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  1. #21
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Tja nur leider wurde es ja wie immer Verschoben und kommt erst Anfang 2009 raus.Aber egal war ja abzusehen doch holen werd ich es mir auf jeden Fall.

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    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Und wieder neue Screenshots

    F.E.A.R. 2: Project Origin PC Screenshots Gallery Page 1/3 - GamersHell.com

    Vorfreude steigt Tag zu Tag

  4. #23
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Die Screenshots sehen ja schon mal sehr gut aus, vor allem die Lichteffekte.

    Hoffentlich erscheinen bald mal erste Gameplay-Videos, damit man sich das ganze in Bewegung ansehen kann.^^

  5. #24
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Details zu den Multiplayer-Modi

    Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlichte kürzlich umfassende Details über den Mehrspieler-Part des Horror-Shooters F.E.A.R. 2: Project Origin, der am 13. Februar 2009 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen wird. Über "Deathmatch" und "Team Deathmatch" müssen keine Worte verloren werden, doch was verbirgt sich hinter "Armored Front"? Dieser Modus ist im Wesentlichen ein Upgrade für den Conquest-Modus aus F.E.A.R., bei dem zwei Teams versuchen, eine Karte Zone für Zone zu erobern. Sieger ist jenes Team, das zuerst alle fünf Zonen eingenommen hat, bzw. nach Ablauf einer bestimmten Zeit die meisten Zonen kontrolliert. Neu ist allerdings, dass jedes Team eine Elite Powered Armor Unit nutzen kann, die extrem tödlich und nur schwer mit normalen Waffen zu besiegen ist.

    Der "Control"-Modus ist ebenfalls aus F.E.A.R. bekannt und dreht sich wie "Armored Front" um das Einnehmen von Gebieten auf der Karte. Der Unterschied besteht darin, dass in diesem Modus das Besetzen aller Punkte das Spiel noch nicht beendet. Für jede gehaltene Zone bekommt man Punkte. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. "Blitz" ist ein völlig neuer Modus. Jedes Match besteht aus zwei Runden. In der ersten Runde muss das eine Team vom anderen einen Kanister stehlen und zum Eroberungspunkt bringen. Danach sind die Rollen vertauscht. Nun muss versucht werden mehr Kanister zu stehlen, als noch das erste Team.

    "Failsafe" ist ebenfalls ein neuer Modus in F.E.A.R. 2: Project Origin. Wie bei den Elimination-Modi in F.E.A.R. hat der Spieler hier nur ein einziges Leben pro Runde, doch wird der Modus durch teambasierte Aufgaben ergänzt. Das Replica-Team muss Vorratskammern bewachen, die mit chemischem Nervenkampfstoff gefüllt sind. Gelangt der Wirkstoff in die Luft, kappt er die geistig-feinstoffliche Verbindung zum Befehlshaber und das Team wird völlig wehrlos. Das ATC-Team versucht die Kammern zu sprengen, und zwar mit Bomben. Ein Failsafe-Match besteht aus drei oder mehr Runden. Das Team, das die meisten Runden gewonnen hat, gewinnt auch das Match.

    Im Multiplayer können Spieler zu Beginn jeder Runde aus einer Liste an Waffen wählen, die sie bis zum Ende des Matches benutzen müssen. Zusätzlich dürfen eine Rüstung sowie Medikits mitgeführt werden. Anfänger können zunächst aus drei Standard-Ausrüstungen wählen, die alle an einen bestimmten Spielstil angepasst sind. Die Voreinstellungen der Rüstungen können dabei stets verändert werden, damit sie dem eigenen Vorgehen entsprechen. Alle Rüstungsteile sollen direkt am Charakter sichtbar sein.

    Die Radar/Minikarten-Anzeige ist permanent im HUD zu sehen und zeigt einen Ausschnitt der Karte aus der Vogelperspektive. Wichtige Gegenstände, Zonen, Teammitglieder und manchmal sogar gegnerische Spieler sind auf der Karte zu sehen. Zudem sind unterschiedliche Zoomstufen verfügbar. Eine weitere Neuerung im Gegensatz zum Vorgänger ist das XP-Modell und die Charakter-Entwicklung. Nach den Matches wird der Punktestand des Spielers analysiert und die Erfahrungspunkte vergeben. Dadurch steigt man im Rang auf und erhält Abzeichen.

