Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1882
Thema: Diablo 3 + Reaper of Souls
-
28.05.2012, 23:31 #1381Onimusha
AW: Diablo 3
Ich geb dir ja recht, aber es gibt auch genug Leute die einfach Builds kopiert haben. Man hat einfach in einem Forum gesucht und auf die Kommentare geachtet ob der Build was taugt und so seinen Char gestaltet
Bei d2 gab es nicht nur den Talent Baum, sondern auch Stats Baum und für diesen brauchte man Items.
Man hat die Statusvergabe an seine Items angepasst und dass hat scheiße lange gedauert,=neue bessere Items/mit Stats=musste neuer Char erstellt werden.
Am start von diablo 2 gab es keine Guids/builds am release oder danach, wegen der alten Spielmechanik hat es eine lange Zeit gedauert bis die ersten builds kamen(und rare Build konnte kaum einer nutzen, weil solche nubs welche Builds nutzeten nicht das Gear hatten um mit dem Rare Build zu rocken, rare Build=Full Dex Bow Ama, Full Strg Barb(für BvsB), Strg Zeal Pala für Zeal vs Zeal, Full Int Sorc um einfach alles weg zu nuken.
Ein Vita Build hat gegen solche Builds mit richtigem Gear nichts gebracht, da dort einfach dmg fehlte um diese zu nuken.
Bei d3 hat man direkt alle sinnvollen skills raus und alle schon getestet, für die jeweilige Sitiation.
Man wird für Fehler nicht bestraft oder für risiken belohnt.
Für d3 ist es unmöglich an d2 ranzukommen, es fehlen einfach zuviele Dinge und es gibt zuviele begrenzungen.
Ach ja und dann gibt es Leute die meinen das Game sei viel zu einfach weil sie die Aktbosse auf Inferno ohne Probleme legen können, wobei das so sein soll und die Champion/Heldengruppen die Herausforderungen sind (und als Beweis wie "easy" alles is dann Videos posten wo ein Mage alleine Diablo auf Inferno macht...). Und natürlich die letzte Gruppe von Leuten, die behaupten das Game dauert "viel zu kurz und man ist in ein paar Stunden fertig" und selber einfach nur durchlaufen, alles ignorieren was nicht unbedingt gekillt gehört und einfach von A nach B rennen.
Barb kann die solon, DH genauso(1Mio dmg in 3sek) mit smoke nuked man alles weg.
Oder Monk,Barb Tank grup und DD nuked die weg, kommt ab und zu das man nach einem hit als dd stirb, aber die Rares killt man eh...
Bosse sind nicht einfacher(einmal tot=neu anfangen), die sind nur Balanced(hätte auch 3mal soviel leben haben können), anders als die rares in Inferno.
Ich habe Inferno durch und kille Diablo auf inferno fast so schnell wie der Wizard aus dem Vid.(klar nicht immer ohne zu sterben, aber wayne).
Für mich ist Game over, da es nichts mehr gibt, wegen begrenzungen und ohne fehler bestrafungen.
(d2 habe ich 4 jahre lang gespielt).
-
-
29.05.2012, 00:39 #1382Blue Phoenix
AW: Diablo 3
AH wurde gefixt hab mein item doch noch bekommen
hab jetzt doch noch Hölle durchgemacht aber jetzt muss ich wirklich aufhören ^^
-
29.05.2012, 01:44 #1383Kaykero
AW: Diablo 3
Wenn man es von der Seite angeht, dann KANN Diablo 3 nicht besser sein als Diablo 2 - denn du hast ein Remake erwartet. Ein Diablo 2 mit Diablo 3 Grafik. Und das ist es nicht, das hat Blizzard aber vorher schon angekündigt. Natürlich ist es Ansichtssache, aber wie sah denn Diablo 2 aus?
