt. Die goalies auf der anderen seite agieren stark, aber nicht übermächtig. Direkte fehler haben wir bei unseren partien mit bayern, chelsea und arsenal kaum erlebt.
System: Playstation 3
vertrieb: Ea sports
entwickler: Ea canada
erscheinungstermin: 29. September 2011
usk: Noch nicht bekannt
offizielle homepage: Electronic Arts Deutschland - Spiele von EA für PC, PS3, Xbox 360, Wii, NDS, PS2einschätzung: Sehr gut
„fifa 12“ beeindruckt uns immer mehr. Denn wir hatten eigentlich erwartet, dass sich ea sports zunehmend auf den vergangenen erfolgen ausruht. Stattdessen aber bauen die kanadier die fußballsimulation zu einem nahezu kompletten spiel aus. Die angekündigten features des karrieremodus sprechen eine deutliche sprache. Die entwickler haben sich ganz offensichtlich vom „fußball manager“ inspirieren lassen und verleihen der karriere deutlich mehr tiefe und komplexität. Einzig an dem spielstärkesystem zweifeln wir derzeit noch ein wenig. Denn hier gab es bereits im vergangenen jahr immer wieder kleinere ungereimtheiten. Hoffentlich übersehen das die entwickler inmitten all der neuerungen nicht. Das gameplay des eigentlichen spiels nimmt hingegen immer mehr formen an. Die zweikämpfe wirken runder, die ki ist ebenfalls sehr ordentlich und der spielablauf anspruchsvoll wie in keinem „fifa“ zuvor. Kurzum: „fifa 12“ hat das potenzial zu einer der besten fußball-simulationen aller zeiten. Mal sehen, ob es dies auch am 29. September abrufen kann.
-
17.07.2011, 13:27 #263Denery
AW: Fifa 12
naja auf play3 ist kein verlass was die wertung angeht ...sry
pes hatte immer den besseren managermodus und der wurde immer schlechter bewertet.
ich spiele immer erst die demo denn leihe ich mir jeden teil aus pes und fifa.
doch so hört sich der managermodus gut an.
bin mal gespannt.
-
17.07.2011, 14:28 #264Masterboy
-
17.07.2011, 16:13 #265Felipe
AW: Fifa 12
29. September kommt das Game, dann können wir ja so ende August, anfang September, mit einer Demo rechnen. Oder?
-
17.07.2011, 17:08 #266
-
18.07.2011, 14:25 #267Stevinho
AW: Fifa 12
Ein neuer Bericht von David Rutter ist online )
Zu den zentralen Verbesserungen in FIFA 12 soll das Feature Football Club gehören. David Rutter von EA Sports äußert sich in einem Interview nun ausführlich zu diesem.
-
18.07.2011, 15:43 #268SonKratos - Z
AW: Fifa 12
Wem die Play3.de Vorschau Nicht überzeugt hier eine Vorschau von alten Hasen im Videospiel Sektor...
Viel Spaß beim lesen Jungs.
FIFA 12 - Vorschau
EA Fußballgott?
Letztes Jahr der Titel, dieses Jahr die Titelverteidigung? Mit welchen Mitteln Electronic Arts mit FIFA 12
erneut die Schale holen will haben wir beim Anspielen in der Allianz Arena herausgefunden.
Von Thomas Wittulski
Für jeden Zweikampf gibt es unterschiedliche Varianten.
