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  1. #881
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Diablo 3

    Sehe ich ähnlich bei Diablo 2 muss ich gestehen war die Story nie der Burner sie war nicht schlecht aber das Spiel machte einfach wesentlich mehr bock , Sammel Power Level Game Spaß außerdem war die Präsentation der Story in meiner erachten besser als die Story selbst.

    Ein Spiel in vorfeld zu verurteilen ist nur ein Vorurteil.

    SC2 fand ich in einigen Belangen besser als den Vorgänger, in wenigen Schlechter (Sound fehlte z.b. die Berühmte Terran Theme)

    Genauso ist es wenn Kritiker z.b. jedes Mal eine Meiner Lieblingsserien für die PS3 in der Luftzerreissen und trotzdem kommt die Serie jedes mal wieder, wo hingegen Spiele wie Star Ocean oder manchmal nicht mal Lokalisiert werden.
    Es zählt das Endprodukt und wie es bei den Spielern ankommt und egal was alle Kritiker von D3 und SC2 sagen.

    Der ERFOLG gibt BLIZZARD ACTIVISION in bezug auf Star Craft 2 RECHT.

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    AW: Diablo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diablo 3

    An Deiner Antwort ist deutlich erkennbar, dass es Dir gar nicht darum geht, auf meine Agummente vernünftig einzugehen. Denn in dem Satz mit der Story stehen noch mehrere andere Dinge, die Du für Deine sogenannte "Argumentation" einfach mal völlig weg läßt.
    ...Char. Plannung und alles was dazu gehört, gibt es in Diablo 3 nicht, Blizzard hat das rausgeholt, sie haben es selber bestätigt und haben so darauf geantwortet:*wir fanden es nicht gut, weil Diablo kenner/Core Gamer einen zu großen Vorteil über den Casual dadurch hatten usw.
    Char. Plannung war genau der Fokus beider Spiele.
    Bei Teil 2 wurden auch einige Dinge über Bord geworfen, die es bei Teil 1 noch gab (Kauf von Büchern zur Steigerung der Skills, Max-Level der Attribute wie z.B. geringe Stärke bei einem Magier) ... es ist also völliger Blödsinn jetzt Änderungen an Teil 3 zu verteufeln und so zu tun, als ob Teil 1 und 2 sich nicht unterschieden hätten.
    Wie du es ja schon schreibst, in Diablo 2 wurde es erweitert und die Begrenzung abgeschafft wie du es bei deinem Beispiel schon selber geschrieben hast: Maga -Stärke usw.
    In Diablo 3 gibt es keine Manuelle StatusPunkte Vergabe, nur noch eine Automatische<--Null. freiheit, es gibt keine Talent-Bäume <--- das alleine ist schon lächerlich.+viele andere Dinge.
    Warum reduzierst Du Starcraft jetzt plötzlich in der Hauptsache auf die Story ??? Und natürlich gab es in Teil 1 auch Missionen, wo man nicht komplett von vorne anfangen mußte ... aber eben doch im mehr als überwiegenden Teil. Und das war eben ziemlich öde
    ?Splitten der Story auf Drei Spiele ist also toll?, in Teil 1 gab es 3 Story Mods mit den drei dazugehörigen Rassen, dazu war die Darstellung und Presentation der Story ganz anders und wie wir nun erfahren haben gab es also doch auch andere Missionsarten in Starcraft 1...
    Dazu habe ich ich schon öfters geschrieben, der MP ist ok und füllt sich mehr nach Starcraft 1 auch wenn ich Kritik Punkte an dem Balancing der Rassen und der Maps habe.
    DRM und Null Lan ist ausserdem mehr als zum kotzen, besonders ohne Lan bei so einem Spiel und MP wo ein Lag bei einem Spieler von 0,1Sek Spielentscheident ist.
    Das ist kein wirkliches Argument ... wenn Leute an dem Spiel arbeiten, die Teil 1 und 2 wirklich gemocht haben und begreifen, was Diablo ausmacht, dann kriegen die das hin.
    Eigentlich schon und du schreibst es ja selber hin*wenn sie es begriffen haben was Diablo ausmachte*, was meiner Meinung nach nicht danach aussieht wenn man sich ihre Änerungen und di dazugehörigen Argumente durchliest.
    Dazu wissen wir ja garnicht ob sie Diablo 1-2 überhaupt vorher spielten und wenn doch auch wie lange usw., es sind Programmierer: die müssen es nicht mögen, dennen geht es nur um das Monatliche Gehalt...
    Ich sage nicht "alles halb so schlimm" ... aber man sollte doch erst einmal ein fertiges Spiel abwarten, bevor man behauptet, dass dies alles nur negative Änderungen sind.
    Ich habe die Entwicklung und die Blizzard Interviews, Beäträge, Infos usw. ständig mitverfolgt und 2008/9 war die Welt noch in ordnung, da wurde das Spiel nicht in 3 Teile geteilt, es gab kein LvL Cap bei 60..., es gab noch eine Manuelle StatusPunkte Vergabe, es gab Talant Skills, es gab noch den Talisman, es gab kein DRM, es gab noch kein Aktionshaus mit der Option *Real Money Trade*, man sprach sogar noch von Lan usw.
    Zu den ganzen Sache aus Diablo 1-2 wurden dann noch neue Dinge /Optionen/Möglichkeiten/erweiterungen vorgestellt wie Runnen, Passive Aktive Skills usw.
    Doch dann kam das Jahr 2010 und anfang 2011 sowie die letzten Wochen...
    Und genau hier der Hund begraben. Wenn FÜR DICH Diablo ausgemacht wird von der Möglichkeit von zig verschiedenen Builds eines Charakters, welche jedoch nur von Hardcore-Zockern ordentlich weit gezockt werden können, dann ist das zwar Deine Meinung, aber das sehen halt nicht alle so.
    Core>Csual ist also viel zu schlimm, hm?...
    Core Gamer kaufen sich Spiele am ersten Tag des releases, machen free Marketing im Netzt und zum teil in der Öffentlichkeit, es sind genau die welche ein Studio damals erst groß machten.
    Schon shice wenn jetzt von dem Studio kommt*wir gehen jetzt Causel*, diese haben nähmlich niedrigere Ansprüche und aus dennen kann man mehr $ rauskratzen...