    Der Online-Modus wird bis zu 16 Spieler auf allen drei Plattformen unterstützen. Die Mehrspieler-Karten sollen dabei deutlich größer und offener ausfallen als noch beim ersten Teil. Weiterhin im Gepäck: Sprachunterstützung und neue Kamera-Modi für Zuschauer.
    quelle: gamezone.de

  6. #25
    rubyred rubyred ist offline
    Avatar von rubyred

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Es soll am 22.01. eine erste Demo zu dem Game erscheinen !

    Und die Systemanforderungen sind jetzt auch bekannt:

    Minimale Systemanforderungen
    - Prozessor: Pentium 4 2,8 GHz (3,2 GHz Vista); Athlon 64 3000+ (3200+ Vista)
    - Grafikkarte: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 256 MB und Shader Model 2.0b; nVidia 6800 oder ATI X700
    - Arbeitsspeicher: 1 GB (1,5 GB Vista)
    - Festplattenspeicher: 12 GB
    - Betriebssystem: Windows XP SP2; Vista SP1
    - Sound: DirectX 9 kompatible Soundkarte
    - Internet: Breitband

    Empfohlene Systemanforderungen
    - Prozessor: Core 2 Duo 2,2 GHz; Athlon 64 X2 4400+
    - Grafikkarte: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 512 MB und Shader Model 3.0; nVidia 8600 GTS oder ATI HD 2900 XT
    - Arbeitsspeicher: 1,5 GB
    - Festplattenspeicher: 12 GB
    - Betriebssystem: Windows XP SP3; Vista SP1
    - Sound: DirectX 9 kompatible Soundkarte
    - Internet: Breitband (768 kbit/sec Upstream zur Erstellung von Mehrspieler-Partien mit 16 Spielern)


    Hier noch ein paar aktuelle Previews zum Spiel (Release ist glaube ich, 13. Februar 2009, die ersten Reviews dürften auch bald erscheinen):

    Hands-on Preview / F.E.A.R. 2: Project Origin at That VideoGame Blog
    F.E.A.R. 2 - Project Origin « Waste of Bytes

  7. #26
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Zitat rubyred Beitrag anzeigen
    Es soll am 22.01. eine erste Demo zu dem Game erscheinen !

    Und die Systemanforderungen sind jetzt auch bekannt:

    Minimale Systemanforderungen
    - Prozessor: Pentium 4 2,8 GHz (3,2 GHz Vista); Athlon 64 3000+ (3200+ Vista)
    - Grafikkarte: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 256 MB und Shader Model 2.0b; nVidia 6800 oder ATI X700
    - Arbeitsspeicher: 1 GB (1,5 GB Vista)
    - Festplattenspeicher: 12 GB
    - Betriebssystem: Windows XP SP2; Vista SP1
    - Sound: DirectX 9 kompatible Soundkarte
    - Internet: Breitband

    Empfohlene Systemanforderungen
    - Prozessor: Core 2 Duo 2,2 GHz; Athlon 64 X2 4400+
    - Grafikkarte: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 512 MB und Shader Model 3.0; nVidia 8600 GTS oder ATI HD 2900 XT
    - Arbeitsspeicher: 1,5 GB
    - Festplattenspeicher: 12 GB
    - Betriebssystem: Windows XP SP3; Vista SP1
    - Sound: DirectX 9 kompatible Soundkarte
    - Internet: Breitband (768 kbit/sec Upstream zur Erstellung von Mehrspieler-Partien mit 16 Spielern)


    Hier noch ein paar aktuelle Previews zum Spiel (Release ist glaube ich, 13. Februar 2009, die ersten Reviews dürften auch bald erscheinen):

    Hands-on Preview / F.E.A.R. 2: Project Origin at That VideoGame Blog
    F.E.A.R. 2 - Project Origin « Waste of Bytes
    12Gb? Echt..die spiele fressen auch immer mehr.
    Und wo zu Inet? Wird wohl mit Serucom Geschützt sein? <.<

  8. #27
    Angsthase2

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    12Gb? Echt..die spiele fressen auch immer mehr.
    Und wo zu Inet? Wird wohl mit Serucom Geschützt sein? <.<
    Naja... 12gb ist heute nicht mehr wirklich viel, würde ich sagen. Da hat ja die Speicherkarte von meiner Digicam genug Platz für das Game .

    Und das Internet könnte sich auch auf die diversen Multiplayer-Modi beziehen, oder? Muss man abwarten.

  9. #28
    rubyred rubyred ist offline
    Avatar von rubyred

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    12Gb? Echt..die spiele fressen auch immer mehr.
    Und wo zu Inet? Wird wohl mit Serucom Geschützt sein? <.<
    Naja... 12gb ist heute nicht mehr wirklich viel, würde ich sagen. Da hat ja die Speicherkarte von meiner Digicam genug Platz für das Game .