Oh, wie ist das schön! Mit dem Ende der Bundesliga-Saison beginnt für Fans des Sports die spannende Transferperiode. Hunderttausende Fußballverrückte hängen in der Mittagspause auf entsprechenden Seiten im Internet herum, um das Neueste über ihren Verein und das internationale Geschäft zu erfahren: Welche Spieler verlassen den Club, welche Neuzugänge gibt es? Und wie ist das Kräfteverhältnis in der kommenden Spielzeit? Kurz vor Schließung des Transferfensters der Höhepunkt: Die Bosse schließen die letzten großen Deals ab - wer bringt noch mal einen richtig großen Hammer und wer geht leer aus? Wichtige Angelegenheiten, die die Fußballwelt beschäftigen - und künftig auch Spieler der FIFA-Reihe. Im überarbeiteten Karrieremodus von FIFA 12 steckt euch Electronic Arts nämlich in die Rolle des Managers, der bei ablaufendem Countdown genau diese großen Fische noch an Land ziehen soll. Dramatisch! Und spannend. Aber auch sonst bleibt die Serie nicht stehen, entwickelt sich stattdessen stetig weiter. In der Allianz Arena in München hatten wir Gelegenheit, die Simulation in durchaus passender Atmosphäre schon mal ausführlich anzuspielen. Und wir sind begeistert.
Stolpereinlagen. Ob ein Spieler über die Grätsche springt oder auf den Rasen fällt, hängt von vielen Faktoren ab.
Wenn der wendige und blitzschnelle Robben auf den quirligen Marcel Schmelzer trifft, dann ist ein spannender Zweikampf garantiert. Zumindest wenn die Räume durch die Kollegen eng gehalten werden und der Holländer den Ball nicht an einen Mitspieler abgeben kann. Electronic Arts legt den Fokus von FIFA 12 vor allem auf die Zweikämpfe. Logo, hier gibt es auch die größten Neuerungen. Vor allem was die Kollisionsabfrage angeht, haben die Macher einen guten Job gemacht: Verhakten sich die Modelle der Kontrahenten im Vorjahr noch unschön ineinander, sorgt die »Player Impact Engine« nun dafür, dass die Spieler sich physikalisch korrekt zanken, voneinander abstoßen und auch zu Boden gehen. Voll zur Geltung kommt das in den Zeitlupen-Replays, die wie Superzeitlupen in Fernsehübertragungen wirken: Geht ein Spieler nach einer Grätsche zu Boden, streift er über die Beine des Gegners, patscht dann auf dem Boden auf und dreht theatralisch ein paar Runden auf dem Rasen, bevor er dann mit schmerzverzerrtem Gesicht das linke Knie hält und liegen bleibt.
Das war knapp: Lionel Messi wird beinahe umgemäht, reagiert aber blitzschnell.
Durch das situationsabhängige Dribbling kommt noch mehr Abwechslung ins Spiel. Ob der ballführende Spieler die Kugel bei einem Tackling verliert oder nicht hängt von mehreren Faktoren ab: So haben einige Starspieler wie Lionel Messi die Fertigkeit, den Ball und sich selbst über eine Grätsche zu retten und dann weiter zu spielen. Bei anderen Spielern stellt sich auch noch die Frage, wie der Angreifer getroffen wird: Wird er vom Abwehrspieler beispielsweise nur touchiert, kommt er zwar kurz ins Straucheln, kann dann aber (bei entsprechend freier Bahn) seinen Lauf fortsetzen. Wird er hingegen am Knie getroffen, geht er zu Boden und verliert den Ball. In der Defensive kommt es dabei stark aufs richtige Timing an: Verhaut man seine Grätsche, droht nämlich nicht nur der Freistoß für den Gegner, sondern auch der Schiri mit seinem Karton.
Großereignis. Zur guten Präsentation gehört auch die Stimmung im Stadion - wie hier in Turin.
Die Zeitlupen und Nahaufnahmen in FIFA 12 sind beeindruckend. Wegen der genannten Animationen, und auch weil es jetzt keines Blickes mehr auf die Rückennummer bedarf, um Spieler zu erkennen. Die sehen ihren Vorbildern nämlich deutlich ähnlicher als noch in FIFA 11 und das sogar bei konstanterer Bildrate, die auch bei großem Gewusel im Strafraum nicht in die Knie geht. Auch das trägt einen Teil zum gewonnenen Realismus bei. Ebenso wie die Neugestaltung der Menüs: Nach Vorbild amerikanischer Sportübertragungen kommen bei der Mannschaftsauswahl zwei gegnerische Spieler ins Bild gelaufen und stehen sich dann majestätisch gegenüber. Das erhöht die Vorfreude auf das Match. Abgesehen davon ist das Menü von FIFA 12 neu strukturiert und übersichtlicher als das durch viele Zusatzelemente aus allen Nähten geplatzte Pendant aus FIFA 11.
