Ergebnis 1 bis 20 von 26
-
01.09.2007, 20:44 #1Schuchi92
Die Pokeball-Pokemon und ihre neuen Attacken!
Z.B. sagen wir dass es wieder Bisaflor geben wird, welches bei Melee ja nur Erdbeben (oder Stampfer??) einsetzen konnte.
Was ich mir wünschen würde wären jetzt 2-4 verschiedene Attacken, wobei eine ziemlich stark und eine ziemlich schwach ist (wenns eine 3. oder sogar 4. Attacke geben sollte, dann sollten die sich immer unterscheiden...).
Bisaflor
Starke Attacke: Faunastatue (äußerst selten)
Starke Attacke: Solarstrahl
Schwache Attacke: Rasierblatt
Schwache Attacke: Egelsamen
Hier noch Beschreibungen der Attacken:
Faunastatue: Faunastatue ist die allerstärkste Pflanzen-Attacke in der Geschichte von Pokemon!!! In beide Richtungen erheben sich in Windeseile stachelige Ranken die den Feind entweder unglaublich schwer (durch Berührung) verletzten oder ihn (wenn der Gegner schon zu stark verletzt ist) einfach in den Himmel katapultieren.
Nachteil: Die Attacke verletzt auch denjenigen der das Pokemon gerufen hat, dafür aber nicht so stark.
Solarstrahl: Das Bisaflor erscheint, wippt seine riesige Blume elegant hin und her und speichert gleichzeitig Sonnenenergie. Nach wenigen Sekunden entfacht sich ein grell leuchtender, mächtiger Solarstrahl der jeden Feind vor sich die Haare verbrennt (nicht wirklich ^^). Der Pokeballwerfer bleibt unbeschadet.
Nachteil: Die Richtung in die Bisaflor schaut wenn es aus dem Pokeball kommt, wird nur zufällig bestimmt. Wirft man den Pokeball also an den Rand einer Stage und das Bisaflor schaut ins Nichts, ist die Attacke wertlos (ausser jemand ist so dumm und springt freiwillig in den Abgrund um von einem Energiestrahl getroffen zu werden >,< ).
Noch ein Nachteil: Steht das Bisaflor unter einem Dach oder es ist Nacht, ist der Solarstrahl um bis zu 40 % schwächer als sonst. Ausserdem haben die Feinde viel Zeit sich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen.
Vorteil: Dafür ist der Solarstrahl, je mehr Sonnenergie in ihm steckt, unglaublich dick und breitet sich unter den richtigen Umständen (es ist Tag und kein Dach ist über dem Pokemon) über einem Viertel des ganzen Bildschirms aus. Ausserdem, ist die Folge, wenn man von einem perfekten Solarstrahl getroffen wird, vernichtend.
Das 3. Bild unten zeigt Bisaflor beim einsetzten des Solarstrahls ^^
Rasierblatt: Bisaflor erscheint und setzt blitzartig Rasierblatt ein. Ein Schwarm von messerscharfen Blättern schneidet die Luft praktisch.
Durch die enorme Geschwindigkeit ist es fast unmöglich noch auszuweichen wenn man nach Start der Attacke noch im Schussfeld steht.
Allerdings ist die Attacke sehr sehr schwach.
Egelsamen: Die kleine Knospe in der Mitte der Blüte feuert 1 Egelsamen ab, welcher automatisch auf den am nächsten stehenden Gegner zufliegt und ihn mit giftigen Efeu einwickelt.
Der Betroffene wird geschwächt und umwickelt und kann sich wenige Sekunden nicht bewegen. Somit ist man ein leichtes Ziel für die anderen Feinde.
Vorteil: Der geübte SSB Zocker wird aber nach viel Training lernen, wie man einem Egelsamen ausweichen oder abblocken kann. Hält man z.B. gerade ein Kiste über dem Kopf während das Bisaflor des Gegners Egelsamen einsetzt kann man mit dem richtigen Timing den Egelsamen vernichten. Mit starken Attacken wie z.B. einen aufgeladenen Beam bei Samus kann man den Samen ebenfalls vernichten bevor er einen erwischt.
Nochwas...ist man gerade eingewickelt und man wird von einem anderen geschlagen lösen sich die Ranken auf.
-
Die Pokeball-Pokemon und ihre neuen Attacken!