Level 1-10: Tristruns
Level 11-20: Tombruns
Level 21-30: Cowruns
Level 31-40: Baalruns
Level 41-50: Tristruns auf Nightmare
... bis Level ~90. Danach hatte man eine Wagenladung von Skill- und Statpoints, die man je nach Build verteilt hat. Die Items hat man sich dann gefarmt oder farmen lassen von Freunden, oder sich einfach für 30 Cent auf ebay gekauft und man war perfekt equiped. Und genau das wollte Blizzard verhindern.
Natürlich war Diablo 2 ein gelungenes Spiel und war in seiner - nenen wir es Funktionalität - einzigartig. Aber ganz ehrlich: mich persönlich hat es frustriert meinen ersten Charakter hochzuziehen, nur um dann zu merken dass er ab Hölle nutzlos ist und ich mir einen neuen machen musste.
Ich würd auch gern mit meinem DH eine Million Damage in 3 Sekunden machen - wie soll das gehen?
-
29.05.2012, 12:28 #1384Onimusha
AW: Diablo 3
denn du hast ein Remake erwartet
Ein Diablo 2 mit Diablo 3 Grafik. Und das ist es nicht, das hat Blizzard aber vorher schon angekündigt. Natürlich ist es Ansichtssache, aber wie sah denn Diablo 2 aus?
Und neuen, am Anfang von der D3 vorstellung, gab es noch Manuele Status Punkt vergabe,Talaent Baum, Treats(nicht nur 3 passive Skills....) und runnen für die Skills.
Die Items hat man sich dann gefarmt oder farmen lassen von Freunden, oder sich einfach für 30 Cent auf ebay gekauft und man war perfekt equiped. Und genau das wollte Blizzard verhindern.
Aber ganz ehrlich: mich persönlich hat es frustriert meinen ersten Charakter hochzuziehen, nur um dann zu merken dass er ab Hölle nutzlos ist und ich mir einen neuen machen musste.
Ich würd auch gern mit meinem DH eine Million Damage in 3 Sekunden machen - wie soll das gehen?
-
29.05.2012, 12:57 #1385der nix weis
AW: Diablo 3
Ja du musst es ja nicht mehr spielen! Alle die das Spiel ned leiden können sollen einfach aufhören..... Dann können die anderen mit Freude zocken, da die Server nicht so überladen sind
-
29.05.2012, 13:28 #1386YassirX
AW: Diablo 3
Spielt Hardcore... ganz einfach. Kein Echtgeld Auktionshaus, Items haben ihren Wert (auch low lvl items). 30% der Spieler sterben im 1 Akt (steht auf der Blizzard-Homepage).
Die Community ist gefühlt 1000fach besser als im Softcore-Modus, Items werden sogar in Random-Gruppen getradet. Ich habe zwar nochnie ein Hack&Slay oder Diablo gespielt, aber nachdem ich lvl 10 im Softcore Modus erreichte und die Systemmeldung kam, war für mich klar das nur der Hardcore Modus im Frage kommen würde. In Diablo geht es ums Itemsammeln, aber was bringt es denn einen lvl 60 Charakter zu erspielen und diesen dann nach 2-3 Wochen mit dem besten Gear zu equipen? Ich kann euch garantieren das dies im Hardcore-Modus nicht so einfach ist... man muss stets Aufmerksam sein und vorallem die Bosse sind eine echte Herausforderung. Im Butcher-Fight (ich kannte ihn nichtmal!) sind von 4 Leuten 2 im Kampf gestorben... da fühlt man sogar kurz mit und kämpft dann umso verbissener . Vorhin habe ich einen Barb angefangen und ein Monk der ständig vorgerannt ist und Mobs gepullt hat ist am Ende mit lvl 10 gestorben weil die Gier zu groß war (Schatzkobold hinterhergerannt), da hab ich mich z.B. kurz drüber amüsiert.