Damit FIFA 12 auch während einer Partie wie eine TV-Übertragung anmutet, springen erneut Manfred Breuckmann und Frank Buschmann ein. Zwar konnten wir die beiden beim Anspielen noch nicht in Aktion erleben, wir gehen allerdings davon aus, dass sich der Kommentar nicht sonderlich vom - zumindest in dieser Hinsicht - etwas schwachen Vorgänger unterscheidet. Wir lassen uns aber gern eines Besseren belehren, schließlich haben sich die Beiden für neue Aufnahmen etwa eine Woche lang im Tonstudio eingeschlossen.
Be A Manager. Als Manager schlagt ihr euch durchs Tagesgeschäft. Den Modus hat EA ordentlich erweitert.
Den eingangs erwähnten Managermodus haben die Macher ordentlich aufgebrezelt. Neben der ziemlich gut inszenierten Transferperiode schlagen wir uns als Chef unseres Vereins mit den typischen Manager-Problemen herum: Der eine Spieler fühlt sich benachteiligt, weil er zu lang auf der Ersatzbank hockt, der andere will mehr Geld, und dann ist da noch einer, der unbedingt den Verein Richtung Heimat verlassen will. Spannend sind auch die Reaktionen der Presse: Setzen wir beispielsweise einen gerade genesenen Spieler ein und gewinnen mit ihm das folgende Match, werden wir als Held gefeiert. Verlieren wir, werden wir als »schlechter Taktierer« beschimpft.
Star-Spieler haben auch in FIFA 12 individuelle Stärken.
Mit dem »Football Club« integriert Electronic Arts ein System, das alle FIFA 12-Spieler miteinander vergleicht - ähnlich wie etwa Bungie.net bei der Halo-Serie. Alle Spiele und Aktionen bringen Erfahrungspunkte, durch die man im Level aufsteigt. Systemintern können wir uns also mit allen Spielern weltweit messen, über die Website des Football Club sogar systemübergreifend. Bestandteil davon ist »Support your Club«: Wählt man beim ersten Start von FIFA 12 seinen Lieblingsverein, werden alle Punkte, die man sich erarbeitet, auch dem Club zugerechnet. Auf diese Weise entstehen Tabellen, die zeigen, welches Team die besten FIFA-Spieler hat.
Bei all den Neuerungen darf man auch das Rechtepaket nicht außer Acht lassen, das Electronic Arts inne hat. FIFA 12 ist ein echtes Lizenzmonster: Mit mehr als 500 lizenzierten Vereinen und damit über 15.000 Spielern ist die Serie seit Jahren erste Wahl für Fußball-Fans. Mit vielen Verbesserungen im Gepäck legt Electronic Arts die Messlatte erneut ein Stückchen nach oben. Die »Player Impact Engine« macht die Zweikämpfe und damit den ganzen Spielablauf dynamischer denn je. Wir fiebern der Verkaufsversion von FIFA 12 und dem unausweichlichen Vergleich mit Pro Evolution Soccer 2012 genauso frenetisch entgegen, wie dem Startschuss zur neuen Bundesliga-Saison.FIFA 12 - Vorschau
EA Fußballgott?
Fazit : Genial
FIFA 12 Erscheint für: Xbox 360, PlayStation 3, PC, Wii, 3DS, PSP
Termin:
29. September 2011
Pro:
+ realistische Spielergesichter
+ sehr gute Zweikampf-Animationen
+ direkte Steuerung
Contra:
– Kommentatoren diesmal ohne Fehler und zu viele Wiederholungen?
