Ergebnis 141 bis 160 von 443
-
12.02.2019, 23:25 #141Jonny Knox
-
Epic Games Store - Angriff auf Steam?!?!
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
13.02.2019, 09:01 #142Counterweight
Epic Games Store - Angriff auf Steam?!?!
Das stimmt nicht. Ich bin im Steam Beta Programm und da ändert sich seit Jahren andauernd was. Nur bis zum finalen Release dauert es immer recht lange bzw. manches wird auch verworfen. Das letzte Update mit Designänderung kam im Juni. Und die ersten Hinweise auf eine komplett neue Bibliothek kamen schon, da war der Epic Store noch nicht mal gestartet. Der Chat wurde auch Mitte letzten Jahres angekündigt. Ausruhen tun sie sich auf jeden Fall nicht.
-
13.02.2019, 15:57 #143Sn@keEater
Epic Games Store - Angriff auf Steam?!?!
Der Store hat nicht mal eine Pre-Load Option
https://www.gamestar.de/artikel/metr...e,3340574.html
-
13.02.2019, 16:22 #144Counterweight
Epic Games Store - Angriff auf Steam?!?!
Ja, Features kosten halt Geld, aber dann könnte der Epic Store ja nicht mehr mit seinen preislichen Vorteilen prahlen, wenn da auf einmal auch noch sowas wie eine größere Infrastruktur gebaut werden muss. Nicht mal Pre-Load in diesem Gammel-Store.
-
13.02.2019, 17:16 #145Jonny Knox
Epic Games Store - Angriff auf Steam?!?!
Wozu braucht man Preload? In Cary (North Carolina, Epic Games Zentrale) gibt es GBit-Internet.
-
13.02.2019, 17:31 #146hayate.sama
-
14.02.2019, 05:33 #147Counterweight
Epic Games Store - Angriff auf Steam?!?!
Das ist sowieso das Geilste. Im Epic Store läuft was Metro angeht noch gar nichts, obwohl exclusiv eingekauft. Bei Steam ist schon alles fertig und die Leute können direkt nach Freischaltung loslegen. Ein Hoch auf Epic... nicht.
-
15.02.2019, 21:37 #148Sn@keEater
Epic Games Store - Angriff auf Steam?!?!
Ich kann nicht mehr
Metro Exodus: Launch hat Spieler etwas verärgert
Obwohl Metro Exodus im Grunde gar nicht über Steam erhältlich ist, finden dort derzeit rege Diskussionen zum Shooter statt. Denn dies ist für viele die einzige oder auch einfachere Möglichkeit zu diskutieren und Feedback abzugeben, weil dies über den Epic Games Store nicht so einfach funktioniert.
Alleine der Umstand, dass man für Diskussionen und Feedback im Grunde auf Steam ausweichen muss, stößt vielen sauer auf. Daneben berichten manche Kunden von Problemen, Ihren Spielcode der Retail-Fassung über den Epic Launcher einzulösen. Wer den Code im Launcher einlöst und dann das Spiel herunterladen will, muss erneut einen Code eingeben. Der zuvor eingegebene wird aber nicht mehr erkannt, da er schon benutzt wurde. Und über den Epic Games Store gibt es keine Möglichkeit, sich zu beschweren.
Meine wie absurd ist das Epic verkauft das Spiel aber wehe du brauchst Support da scheißt Epic nämlich auf ein. Und es gibt noch User die nehmen Epic im Schutz
-
15.02.2019, 22:26 #149Jonny Knox
Epic Games Store - Angriff auf Steam?!?!
Naja, vllt merken dadurch zumindest andere Publisher, dass ein Geldkoffer allein kein Argument sein kann. Alle nachfolgenden Spiele starten so h mit einer Hypothek, genau wie die nächsten Fallout-Teile etc.
-
15.02.2019, 22:57 #150hayate.sama
Epic Games Store - Angriff auf Steam?!?!
-
15.02.2019, 23:01 #151Freddie Vorhees
-
16.02.2019, 22:09 #152Jonny Knox
Epic Games Store - Angriff auf Steam?!?!
Infos aus den "Thema Division 2"-Vorbestellungen aus dem Epic Store.
https://www.computerbase.de/2019-02/...ellungen-epic/
The Division 2 statt auf Steam im Store von Epic Games zu verkaufen, hat sich nicht negativ ausgewirkt. Laut Ubisoft ist sogar das Gegenteil war der Fall: Die Anzahl der Vorbestellungen des Spiels haben bereits diejenigen des Vorgängers auf Steam übertroffen.
Diese Botschaft übermittelte Ubisoft-CEO Yves Guillemot gegenüber Investoren während einer Gesprächsrunde anlässlich der aktuellen Quartalszahlen. Die Anzeichen seien bislang gut, dass sich die Entscheidung auszahlen werde, sagte Guillemot und bezog sich dabei auf die Anzahl der Vorbestellungen im Vergleich zum Vorgänger. Im eigenen Shop fielen die Vorbestellungen allerdings sechsmal höher aus als noch beim Vorgänger, so der CEO.
