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  1. #21
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Erweiterungen für Special Brawl

    Nach einer bestimmten zeit wird der eigene Char gegen einen zufällig ausgewählten getauscht. Die Schadensanzeige bleibt.

  2. Anzeige

    AW: Erweiterungen für Special Brawl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Erweiterungen für Special Brawl

    Ich finde Beides gut. ^^

  4. #23
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Erweiterungen für Special Brawl

    ich will endlich ein Ausdauer-Mega-Blumen-Curry-Schwer-Langsam-Winkel-Brawl! ^^

    ne wie wärs mit den sachen zb:

    Hammer Fest : Jede Minute spawnt auf der Plattform ein "besonderer" Hammer
    Versteckspiel: Ein Spieler ist von Anfang an unsichtbar und nach 2 Minuten wird der Effekt auf jemand anderen übertragen
    BtT 4 All : Ein Break the Target Modus für bis zu 4 Spieler,wer die meisten
    Scheiben zerbricht,gewinnt

    das BtT würd ich ziemlich lustig finden ^^

  5. #24
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Erweiterungen für Special Brawl

    hmm........ne ich mach da nicht mit, ich bin glücklich wie der Modus ist und will mir nicht immer sagen: Aber es wäre ja noch geiler wenn (Beitrag aus dem Forum!). Denn das macht Verlangen und Verlangen macht unglücklicher als Zufridenheit!

  6. #25
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Erweiterungen für Special Brawl

    allerdings is vor freude die schönste freude und wenn wir vorfreude daran haben uns sowas auszumalen dann lass uns^^

  7. #26
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Erweiterungen für Special Brawl

    Zitat Berschko Beitrag anzeigen
    ich will endlich ein Ausdauer-Mega-Blumen-Curry-Schwer-Langsam-Winkel-Brawl! ^^

    ne wie wärs mit den sachen zb:

    Hammer Fest : Jede Minute spawnt auf der Plattform ein "besonderer" Hammer
    Versteckspiel: Ein Spieler ist von Anfang an unsichtbar und nach 2 Minuten wird der Effekt auf jemand anderen übertragen
    BtT 4 All : Ein Break the Target Modus für bis zu 4 Spieler,wer die meisten
    Scheiben zerbricht,gewinnt

    das BtT würd ich ziemlich lustig finden ^^
    Das gehört nicht unbedingt in diesen Thread, sondern eher hier rein: http://www.forumla.de/f-super-smash-...i-spiele-34093

  8. #27
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Erweiterungen für Special Brawl

    naja das break the target schon aber das mit den hämmern passt doch gut hier rein

  9. #28
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Erweiterungen für Special Brawl

    Witzig wäre auch der modi:

    Am Anfang kann ein Spieler nicht springen, während der andere permanent springen muss (Immer wenn er den Boden berührt, springt er automatisch wieder in dei Luft. Die beiden Varianten wechseln immer nach einer Minute den Spieler.

  10. #29
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Erweiterungen für Special Brawl

    Lichtschwerter Kampf (oder auch ,,Smash War: Episode Brawl" ^^)

    Zu Beginn des Kampfes erhält jeder Kämpfer ein Lichtschwert.
    Es kann nur mit dem Lichtschwert, der oben-B und der B Attacke angegriffen werden. Außerdem können nun Geschosse (wie Samus Charge Beam) abgewehrt werden. Hat ein Char schon ein Schwert (wie z.B. Link oder Meta Knight) wird das Schwert für diesen Kampf mit dem Lichtschwert ausgetauscht.

  11. #30
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Erweiterungen für Special Brawl

    Zitat Master-Evil Beitrag anzeigen
    Lichtschwerter Kampf (oder auch ,,Star Smash: Episode Brawl" ^^)

    Zu Beginn des Kampfes erhält jeder Kämpfer ein Lichtschwert.
    Es kann nur mit dem Lichtschwert, der oben-B und der B Attacke angegriffen werden. Außerdem können nun Geschosse (wie Samus Charge Beam) abgewehrt werden. Hat ein Char schon ein Schwert (wie z.B. Link oder Meta Knight) wird das Schwert für diesen Kampf mit dem Lichtschwert ausgetauscht.
    das si ja mal ne geile idee ich und mein bruder ham schon in melle starwars gespielt mit den lichtschwertern das wär so geil

  12. #31
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Erweiterungen für Special Brawl

    Yo, das echt eine (goldener ) Hammer geile Idee!!!!