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
01.09.2007, 20:52 #2Wiithout
AW: Die Pokeball-Pokemon und ihre neuen Attacken!
die idee ist nicht schlecht, wer weiß, vielleicht wurde das ja schon so umgesetzt^^
-
01.09.2007, 21:14 #3Super Smashler
AW: Die Pokeball-Pokemon und ihre neuen Attacken!
ich find die auch ganz gut
denn dann fragt man sich nicht nur was aus dem pokeball rauskommen wird sondern was das jeweilige pkmn auch für ne attacke anwenden wird
hoffentlich ist nintendo auch drauf gekommen
-
01.09.2007, 22:05 #4pazZ1
AW: Die Pokeball-Pokemon und ihre neuen Attacken!
echt geile idee, wäre geil wenn nintendo dass umsetzen würde
-
01.09.2007, 22:36 #5Schuchi92
AW: Die Pokeball-Pokemon und ihre neuen Attacken!
Sumpex
Starke Attacke: Aquahaubitze (sehr selten)
Starke Attacke: Hydropumpe
Schwache Attacke: Blubber
Schwache Attacke: Lehmschelle
Aquahaubitze: Diese Attacke ist zusammen mit Lohekanonade ein Gegenstück zu Faunastatue! Sie ist die stärkste Wasserattacke!!! Da ich die Attacke noch nie in der Serie sondern nur in Pokemon D/P gesehen habe, kann ich nicht genau beschreiben was passiert, aber ich machs so wie ich es mir vorstelle ^^ :
Sumpex kommt aus dem Pokeball und stellt sich auf 2 Beine. Es sieht zu uns, zum Bildschirm und streckt seine Arme aus. Mit dem Kopf sieht es nach oben und aus den Armen und dem Maul kommen starke Wasserstrahlen welche von einer Wasserspirale umgeben sind (wie ich das meine seht ihr am Bild).
Die Getroffenen Gegner werden mit enormer Geschwindigkeit weggeschleudert und sind, wenn sie bereits zu schwer verletzt sind, schon praktisch dem Tode geweiht.
Die Wasserstrahlen breiten sich also in 3 verschiedene Richtungen aus und sind um ca. 30 % stärker als Hydropumpe!
Vorteil: Der Pokeballwerfer kann nicht getroffen oder verletzt werden.
Hydropumpe: Sumpex kommt aus dem Pokeball und reisst sein Maul auf. Ein Wassergebündelter Wasserstrahl schiesst aus Sumpex' Maul und schleudert die Gegner die im Schussfeld stehen weg. Ob die Getroffenen einfach nur heftig zurückgestossen werden oder ganz und gar von der Bildfläche verschwinden, hängt, wie bei allen anderen SSB Games von der Schwere der Verletzungen ab (bzw. davon wie Nahe man am Rand der Stage steht).
Nachteil: Wie auch bei Bisaflor's Solarstrahl ist auch hier die Richtung in die Sumpex die Hydropumpe abfeuert zufallsbedingt.
Vorteil: Derjenige der den Pokeball geworfen hat, wird von Sumpex verschont.
Ausserdem...je näher der Feind an Sumpex steht, desto weiter wird er geschleudert. Springt ein Feind von oben oder unten in den Wasserstrahl wird er nicht nach oben geschleudert sondern mitgezogen und vorne kommt man wieder raus.
Blubber: Sumpex öffnet sein Maul und eine unglaubliche Anzahl Blubberbläschen kommt raus. Die Attacke ist sehr schwach, doch die Blasen breiten sich über einen Großteil der Stage aus, was somit mehreren Gegnern Schaden zufügt, auch wenn dieser nicht groß ist.
Vorteil: Der Beschwörer von Sumpex kommt unbeschadet davon, ausserdem kann er in den Blasen kurz Schutz suchen da die Gegner nicht durch kommen (Attacken wie der Beam von Samus, der Donnerschock von Pikachu, der Spukball von Mewtu,... kommen aber durch).
Lehmschelle: Sumpex steckt seine Hand (bzw. Flosse) in den Boden und beschiesst den davorstehenden Gegner mit Lehm. Die Attacke reicht nur 3-4 Meter, dafür wird der Getroffene für ganz kurze Zeit langsamer und kann nicht hoch springen.
Vorteil: Der Werfer des Pokeballs bleibt unbeschadet.
Freu mich schon auf eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge
Soll ich noch mehr machen?