    Und das Internet könnte sich auch auf die diversen Multiplayer-Modi beziehen, oder? Muss man abwarten.

  10. #29
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Zitat Angsthase2 Beitrag anzeigen
    Naja... 12gb ist heute nicht mehr wirklich viel, würde ich sagen. Da hat ja die Speicherkarte von meiner Digicam genug Platz für das Game .

    Und das Internet könnte sich auch auf die diversen Multiplayer-Modi beziehen, oder? Muss man abwarten.

    Für mich schon mit meiner 120 Gb PlatteD Aber das Spiel wird eh nicht laufe bei mir leider.
    Aber dafür habe ich wieder mit Fear 1 angefanegn ( uncut) und es macht derbe spaß

    Ich hoffe aber das Fear 2 nicht so ein langweiliges Leveldesign bekommt wie teil 1.
    Zitat rubyred Beitrag anzeigen
    Naja... 12gb ist heute nicht mehr wirklich viel, würde ich sagen. Da hat ja die Speicherkarte von meiner Digicam genug Platz für das Game .

    Und das Internet könnte sich auch auf die diversen Multiplayer-Modi beziehen, oder? Muss man abwarten.

  11. #30
    rubyred rubyred ist offline
    Avatar von rubyred

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Für mich schon mit meiner 120 Gb PlatteD Aber das Spiel wird eh nicht laufe bei mir leider.
    Aber dafür habe ich wieder mit Fear 1 angefanegn ( uncut) und es macht derbe spaß

    Ich hoffe aber das Fear 2 nicht so ein langweiliges Leveldesign bekommt wie teil 1.

    Sorry, war ich beide Postings. Ich hatte nur kurz mein Passwort vergessen . Eine 120 gb Platte ist heutzutage aber echt winzig. Du kriegst doch schon eine externe 1 TB für 100 Euro, das sind fast 1000 gb... dann kosten 100 gb heute nur noch 10 Euro und 12 gb nen Euro . Soviel ist mir das Game jedenfalls wert an Speicherplatz. Und das Leveldesign sieht für mich echt gut aus, aber ich kenne es natürlich auch bisher nur aus den Preview-Videos. Mal sehen, wie die Demo wird.

  12. #31
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Uncut? SUPER Zerschnitten wär es auch wieder total langweilig, das erste FEAR wurde auch derb geschnitten. Shotgun+Headshot=Keine Leiche in der damals Deutschen Version weil sons der Körper geplatzt werde aber in der deutschen Fassung verschwanden die Ragdolls bei sowas einfach...

    Und releasen wirds übrigens am 13 Febuar...

  13. #32
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Horrordemo im Anflug

    In Kürze dürft ihr überprüfen, ob euch die Kämpfe in „F.E.A.R. 2“ zu blutig oder die Horrorelemente des Ego-Shooters zu gruselig sind. Denn der Nachfolger des im positiven Sinne fürchterlichen Monolith-Titels bekommt am 22. Januar eine Demo spendiert. Diese steht dann sowohl für den PC als auch auf dem Xbox-Live-Marktplatz und im PlayStation-Store zum Download bereit.

    Über den genauen Umfang der Anspielversion machten die Entwickler keine Angaben. Jedoch sollen mehrere Levels enthalten sein. Damit lässt sich sicherlich eine Meinung darüber bilden, ob „F.E.A.R. 2 : Project Origin“ bei Release am 13. Februar sein Geld wert ist.
    quelle: k-videogames.de

  14. #33
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Chris es kommt nicht Uncut, ab 18 oder keine Jugendfreigabe heißt nicht Uncut! In der neusten PC Action steht das das Game gecuted wurde jede Art von Körperfüßikeit die nicht zur Map gehört wurde sterilisiert. Vielen dank Deutschland, muss ich dem Händler wohl doch sagen das er darauf achten soll wenn er es bestellt das es nicht die behinderte USK Fassung ist. Was denken die sich dabei? In der Glotze läuft jeglicher Mist und ist für jeden zugänglich, wenn dann aber ein Spiel ab 18 erscheint muss es dazu noch geschnitten werden? Die Jüri der USK wohnt vermutlich in weißen Engen Räumen komplett desinfiziert und die Möbel sind noch komplett eingeschweisst zur Sicherheit.... -.-"
    Und wenns nen Kind spielen will kommts da meistens eh dran, ich hab Fear 1 und seine Addons mit 14 gezockt, da werd ich auch noch mit 17 an Fear 2 kommen und diesmal Uncut weil nachdem die USK es "gewaschen" hat und Momente der Sinnlosigkeit auftretten weil ne Leiche weg plopt, krieg ich die Krise. Dann ist das Spiel auch nicht mehr in meinen Augen das Wert was man dafür bezahlen soll. Fette Steuern auf alle und dann noch Medien zerschneiden die dem Staat nicht passen, weil die ja von Amokläufern ausgehen. Ha....Hallo? Ich lauf bald Amok wenn die jedes Spiel zerschneiden Oder zieh ins Ausland auch wenn ich dann Probleme hätte mit der Arbeit xD