Fakt ist, dass Hardcore in jeder Hinsicht besser ist als Softcore. Ich sehe Diablo 3 nicht als RPG, es ist ein Hack&Slay. Wenn mein Charakter stirbt dann fange ich einen neuen an und mein Gold sowie meine Truhe + Schmied/Juwe ist Accountgebunden, auch im HC-Modus. Lediglich das getragene Gear und das Inventar geht flöten, aber seltene Items schleppt man nicht in seinem Inventar rum sondern lagert sie in der Truhe. Wenn mein Charakter dann irgendwann stirbt... who cares? Ich werde mich dran erinnern wie er gestorben ist und versuchen es das nächste mal zu vermeiden... in Diablo3 gibt es kein "Endgame" in dem Sinne, der Weg ist das Ziel.
Ich als Diablo und Hack&Slay Neuling hab jetzt insgesamt 15 Std. Spielzeit (nach 4 Tagen... das Spiel hat echt Suchtpotential) hinter mir und kann behaupten das dieses Spiel mit Abstand eins der besten Spiele ist die ich in den letzten Jahren gespielt habe. Obwohl die Steuerung so simpel erscheint ist es der pure Wahnsinn wie viele Möglichkeiten Blizzard genutzt hat um die Kämpfe anspruchsvoll und spannend zu gestalten. Jeder der Hardcore anfangen möchte ist herzlich willkommen unserer Forumla-Gruppe beizutreten, wir brauchen im Prinzip nur noch einen TS-Server... Skype sollte aber eigentlich auch irgendwie gehen.
Derzeit besteht die Gruppe aus:
Zhao Yun (lvl 20 Dämonenjäger)
YassirX (lvl 22 Zauberer, lvl 10 Barbar)
-
29.05.2012, 14:45 #1387AliceD
AW: Diablo 3
Hatte das schon in der Gruppe erwähnt, ist das einfachste der Welt, auf seinem Rechner den Server laufen zu haben.
Nachteil dabei ist, Du musst Deine IP den anderen Mitteilen, glaub gibt auch so einstellungen, wegen öffentlich machen oder nicht.
Wie gesagt hatte selber mal einen Server und meine IP an die anderen weitergegeben und plötzlich kam ein teamspeakuser rein hat nichts gesagt, aber man konnte seine Musik hören.
Daraufhin habe ich mich entschlossen, dieses nichtmehr auf meinem HauptPC zu machen.
Naja und für ein TS könnte ich evtl. einen laptop nutzen, aber das ist dann ja zusätzlicher stromverbrauch.
Mal für so 5 Stunden oder mehr würde gehen, aber nicht ständig.
Hehe jo, das kenne ich, wenn ich das Game anfange, bleibe ich im Spiel so gut wie nie unter 5 Stunden.
-
29.05.2012, 14:52 #1388Kaykero
AW: Diablo 3
Also ein Remake?
"Am Anfang" is gut - das Teil ist über zehn Jahre in Entwickklung. Ich hab mich für Diablo 3 nie so wirklich interessiert und die Entwicklung verfolgt, aber ich hab voriges Jahr im November einen Artikel dazu in der Gamestar gesehen, und dort war das Skillsystem schon bekannt und wurde so vorgestellt wie es jetzt ist. Wenn man es vorher weiß, warum regt man sich NACH dem Kauf darüber auf?
Das war gegen Ende die übliche Art, das kannst du nicht leugnen. Ich hab Diablo 2 auch lange gespielt, und kam auch über die Jahre verteilt immer wieder drauf zurück und hab neu angefangen, aber daran hat sich nie was geändert.
Benutze die beiden Skills eh schon seit ich 60 bin, nur fehlt mir halt die Waffe. Meine hat grade mal die Hälfte.
Ansonsten kann ich @YassirX nur recht geben - wenn es dir zu casual ist, dann spiel Hardcore, ganz einfach.
-
29.05.2012, 17:17 #1389Onimusha
AW: Diablo 3
Also ein Remake?
Es ist kein Remake, wenn man alles alte welches das Spiel einfach ausmachte+neue Elemente dazu will+Grafik usw. auf dem entsprechenden Jahr anpasst.