Uplay als Profiteur
Das zeigt, dass das Interesse an The Divsion 2 generell höher ist als am ersten Teil der Serie. Ob die Veröffentlichung des Spiels über Steam eine noch höhere Anzahl Vorbesteller hätte anziehen können, ist für Ubisoft aber nicht von Belang. Der Deal mit Epic sei eine Gelegenheit, mehr Spieler zu Uplay zu locken und dem Unternehmen gleichzeitig „die Unterstützung durch einen Partner zu sichern, der unsere Spiele schätzt und wesentlich bessere Bedingungen anbietet“, führte Guillemot aus.
Für Ubisoft hat sich der Deal mit Epic daher nur dahingehend gelohnt, dass mehr Leute im eigenen Shop vorbestellt haben, wo Ubisoft natürlich gar keine Einnahmen abgegeben muss. Bei Entwicklern oder Publishern, die keinen eigenen Store haben, könntwn die Resultate schon wieder ganz anders aussehen.
-
06.03.2019, 17:48 #153hayate.sama
Epic Games Store - Angriff auf Steam?!?!
Der Epic Store ist wohl äußerst sicher - NICHT:
https://www.gamestar.de/artikel/sich...g,3341384.html
Man kann/konnte wohl einen Account erstellen, ohne das eine Verifizierungsemail verschickt wurde.
Es ist denke ich durchaus ratsam, im Epic Store unter "Anmelden" und "Passwort vergessen" seine E-Mail-Addresse einzugeben und zu schauen, ob man eine E-Mail zur Aufforderung einer Passwortänderung erhält.
Meine war zumindest betroffen. Habe gleich mal das Passwort geändert.
-
06.03.2019, 19:27 #154Jonny Knox
Epic Games Store - Angriff auf Steam?!?!
Wurde die eigene Mail-Adresse bereits von jemand Fremden benutzt, so kann man den Account zwar löschen lassen, vor einer erneuten Nutzung der Adresse ist man dann aber nicht geschützt. Hier hilft es tatsächlich nur, sie sich mit einem eigenen Account zu sichern.
edit: Immerhin scheint man ja nun die Rückerstattungsregeln mal hingekriegt zu haben. Hat ja nur wie viele Monate gedauert...?
-
07.03.2019, 12:47 #155hayate.sama
Epic Games Store - Angriff auf Steam?!?!
Tja, jetzt habe ich einen Account. Lass ich ihn löschen, kommt wahrscheinlich der nächste Typ aus Thailand mit meiner Email. Ist schon wahnsinnig wie Epic mit der Sicherheit umgeht.
-
07.03.2019, 13:15 #156Sn@keEater
Epic Games Store - Angriff auf Steam?!?!
Es gibt wirklich Leute die bestellen D2 bei Epic vor? Warum? Bei Steam kann ich es verstehen mit den ganzen Community Funktionen oder weil man einfach alle Spiele soweit an ein Ort haben will. Aber Epic? Ich bin sicher hätten die das Spiel bei Steam gelassen würde es schon jetzt da mehr Steam Vorbesteller geben als bei Epic.
-
07.03.2019, 13:43 #157Himbeerfreak
Epic Games Store - Angriff auf Steam?!?!
-
07.03.2019, 13:52 #158Sn@keEater
Epic Games Store - Angriff auf Steam?!?!
Aber warum? In Falle von The Division unterstützt man Ubisoft doch noch am besten wenn man es direkt bei Uplay vorbestellt. Bei Epic aber muss ja Ubisoft trz gewisse % an Epic abdrücken oder? Und der Epic Store selber...lassen wir das
-
07.03.2019, 13:58 #159Himbeerfreak
-
07.03.2019, 15:53 #160s.dizioli
Epic Games Store - Angriff auf Steam?!?!
Sehe irgendwie eh keinen Grund weshalb man sich ein Ubisoft Spiel bei Epic oder Steam kaufen sollte, weil man UPlay sowieso auch mit installieren und es mit laufen muss, oder bin ich da nicht mehr auf dem neusten Stand?
Ähnliche Themen
-
Epic Games zeigt neue Techdemo: "ProtoStar" auf dem Galaxy S7: ProtoStar Die Demo wurde mit der Unreal Engine 4 erstellt, nutzt die neue API Vulkan und wurde auf dem neu vorgestellten Galaxy S7 präsentiert. ... -
Weiterer DDOS Angriff auf Sony: Lizard Squad bekennt sich zu den heutigen anschlägen auf die Sony Server, resultat: total ausfall! Ihre begründung auf Twitter: Natürlich... -
Angriff auf Parteiveranstaltung: Angriff auf AFD-Parteichef Lucke Das Wahlplakate zerstört werden, ist aber kein AFD-Phänomen. Habe schon diverse kaputte Plakate von Linkspartei... -
Hacker-Angriff auf Bethesda: Hallo, falls jemand bei denen angemeldet ist, sollte aufpassen: Hacker-Angriff auf Bethesda & Brink - Publisher rät zur Änderung von Passwörtern... -
Chrome OS - Googles neuer Angriff auf Microsoft: Hat Microsoft mit seiner neuen Suchmaschine Bing unlängst -zunächst mehr oder weniger erfolgreich - einen neuen Angriff auf Google gewagt, scheint es...
Flexibilität war ja noch nie 'ne Stärke von FeuerSturm
FeuerSturm erwacht... (oder: Des Weihnachtsmanns Hilferuf!)