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Thema: Dissidia: Final Fantasy
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14.11.2008, 14:57 #21Kiba 1
AW: Dissidia: Final Fantasy
Aber das ist nur meine Meinung.
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29.11.2008, 12:31 #22Bahamut
AW: Dissidia: Final Fantasy
Hier ein Trailer von Cloud vs Sephiroth:
Gametrailers.com - Dissidia: Final Fantasy - Cloud Vs. Sephiroth
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29.11.2008, 12:35 #23BadRenbow
AW: Dissidia: Final Fantasy
Das Magazin Dengeki PS hat in der aktuellen Ausgabe ein Interview
mit dem Entwicklerteam von Dissidia: Final Fantasy veröffentlicht.
http://img.secured.de/viewer.php?id=opt1227864576i.jpg
http://img.secured.de/viewer.php?id=cqs1227864617l.jpg
http://img.secured.de/viewer.php?id=cqs1227864653b.jpg
http://img.secured.de/viewer.php?id=arx1227864687a.jpg
Hier mal die wichtigsten Informationen.
* Das Kampfsystem wurde schon kurz nach der Veröffentlichung vom ersten Kingdom Hearts-Teil konzepziert.
* Wenn man den Start-Knopf im Menü drückt erhält man verschiedene Informationen zu den Optionen.
* Tombery wird ein Summon sein.
* Die Symbole und Zahlen am Bildschirmrand geben an, um welchen Wert der Angriff durch beispielsweise Accessoires gesteigert wird.
* Die Charaktere erlangen besondere Stärke, wenn sie in einem Level der in ihrem FF-Teil spielt, kämpfen.
Außerdem wurden einige Dinge zu den Charaktere preisgegeben.
* Jekkt kann kritischen Schaden machen, wenn man eine bestimmte Tasten-Kombo innerhalb eines Zeitlimits drückt.
* Nach dem Angriff des Zwiebelritters, verändert er sein Aussehen.
* Cloud wird im Spiel ein guter Charakter für Anfänger sein.
* Sephiroth soll im Spiel ein Allrounder sein.
* Terra ist spezialisiert auf Nahkampf und Magie.
* Golbez verwandelt sich in seinem Ex-Modus in einen Drachen.
* Tidus ist ein sehr agiler Charakter.
* Palamecia kann nicht nur das Level vermienen, alleine durch seine Anwesenheit wird das gegnerische Team verlangsamt.
* Exdeath ist zwar langsam, aber eine der mächtigsten Figuren im Spiel.
Quelle
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29.11.2008, 12:43 #24Robert Langdon
AW: Dissidia: Final Fantasy
Man das game wird immer geiler desto mehr ich höre.
danke dir vielmals .
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29.11.2008, 12:45 #25BadRenbow
AW: Dissidia: Final Fantasy
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29.11.2008, 12:49 #26Robert Langdon
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29.11.2008, 13:12 #27BadRenbow
AW: Dissidia: Final Fantasy
Naja,eigentlich waren sie hauptsächlich nur weiß
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29.11.2008, 13:25 #28iRonix
AW: Dissidia: Final Fantasy
Hey das Video ist ja der Hammer mir gefällt das Kampfsystem irgendwie das Spiel kommt in meine Sammlung auch wenn mir das Cover nicht gefällt.
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29.11.2008, 14:19 #29Cloud_Strife_FF7
AW: Dissidia: Final Fantasy
boa das video is ja geil ich freu mich wenn ich es hab
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29.11.2008, 14:34 #30iRonix
AW: Dissidia: Final Fantasy
in den Links durchlesen sah mir zu viel aus.
Könnte mir einer sagen wann das Spiel rauskommt???
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29.11.2008, 14:38 #31Bahamut
AW: Dissidia: Final Fantasy
18. Dezember 08 in Japan als UMD und ausm Store. Mehr ist nicht bekannt.
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29.11.2008, 14:46 #32iRonix
AW: Dissidia: Final Fantasy
Wieso hab ich nicht damit gerechnet ^^
Iwie mag Japan uns Europäer nicht oder xD
Naja ich hoffe es kommt trotzdem bei uns raus
falls nicht müssen wir mit der Japan version auskommen ^^
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29.11.2008, 16:50 #33BadRenbow
AW: Dissidia: Final Fantasy
Dauert ja sehr lange,ich hätte es gerne bis Weihnachten gehabt
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29.11.2008, 17:22 #34Cloud_Strife_FF7
AW: Dissidia: Final Fantasy
wenn dissidia gut verkauft wird in japan kommt es auch in den anderen ländern meiner meinung nach
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29.11.2008, 18:02 #35Robert Langdon
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30.11.2008, 17:14 #36iRonix
AW: Dissidia: Final Fantasy
Das wurde weiter oben schon gepostet
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02.12.2008, 18:43 #37BadRenbow
AW: Dissidia: Final Fantasy
Es wurden nun zwei Lösungsbücher für Final Fantasy: Dissidia bestätigt.