    @BlackPoison.
    Und die dem Spiel positiv entgegen sehen regen sich über solche Äußerungen auf :
    Tut mir wirklich leid dass meine Positive Einstellung sowie die Extreme Vorfreude aus dem Jahr 2008/9 in den letzten Monaten leider dank Blizzard voll in den Keller ging.
    Das ist anscheinend deine Ansicht, die teilt hier nicht jeder.
    Aber ein Großer Teil schon...
    Warum? würde ich gern wissen, da du es schon so oft geschrieben hast, das es mich langsam ankotzt. Was ist am Battle.net 2.0 schlechter als am Battle.net 1.0 ?! warum ist SC 2 schlecht im vergleich mit SC 1 ?
    Wenn das DEINE Meinung ist, ist das okay.
    Dann schreibt man aber "ich finde" .... (das Battle.net 2.0, SC2 Kampagne, Diablo3) Schei***
    Das sind nämlich deine Meinungen und nicht die, der meisten anderen.
    Ich dachte du kennst dich mit Starcraft und B.net etwas aus? noch keine erfahrung gemacht damit oder andere Foren und Blizzard Foren über B.net 2 gelesen? aja, stimmt Blizzard hat ja sehr viel gelöscht, die schmacht war dennen wohl zuviel...
    Sry, dass du die ganzen Bugs, Log in Fehler usw., sowie die fehleden und am meisten geliebten Regional Chat Funktionen, die dazu gehörigen fehleden Clan/Gilden Chat optionen nicht mitbekommen hast...
    Wie gesagt, Blizzard casual Fanboys sehen soas nicht, den dass ist doch Blizzard, sie machen null fehler und wissen was sie machen...
    Ein Spiel vor veröffentlichung verurteilen finde ich eh schonmal arm.
    vor allem, weil du ein langzeitiger Blizzard fan bist.
    Ich finde es nicht arm, es gab genung andere Beispiele wo man auch immer vertrauen in die Studios hatte, man dachte auch da immer*wird schon, die werden es bestimmt nicht versauen* und bäm, wird man etwas anderem gelehrt.
    Aja, ich war Blizzard Fan, sowie ich mal Capcom/SE usw. Fan war und es nicht mehr bin.
    achja, Blizzard ist ja schon lange nicht mehr Blizzard
    Das Blizzard das ich kannte, ist weg nachdem Bill Ropper und ein Haufen andere Leute Blizzard verlassen haben.
    weißt du eigentlich bei wie vielen Fortsetzungen, die alten Mitarbeiter nicht mehr dabei sind?..
    Ja, und die suckten meistens ab.
    Du bist der einzige, der sofort wegen ein paar Änderungen einen Stempel aufs Spiel setzt.
    Ich bin bestimmt nicht der Einzige, was ich hier schreibe ist noch harmlos, es gibt andere Fans die ihre Wut nach der ganzen Wartezeit zum Spiel und den Enttäuschungen anders darstellen und Blizzard dafür extra an Spam Prgramme in den eigenen Foren laufen lassen musste.
    Dazu schreibst man hier aus Erfahrung, den sehr viele andere Spiele wurden extrem verhaut und es waren keine kleinen Studios...
    Wir sagen ja auch nicht das es nen Super game wird.
    Doch klar, oder schon vergessen: *Das ist Blizzard, die versauen nicht, jedes Spiel von dennen ist göttlich*, kritik unerwünscht, weil Blizzard...
    Und Blizzard hat die Talentbäume nicht weggenommen, weil die zocker zu dumm dafür sind und es für casual gamer sein soll, son mist. Aber okay, wenn du meinst..
    Dann erkläre uns mal bitte deine eigene Meinung dazu, oder kaufst du wirklich den Bullshit von Blizzard dazu ab?, sie haben nähmlich deutlich geschrieben, es ist/war viel zu Kompliziert für die Gamer....
    Man, du bist jedenfalls zu 100% Retro-gamer, dann bleib doch bei Diablo 2 und SC 1, du hast D3 doch eh schon abgeschrieben.
    Tut mir wirklich leid, dass meine Anprüche so extrem hoch sind.
    Wirklich sehr schlimm, dass ich mich aufrege dass ein Spiel in Drei geteilt wird und man dafür 3mal den Vollen Preis zahlen muss, sowie die warterei..., wirklich schlimm dass ich mich über DRM, null Lan Support, Casual Frindly Style, Aktionhaus mit echtem Geld und über viele andere Dinge aufrege.
    Echt schlimm dass ich mich aufrege, Shice Retro Gamer....
    Dann geh Junge, zahl gerne den Vollen Preis für 1/3 oder für die Häfte eines Spiels, zahl weiter 15Euro für paar MP Maps, zahl weiter für Namens ändrung des Charkter oder Server wechsel obwohl man Monatlich Gebühren schon zahlt..., zahl weiter für neue Anzüge/Outfits für Chars welche schon von anfang an im Spiel sein mussten, oder zahl weiter gerne 10Euro damit etwas im Spiel freigeschaltet wird obwohl es auf der Disc schon drauf ist(RE5).
    Echt Schlimm die Retro Gamer, wollen alles umsonst...

  4. #883
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Diablo 3

    @Onimusha

    Wie gesagt, Blizzard casual Fanboys sehen soas nicht, den dass ist doch Blizzard, sie machen null fehler und wissen was sie machen...
    xD ... haha, finde das geil wie du immer Dinge hier rein setzt die , zumindest ICH, nie geschrieben habe. Und ja, wir sind alle "Blizzard -Casual Fanboys" und du bist der Hardcore ober Pro Gamer....
    Man du hälst dich hier echt für was tolles.

