Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 1882
Thema: Diablo 3 + Reaper of Souls
-
10.07.2012, 15:20 #1521Aero
AW: Diablo 3
So richtig lohnt es sich erst mit Inferno. Da kannst du dann, je nach Killspeed, die einzelnen Akte abfarmen. Ein guter Farmberreich sollten z.B. Route von Cydaea bis und mit Azmodan sein, kann es aber nicht bestätigen weil ich noch im ersten Akt vor mich rum vegetiere. ^^
-
-
11.07.2012, 09:38 #1522der nix weis
AW: Diablo 3
Also ich bin am anfang auch nur auf DMG gegangen.... 90k dmg und trotzdem reichts ned, weil wenn so ein schneller mob kommt kannst du ned mal kieten.....
-
11.07.2012, 11:22 #1523BlackPoison
AW: Diablo 3
Total schwer...
bin gestern nun im Akt 1 Inferno angekommen und habe irgendwie keine Chance.
Es sind eigentlich nur die Champions das Problem. Mit ihren 4 Fähigkeiten habe ich da keine Schnitte gegen. Weiß gar nicht wo man so gutes Gear herbekommen soll, da ich solche Mobs ja nicht platt kriege. Ich dachte der erste Akt wäre noch gut machbar, sodass ich schönes Inferno Gear farmen kann, aber dem scheint nicht so -_- ... 9k Dmg, knapp über 1000 Geschick, 30k HP.
Naja erstmal frustrierend, ich versuchs mal mit anderen Skills. Akt 4 auf Hölle war ein Kinderspiel dagegen. Ich darf nur nicht verzweifeln, dann klappt das schon noch.
Kann mir jemand Skilltipps für den Mönch geben ? was benutzt ihr im Inferno modus?
-
11.07.2012, 14:27 #1524AliceD
AW: Diablo 3
Elitegegner muss ich leider stehen lassen, erstrecht in inferno.
Mal ne Frage zum EchtgeldAH.
Habe gelesen, dass ich die mobile Benachrichtigung einrichten muss für einen Drittanbieter PayPal, wenn ich die Erträge überwiesen haben möchte.
Da bekomme ich dann ja eine SMS, ist diese dann kostenpflichtig, wenn ich diese erhalte?
Einige sagen nein, weiß hier jemand genau wie es denn damit jetzt aussieht?
Dazu kommt noch, dass ich einen Authenticator bereits besitze aber noch nicht aktiviert habe.
Muss ich jetzt auch beides machen oder reicht nur die mobile Benachrichtigung, da ich PayPal benutzen möchte.
Danke im voraus.
-
11.07.2012, 19:30 #1525Aero
AW: Diablo 3
Ich habe mich mal etwas erkundigt.
In der FAQ wird erwähnt, dass die üblichen Gebühren für SMS Anbieter anfallen und man einen Authenticator braucht, wenn man das Battle-Net Guthaben auflädt. Wenn man PayPal benutzt verwendet man die SMS Authentifizierung.
Soweit ich weiß Fallen dann auch noch Gebühren, die 20% des Verkaufswertes entsprechen, hinzu.
100% sicher bin ich mir nicht, deshalb sind die Angaben ohne Gewähr. ^^
Wenn du dir absolut unsicher bist kannst du ja dem Support schreiben. Im Vergleich zu manch anderen Supports ist der von Blizzard überraschend gut. Die sollten dann auch alle ausstehenden Fragen beseitigen.
Gruß
-
11.07.2012, 20:52 #1526AliceD
AW: Diablo 3
Danke Dir,
habe so gut wie möglich auch alles gelesen.
Steht ja auch hier: Diablo III Auktionshaus - Funktionsweise - Battle.net-Support
Wie kann ich mir Gewinne aus dem Echtgeld-Auktionshaus "auszahlen" lassen?