Das erste trägt den Namen:
* Dissidia Ultimania Alpha
Zu diesem Buch gibt es bisher leider keine Informationen.
Jedoch gibt es zum zweiten Lösungsbuch,genannt:
* Destiny’s Hero Guide
einige Informationen.
Das Buch der V-Jump wird eine Analyse aller Kampfstile der Charaktere enthalten.Außerdem gibt es einen Walthrough vom Story-Modus für jede Episode der 10 Helden.
Enthalten sein, sollen laut Beschreibung ebenfalls vollständige Ability- und Itemlisten.
Hätte nicht gedacht das Lösungsbücher für ein Beat em Up rauskommen
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02.12.2008, 18:59 #38Schlubberblubb
AW: Dissidia: Final Fantasy
Cool das ein Lösungsbuch zu Dissidia: Final Fantasy erscheint. Ich schätze aber das dass Buch bestimmt 15 € kosten wird und so viel zahle ich nicht für ein Lösungsbuch. Das ist mir zu teuer.
Aber warum wurden gleich 2 Lösungsbücher angekündigt? Eins würde doch reichen.
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02.12.2008, 19:03 #39BadRenbow
Das weiß ich auch nicht
Aber hier mal die Quelle
In der aktuelle Famitsu ist ein zehn-seitiger Bericht zu Final Fantasy:
Dissidia erschienen.
Der Bericht beinhaltet unter Anderem Cloud und Sephiroth in anderen Outfits
und ansonsten Butz, ExDeath, Kuja und Zidane im Ex-Modus.
Außerdem wird der sogenannte Brave-Wert erklärt, dieser gibt die
Stärke der Angriffe an. Je höher der Wert umso stärker der Angriff.
Shantotto kann zum Beispiel bei einem gewissen Brave-Wert uralte,
starke Magie zaubern.
Nomura erwähnte, dass wir außerdem etwas aus Final Fantasy XIII,
erwarten können, womit wahrscheinlich ein Bonus-Charakter gemeint ist.
Hier nun endlich die Scans:
img.secured.de
img.secured.de
img.secured.de
img.secured.de
img.secured.de
Es wird einfach immer geiler find ich
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03.12.2008, 18:18 #40Robert Langdon
AW: Dissidia: Final Fantasy
Als hätten wir es gewusst. Die Alternativen Kostümefür Cloud und Sephi.
INFOS!!!
- Cloud's alternate costume is his FFVIIAC costume, and Sephiroth is just.... topless. Dissappointing imo.
- When you save replays of matches, there're lots of options in the action replay for playing with the camera, zoom, and even removing displays and taking screenshots.
- There are equipment that are artifact types in the game. They'll be indicated with a hammer icon. With equipment that are artifact types, they can be transferred from player to player over the online lobby. Each transfer has a possibility of changing the equipment's name/stats into something else. It's kinda like a chain mail/virus item that evolves from going to player to player and even tracks ownership history.
- The Command Battle option in the game actually turns the game from an action title to a menu driven battle where you simply select the actions that you want the character to take. Like Attack/Defend/Run/etc. It's not just a menu for different attacks.
- The 3 install types are Battle Data, Battle Data + Story Data, and Full Install.
- The FF Museum section has a Character Files section looks a lot like FFXII's beastiary, except it seems to cover characters as well. Really nice.
- There'll definitely be a FFXII character.
- Chaos side characters have no story mode, this is finally confirmed. Only Cosmos characters will, but you will see the story for both sides by playing through with all the Cosmos characters.
- There are no hidden game modes that have not been announced.
- There are only 12 stage maps in the game. There are 24 selectable options because you can select each stage with or without the stage gimmicks that might be present. The 25th stage selection is just the "random stage" option.
- Oh, and it's mentioned that aside from using character from the entire series as Friend Card icons, they're also using them for Help messages, so characters from every single FF game will providing help messages via text. Between the help message characters and all the selectable player icons you can unlock, there are over 300 characters in total.
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