Ergebnis 61 bis 80 von 201
Thema: Dissidia Final Fantasy
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18.11.2015, 12:43 #61Noctis Caelum
AW: Dissidia Final Fantasy
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18.11.2015, 18:30 #62
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18.11.2015, 18:37 #63Kami Burn
AW: Dissidia Final Fantasy
Jawohl Ja! Cloud war in Dissidia immer mein Main Charakter,einfach weil man seine Bravery Combo's extrem schnell in eine HP Attack umwandeln konnte bzw. weil er so viele Variationen davon hatte. Das gezeigte Material ist zwar Crap,aber ich gehe einfach mal davon aus dass das die Standard Angriffe sind und Attacken wie Meteroiden Schauer und Omnislash Version 9 erst später dazu kommen werden.
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20.11.2015, 07:41 #64RikuValentine
AW: Dissidia Final Fantasy
Squall und Zidane Trailer und Gameplays
https://youtu.be/BnojOdak4zI
https://youtu.be/jzi2BS8A4PY
https://youtu.be/IzcV4Gg5pI8
https://youtu.be/rU_HEtSCpqQ
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20.11.2015, 15:56 #65rote flamme
AW: Dissidia Final Fantasy
OMG, was haben sie mit Zidane gamacht? Hier merkt man echt, dass einige Chracktere grundlegend verändernd haben und das ein HP-Angriff pro Charakcter echt nicht das wahre (für mich) ist. Ich werde echt Zidanes Schnallangriff->Mörteltwister vermissen (ok es wurde bis jetzt nicht bestätidgt)
Ich weiss man muss abwarten wie das Kampfsystem sich in der Praxis spielt und das das alte Kampfsystem nicht wirklich Tunierfähig ist (mache Kämpfe konnten gut 20 bis 40 Minuten gehen). Aber insgesamt gefällt mir er alte OST/Kampfsystem (vom dem was ich bis jetzt gehört/gesehen hab) besser.
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20.11.2015, 21:32 #66DICE
AW: Dissidia Final Fantasy
Oh mein Gott sieht das Gameplay geil aus.. Allgemein wie das Spiel an sich aussieht könnte das einer meiner Favoriten 2016 sein.
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20.11.2015, 22:37 #67Cloud_Strife_FF7
AW: Dissidia Final Fantasy
Naja für mich wirkt es zu künstlich ich mein zidane und cloud wirken sooo mädchenhaft ... Mir gefällt das nicht ...
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20.11.2015, 23:55 #68Noctis Caelum
AW: Dissidia Final Fantasy
was mich am meisten stort ist das vollig ueberladene Menu.
Wenn man danach die Charakter Trailer sich anschaut, dann merkt man total, wie frei der Bildschirm ist, ohne den Menu. xD
Da sieht man wenigstens die Charaktere richtig, sowie die Effekte.^^
Hoffe, dass sie eine Option machen, um die Menus zu andern.
Genauso wie die Lautstarke der Musik, da sie in den Trailern und Gameplay Szenen etwas zu laut ist und auch nicht so mein Geschmack treffen diese Remix' :/
Ich frage mich ob man auch 1 vs 1 oder 2 vs 2 spielen kann?
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21.11.2015, 11:14 #69RikuValentine
AW: Dissidia Final Fantasy
Tidus Trailer
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21.11.2015, 17:38 #70ZackFair
AW: Dissidia Final Fantasy
EDIT:
Es besteht zwar noch die Hoffnung, dass einige Attacken wie (bei Squall) Revolver Sturm noch hinzugefügt werden, aber wenn es sich bei eben dieser Attacke um keine HP Attacke handelt, wäre das echt enttäuschend. Eben weil es sich bei dieser Attacke um eine HP Atttacke handelte, war sie so gut, da sie zuerst beim Gegner so viel Moral Damage (ich weiss nicht mehr wie man die andere Attacke neben der HP Attacken genannt hat) erzeugt hat und dann am Schluss noch den HP damage erzeugt hat.
WOW Tidus Gameplay sieht aber mal echt gut aus im Vergleich zum Vorgänger *-*
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21.11.2015, 17:45 #71Kami Burn
AW: Dissidia Final Fantasy
Urteile lieber mal nicht zu vorschnell. Bekanntlicherweise gibt es in Dissidia das Leveling System und ich gehe mal einfach davon aus dass das Gezeigte die Standardattacken sind denen man später durch aufleveln andere Kombinationsmöglichkeiten durch neue Angriffe hinzu fügen kann. Ansonsten könnte Cloud auch nur den Crossslash,was relativ mager wäre (Omnislash V9 ist eigentlich Plicht!).
Ich würde jetzt erstmal abwarten und selbst wenn dass Gezeigte die entgültige Arcade Fassung ist kann sich im Hinblick auf die Konsolen Fassung noch so manches ändern.
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21.11.2015, 18:29 #72StriderHiryu
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21.11.2015, 19:04 #73rote flamme
AW: Dissidia Final Fantasy
Mir ging es darum das ich pro Kämpfer im Kampf nur eine HP-Angriff zu Verfügung habe. Kann man diese Slots auch im Kampf wecheseln? Selbst wenn es ist nicht gerade praktisch im einen hektischen Kampf Menüs wechelsn zu müssen. Ok, das ging auch bei Lightning in Duodecim, aber da habe ich in der Regel auch nur das Verherrerparadigma benutzt und die anderen ignoriert. Natürlich schaltet man mit Level UPs neue HP-Attacken frei, aber ich bezweifel mal das es noch HP-Links gibt, bzw. HP-Angriffe die auf Mut-Angriffe folgen. Ich kann natürlich auch irgendwo den Sinn dahinter verstehen (hektisch, 3 versus, dann noch unterschiedliche HP-Angriffe oder HP-Angriffe die auf Mut-Angriffe folgen...joa) und verstehe auch die Idee dahinter und das das alte Kampfsystem nicht wirklich Tunierfähig war (wie gesagt mache Kämpfe können schonmal 20+Minuten gehen), aber das alte Kampfsystem besser gefallen hat. Das ist natürlich nur mein Eindruck bisher und kann auch einfach mit "Früher war alles besser blablabla"-Faktor zusammenhängen. Man muss natürlich letztendlich sehen wie das alles in der Praxis abläuft(wenn man selbst gespielt hat) und da das eine Arcadeversion ist, kann sich dort noch viel ändern.
