Ergebnis 441 bis 460 von 687
Thema: Elden Ring
-
24.03.2022, 18:37 #441amused 14
Elden Ring
Das Spiel macht einfach mega Bock im Moment.
-
-
24.03.2022, 19:12 #442daywalker2609
-
24.03.2022, 19:48 #443D-Ice
-
24.03.2022, 23:54 #444Silent Bob
Elden Ring
Kann ma eigentlich als NG+ spieler noch mit leuten spielen die in ihrem ersten run sind?
-
25.03.2022, 07:29 #445amused 14
Elden Ring
Kam mir jetzt nicht wirklich offensichtlich vor, aber keine Ahnung ehrlich gesagt. Mir kommt der DPS Output mit Arkan auf 50 mega stark vor. Hatte gestern zwei Open World Bosse, die haben binnen paar Sekunden zweimal geblutet und waren down. Beim Feuerriesen ging das dann doch nochmal länger, aber deutlich, deutlich, deutlich kürzer als bei meinem Faith Build.
Wie spielt sich das so im ng+? Und spielst du mit Schild oder Dual Wield?
Wenn dein Level nicht hoch genug ist, bzw. das Level derer aus dem ersten Durchlauf hoch genug ist, solltet ihr auch gemeinsam matchen können. Hatte es in Bloodborne bspw. häufig so, dass wenn ich Hilfe angeboten habe, ich dann zum Teil in andere ngs gerufen wurde, weil ich zum Ende des Spiels überlevelt war. Denke, in Elden Ring wird das nicht wirklich anders sein (kann ich aber noch nicht beurteilen, da ich bislang ohne Koop spiele). Mit Passwort solltest du dann auch immer mit Freunden spielen können, egal in welchen ng die sind.
-
25.03.2022, 08:39 #446Knollo
-
25.03.2022, 12:06 #447Blaue Flamme
Elden Ring
Ja, beim Boss war auch meine 1. Reaktion Fromsoftware hat den Vogel abgeschossen. Abgesehen davon das sich der Boss heilen kann, 2 Phasen hat, hohen Schaden austeilt und Scharlachfäule auslösen kann...Der Boss hat wenig Verteidgung und die meisten Angriffe sind blockbar. In einen guten Run kannst du den Boss in ca. 2 Minuten besiegen.
Faithbuilds sind imo nicht so stark. Gerade da diverse Bosse soldie Resistenzen gegen Feuer oder Heilig usw. haben. Arcane/Blut ist in vielen Situationen "OP" allerdings zimlich aufgeschmiessen wenn Gegner gegen Blut immun sind wie beispielsweise der finale Boss. Ich selbst spiele zwar hauptsächlich mit Schweren Stoßschwertern und Großschild in NG+, allerdings habe ich auch die notwendigen Statuswerte/Equipment und 100% Block (Große Stoßschwerter können mit aktiven Block Schaden austeilen). Allgemein erscheint mit das die meisten "OP"-Builds zimlich stark in bestimmten Situation sind, aber in anderen Situationen zimlich aufgeschmiessen.
Weisheits/Sorcsbuilds scheinen die besten Magebuilds zu sein. NG+ (also die 2.Reise) ist noch leicht mit guten Build. Allerdings je höher die Reise umso höher der Schwierigkeitsgras. Reise 8NG+7 Elden Ring dürfte schwerer als Bloodborne/DS3 Ng+7 sein.
Wenn du nur NG+ spielen willst und kein extrem hohes Level (200+) anstrebst würde ich dir das gleiche Build wie Bieberpelt empfehlen. Bluthundreißzahn + Großschild + Imitationsasche (Talismane die Schaden/Gewicht reduzieren/Block verbessern). Stärke/Kondition soweit pushen das du ein Großschield/beste Rüstung deiner Wahl tragen kannst ohen Fat Roll. Ansonsten Kraft/Geschick soweit wie möglich pushen (60 und 80 sind softcaps).
