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10.09.2007, 19:23 #1Bokin
"Enemy Territory: Quake Wars“ - Demo erschienen
bin grade am leechen von der Demo.
Mirrors auf Gamedemos.de
Bin mal gespannt wie sich die Karte spielen lässt.
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"Enemy Territory: Quake Wars“ - Demo erschienen
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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10.09.2007, 21:36 #2Ersguterjunge
AW: "Enemy Territory: Quake Wars“ - Demo erschienen
Was mir an der Demo nicht gefällt ist, dass es wieder die Map Valley ist! Wie schon in der Beta!
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11.09.2007, 10:55 #3Bokin
AW: "Enemy Territory: Quake Wars“ - Demo erschienen
Hatte leider keine Gelegenheit die Beta anzuzocken. Für mich ist es also brandneu
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11.09.2007, 22:24 #4Ersguterjunge
AW: "Enemy Territory: Quake Wars? - Demo erschienen
Also ich habe jetzt die Demo ausgiebig gezockt und muss sagen, dass sich die map doch ein bischen verändert hat. Zum Spiel selber muss ich sagen, dass die Steuerung noch etwas schwammig ist. Grafisch ist es natürlich auch kein Feuerwerk!! Aber das ein Multiplayer Game auch nicht undedingt eine Grafik sowie die von Crysis ist braucht, sind wir uns ja alle einig (ausnahme UT 3)! Was mir nicht so gefällt ist, dass einer als Teammitglied der GSI fast nie gelingt zu gewinnen (zumindest auf den server wo ich gespielt habe). Hab als GSI bis jetzt nur insgesamt 4 mal gewonnen, aber als Strogg schon so oft, dass ich aufgehört hab zu zählen Als Fazit würd ich sagen das sich die Demo jetzt schon gut spielen lässt, aber bis zum release noch einiges in Sachen Steurung gemacht werden muss!
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14.09.2007, 18:40 #5Sanchez
AW: "Enemy Territory: Quake Wars“ - Demo erschienen
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16.10.2007, 18:20 #6moustwanted
AW: "Enemy Territory: Quake Wars? - Demo erschienen
mein freund hat sich das auch installiert aber wenn wir es spielen wollen kommt immer diese narchicht
error during initzialization
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...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/refinery.locstrb'
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...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/valley.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/volcano.locstrb'
------------------------------
couldn't exec 'etqwconfig.cfg'
execing 'localization/english/defaultbinds.cfg'
couldn't exec 'etqwbinds.cfg'
execing 'autoexec.cfg'
Vendor:1002 Device:5A61
Detected
2 2.99 GHz CPU
448 MB of System memory
64 MB of Video memory on an optimal video architecture
This system qualifies for Low quality.
execing 'specs/minspec.dat'
execing 'specs/minspec_cpu.dat'
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execing 'specs/minspec_gpu.dat'
execing 'specs/minspec_gpudetail.dat'
execing 'specs/minspec_lighting.dat'
execing 'specs/minspec_foliage.dat'
Vendor:1002 Device:5A61
execing 'specs/minspec_gpu.dat'
execing 'specs/minspec_gpudetail.dat'
execing 'specs/recspec_foliage.dat'
Initializing OpenGL subsystem
...registered window class
...registered fake window class
...calling LoadLibrary( 'opengl32' ): succeeded
...initializing QGL
------- Initializing renderSystem --------
----- R_InitOpenGL -----
...using GL_ARB_multitexture
...using GL_ARB_texture_cube_map
X..GL_ARB_texture_non_power_of_two not found
...using GL_ARB_texture_compression
...using GL_EXT_texture_compression_s3tc
...using GL_EXT_texture_filter_anisotropic
maxTextureAnisotropy: 16.000000
...using GL_1.4_texture_lod_bias
X..GL_EXT_shared_texture_palette not found
...using GL_EXT_texture3D
...using GL_EXT_texture_rectangle
...using GL_ARB_texture_rectangle
...using GL_EXT_stencil_wrap
X..GL_EXT_stencil_two_side not found
...using GL_ATI_separate_stencil
...using GL_ARB_vertex_buffer_object
X..GL_ARB_vertex_program not found
...using GL_ARB_fragment_program
X..GL_EXT_depth_bounds_test not found
...using GL_ARB_point_sprite
...using GL_ARB_occlusion_query
...using GL_EXT_framebuffer_object
X..GL_EXT_packed_depth_stencil not found
...using GL_EXT_blend_minmax
...using GL_ARB_multisample
...using GL_ARB_shader_objects
...using GL_ARB_vertex_shader
...using GL_ARB_fragment_shader
...using GL_ARB_fragment_program_shadow
...using GL_ARB_shadow
...using GL_ARB_depth_texture
X..GL_EXT_gpu_program_parameters not found
********************
ERROR: The current video card / driver combination does not support the necessary features: GL_ARB_vertex_program
********************
--------------- BSE Shutdown ----------------
---------------------------------------------
Shutting down OpenGL subsystem
...releasing DC
...destroying window
...resetting display
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
idRenderSystem::Shutdown()
Shutting down performance queries
Error during initialization
WAS SOLLEN WIR JETZT MACHEN?
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16.10.2007, 23:41 #7S.A.P
AW: "Enemy Territory: Quake Wars“ - Demo erschienen
Danke für den Link , werd´s Morgen mal ziehen , mal sehen wie´s ist.
Gruss S.A.P
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22.10.2007, 01:14 #8Zeldaverrückter
AW: "Enemy Territory: Quake Wars“ - Demo erschienen
Hi Leute... Ich hab folgendes Problem: Wenn ich auf nem Server bin kickt mich PunkBuster nach kurzer Zeit mit folgender Begründung: No Packet Flow! Wodran könnte es liegen? Wisst ihr das ? Vielen Dank im vorraus!!!
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10.08.2008, 22:16 #9Essah™
AW: "Enemy Territory: Quake Wars“ - Demo erschienen
Anscheinend stimmt etwas mit deiner Verbindung nicht (No Packet Flow...).
Es kommt nix mehr beim Masterserver von PB (oder wie auch immer das geht) an...
Oder es liegt an PB selbst.
Hast du PB upgedated (<<klingt irgendwie komisch )?
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10.08.2008, 23:22 #10Nightclaw
AW: "Enemy Territory: Quake Wars“ - Demo erschienen
Doffe frage was ist Punk Buster?
LG Dark
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10.08.2008, 23:38 #11Essah™
AW: "Enemy Territory: Quake Wars“ - Demo erschienen
Keine doffe Frage, wusst ich auch anfangs nicht^^
Punkbuster ist ein Anticheatprogramm, d.h. es versucht Cheats in Online-Multiplayer-Spielen zu unterbinden. Entwickelt wurde es von der Firma Even Balance. Es ist weltweit Marktführer und wurde schon in viele Spiele wie z.B Battlefield 2, Call of Duty 4 Modern Warfare, Quake 4, die R6 Vegas Reihe, Crysis und eben auch Enemy Territory: Quake Wars integriert.
Man erkennt es an folgendem Zeichen:
Back2Topic: Ich habe die Demo ebenfalls gespielt und muss sagen, dass ich nicht so begeistert von dem Spielbin, mir gefällt die Steuerung und das ganze Balancing nicht so gut, unter anderem ist es blöd, dass es kein Fragfeedback gibt. Aber naja, vielleicht gefällt dir die Demo ja, ist ja sonst kein schlechtes Spiel
Mfg Sven
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