"Am Anfang" is gut - das Teil ist über zehn Jahre in Entwickklung
Blizzard North wurde 2005 zugemacht und alle Mitarbeiter mussten gehen.
D3 wurde 2008 angekündigt/bestätigt und vorgestellt.
Ich hab mich für Diablo 3 nie so wirklich interessiert und die Entwicklung verfolgt, aber ich hab voriges Jahr im November einen Artikel dazu in der Gamestar gesehen, und dort war das Skillsystem schon bekannt und wurde so vorgestellt wie es jetzt ist
Es war davor anders und 2009 als ich es auf der GC gespielt haben nochmal ganz anders.
Es gab Talent-Bäume, Treats Baume(einen Passiven Skills talent Baum), Manuelle Status Punkte vergabe, anderes Runen-System(runnen musste man Farmen um Skills zu verbessern) usw.
Wenn man es vorher weiß, warum regt man sich NACH dem Kauf darüber auf?
Das war gegen Ende die übliche Art, das kannst du nicht leugnen
Ich habe es seit Release 4Jahre lang gespielt, das Spiel war der Hammer da es keine Begrenzungen und bevormundungen gab.
Ansonsten kann ich @YassirX nur recht geben - wenn es dir zu casual ist, dann spiel Hardcore, ganz einfach.
Ist dir eigentlich bewusst was alles im vergleich zum Vorgänger Fehlt?
Ich habe Maximun erreicht, das war beim Vorgänger nicht so.
-
29.05.2012, 17:52 #1390Kaykero
AW: Diablo 3
Gut, dann hab ich mich auf falsche Quellen verlassen - wie gesagt, ich hab das ganze nie so wirklich verfolgt weil mir manche Spiele am ***** vorbeigehen wenn sie noch in der Entwicklung stecken (ich selber hab mir D3 ja auch nur als Überbrückung zu GW2 geholt, welches wohl der Wahre Kracher wird).
Interessant das ich es in der Gamestar aber in der Art wie es jetzt ist schon so gelesen hab?
Was auch die Wahrheit ist. Wenn man schon vorher rummeckert und sich einredet wie scheiße das Game doch sei und Diablo 2 hinterherweint is es recht offensichtlicht dass man enttäuscht wird!
Ist ja interessant. Erzähl mir mehr davon wie du ein Remake wolltest und keines bekommen hast.
Wen interessiert der Anfang? Ich rede vom Ende.
Apropos Ende:
Was für Endcontent hatte Diablo 2 denn? Richtig: gar keinen! Der Weg bis zum "Ende" war einfach nur scheiße lange und hat darauf aufgebaut dass man sich perfekt skillen musste und einen Charakter nach den anderen löschen muss um es nochmal zu versuchen. Oder - und das haben die meisten gemacht - man fragt Dr. Google nach guten/funktionierenden Builds.
Du laberst hier von "es is zu einfach, keine Herausforderung" usw. und weigerst dich Hardcore zu spielen? Klingt ja logisch. Ich spiele auch alle Games auf einfach und reg mich dann auf dass es so einfach war.
Ja, das is mir bewusst. Ist DIR bewusst WARUM das alles fehlt?
Du hast einen Char auf 60 und gutes Equip - das ist nicht maximum. Das ist "das Game durch haben". Maximum ist jeden Char auf 60 und perfektes Equip.
Aber warum diskutieren wir eigentlich: du behauptest das Game ist scheiße, hast aber einen Level 60 Char. Warum überhaupt so weit spielen, wenn es doch so furchtbar crap ist? Es ist und bleibt ein Rätsel...
-
29.05.2012, 18:28 #1391Onimusha
AW: Diablo 3
Äh, doch, genau das versteht man unter Remake. Genau das gleiche wie vorher + neue Elemente und neuer Grafik ist nun mal die Definition von Remake.
Ich habe deutlich geschrieben, alles aus den vorgängern+neue Elemente, nichts von Setting oder Story, es geht um Spielmechanik.
Nach deiner Logik wäre RE2 ein Remake von Teil 1 weil es von der Spielmechanik 1:1 ist.