Es ist ein einfaches und starkes Meleealrounderbuild. Du bist sehr Tanky, FP-Managment fällt weg (mehr Heiltränke). Bluthundreißzahn hat (nach meinen Wissensstand) den besten Schadensoutput von allen Nahkampfwaffen (Die Waffe selbst hat gute Reichweite, ist aber ein bisschen langsam) hat aber kein "OP"-Gimmik. Bluthundreißzahn hat zwar auch Bleed ist aber mehr ein nettes Extra (geringer Build Up, niedrige Angriffsgeschwindigkeit).
-
25.03.2022, 12:50 #448amused 14
Elden Ring
Ja, ich levle parallel auch Geschicklichkeit, das hilft mir ja so oder so bei meinen Katanas und auch, wenn ich mal ohne ein blutiges bei einem Boss spielen müsste. In den NGs bist du ja dann in den Leveln eh so weit, da kannst du schnell zwischen verschiedenen Builds wechseln, ohne umskillen zu müssen. Bis dahin bleibe ich glaube ich erst mal bei meinem Bleed Build. Macht Laune. Vor allem das Dual Wielding kann schon ordentlich reinbrettern.
Ich werde sehr wahrscheinlich erst mal im ersten NG bleiben. Habe "erst" 68 Stunden, habe jetzt erst den Feuerriesen gemacht und habe noch sooo viel mit den ganzen optionalen Gebieten und Quests. Von daher habe ich jetzt keine Eile in den nächsten Durchlauf zu kommen. Aber als Ziel habe ich schon, dass ich irgendwann die höheren NGs angehe, ähnlich wie in Bloodborne usw..
Apropos NG: Ich habe ja jetzt den Feuerriesen gemacht. Ich habe zwar noch nicht wirklich einen Plan, wo und wie es wirklich weiter geht. Kann mir aber trotzdem jemand sagen, ob ich demnächst was falsch machen kann und ich versehentlich schneller ins NG komme als geplant? Oder habe ich noch ordentlich was vor mir in der Story (wenn möglich ohne Spoiler, bitte )?
-
25.03.2022, 14:05 #449RikuValentine
Elden Ring
Du entscheidest selbst wann du ins NG+ gehst. Wenn du den Endboss besiegt hast musst du eben selbst das auslösen um das Ending zu triggern.
Nach dem Riesen kommst du in ein weiteres Gebiet was eben noch Story Relevant ist. Alles andere ist weiter Optional und kannst du in dem Sinne nicht "zerstören". Also du kommst weiterhin überall hin. Auch nach dem Endboss.
-
25.03.2022, 14:29 #450D-Ice
Elden Ring
Also Feuerriesen besiegen und dann noch alles machen was du in dem Durchgang machen willst
btw. Rivers of Blood spielt sich im NG++ sehr gut, kann es mit Schild oder Dual Wield spielen, die Talent Attacke Corps Piler ist halt das ausschlaggebende, bei Bedarf einfach spammen
Gestern damit Melina first try gelegt, mit Mimic Tear
Der Weg zu ihr war mühsamer als der Kampf
-
25.03.2022, 14:42 #451amused 14
Elden Ring
Okay, danke für den Tipp, dass man sich nach dem Feuerriesen einige Quests verbauen kann. Das hätte mich geärgert. Hab die Millicent Quest noch vor mir, aber die schickt mich als nächtes nach Elphael und da bekomme ich noch ordentlich auf die Mütze. ^^ Das ist ja komplett übertrieben, was da abgeht. Bis zum Gebetsraum konnte ich mich da gestern eigentlich ganz gut durchwursteln, aber dann kommen stellen, da kommen 4 Ritter gleichzeitig mit ihren Blitzangriffen oder 4 dieser Giftviecher gleichzeitig. Das Gebiet wollte ich dann eigentlich noch auf die Seite legen, aber wenn ich das nach dem Feuerriesen eventuell verbaue, muss ich da demnächst nochmal hin.
-
25.03.2022, 15:09 #452D-Ice
Elden Ring
Genau das meinte ich mit dem Weg, der ist echt verdammt mühsam.