    Sry, dass du die ganzen Bugs, Log in Fehler usw., sowie die fehleden und am meisten geliebten Regional Chat Funktionen, die dazu gehörigen fehleden Clan/Gilden Chat optionen nicht mitbekommen hast...
    Chatfunktionen usw wurde alles nachgetragen(!), was man für Battle.net braucht. Log in Fehler und Bugs hatte ich nie, und ich habe Starcraft II schon an dem Tag gehabt wo mans noch nichtmal online registrieren konnte.

    Doch klar, oder schon vergessen: *Das ist Blizzard, die versauen nicht, jedes Spiel von dennen ist göttlich*, kritik unerwünscht, weil Blizzard...
    Du schreibst das öfter, als sonst irgendwer hier im Thread. sowas hat hier überhaupt noch keiner geschrieben, aber man kann sich alles zurecht drehen.



    Und zu dem letzten Absatz:
    Deine Ansprüche sind mir drecks Egal !
    Und deine Meinung auch, denn die versuchst du allen hier zu unterbreiten, egal was wir dazu für eine Meinung haben, versuchst du es die ganze Zeit nur alles schlecht zu reden.
    Also lass mich echt in Ruhe mit deinem genörgel und kaufs dir einfach nicht.

    Und ja
    Ich werde es mir kaufen, vllt auch alle 3 Teile, wer weiß

  5. #884
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Diablo 3

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    ...Char. Plannung und alles was dazu gehört, gibt es in Diablo 3 nicht, Blizzard hat das rausgeholt, sie haben es selber bestätigt und haben so darauf geantwortet:*wir fanden es nicht gut, weil Diablo kenner/Core Gamer einen zu großen Vorteil über den Casual dadurch hatten usw.
    Char. Plannung war genau der Fokus beider Spiele.
    DIR ist die Charakter Planung unendlich wichtig ... aber die Aussage "Char. Plannung war genau der Fokus beider Spiele" ist reine Subjektivität Deinerseits. Es gehörte dazu ... natürlich, aber der Fokus war eindeutig die bösen Horden zu bekämpfen und durch einen immer erfahreneren Charakter immer stärker zu werden und schließlich sich dem Oberboss persönlich zu stellen. Ob alleine, oder mit mehreren ...

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wie du es ja schon schreibst, in Diablo 2 wurde es erweitert und die Begrenzung abgeschafft wie du es bei deinem Beispiel schon selber geschrieben hast: Maga -Stärke usw.
    In Diablo 3 gibt es keine Manuelle StatusPunkte Vergabe, nur noch eine Automatische<--Null. freiheit, es gibt keine Talent-Bäume <--- das alleine ist schon lächerlich.+viele andere Dinge..
    Was macht Deiner Meinung nach mehr Sinn ... das 95 Prozent aller Charakter bis auf dem Namen gleich sind, weil einem Spieler recht schnell klar wird, welcher Build am Effektivsten ist, oder dass man die aktiven / passiven Skills mixen kann, wie man will und alles zum Ziel führt ???

    Klar gibt es ein paar extreme Hardcore-Zocker die mit nem Wurf-Baba oder ner Tank-Sorc oder nem Raben-Druiden zeigen wollen, was sie drauf haben. Aber das interessiert eben nur diesen kleinen Teil der Spieler. Man kann nicht alle zufrieden stellen, aber man sollte sich jawohl eher an eine größere Menge der Spieler richten als an die wirklich kleinste Gruppe.

    Das Du zu letzterem gehörst mag bedauerlich sein, aber hey ... that´s life.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    ?Splitten der Story auf Drei Spiele ist also toll?, in Teil 1 gab es 3 Story Mods mit den drei dazugehörigen Rassen, dazu war die Darstellung und Presentation der Story ganz anders und wie wir nun erfahren haben gab es also doch auch andere Missionsarten in Starcraft 1...
    Dazu habe ich ich schon öfters geschrieben, der MP ist ok und füllt sich mehr nach Starcraft 1 auch wenn ich Kritik Punkte an dem Balancing der Rassen und der Maps habe.
    DRM und Null Lan ist ausserdem mehr als zum kotzen, besonders ohne Lan bei so einem Spiel und MP wo ein Lag bei einem Spieler von 0,1Sek Spielentscheident ist...
    Ich war auch zunächst nicht begeistert, dass Starcraft in 3 Teile geteilt wird. Aber das Ergebnis zeigt mir, dass die Entscheidung in Ordnung geht. Wenn die beiden anderen Teile so weiter machen, dann habe ich damit überhaupt kein Problem und am Ende steht nicht viel mehr Geld, als man für Starcraft / BroodWar bezahlt hat.

    Denn 3.2 und 3.3 sollen zum Add-On Preis kommen und 3.1 war zum Release auch schon ziemlich preiswert.