Was für Endcontent hatte Diablo 2 denn? Richtig: gar keinen! Der Weg bis zum "Ende" war einfach nur scheiße lange und hat darauf aufgebaut dass man sich perfekt skillen musste und einen Charakter nach den anderen löschen muss um es nochmal zu versuchen. Oder - und das haben die meisten gemacht - man fragt Dr. Google nach guten/funktionierenden Builds.
Aja, nicht jeder nutzt Builds, die Mehrheit testet doch selber rum.
Du laberst hier von "es is zu einfach, keine Herausforderung" usw. und weigerst dich Hardcore zu spielen? Klingt ja logisch. Ich spiele auch alle Games auf einfach und reg mich dann auf dass es so einfach war.
Diablo 2 hat man früher gespielt, gesammelt und xxxx tests gemacht, damit man später im PvP alles Nuked.
Das geht nicht bei HC.
HC hat hier absolut nichts zutun.
Ja, das is mir bewusst. Ist DIR bewusst WARUM das alles fehlt?
Du hast einen Char auf 60 und gutes Equip - das ist nicht maximum. Das ist "das Game durch haben
Maximum ist jeden Char auf 60 und perfektes Equip.
Ich habe doch schon geschrieben, welche Waffe ich z.B. habe, den rest des equips kannst du dir wohl denken.
Aber warum diskutieren wir eigentlich: du behauptest das Game ist scheiße, hast aber einen Level 60 Char. Warum überhaupt so weit spielen, wenn es doch so furchtbar crap ist? Es ist und bleibt ein Rätsel...
Bei d2 war es anders und Punkt, ich habe meine Meinung dazu geschrieben und es mit dem Vorgänger verglichen.
Vorgänger war besser, meiner Meinung, ist einfach eine Tatsache dass der Vorgänger einfach viel größer war und das seit release.
-
29.05.2012, 19:59 #1392Blue Phoenix
AW: Diablo 3
schon leicht nervig hier mitzulesen -_-
Kleines Update zu meinem Demon Hunter
Damage 12800
Vitality 35900
Lv.60 - Act 1 - Inferno
-
29.05.2012, 20:38 #1393Morrighan
AW: Diablo 3
Also ich bin jetzt doch wieder an so einem deprimierenden Punkt angelangt.
Ich farme mit einem Freund Akt I Inferno, weil es einfach nichts anderes gibt, was man machen kann. Akt II ist mit unserem Equip nicht machbar, gleichzeitig droppt das Equip, das man dafür braucht, eben in diesem Akt und später. Im Aktionshaus kostet mich jedes noch so kleine Upgrade fürs Equip mehrere Millionen. Ein Akt I Run bringt mir aber nur rund 200.000 Gold (ohne Drops). Also wie darf ich das ganze jetzt verstehen? Soll ich mich Monate durch den Akt I boxen, bis es weitergehen kann? Ich wäre damit einverstanden, wenn es nicht aber Leute gäbe, die aufgrund von broken builds (I'm looking at you, Wizard and Demonhunter) schon seit langem die oberen Akte auf Farmstatus haben und die Preise im AH diktieren. Es wirkt alles momentan so...aussichtslos.
Gleichzeitig deprimiert mich meine Klassenwahl enorm. Der Witchdoctor ist einfach nur ein schlechter Scherz auf Inferno. Das, was die Klasse ausmacht (Pets, DoTs) ist auf Inferno total überflüssig. Was bleibt übrig? Poisondarts + Attackspeed oder n VisionQuest-Build. Bei letzterem steh ich mitten im Gegner und geh drauf, Poisondarts machen nur Single Target dmg. Mein Freund spielt Demonhunter und er erfüllt jeden Zweck, den auch ich erfülle, nur um so viel besser. Auch ist auf Inferno Kiten Pflicht, die Möglichkeiten des WD zu Kiten sind aber einfach enorm begrenzt. Währenddessen springt mein DH-Freund durch die Gegend, ist die meiste Zeit unverwundbar und haut nebenher halt noch 3x so viel Schaden raus.