Meine Vorstellung von einem Aquahaubitzen-Strahl:
-
01.09.2007, 22:37 #6
-
01.09.2007, 23:04 #7Schuchi92
Relaxo gabs zwar, wie auch Bisaflor, auch schon in Melee, aber trotzdem hätte ich da Verbesserungsvorschläge
Relaxo
Starke Attacke: Erdbeben
Neutrale Attacke: Bodycheck
Schwache Attacke: Erholung
Erdbeben: Ähnlich wie bei Bisaflor aus SSB Melee, nur mit größerer Reichweite.
Tja, mehr gibts nicht zu sagen, wer den Boden in Relaxo's Umgebung berührt wird nach oben katapultiert was bei bereits vorhandenen Schäden verheerende Folgen haben kann
Vorteil: Der Werfer des Pokeballs wird wie so oft verschont ^^
Bodycheck: Ich weiß nicht ob die Attacke von Relaxo in Melee wirklich ein Bodycheck war, aber die Attacke meine ich. Unterschied zu Melee: Ich würde die Attacke etwas verstärken, dafür aber kann auch der Pokeballwerfer getroffen werden.
Noch ein Nachteil: Relaxo sollte nicht ganz so groß sein wenn es vom Himmel fällt.
Erholung: Tja, die Attacke ist genauso unspektakulär wie der Name schon sagt, allerdings ist sie nicht mit Goldini's Platscher zu vergleichen!!!!
Warum? Relaxo liegt zwar nur da und frisst im Land der Träume ein paar Kuchen, aber wer Relaxo berührt, wird davongeschleudert. Der Schaden den man davontragt ist zwar relativ gering, dafür aber liegt Relaxo 10- 20 Sekunden da, was beinahe jede Strategie für diesen Zeitraum wertlos macht!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, konnte es nicht abwarten, deshalb gibts gleich jetzt Dialga
Dialga
Starke Attacke: Zeitenlärm (sehr, sehr selten)
Starke Attacke: Antik- Kraft
Schwache Attacke: Metallklaue
Zeitenlärm: Zeitenlärm ist die stärkste Drachen-Attacke und nur Dialga allein beherrscht diese mächtige Attacke, NUR DIALGA!!!!
Ich stell mir das so vor....Dialga kommt elegant und zugleich furchteinflößend aus dem Meisterball (ja, die legendären Pokemon sollten aus Meisterbällen kommen, dazu später mehr) und schreit laut auf (es hält den Kopf nach oben und brüllt, die Stellung ist vergleichbar mit einem jaulenden Wolf).
Es stampft mit seinen 4 Beinen kräftig in den Boden, hebt seinen Schwanz hoch und eine verschiedenfarbige Farbpracht die sich am ganzen Bildschirm ausbreitet, dringt aus Dialga's Körper.
Nach wenigen Sekunden erscheint der farbige Bildschirm verschwommen und ein lautes, grellendes, zirpendes Geräusch ist plötzlich zu hören (vom Namen: Zeitenlärm). Der Bildschirm wird nun so hell dass man 1 Sekunde nichts sieht....es wird wieder alles normal, doch mit einem Unterschied: Die Prozentanzahl der Charaktere ist ins unermessliche gestiegen (sie haben alle 400-500 % dazu bekommen).
Nachteile: Dialga gehört zu den warscheinlich seltensten Pokemon (wenns wirklich in Brawl kommt) und selbst wenn man einmal ein Dialga bekommt, muss man noch das Glück haben dass Dialga seine stärkste und seltenste Attacke einsetzt!!! Somit sind die 400-500 % die Dialga allen Feinden zufügt gerechtfertigt.
Vorteil: Man kann selbst nicht verletzt werden!
Antik-Kraft: Dialgas Stahlkörper glitzert und es schließt die Augen und richtet den Kopf Richtung Boden während der Kristall auf der Brust zu leuchten beginnt. Plötzlich beginnt die gesamte Stage zu wackeln und es erheben sich riesige Felsbrocken aus dem Boden (die Anzahl ist abhängig von der Größe der Stage- je größer die Stage, desto mehr Felsbrocken). Sie schweben kurze Zeit wackelnd über dem Boden und fliegen alle blitzschnell in verschiedene Richtungen. Wer von einen Felsen getroffen wird, kann nur beten dass er es überlebt
Nachteil: Man ist den anderen Spielern gleichgestellt....was bedeutet dass man auch selbst dabei draufgehen kann Aber allein der Anblick von Dialga's Eleganz ist es wert dafür draufzugehen
Metallklaue: Dialga erscheint wieder mal ganz graziös und löst sich in glitzernden Sternen auf, ganz unerwartet taucht es dann blitzschnell vor dem am weitesten entfernten Gegner auf und Dialga schlägt mit seiner Metallklaue kräftig zu während ein lautes metallisches Geräusch erklingt. Gleich darauf springt es in die Luft und hinterlässt eine Rauchwolke am Boden.