Weiss nicht genau welche Quests du dir verbauen kannst aber, Ranni weiss ich, aber sicher ist sicher
-
26.03.2022, 12:44 #453amused 14
Elden Ring
Hat mir jemand einen Tipp, welche Zutaten ich bei einem Bleed Build in mein Fläschen tun könnte? Aktuell nehme ich als 1. Zutat einen Geschicklichkeits Boost, aber als 2. Zutat weiß ich nicht so recht.
-
27.03.2022, 10:46 #454amused 14
Elden Ring
Und noch eine andere Frage: Kann man eigentlich ähnlich wie bei Dark Souls Items auf andere Chars transferieren? Falls ja, könnte mir jemand helfen, ein Rüstungsset auf einen neuen Char zu bringen?
Bin mit meinem Main Char allmählich durch. Stehe vor dem Endboss und habe bis auf Melanie auch relativ alle optinalen Sachen durch. Würde gerne mit einem neuen Char durch rushen, mit dem ich dann auch ins NG+ gehen würde.
-
27.03.2022, 22:01 #455Deelight
Elden Ring
So hab nun auch mal was zu meckern am Game, nach 115h xD bin gerade am erforschen von Caelid (packe es mal in einen spoiler, für leute die auch nix weiter wissen wollen zum game und sich überraschen lassen wollen)
-
28.03.2022, 00:45 #456Syeo
Elden Ring
Kommt darauf an. Geht's dir beim neuen Charakter um ein anderes Geschlecht und eine andere Klasse? Das kannst du nur in einem neuen Spielstand machen. In einem aktuellen Spielstand kannst du lediglich deine Attribute neu verteilen und dein Aussehen ändern. Eine neue Klasse oder anderes Geschlecht geht dann nur bei einem neuen Spielstand.
Man kann wohl Rüstungsteile hin- und hertauschen. Hab ich noch nicht gemacht, jemand wollte aber mal mein Rüstungsset indem ich ihm meins gebe und ich mir dann von der PS4 ne andere Cloudsave laden kann und ich diese dann auch habe. In deinem Fall bräuchtest du dann wohl auch jemanden, dem du deine Sachen geben kannst, die er dann wieder zurücktauscht.
-
28.03.2022, 07:58 #457amused 14
Elden Ring
Nee, mir ging es eigentlich in erster Linie darum, mit diesem Char nicht ins NG+ zu gehen, bevor eventuelle DLCs da sind. So habe ich das in den vorherigen Soulsborne Spielen auch gemacht.
Sachen traden geht recht einfach. Einfach Koop Partner in die Welt holen, Sachen dropen, Char wechseln, wieder zum Koop Partner und dann dropt er die Sachen. Man muss nur darauf achten, dass keine Gegenstände aufgelevelt sind. Du kannst natürlich keine +10 Waffe einem Level 6 Char dropen.
Aber habe meinen Plan auch schon wieder über Bord geworfen. Der Beitrag war schon zu alt, sonst hätte ich ihn gestern noch gelöscht. Ich werde jetzt doch erst mal mit dem Char in die NGs gehen. Wenn dann das DLC wirklich zu schwer werden sollte oder wenn ich andere Nachteile habe, zieh ich halt einen neuen Char hoch.
-
28.03.2022, 19:15 #458Blaue Flamme
Elden Ring
Ich halte mich kurz bzw. ist dies ein Rant/Gedankengang über Bluthundreißzahn:
Es gibt diverse Easymodestrtas: Greatshield + Heavy Trusting Sword, 3-Schuss Armbrust mit Blutbolzen, Bleed mit 2 Twinbaldes usw.
Bei all diesen Strats muss man Kompromisse zwischen Physischen Schaden, Bleed und Sicherheit eingehen.
Sowohl aus Tests/Erfahrung, als auch Internet Research ist Bluthundreißzahn die stärkste Einhandwaffe im Spiel was Schaden angeht, die zudem auch noch Bleed auslösen kann. Wenn man Imitationsasche beschwört erhöht man sowohl den DPS, als auch Bleedbuild Up enorm. Natürlich kann man das mit den besten Schild+Blocktalisman kombinieren. Ist imo der beste Kompromis aus Schaden, Sicherheit und Bleed.