    Und der Fokus bei Diablo liegt ja nunmal auch am Kampf gegen die Bösen ... also eher kooperativ ... klar gibt es auch PvP, aber das steht nicht an erster Stelle.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon und du schreibst es ja selber hin*wenn sie es begriffen haben was Diablo ausmachte*, was meiner Meinung nach nicht danach aussieht wenn man sich ihre Änerungen und di dazugehörigen Argumente durchliest.
    Dazu wissen wir ja garnicht ob sie Diablo 1-2 überhaupt vorher spielten und wenn doch auch wie lange usw., es sind Programmierer: die müssen es nicht mögen, dennen geht es nur um das Monatliche Gehalt...
    Also man kann shclecht argumentieren "wir nehmen es raus WEIL ... oder Änderung XYZ in ABC" wenn man die ersten Teile nicht kennt.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ich habe die Entwicklung und die Blizzard Interviews, Beäträge, Infos usw. ständig mitverfolgt und 2008/9 war die Welt noch in ordnung, da wurde das Spiel nicht in 3 Teile geteilt, es gab kein LvL Cap bei 60..., es gab noch eine Manuelle StatusPunkte Vergabe, es gab Talant Skills, es gab noch den Talisman, es gab kein DRM, es gab noch kein Aktionshaus mit der Option *Real Money Trade*, man sprach sogar noch von Lan usw.
    Zu den ganzen Sache aus Diablo 1-2 wurden dann noch neue Dinge /Optionen/Möglichkeiten/erweiterungen vorgestellt wie Runnen, Passive Aktive Skills usw.
    Doch dann kam das Jahr 2010 und anfang 2011 sowie die letzten Wochen...

    Core>Csual ist also viel zu schlimm, hm?...
    Core Gamer kaufen sich Spiele am ersten Tag des releases, machen free Marketing im Netzt und zum teil in der Öffentlichkeit, es sind genau die welche ein Studio damals erst groß machten.
    Schon shice wenn jetzt von dem Studio kommt*wir gehen jetzt Causel*, diese haben nähmlich niedrigere Ansprüche und aus dennen kann man mehr $ rauskratzen...
    Ich zocke seit 25 Jahren Videospiele ... kann aber nicht behaupten, dass ich als Zocker es sonderlich schlimm finde, wenn es ein bißchen mehr Richtung Casual geht. Es darf nur nicht zuviel werden ... aber davon sind wir gerade bei Blizzard oder anderen Schmieden noch meilenweit von entfernt.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das Blizzard das ich kannte, ist weg nachdem Bill Ropper und ein Haufen andere Leute Blizzard verlassen haben.
    Jo ... und dort wo diese Leute hingingen kam nicht ein Ergebnis wie bei Blizzard raus. Vielleicht liegt es doch nicht so sehr an diesen Leuten, wie DU meinst ???

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Doch klar, oder schon vergessen: *Das ist Blizzard, die versauen nicht, jedes Spiel von dennen ist göttlich*, kritik unerwünscht, weil Blizzard....
    Enttäuschung und Kritik sind in Ordnung ... in gewissem Maße. Aber die Verteufelung von Dingen, von denen man gar nciht beurteilen kann, wie sie am Ende das Spielerlebnis verändern, sind einfach nur dumm.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Tut mir wirklich leid, dass meine Anprüche so extrem hoch sind.
    Wirklich sehr schlimm, dass ich mich aufrege dass ein Spiel in Drei geteilt wird und man dafür 3mal den Vollen Preis zahlen muss, sowie die warterei..., wirklich schlimm dass ich mich über DRM, null Lan Support, Casual Frindly Style, Aktionhaus mit echtem Geld und über viele andere Dinge aufrege.
    Echt schlimm dass ich mich aufrege, Shice Retro Gamer....
    Dann geh Junge, zahl gerne den Vollen Preis für 1/3 oder für die Häfte eines Spiels, zahl weiter 15Euro für paar MP Maps, zahl weiter für Namens ändrung des Charkter oder Server wechsel obwohl man Monatlich Gebühren schon zahlt..., zahl weiter für neue Anzüge/Outfits für Chars welche schon von anfang an im Spiel sein mussten, oder zahl weiter gerne 10Euro damit etwas im Spiel freigeschaltet wird obwohl es auf der Disc schon drauf ist(RE5).
    Echt Schlimm die Retro Gamer, wollen alles umsonst...
    Ich stehe noch immer zu Diablo 3 ... aber das heißt doch in keinster Weise, dass ich 15 Euro für CoD-DLCs ausgebe, Geld für Charakter-/Serverwechsel bezahle oder ähnliches. Komm mal bitte wieder runter von einem Trip der in eine völlig unsinnige Richtung geht.

  6. #885
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Diablo 3

    @ Onimusha zu deinen Argument SC2 in 3 Teile zu splitten, ja du hast recht hat mir auch nicht anfangs gefallen ,allerdings ist jeder Tei genauso groß wie das 1. SC Spiel mit Bonus Missionen sogar etwas größer.
    30 Missionen haben damals uns 80 Dm gekostet nur kosten sie ca 45 €.
    Und so bekommen wir also in der 2. Star Craft Runde 90 statt 60 Missionen bezahlen dafür allerdings auch ein Drittel Mehr, ich denke das ist fair.

    Und für mich hat Star Craft 2 nur zwei größere Fehler:

    1. Sound der Terran Theme fehlt.
    2. Einen Fehler in der Story.

    nun zu Diablo 3

    Ich sehe mich als Core Gamer und ich bin auch der Meinung das 80 % der Games nicht die epische Dimensionen der Brilianten Vorgänger erreichen, dennoch ist eine Spiel abzuurteilen bevor es erscheint in meinen Augen falsch. Ich hoffe auf ein gutes Spiel. Und sehe dann das Resultat.

    Zu den Auktionshaus ich sehe es als Chance der Coregamer ihr angelegtes Geld ein bißchen wieder reinzuholen, nicht als zusätzliche Geldmacherei.
    Es ist wird ja hoffentlich nicht so sein das man bestimmte Item UNBEDINGT kaufen muss um eine Mission/Quest zu schaffen, wie bei DLCs dem Mann braucht um neue Missionen zu bekommen. (Klar Blizzard wird an den Gebühren hübsch verdienen), aber wenn man ein echter Coregamer ist, sieht für mich das Auktionshaus eher wie eine gute Gelegenheit aus, als um eine riesige Geschäftemacherei.

    Was die Talentbäume und die Status Points angeht so sehe ich das mit Besorgtniss aber das deswegen muss man das Spiel nicht gleich verteufeln.