Die Attacke selbst fügt keinen großen Schaden zu, dafür aber schleudert sie den Gegner enorm weit, egal wie sehr der Feind zu diesem Zeitpunkt verletzt ist!
Sonstige Infos zu Dialga: Es besitzt die Macht, die Zeit zu kontrollieren. In den Mythen von Sinnoh erscheint es als Gottheit. Dialga und Palkia sind die Helfer von Arceus....Dialga ist der Herrscher über die Zeit und Palkia über Raum. Zusammen sind sie also Herrscher über Zeit und Raum, wahre Götter also!
-
02.09.2007, 03:33 #8M & Z
AW: Die Pokeball-Pokemon und ihre neuen Attacken!
Das mit den unterschiedlichen Techniken wäre aber möglich. Bei den Helfertrophäen ist es ja häufig so, dass sie erst die eine machen und dann einen "Final-Schlag" ausführen. Vlt wird das auch die Pokemon übernommen.
(glaube es aber eher nicht)
-
02.09.2007, 03:40 #9Schuchi92
Die Pokeball-Pokemon und ihre neuen Attacken!
Elevoltek
Starke Attacke: Ladungsstoß
Mittlere Attacke: Donnerschlag
Ladungsstoß: Umringt von Blitzen und elektrischer Energie erscheint Elevoltek aus seinem Pokeball. 2 Blitze aus verschiedenen Richtungen schlagen auf Elevoltek's Antennen ein und geben ihm die Power für einen kraftvollen Ladungsstoß. Es schlägt mit einer Faust knallhart auf den Boden und wird plötzlich von einer elektrischen Kugel umfasst. Es rast auf den nähesten Gegner zu und elektrifiziert ihn, indem es in unfassbarer Geschwindigkeit seine 2 stromgeladenen Schwanzspritzen an den Gegner anschließt. Der Gegner bekommt sozusagen einen enormen Stromschlag von 2 Seiten und wird schwerstens verletzt.
Noch immer umgeben von einer Stromkugel springt Elevoltek in die Luft und aus dem Bildschirm.
Donnerschlag:
Elevoltek's Faust sowie seine 2 roten Schwanzspitzen beginnen zu leuchten und versprühen Funken. Es springt zum nähesten Gegner und verpasst ihm einen ordentlichen, stromgeladenen Punch mit dem der Feind weggeschleudert wird.
Sonstige Infos zu Elevoltek: Es greift an indem es die Enden seiner zwei Schwänze an den Gegner anschließt, und verpaßt ihm einen Stromstoß mit 20.000 Volt Stärke.
Pokemon P/D Infos: Die 1. Form, also die Baby Form von Elevoltek ist Elekid. Es entwickelt bei Level 30 zu Elektek weiter und Elektek muss beim Tausch das Item ''Stromisierer'' tragen welches man nur selten von wilden Elekid's erhält. Elevoltek ist also ein extrem seltenes und auch sehr starkes Pokemon welches zudem sein Depüt erst in den neuen Versionen Diamant & Perl feierte.
Es ist neben Luxtra und Pikachu mein Lieblings-Elektropokemon ^^
-
02.09.2007, 13:09 #10Marioverehrer
AW: Die Pokeball-Pokemon und ihre neuen Attacken!
-
02.09.2007, 13:18 #11Schuchi92
AW: Die Pokeball-Pokemon und ihre neuen Attacken!
Cool, vielen Dank für dein Lob
Ich bin neu hier...verzeih mir...aber welche Liste meinst du >,<
-
02.09.2007, 13:28 #12Marioverehrer
AW: Die Pokeball-Pokemon und ihre neuen Attacken!
Ich meine diese beiden Listen :
http://www.forumla.de/f-super-smash-...t-ihr-am-29562
http://www.forumla.de/f-super-smash-...t-ihr-am-29861
Dann würden aber deine Pokemon- Vorschläge zu richtigen Charakteren werden .
-
02.09.2007, 21:02 #13M & Z
AW: Die Pokeball-Pokemon und ihre neuen Attacken!