-
29.05.2012, 21:06 #1394Blue Phoenix
AW: Diablo 3
man kann mit jedem Chara gut durchkommen man muss halt viel schaden machen
Ich spiel zwar auch den Hunter und lass kein gegner an mich ran aber wenn ich öffentlich spiele seh ich ja das nahkämpfer auch nicht sterben
Ich finds noch leicht auf inferno,
das einzige was nervt sind gegner die Mörser benutzen ^^
-
29.05.2012, 21:51 #1395Kaykero
AW: Diablo 3
Du findest es nervig mitzulesen und postest sowas:
Ich weiß nicht, aber eine Diskussion zu dem Game ist finde ich wesentlich interessanter zu lesen als die Stats von einem random Spieler...
Geht uns eigentlich auch grade so. Wir schaffen Akt 1 mittlerweile ziemlich locker, aber die erste Championgruppe vernichtet uns einfach nur. Es ist total witzlos, wie ich finde. Unsere truppe besteht aus einem DH, einem Barbar, einem WD und einem Monk - und eigtl sind wir alle recht gut ausgerüstet. Trotzdem rollt uns Akt 2 einfach um...
-
29.05.2012, 22:07 #1396Morrighan
AW: Diablo 3
Und du hast sicher mit jedem Char schon auf Inferno gespielt? Nichts gegen dich, aber wenn ich von Demonhuntern lese, kann ich nur schmunzeln. Allein schon eure Nethertentakeln oder wie der Schuss heißt, den ihr mit 60 bekommt. Der macht sowohl mehr Single-Target- als auch AoE-Dmg als das, was ich als WD bringe und ihr werdet dazu noch geheilt. Für Singletarget, AoE und Healing brauch ich schonmal drei separate Skills, während ihr alles andere schön mit euren perfekten Defensive Skills belegen könnt, für die ihr auch noch eine separate Ressource benutzen könnt.
Von Nahkämpfern rede ich nicht, aber was mach ich als WD? Wir sind so zwischendrin und völlig unbemerkt. Mir fehlen die Kiting-, Survival-, und DMG-Skills vom Wizard/Demonhunter, aber ich hab auch nicht den 30% DMG-Reduce von Monks und Barbaren. Was mach ich also? Ich halte mit den Pfeilen drauf, bis sich die Gegner an Slow und Wall vorbeigeschlichen haben (wenn sie nicht gerade immun dagegen sind, so wie ab Akt II, ups), dann hab ich für paar Sekunden den Spiritwalk und dann ist es vorbei. Kiten? Fehlanzeige. Mit 30% Dmgreduce stehen bleiben und draufhalten? Fehlanzeige. Was tun?
-
29.05.2012, 22:25 #1397Blue Phoenix
AW: Diablo 3
Ich hab nichts dagegen das über dieses spiel Diskutiert wird aber die letzten seiten lese ich nur noch Diablo 2 war ja so viel besser und sowas.
Und es ist hier ja immer so das es leute gibt die ein Spiel oder andere leute nur runtermachen wollen.
Und ich poste meine stats das andere die vergleichen können,
mich interessieren auch die stats von anderen spielern.
Ich kann ausserdem nichts dafür das jemand mit seinem Charakter nicht zu frieden ist und jetzt Demon Hunter spieler irgendwie beneidet weil die gut durchs spiel kommen.
Ich hab erst vor kurzem mitbekommen das der DH so beliebt ist,ich weiß nicht wieso aber ich hab ihn einfach so genommen denn ich hab mich im vorfeld gar nicht mit dem game beschäftigt.
Für mich war einfach nur klar das ich mir das Spiel hole weil ich als Kind gern 1&2 bei einem Freund gezockt habe.