    DRM: Das hoffe ich wird nicht so schlimm werden mit Always On muss man leben lernen, war es aber bei SC2 auch ständig, hingegen die Online Charakter Speicherung finde ich scheiße, da diese nach festgelegten Fristen gelöscht werden können, wie D2 und sowas fand ich schon bei D2 scheiße.

    Bis auf bei dem DRM vertraue ich darauf das die Blizzard leute ihren Job gut man macht

  7. #886
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Diablo 3

    Du bist aber unwissend, sonst hättest du nicht nach dem Problem gefragt und geschrieben dass Teil 3 mit *all den typischen Mechanismen* für welche Diablo bekannt ist kommt.
    Paar Monster tot kloppen ist ja nicht das Einzige in Diablo...
    Herrlich... so macht man sich Freunde im Forum. Woher hast du die Info das ich unwissend bin?
    Kommt sehr stark rüber als würdest du deine Meinung über alle anderen stellen. Warum soll hier jeder deine Meinung teilen?
    Ist ein Forum nicht dazu da, um über ein Spiel zu diskutieren?

    In einem Punkt muss ich dir allerdings recht geben: Das Auktionshaus gegen Geld halte ich für reine Geldmacherei.

  8. #887
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diablo 3

    Ich bin reiner Konsolenzocker und wegen 2 lang ersehnten Spielen wollte ich auf den PC zurückkehren, zumindest temporär, und eines dieser Games war Diablo. Doch je mehr ich dazu lese, desto zorniger werde ich. Es fängt an mit dem Onlinezwang und dass die Spielerschar eh keinen Single Player braucht. Gut, wer MMOs gezockt hat weiß ja, dass auch die das online sein voraussetzten. Anschließend las ich die Sache mit dem Auktionshaus und hier beginnt die Suppe allmählich bedrohlich höher zu steigen. Ich weiß, dass es ein Auktionshaus gibt, welches mit Spielgeld handelt und darum geht es hier überhaupt nicht. Aber ein Auktionshaus einzuführen, was Echtgeld verlangt ist unter aller Sau.
    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    aber wenn man ein echter Coregamer ist, sieht für mich das Auktionshaus eher wie eine gute Gelegenheit aus, als um eine riesige Geschäftemacherei.
    Sorry, aber das siehst du falsch. Bei Blizzard geht es grundsätzlich nur um eines: Profit! Was hat Echtgeld in solch einem Spiel zu suchen? Wenn irgendein 10-jähriges Kiddy einen reichen Daddy hat, der alles für sein Balg kauft, hat es durch den großen Geldbeutel einen erheblichen Vorteil gegenüber demjenigen, der sich das Equip hart zusammenfarmt. Equip und Geld gleicht einfach Skill aus. Dazu kommt, dass es dann noch das Ranking System gibt, was in Kombination mit Geldausgeben für Equip totaler Bullsh!t ist. Jetzt denken wir mal weiter: es gibt 2 Auktionshäuser: eins für Spielgeld und eins für richtiges Geld. Wieso sollte der Spieler einen seltenen, guten, begehrten Gegenstand in das Spielauktionshaus packen, wenn es genug Spieler gibt, welche reales Geld dafür zahlen? In dem Spielauktionshaus wird es folglich nur billige Massenware geben. Die guten Items allerdings, sind in dem anderen zu finden. Und Blizzard weiß das. Nicht umsonst gibt es eine Auktionsgebühr.
    Ich warte ja auf den Tag, wo sie ankündigen, dass es einen Max-Level Schein geben wird. Man bezahlt einen Betrag und erhält direkt einen Charakter auf höchstem Level.
    Weiter geht es mit Skill- und Statpunkten. Das ist einfach nur total lächerlich.

    Und wenn ich dann solche Kommentare zu Blizzards neuen Zügen lese:
    Ich bin ein großer Befürworter der dauerhaften Verbindung. Ich bin immer verbunden. Unsere Fans sind immer verbunden. Es wird da einige wenige Leute geben, denen die Tatsache nicht schmecken wird, dass du online sein musst, um ein Singleplayer-Spiel zu spielen. Aber das wird sich ändern
    Wenn du so einen Monstertitel hast, dann kannst du Veränderungen bewirken. Ich bin dafür. Wenn wir die Leute zwingen könnten, permanent verbunden zu sein, und das dann akzeptabel ist - großartig.
    Dann läuft mir die Galle über. Ich habe D1 gespielt, ich habe D2 gesuchtet und D3 wie kein zweiter entgegengefiebert, aber es ist mir nun schnurz-, piep- und sch%&ß-egal wie gut D3 schlussendlich werden wird. Ich lasse mir keine Leine anlegen, als sei ich ein Hund. Mein Geld wird Blizzard nicht bekommen. Und derzeit gibt es so viel Unmut diesbezüglich auf der ganzen Welt, sodass ich mit Sicherheit nicht alleine mit dieser Meinung dastehen werde!

  9. #888
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Diablo 3

    Langsam wird es echt lächerlich wie ihr euch hier gegenseitig anheizt...

    Wie schonmal erwähnt kommt es am Ende eh auf die personen an!
    @Onimusha du muss es dir ja nicht holen wenn es dir nicht gefällt...

    Im Grunde kann man ebend nun nur abwarten wie es dann ist wenn es rauskommt.
    Ich hatte schon öffters Fälle wo ich gesagt habe das Spiel finde ich sch*** und habe es mir dann doch geholt bzw. irgendwie gespielt.

    Aber wie du schon erwähnst ist es ebend dumm das die talentbäume fehlen bzw. die Skill verteilung weg ist, aber vllt. finden sie ja dazu vergleichsweise was gutes...