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23.11.2015, 07:39 #74RikuValentine
AW: Dissidia Final Fantasy
Shantotto und Vaan
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24.11.2015, 07:39 #75RikuValentine
AW: Dissidia Final Fantasy
Und hier ist Lightning
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24.11.2015, 08:10 #76Cloud
AW: Dissidia Final Fantasy
ich sehe licht(Lightning) am ende der grauenhaften Musik ô.o
aber mal echt was haben die sich bei einigen Musik titeln gedacht?
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24.11.2015, 09:10 #77Lediban neoX
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24.11.2015, 15:38 #78Noctis Caelum
AW: Dissidia Final Fantasy
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24.11.2015, 16:01 #79Lediban neoX
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25.11.2015, 12:23 #80rote flamme
AW: Dissidia Final Fantasy
Bei der englischsprachigen Community gibt es insgesamt sehr viel Informationen. Habe mir dort ein Threads angelesen, Youtubevideos mit den Move Lists (die in der arcadeversion vorkommen) angesehen und einige Kämpfe (gibt auf youtube schon ganze videos) angesehen und dadurch meinen Gesamteindruck ein bisschen revediert und bin insgesamt positiv überrascht. Die Kämpfe wirken auf dem ersten Blick wirklich sehr unübersichtlich und chaotisch, daran sollte man sich aber nach einiger Zeit gewöhnen.
Erstaml gibt es wohl 4 Hauparten vom Kämpfern: Ranged(z.B: Terra oder Shantotto), Speed(z.B: Zidane oder Squall), Heavy(z.B: Cloud) und Unique (z.B: Bartz oder Zwiebelritter). Hier kommt das Rollenspielement. Es soll ja insgesamt 50 Characktere geben, da werden sich die Balance nicht Perfekt sein. Aber ich galueb anstatt sich auf eine Rolle zu spezialisieren sollte jeder Speielr zumindest von den 4 Arten jeder einen Charackter meistern und dann an sein Team anpassen. Wenn z.B: 2 Spieler Fernkämpfer spielen, macht es wenig Sinn wenn der 3.Spieler auch einen Fernkämpfer spielt. Wobei das ja nach Teamkoordination und Stratgeie sinnvoll sein, sollte man eher Sinn darauf legen, dass man eventuelle Schwächen ausgleicht. Ist natürlich die Frage ob es später 6 Spieler gegeneinander spielen oder 2 Spieler und die anderen Characktere von der K.I. übernommen wird. Nach jetzigen Wissensstand soll es auch die Möglichkeit 1v1 und 2v2 geben, aber das Spiel wird sich von den Mechaniken her auf 3V3 fokussieren.
Das Team auf welchen Seite 3 mal ein Charackter stirbt verliert (in der Arcadeversion). Das heisst wenn jetzt in meinen Team Ich und der Teamkollege kein einziges mal stirbt, der dritte Spieler aber 3 mal stirbt haben wir trotzdem verloren.
Die meisten Kämpfer haben auch Eigenschaften womit sie das eigene Team stärken oder das gegnerische Team schwächen. So verbesser Squalls Draw oder Zidanes Stehelen die eigenen Eigenschaften und schwächt dafür den Gegner und auf der anderen Seite kann Bartz mit seinen Jobs (derselbe Angriff muss mehrmals treffen dafür gibt es betsimmte Boni für Bartz) seine Fähigekiten verbessern und mit seinen Ex-Link seine Boni auf die anderen Gruppenmitgelider übertragen.
Ansonsten wird das Spiel wohl insgesamt wesentlich aggressivier und temporeicher sein a) weil teammitgleider b) dash begrenzt ist und c) Block entschärtz wurde. Kurz man kann nicht wie vorher extrem sicher spielen. Es wird eher drauf ankommen, dass man die Stärken seiner ausspielt und bei den Schwächen muss man sich mehr auf seine Teammitgleider verlassen.
Ich muss nochmal abwarten wie Kuja aussieht Gameplaytechnisch. Ich habe diesen (von beiden Dissidiateilen) an meisten gespielt. Ich glaube auch das dieser entweder "unique" oder "ranged" wird. Ansonsten werde sagt mir von den anderen Charackteren (gameplaytechnisch) Tidus oder Zidane am meisten zu (Terra kann keine (bis jetzt) Eis-Combo :/, war in oroginalspiel so cool und pracktisch >.<). Ich glaub von den Heavy Charackteren fällt mir spontan keiner ein der mir wirklich zusagt, ich würde von den alten Charckteren tippen das hier Sephiroth, Kain, Jecht und Garland reinfallen, vielleicht auch Firiron (da bin ich mir aber nicht sicher). Vielleicht werde ich mir auch nur auf Unique, Speed und Ranged beschränken (Es sei Caius kommt vor :I). Aber ja, das ist bis jetzt nur alles Theorie und Spekulation, zudem gibt es noch viele weitere neue Chracktere mal schauen.
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