Übrigens hab ich gelesen das bis jetzt nur 1% der D3 spieler Inferno erreicht haben
ich werd mal jetzt weiterzocken
-
30.05.2012, 01:49 #1398Kaykero
AW: Diablo 3
Ohne wirklich gutes Equip ist das aber auch recht durschschnittlich - in unserer Truppe ist der WD der wesentlich bessere DD als ich, weil er einfach 8k DPS mehr hat.
Abgesehen davon, du hast es ja selber geschrieben: den man mit 60 bekommt. Am Anfang is DH ja ganz nett, aber es gibt eine richtige Durststrecke, wo einfach alle Skills irgendwie nutzlos sind. Erst später zahlen sich manche Skills überhaupt aus, und manche kriegt man auch einfach sehr spät.
Versteh mich nicht falsch: ich weine nicht herum dass DH schlecht ist oder so, ganz im Gegenteil ich bin damit mehr als zufrieden und fühle mich nützlich und ich bin mir sicher mit dem richtigen Gear ist er auch zu einem gewissen grade overpowered, aber im Moment bin ich noch WEIT entfernt von dem was manche behaupten.
Ja, das sind eben irgendwelche Hanswürste die dachten D3 ist ein Remake von D2, und dann folglich enttäuscht sind.
Solche Leute gehören einfach runtergemacht, mal ehrlich.
Gut, da hab ich wohl zu voreilig von mir auf andere geschlossen - ich finde halt gerade in Level 60 sagen Stats recht wenig aus, weil man ja nicht mal sagen kann ob es für das Level gut ist.
Ging mir ähnlich - aber hey, das ist ein MMO, da is es IMMER dasselbe. Man erstellt sich zum Release nen Charakter, völlig willkürlich, einfach "weil Grund" wenn man so will, und danach wird man beschuldigt man hätte sich einen "op" oder "imba" Char gemacht.
-
30.05.2012, 02:26 #1399Onimusha
AW: Diablo 3
Ja, das sind eben irgendwelche Hanswürste die dachten D3 ist ein Remake von D2, und dann folglich enttäuscht sind.
Solche Leute gehören einfach runtergemacht, mal ehrlich.
Man übt Kritik an den Downgrades und dann kommen solche post.
@Morrighan
Ihr braucht Tank oder euer DPS ist einfach zu low.
WD ist nicht so low wie du versuchst ihn darzustellen, ohne Gear rocks keiner, kannst auch soviel skills haben wie du willst.
-
30.05.2012, 03:18 #1400Morrighan
AW: Diablo 3
Das mit der Durststrecke kann ich bestätigen. Mein DH-Kollege tat sich oftmals an vielen Stellen auf den unteren Schwierigkeitsgraden schwer, über die ich einfach drüber gerutscht bin. Insbesondere bei Bossen musste ich ihm ständig helfen. Aber die Frage ist halt: Wo ZÄHLT es? Bei mir geht das Spiel mit 60 richtig los. Da will ich lieber ne Klasse, die ab da gut ist, statt eine, die auf 1-59 gerockt hat. Was für ein Build hat euer WD denn grob?
Mag auch sein, dass DH jetzt wieder im Rahmen sind. Ich erinnere mich halt an prenerf zurück, wo es wirklich absoluter faceroll war. Und die DH, die es da schon ausgenutzt haben, haben jetzt das Gear, um auch durch alles sonstige postnerf gut durch zu kommen.
Ja, dass wir Tank brauchen, haben wir uns auch schon so langsam gedacht. Leider hat jeder, den ich kenne, Barb/Monk irgendwo zwischen Nightmare und Hell aufgegeben...
Unser Damage dümpelt buffed jeweils zwischen 35-40k rum. Wie soll ich denn noch mehr rausholen ohne Waffen zu kaufen, die mehrere Millionen kosten?
Ähnliche Themen
-
Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen... -
PCDiablo 2
Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken? -
Reaper: Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine...
Prozente und subjektive Wahrnehmung sind immer so eine Sache. Streng genommen kann man selbst nach 100 Packs noch nicht mal genau einschätzen, ob die...
Pokémon Trading Card: Pocket