    Das was mich ebend nur persönlich stört ist ebend die tatsache das man dauerhaft eine Internetverbindung haben muss und das mit dem Auktionshaus für reales Geld...
    Wenn das Auktionshaus wie in WoW für das Gold im Spiel ist fände ich es super da man in sowas (siehe WoW) beispielsweise mehr Gold bekommt als bei den normalen Händlern in den Städten

  10. #889
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    Uii, was hier los ist. So gesehen hat Onimusha aber recht. Auch wenn D3 kein schlechtes Spiel werden wird, bei den Listen an Streichungen wird es sicherlich kein würdiger D2 Nachfolger.

  11. #890
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Diablo 3

    So, die Sache einmal aus der objektiven Sicht betrachtet....

    Diablo 3: Blizzard gegen den Rest der (Spiele-)Welt

    Online-Zwang, Itemshop, neues Talentsystem – um die Neuerungen in „Diablo 3“ entbrennen heftige Grabenkämpfe in der Community. Ein Kriegsbericht.

    "Blizzard macht mir mein Diablo kaputt!“ Diese oder ähnliche Gedanken mit weitaus drastischerem Wortlaut fluten derzeit die Foren der Spielewelt. Verzweiflung und Wut machen sich breit, seit das Studio seine neuesten Pläne für das wohl meisterwartetete PC-Spiel der vergangenen Jahre kundtat. Doch woher rührt die Empörung? Aufreger Nummer 1: „Diablo 3“ verlangt nach einer permanenten Internetverbindung. Aufreger Nummer 2: Im sogenannten Auktionshaus kaufen und verkaufen Zocker Gold oder Gegenstände – optional auch für oder gegen reales Geld. Aufreger Nummer 3: Das altbekannte Talentsystem dampft Blizzard ein; bei einem Levelaufstieg verteilt das Spiel Attributs- und Talentpunkte automatisch. Zugegeben, das ist harter Tobak. Denn vor allem mit den ersten beiden Punkten kracht Blizzard mit Vollgas in sensible Reizthemen der Zockergemeinde. Eine Online-Pflicht verpönt die große Spielermasse. Und Ingameshops wie das Auktionshaus gelten als Abzockwerkzeuge und Krückstock für Gelegenheitsspieler. Aber sind die Neuerungen wirklich so böse? Sind sie vielleicht sogar sinnvoll? Die klare Antwort: sowohl als auch!

    Online-Zwang: Mehr Fluch als Segen
    Bei diesem Thema gibt es keine zwei Meinungen: Mit der Online-Pflicht gängelt Blizzard die Spieler. Nicht jeder ist ständig und überall online oder will das sein – aber genau das verlangt das Spiel. Auch wenn Sie alleine die Kampagne angehen und kein Interesse an kooperativem Geschnetzel haben. Die Verbindung zum Server muss stehen – permanent. Wer unterwegs zocken möchte, braucht eine UMTS-Anbindung oder einen WLAN-Zugang. Beides ist oft mit zusätzlichen Kosten verbunden und bietet obendrein nicht den besten Datendurchsatz; da sind Verbindungsabbrüche vorprogrammiert. Warum bietet der Hersteller für solche Situationen keinen Offline-Modus an, der klar abgegrenzt zur Online-Welt existiert? Quasi eine rechtsfreie Zone, in der jeder sein eigener Herr ist. Ob er nun cheaten oder ohne einen aktiven Internetzugang spielen möchte. Blizzard könnte es egal sein, was auf den Festplatten dieser Spieler passiert, schließlich hat dieses System mit seinen klaren Grenzen schon beim Vorgänger gut funktioniert.

    Es ist Blizzard aber nicht egal, und das hat mehrere Gründe. Die Entwickler argumentieren mit dem zusätzlichen Komfort für den Nutzer: So landen etwa alle Ihre Speicherdaten auf dem Server. Melden Sie sich auf dem Rechner Ihres Freundes im Spiel an, warten Ihre Helden schon im Hauptmenü – samt Ausrüstung. Sicher, das ist praktisch. Auch die Community-Funktionen wie Freundeslisten und der spielübergreifende Chat können ein Mehrwert für Zocker sein. Die Hauptgründe für den Online-Zwang sind aber andere: zum einen der effektivere Kopierschutz, zum anderen das neue Auktionshaus. Mit Letzterem will Blizzard am florierenden Gegenstandshandel mitverdienen und das klappt eben am besten, wenn möglichst viele Zocker ein- und verkaufen.

    Man kann es den Machern nicht vorwerfen, dass sie über das Auktionshaus einen (wahrscheinlich großen) Teil ihres Gewinnes einstreichen wollen. Im Gegenteil, die Idee ist sogar ausgesprochen clever und für einen Teil der Spieler ein Mehrwert (siehe folgender Absatz). Andere werden diesen Itemshop aber nie nutzen; ebenso wenig die Community-Funktionen oder die Mehrspielermodi. Und für diese Spieler hätte es eine Alternative geben müssen.

    Auktionshaus: Clever ja, geschickt nein
    Bei der nächsten vieldiskutierten Neuerung haben Sie glücklicherweise die Wahl:Wer kein Interesse am Handel mit Gold oder Gegenständen hat, umgeht das Auktionshaus bei seinen Streifzügen durch die Online-Welt. Nachteile ergeben sich daraus nicht. Grundsätzlich finden Sie alle Gegenstände bei der Monsterjagd– exklusive Auktionshaus-Waren gibt es nicht. Blizzard nutzt den Itemshop laut eigener Aussage nicht, um Objekte an den Mann zu bringen; der virtuelle Laden dient einzig dem Handel zwischen den Spielern.Der Hersteller verdient nur über Gebühren mit – wenn Sie zum Beispiel eine Rüstung für echtes Geld erstehen. Detaillierte Infos dazu finden Sie hier.

    Die Möglichkeit, im Auktionshaus nicht benötigte Objekte abzutreten, ist grundsätzlich eine gute Idee. Stellen Sie sich vor, Sie finden ein mächtiges Schwert, mit dem Ihre Magierin nichts anfangen kann. Anstatt die Schneide in der Truhe versauern zu lassen, machen Sie sie zu Gold – oder Bargeld. Das ist durchaus eine reizvolle Option.