Als zusätzliche Funktion haben Spieler in bestimmten Regionen die Möglichkeit, ein Konto bei einem anerkannten Drittanbieter mit ihrem Battle.net-Account zu verbinden. Wenn dieser Prozess abgeschlossen ist, können Erlöse aus dem Verkauf von Gegenständen im Echtgeld-Auktionshaus auf das Konto des Drittanbieters eingezahlt werden. Die tatsächliche "Auszahlung“ erfolgt dann durch den Drittanbieter. Die Spieler müssen vor dem Beginn einer Auktion entscheiden, ob sie diese Methode anwenden wollen oder nicht. Wenn Ihrem Battle.net-Guthaben die Bezahlung für einen Verkauf gutgeschrieben wird und das Guthaben dadurch das erlaubte Maximum übersteigen würde, müssen Sie die Bezahlung über einen anerkannten Drittanbieter (sofern in der betreffenden Region verfügbar) empfangen. In Regionen, wo kein anerkannter Drittanbieter verfügbar ist, kann der Spieler nach Überschreiten des maximalen Battle.net-Guthabens keine weiteren Verkäufe mehr über das Echtgeld-Auktionshaus tätigen.
Beachten Sie bitte, dass Blizzard und der Drittanbieter für das Überweisen des Verkaufserlöses an einen Drittanbieter entsprechende Gebühren berechnen. Darüber hinaus kann der auf Ihr Battle.net-Guthaben überwiesene Erlös durch den Verkauf von Gegenständen im Echtgeld-Auktionshaus nicht auf Ihr Drittanbieter-Konto überwiesen werden.
Zurück nach oben
Inwieweit unterscheiden sich die Regionen in Bezug auf die Auszahlung meiner Auktionshauserlöse? In welchen Regionen gibt es die Möglichkeit einer "Auszahlung"?
Jedes Echtgeld-Auktionshaus bietet Spielern die Möglichkeit, ihre Auktionserlöse bis zur erlaubten Obergrenze ihrem Battle.net-Guthaben gutzuschreiben. In bestimmten Regionen haben die Spieler zusätzlich die Möglichkeit, sich ihre Erlöse auf ein PayPal-Konto auszahlen zu lassen, statt sie dem Battle.net-Guthaben hinzuzufügen. Die Spieler müssen die gewünschte Methode vor jeder Auktion festlegen.
Wenn Ihrem Battle.net-Guthaben die Bezahlung für einen Verkauf gutgeschrieben wird und das Guthaben dadurch das erlaubte Maximum übersteigen würde, muss der Spieler die Bezahlung über einen anerkannten Drittanbieter wie PayPal (sofern in der betreffenden Region verfügbar) empfangen. In diesem Fall wird der Spieler aufgefordert, sich mit dem Kundensupport in Verbindung zu setzen, um weitere Hilfe zu erhalten. In Regionen, wo PayPal nicht verfügbar ist, kann der Spieler nach Überschreiten des maximalen Battle.net-Guthabens keine weiteren Verkäufe mehr über das Echtgeld-Auktionshaus tätigen.
Die folgenden Optionen sind in jeder Spielregion und in jedem Echtgeld-Auktionshaus verfügbar:
Den Support finde ich auch sehr gut von Blizzard, habe sehr gute Erfahrungen gemacht, nur dachte ich mir den Anruf dort zu ersparen mit ca. 40 min. in der Warteschleife.
Und ein Ticket wird nicht sofort beantwortet.
Übliche Gebühren fallen an, aber wie ist das gemeint?
Für das senden von meinem Handy aus ist klar, aber für das empfangen ist mir das ein wenig undurchsichtig wie es bei Blizzard erklärt wurde.
Dennoch lieben Dank Dir für Deine Bemühungen
Da komme ich wohl nicht drum rum den Support anzurufen
-
12.07.2012, 09:41 #1527der nix weis
AW: Diablo 3
Ich spiel zwar selber keinen Monk aber 2 von meinen Kollegen...