    Das wäre richtig cool, wenn man sowas machen könnte.

  13. #32
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Erweiterungen für Special Brawl

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Yo, das echt eine (goldener ) Hammer geile Idee!!!!

    Das wäre richtig cool, wenn man sowas machen könnte.
    Ja, es würde Spaß machen, mit sowas zu spielen.

  14. #33
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Erweiterungen für Special Brawl

    so einen modus köntne man mit anderen items aber auch machen :
    mögliche varianten:
    pokeball mode
    rauchkugel mode^^
    fallen mode
    haftminen mode
    usw.....

  15. #34
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Erweiterungen für Special Brawl

    Zitat _Fy_ Beitrag anzeigen
    so einen modus köntne man mit anderen items aber auch machen :
    mögliche varianten:
    pokeball mode
    rauchkugel mode^^
    fallen mode
    haftminen mode
    usw.....
    Den Rauchkugel-Modus würde ich gut finden. Da kann man sich bestimmt gut verstecken . (und man weiß nicht, wo man hinläuft)

  16. #35
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Erweiterungen für Special Brawl

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Gute Ideen, wobei der Beitrag besser in meinem thread aufgehoben wäre (war auch zuerst da, mein Thread ):
    http://www.forumla.de/f-super-smash-...i-spiele-34093
    Nicht wirklich,da das Coin-Battle ja au kein Minispiel is.

  17. #36
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Erweiterungen für Special Brawl

    Da muss ich ihm zustimmen^^

    Und noch ein Vorschlag:

    Eine Stage wird mit einer Art unsichtbarer Barriere in zwei hälften geteilt. (Also hat jeder eine eigene Hälfte)
    Die Charaktere können diese Barriere nicht übertreten, (Außer bei Ultra-Smashes)aber es können Items, die auf der eigenen Seite auftauchen rübergeworfen werden, zb:Pokebälle, Bomb-ombs, Mr.Saturns oder meinetwegen sogar Baseballschläger.
    Ferngeschosse der Spieler (wieder außer Ultra Smashes) werden an der Trennbarriere gestoppt, sonst wäre es ja unfair, wenn ein Spieler keine Fernattacken beherscht.

  18. #37
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Erweiterungen für Special Brawl

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Da muss ich ihm zustimmen^^

    Und noch ein Vorschlag:

    Eine Stage wird mit einer Art unsichtbarer Barriere in zwei hälften geteilt. (Also hat jeder eine eigene Hälfte)
    Die Charaktere können diese Barriere nicht übertreten, (Außer bei Ultra-Smashes)aber es können Items, die auf der eigenen Seite auftauchen rübergeworfen werden, zb:Pokebälle, Bomb-ombs, Mr.Saturns oder meinetwegen sogar Baseballschläger.
    Ferngeschosse der Spieler (wieder außer Ultra Smashes) werden an der Trennbarriere gestoppt, sonst wäre es ja unfair, wenn ein Spieler keine Fernattacken beherscht.
    Das ist echt eine gute Idee, also kann man nur durch Items den Gegner Schaden zufügen, habe ich das richtig verstanden? Oder kann man diese Linie auch überqueren ?

  19. #38
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Erweiterungen für Special Brawl

    Du hast es völlig korrekt verstanden ^^ Und man kann die Linie nicht überqueren.

  20. #39
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Erweiterungen für Special Brawl

    Was au nich schlecht wär,wäre ein Modus,bei dem immer wieder gegner auftauchen(normale,keine Endgegner)und man die besiegen muss.Für besiegte Gegner kriegt man jenachdem wie stark dieser war unterschiedlich viel Punkte.Das ganze geht so lange bis die Zeit um is(man könnt evtl. au machen dass die Spieler sich nich selbst schaden können).

  21. #40
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Erweiterungen für Special Brawl

    Hier habe ich noch ne Idee:
    Während des Kampfes kommen immer wieder Kopien des Kämpfers, die für in Kämpfen. (ca.CPU Level 3). immer wenn eine Kopie rausgestoßen wird, dauert es 30 Sekunden, dann taucht eine Kopie vom nächsten Charakter auf.

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