    Warum erhitzen sich die Gemüter dann so an dem Auktionshaus? Zum einen fürchten viele Spieler, dass dadurch die Spielbalance aus dem Ruder läuft: Besonders in Spieler-gegen-Spieler-Partien könnten sich Bezahlwillige einen Vorteil erkaufen. Sicher, die Möglichkeit besteht. Aber das sogenannte PvP hat in „Diablo 3“ keinen großen Stellenwert, es dient eher als Dreingabe zu den Monsterschlachten und soll keine neue eSport-Disziplin werden wie etwa „Starcraft 2“. Daher dürfte es wenig Anreiz geben, viel Geld in die perfekte Ausrüstung zu stecken. Der Frust der Fans richtet sich wohl eher gegen die „Abzockmentalität“, die Blizzard mit seinem Gebührenmodell suggeriert. Bei vielen entsteht der Eindruck, dass die Verantwortlichen den Hals nicht vollbekommen.

    Dabei reagiert der Hersteller nur auf eine Entwicklung, die schon in „Diablo 2“ einsetzte. Bei Ebay finden Sie noch immer massenhaft virtuelle Gegenstände, die Sie auf Wunsch für reales Geld erstehen. Der Handel damit brummte vor allem zu den Hochzeiten des Titels im Jahre 2001: Voll ausgerüstete Level-90-Helden brachten damals nicht selten 1.000 DM und mehr. Es bestand (und besteht) also durchaus eine Nachfrage nach einem solchen System. Das Problem: Laut den Nutzungsbedingungen war der Handel mit Gegenständen in „Diablo 2“ nicht erlaubt. Mit dem neuen Auktionshaus zieht Blizzard die Schattenhändler ins Rampenlicht, befriedigt die Bedürfnisse vieler Zocker, bietet ein sicheres Umfeld – und verdient selber mit.

    Allerdings öffnet der Hersteller damit auch sogenannten Gold- oder Chinafarmern Tür und Tor. Dieser durch „World of Warcraft“ berühmt gewordene „Berufszweig“ versorgt Spieler gegen echtes Geld mit Spielwährung, Gegenständen und fertigen Helden. Die Arbeitsbedingungen der Sammler sind oft grausam: Vor allem in China schuften viele zu Hungerlöhnen in diesem Gewerbe; Berichte von Zwangs- und Kinderarbeit sind keine Seltenheit. Blizzard ist sich dessen durchaus bewusst, nimmt es aber billigend in Kauf, wie Chefentwickler Jay Wilson gegenüber der Gamestar durchblicken ließ. Natürlich ist es schwer, diesen Händlern Einhalt zu gebieten. Eine klare Stellungnahme gegen derartiges Treiben wäre das Mindeste, was die Verantwortlichen tun könnten und sollten.

    Neues Talentsystem: Halb so schlimm
    Der dritte Streitpunkt in Sachen „Diablo 3“ betrifft das Attributs- und Talentsystem. Bestimmten Sie in Teil 2 noch selber, welche Charakterwerte und Fähigkeiten Ihr Held erwirbt, übernimmt das im Nachfolger das Spiel. Sie wählen nur noch die Talente aus, die Ihr Held auf dem Schlachtfeld nutzt. Das klingt im ersten Moment nach einer drastischen Kürzung, viele Zocker befürchten entmündigt zu werden, Begriffe wie Casualgame fallen. Bei genauerer Betrachtung macht die Umstellung allerdings Sinn: Denn die große Freiheit in „Diablo 2“ war Fluch und Segen zugleich. Sie hatten zwar viele Möglichkeiten, Ihren Helden zu gestalten, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad führte aber nur ein Bruchteil der Kombinationen zum Erfolg. Viele steckten Dutzende Spielstunden in ihren Helden, nur um dann festzustellen, dass er auf der Stufe Hölle gnadenlos untergeht.

    Deshalb streicht Blizzard diese Freiheit, natürlich nicht ohne eine Alternative anzubieten: Die neuen Runensteine bringen Tiefe in die Charakterentwicklung. Diese Steine verbinden Sie direkt mit Ihren Fähigkeiten. Jeder Stein verfügt über Eigenschaften, die die Talente Ihres Helden verbessern oder verändern. Einige steigern etwa den Schaden eines Zaubers oder senken dessen Mana-Bedarf. Das ist aber nicht alles. Es gibt Runen, die die Wirkung eines Talentes grundlegend verändern. Ein Beispiel: Mit dem richtigen Stein verändern Sie eine magische Rüstung so, dass sie den Schaden, den ein Gegner Ihnen zufügt, zurückwirft. Oder Sie modifizieren einen Angriffszauber, sodass das magische Projektil statt in Richtung Gegner um sie herumschwirrt. Zu diesen Gestaltungsmöglichkeiten kommt, dass Sie nur eine begrenzte Anzahl an Fähigkeiten im Kampf nutzen. Sie müssen also immer abwägen, welche Spezialfähigkeiten oder passiven Boni Sie nutzen möchten. Das dürfte viel Raum zum Experimentieren bieten und eben nicht zu der von vielen Spielern befürchteten Vereinfachung führen.

    Quelle
    Es kann ja jeder seine Meinung dazu haben wie er will.
    Niemand ist zum Kauf des Spiels verpflichtet.