Sollen aber auch nicht zu viele Pokemon chars werden, sonst wird das Spiel noch so ein Pokemon battle
-
02.09.2007, 21:46 #14Marioverehrer
-
02.09.2007, 22:04 #15M & Z
-
03.09.2007, 02:30 #16Schuchi92
AW: Die Pokeball-Pokemon und ihre neuen Attacken!
Sorry dass ich heute noch keine neuen Pokemon Ideen gepostet habe, ich werde das heute (hui, is ja schon bald 2:30 ) nachholen. Dafür aber, habe ich den Elevoltek- Post stark erweitert und die Egelsamen-Attacke von Bisaflor verändert
-
03.09.2007, 10:23 #17M & Z
-
05.09.2007, 09:58 #18Schuchi92
AW: Die Pokeball-Pokemon und ihre neuen Attacken!
So, nachdem ich mich so lange um den Kirby Thread gekümmert habe, sind heute wieder Pokemon dran
Rameidon
(Rampardos)
Starke Attacke: Zen- Kopfstoß (Typ: Kampf, Psycho)
Schwache Attacke: Bodycheck (Typ: Normal)
Zen Kopfstoß: Rameidon kommt aus dem Pokeball raus und lädt auf seinem Stahlharten Schädel einen Zen- Energieball auf. Nach voller Ansammlung der Energie scheint der Ball von psychischer Kaft und Donnerwellen umgeben zu sein. Rameidon beugt sich nach vorne und feurt den Ball mit extrem hoher Geschwindigkeit ab. Der Getroffene Feind wird ,je nachdem wie groß sein Schaden schon ist,weggeschleudert. Gleich darauf verschwindet Rameidon mit einem Schrei aus der Stage.
Vorteil: Rameidon's Pokeballwerfer kann nicht verletzt werden
Bodycheck: Es springt ganz einfach mit irrer Geschwindigkeit auf den am nähesten stehenden Gegner zu und verletzt ihn mit vollem Einsatz seines Körper. Rameidon springt gleich weiter, also aus dem Spielfeld.
Vorteil: Auch diesmal bleibt der Pokemon Beschwörer unbeschadet.
Sonstige Infos: Sein kräftiger Kopfstoß hat genug Kraft, um selbst die stabilsten Dinge zu zerschmettern.
Sein Schädelknochen ist hart wie Eisen. Um seine Gegner einzuschüchtern, klopft es auf den Boden und drückt die Bäume im Dschungel flach.
Ausserdem muss Rameidon's Vorentwicklung ''Koknodon'' aus einem Kopffossil reanimiert werden (letztes Bild).
Quelle
-
07.09.2007, 19:30 #19Marioverehrer
AW: Die Pokeball-Pokemon und ihre neuen Attacken!
-
09.09.2007, 01:52 #20Schuchi92
AW: Die Pokeball-Pokemon und ihre neuen Attacken!
Ähnliche Themen
-
Wie findet ihr die neuen Pokemon folgen???: Manche von den neuen Folgen sind besser als die alten Folgen.Am besten sind die Filme die im Kino waren.:lol::lol::lol::lol: -
PokémonPokemon und ihre Ernährung
Pokemon und ihre Ernährung: Was essen eigentlich Pokemon? Habt ihr euch diese Frage auch schon mal gestellt? Ja, sicher, Simsala löffelt Suppe und Schlurp und Gengar... -
wer braucht legendäre shinys außer von den neuen pokemon: hi leute ich biete legendäre shinys: Deoxys, Raikou, Entei, Suicune, Lugia, Ho-oh, Jirachi, Arktos, Lavados, Zapdos, Mew, Mewtu ok was bietet... -
Suche noch die neuen entwicklung der alten pokémon: mir fehlen leider noch ein paar der neuen pokémon, die sich aus den älteren entwickeln. da ich sie nciht im pokedex habe, kann ich sie nciht im GTS... -
PokémonPokémon (Attacken)
Pokémon (Attacken): Hallo, wollte was über Pokémon fragen. Hab jetzt die neue Diamant und hab Riolu. Das hab ich schon auf Level 19 gebracht und ab Level 19 lernt...
Boah, knapp verloren gegen ein olles Mewtu-ex-Guardevoir-Deck, weil dieses mit Hypno aufgewertet wurde und ständig meine Pokémon einschläferte....
Pokémon Trading Card: Pocket