Also Dmg würd für Akt 1 soweit passen wenn du ein Schild trägst, du musst zu anfang generell schaun dass du passiv geskillt und ausgerüstet bist, überleben ist die devise!!
Schild unbedingt mit hoher block chance und hohem blockwert!! geschick brauchst du etwas mehr!!! 1300 bis 1600 für Akt1 ist optimal, HP passt soweit! generell musst du schaun dass du deine allgemeinen Resis hochpusht mit equip!! wenn du nicht so viel kohle hast kannst du dich mit MOnk auch nur auf eine Resi stürzen (damit wird das equip billiger, weil nicht allgeimeine wiederstände drauf sind) wie zb auf gift oder arkan und dann hast du e eine passive fertigkeit wo der höchste wert auf alle anderen resis übertragen wird!!
waffe sollte life per hit haben und deine fertigkeiten sollten auch darauf ausgelegt sein!
am besten mal Hölle gold farmen und sich dann sagen wir mal für 500k bis 700k einkleiden dann ist Akt1 kein problem mehr und die butcher runs machst du in ner halben stunde....
Ab Akt2 sieht die Welt dann sowieso wieder anderst aus dann brauchst du schon etwas ordentlicheres Equip
-
12.07.2012, 10:09 #1528BlackPoison
AW: Diablo 3
Danke soweit erstmal.
Mit den Skills hab ich gestern noch rumgespielt und hab da schon so zimelich das beste/passende rausgesucht. Das funktioniert auch soweit ganz gut. Besiege auch schon die meisten Champions, aber manche wiederum nicht, je nachdem was die nu für Fähigkeiten haben.
Das mit dem Schild nehm ich mir zu herzen, bin im mom noch 2 Waffen user. Bisher kein ordentliches Schild gefunden, sodass ich dann auf 7,5k Dmg falle wenn ich schild nehme. Muss mal ein vernünftiges finden. Geschick ist im mom auf 1150 , aber da geht noch was mit passenden Items.
Die passive Fähigkeit für die Resis hab ich an, aber leider nie passendes equip, was immer auf auf die gleiche Resi gibt. Meist geben meine Items auf alle Wiederstände....
Zu dem "Life on hit" - Ich habe leider kein Item was darauf was hat. Bis auf eine 1H-Waffe, die einen Sockel hat. Im mom ist da ein Rubin drauf für Dmg, weil ich mir dachte, das nur 65 Life per hit eh nichts ausmachen.
Naja ich muss einfach versuchen weiter zu suchen, es mangelt halt an passendem Equip
-
12.07.2012, 10:18 #1529der nix weis
AW: Diablo 3
Sehr gut, ja Schild ist ein muss, hab zb ein schild für meinen WD mit 1200 Blockwert und 27% blochchance , 50 all resis und Int mit 75 für 12k ergattert!! Solche schilde sind zwar nicht zwar keine Trophys aber reichen fürn anfang alle mal, schau dich ein wenig um im AH haun sie dir solche schilde fast schon nach!!
Zur Waffe kannst du fürn anfang auf ne sagen wir mal 700 bis 800 dps EH waffe greifen mit nur life on hit magisch für 50 bis 120k... das dürfte auch reichen!!
-
12.07.2012, 10:26 #1530BlackPoison
AW: Diablo 3
Wollte erstmal den Schmied aufleveln, den Stab für das Geheimlevel gebastelt und die Truhe komplett aufgewertet. Und durch das teure reparieren, bin ich jetzt wieder auf 260k Gold runter. Aber sollte ja reichen für ein paar anständige Sachen. Hab auch viele Items geschmiedet für viel Gold, aber dabei kam nie was rum -_-
-
12.07.2012, 10:52 #1531der nix weis
AW: Diablo 3
Das Ponylevel is nett zum ansehen, kannst du mal machen aber zum farmen ist es meiner meinung nach nix! Da bringen sich die butcher runs mehr!