  12. #891
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Diablo 3

    Diablo 3
    Reportage: Feurige 3D-Werbeaktion in Köln



    Blizzard lässt sich nicht lumpen und präsentiert sein Action-RPG Diablo 3 nicht nur den wartenden Messebesuchern auf der gamescom, sondern auch Passanten in der Kölner Innenstadt. Auf dem Boden am Rudelfsplatz hat Blizzard von einem Künstler ein über 80m² großes 3D-Artwork anbringen lassen, das aus dem richtigen blickwinkel betrachtet aussieht, als würde es die Personen darüber in die Hölle fallen lassen. Unsere Video-Reporterin Mháire Stritter war vor Ort und hat mit dem Künstler, einem Entwickler und einigen Passanten darüber gesprochen.


    http://videos.gamezone.de/video/3917...-Gamescom-2011


    Quelle : Diablo 3: Reportage: Feurige 3D-Werbeaktion in K

  13. #892
    tombakk tombakk ist offline
    Avatar von tombakk

    AW: Diablo 3

    Inferno Schwierigkeitsgrad bestätigt

    Monsters will see an increase in health, damage, damage resistances and aggression in Inferno. They’ll also have access to a larger suite of powers in Inferno, making minions and boss monsters even tougher. Expect a tougher game across the board, with broader than ever challenges even for the most skilled demon hunters.

    “The idea was that we wanted a difficulty mode where the entire game was viable,” Wilson says. “So you don’t have to pick and choose key areas [to replay].” Diablo III’s Inferno difficulty, he says, will be “very difficult, very challenging,” presenting a “flattened” difficulty experience that Blizzard hopes will provide a more balanced, but more challenging end game for Diablo diehards.

    That “flattened” difficulty will mean, Blizzard hopes, that players revisit the entire world of Diablo III seeking bigger and bolder challenges, not just go on “Mephisto runs” or fight a specific breed of minion in search of experience points and sweet loot drops.

    Eckdaten zum neuen Schwierigkeitsgrad Inferno:

    * Nur ab maximal Level des Charakters spielbar, kein Leveln möglich

    * Besonders gute Gegenstände und Achievements

    * Monster haben deutlich stärkere Resistenzen, mehr Leben, sind aggressiver und teilen mehr Schaden aus

    * Extrem fordernd
    Was haltet ihr davon? Ich werde sicher mal reinschnubbern wie fordernd das ganze wirklich sein wird.



    Edit: Mittlerweile gibts auch nun paar neue bilder, http://www.diablo-3.net/diablo-3-gam...d-fotos/086613 ehrlich gesagt gehen mir die biilder vom char derbe auf den sack (siehe letzte rüstung....) garnicht mein geschmack.

  14. #893
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Diablo 3

    Zitat tombakk Beitrag anzeigen
    Inferno Schwierigkeitsgrad bestätigt

    Was haltet ihr davon? Ich werde sicher mal reinschnubbern wie fordernd das ganze wirklich sein wird.
    Voll super
    Ein neuer fordernder Schwierigkeitsgrad ist immer gut, vor allem für die Hardcore zocker, die ihren Helden schnell auf max lvl haben. Weiß ja nicht wie schnell die lvl60 erreicht sind im gegensatz zu den 99 von Diablo II. Denke aber, das sie sich für diverse Add ons usw mal wieder aufsparen, das Max Lvl zu erhöhen.
    Ansonsten eine nette Idee, das man diesen erst anfangen kann wenn man auf Max level ist. Da ich vorwiegend mit meinen Freunden in einer Party zocken werde, wird das sicher eine sehr spannende und herausfordernde Sache. Ich erinner mich nur zu gut an "Hölle" , da musste man fast schon mind. zu 2. sein um da durch zu kommen.
    Die besseren Ausrüstungen in dem Schwierigkeitsgrad motivieren dann auch noch mehr, falls man dort mal nur frustet und verreckt

  15. #894
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Diablo 3

    freu mich schon aufs farmen im inferno schwierigkeitsgrad

    laut gerüchte der gamescom besteht die chance dass das game noch dieses jahr erscheinen soll..... (wers glaubt)

    aber eine konsolenumsetzung ist,glaub ich, defenetiv nicht drin!!

  16. #895
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Diablo 3

    Ich denke doch das es ne Konsolen version gibt aber ich denke ich kaufe es mir als PC spiel

  17. #896
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Diablo 3

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich denke doch das es ne Konsolen version gibt aber ich denke ich kaufe es mir als PC spiel
    Die Gerüchte haben sich doch als falsch herausgestellt.
    Diablo III erscheint nur auf PC.
    Und selbst wenn es als Konsolenversion ein halbes Jahr oder noch später erscheint.... wer tut sich denn so eine Wartezeit an um es dann auch noch auf Konsole zu spielen
    Kann mir ein Diablo gar nicht für Konsolensteuerung vorstellen.

  18. #897
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Diablo 3

    vorstellbar is e nicht...... es sei denn es ist ne komplett abgespeckte version... und das wird blizzard niemals zulassen

  19. #898
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Diablo 3

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Die Gerüchte haben sich doch als falsch herausgestellt.
    Diablo III erscheint nur auf PC.
    Und selbst wenn es als Konsolenversion ein halbes Jahr oder noch später erscheint.... wer tut sich denn so eine Wartezeit an um es dann auch noch auf Konsole zu spielen
    Kann mir ein Diablo gar nicht für Konsolensteuerung vorstellen.
    Dann spiel mal den 1. Diablo teil auf PS1.
    Angeblich sollte ja ein Konsolenteam zusammengestellt worden sein aber wenn das nicht der fall war soll es mich nicht stören.

    ich bin dann ebenfalls mal auf den Schwierigkeitsgrad Inferno gespannt^^

  20. #899
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Diablo 3

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen
    Dann spiel mal den 1. Diablo teil auf PS1.
    oder Too Human auf der Xbox360 ...

  21. #900
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Diablo 3

    naja nagut..... ob man jetzt diablo 1 auf konsole spielt oder diablo 2 bzw dann 3, is doch ein unterschied wie tag und nacht!!!

    die 4 tasten was man früher fürs ganze spiel gebraucht hat, braucht man heute um überhaupt ins inventar zu kommen

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