    Und da wundert sich der Staat warum das eigene Volk auswandert? Ein einziger großer unwitziger Witz....

  15. #34
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Das weiß ich auch Ich hab’s schon in Österreich Vorbestellt also habe ich schon mal nicht das Problem mit der Zensur.

    Und noch Zwei Neue Videos der Demo, aber halt von der PS3 Version aber was soll’s.

    Gametrailers.com - F.E.A.R. 2: Project Origin - PS3 Demo Gameplay

    Gametrailers.com - F.E.A.R. 2: Project Origin - PS3 Demo Gameplay 2

  16. #35
    rubyred rubyred ist offline
    Avatar von rubyred

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    (...)
    Jetzt bleib mal locker. Erstens muss Du das sicherlich nicht mit irgendwelchen wirren politischen Theorien vermischen (wer wandert denn bitteschön aus und warum?) und zweitens kenn ich ganz persönlich nicht viele Games, die wirklich schlechter sind in der deutschen Version, weil es bisschen Blut fehlt. Meistens ist das mit dem Splatter doch eher was für die Horror-Freaks, die das unbedingt brauchen, dem Spiel an sich macht es aber meistens keinen Unterschied. Gerade bei dem Spiel kommt es doch eher auf die Atmosphäre und den Horror an, wie ich das verstehe. Witzig ist auch, dass es gerade immer die jungen Leute sind, die das Game eh nicht spielen dürften, die auch noch Blut sehen wollen, die älteren sehen das locker und wollen nur ein gutes Spiel. Insofern scheint der Jugendschutz ja doch recht zu haben. Wenns solche jungen Splatterfreaks wie Dich nicht gäbe, dann gäbe es auch keine Cut-Version, also sei bitte still, denn genau mit solchen Äußerungen ("ich bin 17, aber ich will Blut sehen") trägst Du dazu bei, dass das mit dem Cut immer schlimmer wird.

  17. #36

  18. #37
    rubyred rubyred ist offline
    Avatar von rubyred

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Das deckt sich jedenfalls mit dem hier, das auch ziemlich blutig rüberkommt (es muss also wohl keiner weinen wegen der pösen Zensur oder so ...): F.E.A.R. 2 - Project Origin - Neues Combat-Vergleichsvideo (deutsche Version?) « Waste of Bytes

  19. #38
    EvillDead123

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    hat shcon jemand ein test asu der Gamestar oda so? die PC Action erscheint morgen und as is der test drin, aba kanns nich mehr abwarten. was glaubt ihr bekommt das game? ich hoffe mal über 90%

  20. #39
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Zitat EvillDead123 Beitrag anzeigen
    hat shcon jemand ein test asu der Gamestar oda so? die PC Action erscheint morgen und as is der test drin, aba kanns nich mehr abwarten. was glaubt ihr bekommt das game? ich hoffe mal über 90%
    Die PC Action ist schon lange draußen und die neue erscheint am 11. Februar.

    Ganz ehrlich mal…Nein das Spiel wird keine Wertungen über 90% erhalten, zumindest hat die PC Action 86% vergeben der Vorgänger hingegen bekam 88%

    Sechs neue Videos F.E.A.R. 2 : Project Origin - Sechs neue Videos - Spielszenen aus der Fortsetzung des Grusel-Shooters | F.E.A.R. // GameRadio.de

  21. #40
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    12Gb? Echt..die spiele fressen auch immer mehr.
    Und wo zu Inet? Wird wohl mit Serucom Geschützt sein? <.<
    Wozu Internet?
    Na damit man es Online zocken kann Anmelden und so was denn sonst.

    Ich hab mir schon 10 Wochen vorm Release Vorbestellt natürlich di Uncut.

    Werde es dann am 12.02.2009 bekommen.

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