Der einzige Nachteil ist das aus keine "Easy Strat" ist. Man hat nicht die Sicherheit von Greatshield + Trusting Sword oder den enormen Schaden von Bleed Twinbaldes.
3-Schuss Armbrust+Blutbolzen können ja nach Situation immer noch verwendet werden (vorteilhaft gegen Bosse wie Feuerriese oder Eisdrache).
Bin jetzt bei meiner 2ten 5.Reise (Save Back Up) kurz nach Rennale und mache erstmal Schluss mit Eldenring. Vielleicht spiele ich in ein paar Wochen weiter, ansonsten warte ich bis DLCs rauskommen. Bei einer DLC würde ich wohl wieder mein Save Back Up verwenden und Ende 4.Reise die DLC starten.
Ich glaube ich hätte auch ohne die oben genannten Gründe wohl mit Bluthundreißzahn potenzielle DLCs in Angriff genommen. Weil ich mit besagter Waffe an meisten Spass habe und diese auch die meiste Zeit in meinen 1.Spieldruchgang verwendet habe.
-
28.03.2022, 21:23 #459amused 14
Elden Ring
Apropos Malenia, bei der tat ich mich echt etwas schwer. Habe die die letzten Abende immer mal probiert, aber nicht geschafft. Habe dann heute mal noch meine Mimik mitgenommen. Dachte, die hilft vielleicht ein "bisschen". Das Ding ist ja komplett overpowerd. Spiele eigentlich echt selten bis nie mit den Aschen, aber bei Malenia brauchte ich etwas Hilfe. Wobei etwas Hilfe kann man das nicht machen, die Mimik hat den Boss ja fast alleine gemacht. Also wenn die in Patch 1.03 generft wurde, dann will ich gar nicht wissen, wie stark die davor war.
-
28.03.2022, 22:16 #460Blaue Flamme
Elden Ring
Ich würde ein Back Up empfehlen.
Ab höheren New Game Durchgängen wird die Buildvielfalt eingeschränkter. Ich hätte am liebsten ein Speicherstand von Ende meines ersten Spieldurchganges, aber es macht zeitlich wenig Sinn nochmal von Vorne anzufangen. Da ist es besser das ich mein NG+3/Reise 4 Speicherstand habe. An sich habe ich die Wahl zwischen Greatshield + Trusting Sword oder GS + Bluthundreißzahn in Kombination mit einer 3-Schuss Armbrust mit Blutbolzen. Gibt natürlich noch andere Builds aber das sind die mit dennen ich am meisten Übung habe.
Ich konnte zwar Melina in Reise 5 besiegen, allerdings war es problematisch wegen ihren Heal in Kombination mit den höheren HP- und Schadenswerten.
Mimic Tear konnte sich vor den Patch heilen (hatte ein Healing Flask).
Ähnliche Themen
-
Child of Eden: Child of Eden Die Aufregung unter den Fans war groß, als angekündigt wurde, "Rez"-Mastermind Tetsuya Mizuguchi würde auf der E3 sein neuestes Werk... -
Spiele Child of Eden
Child of Eden: -~ Child of Eden ~- Genre: Musikspiel mit Kinect-Unterstützung Entwickler: Q? Entertainment Publisher: Ubisoft Systeme: Xbox 360, PS3 Release:... -
Child of Eden: In diesem sommer ist es soweit. Ein Spiel wird erscheinen das Innovation mitbringt. Etwas neues und vielleicht ein super Game erscheint im Juni. ... -
Far East of Eden Ziria: Far East of Eden Ziria http://www.forumla.de/bilder/2006/09/74.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: - -
Desolate Shores - Eden: Desolate Shores Label: Triggertra (edel) Typ: Alben ...
Ui schön das lief gut
Zockerspiel CXXXVII