Ja hatte einmal das glück beim schmied was ordentliches raus zu bekommen, hab das aber jetzt aufgegeben
-
13.07.2012, 01:10 #1532Kaykero
AW: Diablo 3
Das Geld für den Schmied kann man genau so gut wegschmeißen, außer man hat legendäre Rezepte. xD
Das Ponylevel gibt allerdings finde ich ziemlich viel Geld! Ein Run dauert maximal 10 Minuten, und danach hab ich teilweise (abzüglich der Reperaturkosten etc.) ein Einkommen von 60-90k.
-
15.07.2012, 12:56 #1533Aero
AW: Diablo 3
Eben im Diablo 3 Forum vorbeigeschaut und was sehe ich da?
Beliebte Themen:
Die Luft ist raus, nun endgültig...
Geht euch das nicht in den Kopf hinein? (mieser Loot)
Ist das wirklich euer Ernst?
Diablo3 der größte Flop der letzten Jahre
Wann liest man mal wieder etwas positives über blizzard
In dem amerikanischen und englischem Forum sieht es auch nicht viel besser aus. Man könnte also darauf hoffen, dass Blizzard in die Tube drückt, was neue Patches angeht. Vielleicht kommt ja in naher Zukunft was gescheites dabei raus. ^^
-
15.07.2012, 15:15 #1534Morrighan
AW: Diablo 3
Ich glaube, Blizz hat sich bereits zu viel Zeit gelassen. PvP wäre ihre einzige Hoffnung gewesen, irgendwie das Ruder rumzudrehen, aber das lässt wohl noch ewig auf sich warten.
Ich selbst war in Diablo nicht mehr online, seitdem ich vor zwei Wochen Inferno clear hatte und dabei war ich ein absoluter Diablo-Verfechter. Ich wollte die meiste Kritik nicht wahrhaben. Aber nun ist es auch einfach bei mir soweit. Meine Freundesliste ist total verwaist, niemand zockt mehr. Items krieg ich nicht mal mehr zu absoluten Spottpreisen verkauft, weil es schlichtweg keine Käufer mehr gibt. Ich hab das Gefühl, dass es zu 90% nur noch Leute gibt, die perfektes Equipment haben oder jene, die es sich im Echtgeld-AH besorgen. Also wäre wahrscheinlich nicht mal PvP für mich mehr drin, weil ich einfach nicht das Equip habe, aber auch keine Chance sehe, da ranzukommen, außer ich gebe Geld dafür aus.
Back to good old LoL~ :<
-
15.07.2012, 18:10 #1535Kaykero
AW: Diablo 3
Jo, ich hab es mittlerweile gar nicht mehr am PC (hängt aber viel mehr mit einem kürzlich eingefangenen Virus zusammen als mit dem eigentlichen Game xD) und hab es auch nicht vor so schnell wieder zu installieren. Ich hatte gehofft es wird mich bis zum Release von GW2 unterhalten, aber das war wohl ein Wunschdenken... Jetzt heißt es - wie @Morrighan so schön sagte - zurück zu LoL (und Pokémon!).
-
16.07.2012, 01:51 #1536Aero
AW: Diablo 3
Wow, hätte nicht erwartet, dass so viele andere auch mit LoL die Zeit überbrücken bis ein neues, gescheites Spiel auf den Markt kommt. :P
Ich werde Diablo 3 jedenfalls noch weiter verfolgen. Normalerweise hat es Blizzard immer einigermaßen geschafft, in solchen Situationen die Kurve zu kriegen.
Zugegebenermaßen habe ich noch nie gesehen, dass sie sich so ein tiefes Loch gegraben haben. Ob die es wohl noch schaffen, dort rauszuklettern liegt in den Sternen.