»Electronic Arts scheint FIFA 12 durch die Bank zu überarbeiten und schafft damit ein realistischeres Spielgefühl.
Sollte der Football Club intuitiv integriert werden, dürfte auch der Mehrspieler-Part einen Schub erleben.«
Thomas
Wittulski
Redakteur...
http://gpimg.idgentertainment.de/images/idgwpgp/bdb/1240454/Redakteur.jpg
Neuer Trailer
FIFA 12
Manchester-City-Trailer
EA Sports veröffentlichte einen neuen Trailer zur Fußballsimulation “FIFA 12?, in dem die exklusive Kooperation zwischen “FIFA 12? und dem Traditionsverein Manchester City thematisiert wird.
“FIFA 12?-Spieler können sich dank es exklusiven Deals auf detailliertere Charaktermodelle der ManCity-Spieler freuen. Die komplette erste Mannschaft wurde per 360-Grad-Head-Scan in das Spiel übertragen. Darüber hinaus bietet das Spiel Simulationen bevorstehender ManCity-Spiele sowie ein spezielles Download-Paket, das die Mannschaft den Spielern noch näher bringen soll.
“FIFA 12? erscheint am 29. September unter anderem für PS3 im Handel - zum Anspielbericht.
-
27.07.2011, 13:28 #269Callifornia
AW: Fifa 12
Also dieser Test hört sich es gut an, ich hoffe das die Erneuerungen gut ins Spiel passen und nicht zu aufgesetzt sind.
Aber das mehr Wert auf Zweikämpfe gelegt wird, hört sich sehr gut an.
Es ist einfach unglaublich wie EA an Konami vorbeigezogen ist. Mit der Erscheinung von Fifa 10 hat EA sich immer weiter gesteigert und zurecht die Krone auf dem Kopf! (und das sage ich als langjähriger Pro Evo Spieler)
Die Anpassungen im Menü etc. sind nette Spielereinen aber wie hat nochmal dieser Fußballphilosoph names Lukas Podolski gesagt: "Wichtig is auf'm Platz!"
Also ich freue mich tierisch auf Fifa 12 und hoffe auf eine gelungene Weiterentwicklung und nicht nur auf ein Kaderupdate!
-
27.07.2011, 23:07 #270TriplexXx
AW: Fifa 12
-
27.07.2011, 23:30 #271Denery
AW: Fifa 12
werden wir ja sehen ,wenn die spiele raus kommen.
erst mal demo anzocken und denn ausleihen.
bei pes fehlt mir die geschmeidigkeit des gameplays und mehr farben.
die spieler sehen realistisch aus ,aber leider wie tote, zu blass.
so sieht auch leider das gameplay aus.
einfach kalt und leblos.
-
28.07.2011, 01:21 #272spongetrim
AW: Fifa 12
So wie ich Fifa 12 gesehen habe,wird es ja wohl nich mehr so Comichaft aussehen.
-
28.07.2011, 11:30 #273TriplexXx
AW: Fifa 12
Also Comichaft fande ich die Grafik eigenltich nie. Ich fande das Fifa immer die besseren Animationan hatte. Es sah bzw. sieht geschmeidiger aus. Bei Pes hat mich es immer ein wenig genervt das die Spieler so laufen als wenn sie einen Stock im Ar... hätten.
@ Denery
Ich werde auch erst mal die beiden Demos dann zocken bevor ich mich entscheide. Aber so wie es jetzt aussieht wird es wieder eine Kopf an Kopf rennen.
-
28.07.2011, 22:57 #274r0b
AW: Fifa 12
Arsenal's Jack Wilshere joins Manchester United's Wayne Rooney on the cover of EA SPORTS FIFA 12! The two England stars will feature together on the UK, Ireland, Scandinavian and Middle East packs.
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/251780_10150272399439288_191027189287_7463372_4055223_n.jpg
-
29.07.2011, 01:04 #275PSLvegeta
AW: Fifa 12
Oh mein Gott.