-
16.07.2012, 04:32 #1537AndiBcool
AW: Diablo 3
Ich find Diablo 3 einfach nur entäuschend. Gegenüber von D2 ein klarer Rückschritt und es fesselt mich absolut nicht. Gut die Story habe ich nun durch, hat aber recht lange gedauert, da das Spiel zu linear und recht gleich ist. Mir verging zu schnell die Lust noch mehr zu spielen.
Weitere Kritikpunkt ist zudem die Anleitung, da steht nix drin was an infos zu den Klassen hilfreich wäre. Auch wie man das Spiel seinen Bedürfnissen anpasst fehlt.
Multiplayer Spiele sind meist auch nur wilde Hetzereien durch die Akte und bringen für mich nicht so viel Spass.
Einfach ein ödes Spiel, schade das ich dafür 50€ ausgegeben habe.
-
16.07.2012, 09:47 #1538der nix weis
AW: Diablo 3
Schade dass hier so viele so denken, ich hab mit 2 Chars insg. 220h drauf und häng mit beiden Chars in Akt3 Inferno fest =)
Das mit dem Ah stimmt aber, es kauft keiner mehr Sachen, und wenn dann nur Trophys, also heist es stunden lang Gold looten....
-
16.07.2012, 10:04 #1539BlackPoison
AW: Diablo 3
Aber über andere Games, die eine max. Spielzeit von ca. 15-20 Stunden haben, sind alle höchtzufrieden mit.
Mit all meinen Charaktern bei D3 komme ich auf 130 Stunden und ich finde das war die 50€ schon allemal wert. Zudem ich wohl noch weiterzocken werde.
Ich zocke immer mal wenn ich Zeit hab mit Kollegen und das macht ungeheuer spaß. Wenn man als vielzocker Inferno schon nach 3-4 Wochen durch hat und 3 Charakter schon auf level 60, kann ich verstehen das es schnell langweilig. Ich meine, wieviel zocken denn manche ? Nen Kollege hatte nach 1 Woche nach release seinen Barb auf level 60 und ist schon seit Wochen auf Inferno durch. Der 2. Charakter (DH) ist bei ihm auch schon Inferno Akt 3.
Also wenn ich das Spiel so überreize, machts auch irgendwann keinen Spaß mehr. Aber nun gut, jeder wie er will.
Das mit dem AH finde ich aber auch echt *******... kann nix mehr verkaufen, weil alle nur noch nach Waffen mit 1000+ DPS gucken und die da für 40.mio angeboten werden ?! hallo? also kann ich auch nix kaufen, womit ich durch Inferno komme, bei den übertriebenen Preisen. Ich bin schon froh das ich jetzt mal bis 500.000 Godl angespart habe. keine Ahnung wie man sich so viel Geld erzocken kann...^^ echt schade, bin jetzt beim Skelettkönig und kriege den mit meiner Ausrüstung nicht platt. und in den Dungeons davor finde ich nix anständiges. Naja ich warte bis ich mit meinen Kollegen soweit bin, vllt wirds mit 3 mann einfacher auf Inferno.
-
16.07.2012, 15:38 #1540AndiBcool
AW: Diablo 3
Warum so viele Leute so denken könnte ja durchaus daran liegen, das diese Leute einfach bessere Spiele kennen und deswegen von D3 enttäuscht sind.
Ich kenne Videospiele noch as der Zeit wo sie noch Telespiele hießen und bin daher schon recht verwöhnt.
D3 bietet so gut wie nichts als stumpfes klicken, looten und lvln.
Man braucht kein besonders guter Spieler zu sein um das zu spielen, das kann jeder.
Sorry es fordert mich überhaupt nicht, ist totlangweilig nach den ersten Durchspielen und kann mich nicht motivieren weiter zu spielen.
Ähnliche Themen
-
Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen... -
PCDiablo 2
Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken? -
Reaper: Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine...
Soweit mir bekannt wird seit Anfang 2021 die gesamte Partei durch das Bundesamt für Verfassungsschutz als rechtsextremistischer Verdachtsfall...
Alternative für Deutschland