Können die nicht mal Roony weglassen?
Der sieht immer aus wie ein Affe mit seiner fetten Fresse.
-
29.07.2011, 01:40 #276spongetrim
AW: Fifa 12
Für mich wäre Eto`o wirklich lieber gewesen.Und das sage ich nicht,weil ich Inter an bin.
-
29.07.2011, 09:16 #277Callifornia
AW: Fifa 12
Tja Rooney wird aber leider bleiben...ich hätte auch lieber nen anderen drauf gesehen! Fabregas oder Xavi, aber naja zumindestens wertet Hummels das Cover dieses jahr auf...hehehe
-
29.07.2011, 14:59 #278Sasuke300
AW: Fifa 12
Ziert Lukas Podolski neben Mats Hummels das neue FIFA 12-Cover? Wie der Kölner Express berichtet, gab es bei EA Sports ein geheimes Foto-Shooting mit dem Kölner Kultstürmer Lukas Podolski. Offiziell bestätigt ist das FIFA 12-Cover mit Lukas Podolski aber noch nicht.
-
29.07.2011, 16:03 #279Sasuke300
AW: Fifa 12
Bereits gestern wurde das offizielle UK-Packtshot mit den Coverstars Rooney und Wilshire zu FIFA 12 veröffentlicht.
Wie VG247.com heute berichtet, wurden weitere Cover-Stars der jeweiligen Länder-Packshots bekannt gegeben.
In Deutschland wird neben Stürmerstar Wayne Rooney, der brasilianer Kaka von Real Madrid und der deutsche Nationalspieler Mats Hummels das Cover zieren. Ein Bild vom Packshot gibt es noch nicht, wir werden es allerdings schnellstmöglichst nachreichen, sobald es verfügbar ist.
Aber nicht nur die Cover-Stars des deutschen Packshots wurden bekannt gegeben, auch andere Länder wissen nun, wer das jeweilige Packshot zieren wird.
-
29.07.2011, 16:20 #280SonKratos - Z
AW: Fifa 12
FIFA 12
EA zu Gerüchten, Podolski sei auf dem Cover
Erst heute Mittag haben wir über neueste Gerüchte um die Cover-Besetzung der Fußballsimulation FIFA 12 berichtet. Der Kölner Express schrieb, dass auf dem Coverneben BVB-Spieler Mats Hummels auch Lukas Podolski zu sehen sein wird. Angeblich hat Electronic Arts ein geheimes Foto-Shooting mit dem Stürmer vom 1. FC Köln veranstaltet.
Electronic Arts ließ nun verlauten, dass an Gesprächen mit dem Fußballer durchaus etwas dran ist. Ob es sich dabei aber um eine Coverplatzierung handelt, ließ man offen:
"Das EA SPORTS Team hat ständig unterschiedlichste Termine mit Fußballspielern – unter anderem auch vor einigen Monaten mit der gesamten deutschen Nationalmannschaft. Und als Kölner Unternehmen pflegen wir beste Kontakte zum Team des 1. FC Köln. Lukas Podolski ist ein großer Fan der FIFA Reihe, wie auch viele seiner Mannschaftskollegen. Wir möchten diverse Treffen mit ihm oder anderen Spielern natürlich nicht dementieren. Doch würden wir jeden Fußballer mit dem wir in Kontakt stehen gleich als Testimonial verpflichten, dann hätten wir Covertechnisch wahrscheinlich bis FIFA 23 ausgesorgt."
FIFA 12 wird am 29. September 2011 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PC, PlayStation 2, Nintendo 3DS, PSP, iPhone, iPad und iPod touch erscheinen.
Ähnliche Themen
-
Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir... -
Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,... -
Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir... -
2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist... -
Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...
hab ichs nun befürwortet oder für sinnvoll gehalten? Die Essenz des Posts liegt darin dass der Steuerzahler ein Recht auf innerpolitische Sicherheit...
Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg