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Thema: Diablo 3 + Reaper of Souls
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08.03.2010, 02:26 #721Krieg
AW: Diablo 3
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08.03.2010, 08:58 #722BlackPoison
AW: Diablo 3
Das war aber auch ätzend mit diesen "grabbern" xD
Wenn das bei D III wieder so wäre fände ich das sehr sehr scahde, denn das war Wutfaktor Pur!
Denke aber nicht das es wieder so sein wird. Es wird wohl warscheinlich so sein, das jeder seine eigenen Items bekommt.
Bei "Hellgate London" beispielsweise war es so, das der Kollege aus der Party immer komplett andere/eigene Items bekommen hat und die des anderen auch nicht sehen konnte.
Das sollten die aber auch verbessert haben. Sich um Items streiten, war fast das nervigste am Onlinepaly von Diablo II
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08.03.2010, 15:23 #723Ursus
AW: Diablo 3
da können wir also nur hoffen. aber ich denke schon dass die was machen werden um dieses "problem" zu lösen. sie lassen sich ja auch genug zeit dafür
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08.03.2010, 15:26 #724Krieg
AW: Diablo 3
Naja, Problem iste s erst wenn man selber zu spät klickt. , aber schon war das "Würfel System" aus WoW könnte da schon helfen oder wie BlackPoison vor schlag war .
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08.03.2010, 16:32 #725Phear
AW: Diablo 3
Die letzte Info, die ich zum Lootsystem habe, ist diese hier:
Bashiok spricht
Und das ist meiner Meinung auch die sinnvollste Lösung was das angeht.
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18.08.2010, 16:48 #726Hawke
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02.09.2010, 12:55 #727Sn@keEater
AW: Diablo 3
Jay Wilson über den Entwicklungsstand
Auf der gamescom in Köln hat Blizzard Entertainment zuletzt das Crafting und die Artisanen in Diablo 3 enthüllt bzw. näher vorgestellt. Allerdings verschwiegen die Entwickler nicht, dass das Action-Rollenspiel noch recht weit von seiner Fertigstellung entfernt ist. In einem neuen Interview mit Game Director Jay Wilson wird dies nochmals sehr deutlich.
"Wir versuchen all die Inhalte bis zu dem Punkt aufzubauen, an dem wir ins Polishing gehen können. Wir haben schon einen guten Eindruck, wie es um die Monster, die Klassen und die Gegenstände zur Veröffentlichung bestellt ist, wir haben die Antworten auf diese Fragen, aber in Hinblick auf Story und Quests sind wir noch nicht auf dem Qualitätslevel den wir wollen, daran arbeiten wir gerade," so Jay Wilson gegenüber IGN.
Die nachfolgenden Aussagen machen den gierenden Fans leider keine großen Hoffnungen auf einen baldigen Release:
"Wir fügen immer noch Monster hinzu, wir arbeiten immer noch an Bossen, von denen einige noch gar nicht designt wurden." Weiterhin heißt es: "Wir arbeiten an jedem Akt aber es gibt auch noch einige Bereiche, die noch nicht gebaut werden. Wir bauen immer noch, aber wir bauen schnell. Wir befinden uns nicht mehr in der Entdeckungsphase." Wenn man nach diesen Aussagen geht, dann darf vermutet werden, dass Diablo 3, welches in etwa den Umfang von Diablo 2 haben wird, wahrscheinlich nicht vor dem Jahr 2012 auf den Markt kommen wird. Jay Wilson wollte dazu leider keine Angaben machen
Oh man...das wird wohl noch dauern bis das Spiel erscheint Die sollen wenigstens mal ne Demo veröffentlichen
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02.09.2010, 13:00 #728Krieg
AW: Diablo 3
Nicht vor 2012? , Oh man also ich dachte schon dsa es irgendwann 2011 kommt... also etwas übertreiben die auch ... immerhin arbeiten die ja nicht schon gestern daran.
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02.09.2010, 13:24 #729Phear
AW: Diablo 3
Das ist doch reine Spekulation mit den 2012. Blizzard macht doch jedesmal so ein Geheimnis um ein Releasedate. Ich rechne weiterhin mit 2011.
Und nur weil er sagt, dass manche Sachen nicht designt wurden und weiterhin an Bossen etc. gearbeitet wird, sagt das ja nichts über ein Release aus. Blizzard steht nunmal auf Perfektion bei ihren Spielen.
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02.09.2010, 14:07 #730Samyra
AW: Diablo 3
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02.09.2010, 14:16 #731Krieg
AW: Diablo 3
Das liegt nur daran das die Leute wie verrückt nen hype raus machen.
Aber sobald ein Bug da ist heulen sie wie kleine blagen.^^
BioWare Spiele sind genau so genial, leider verkaufen die sich teilweise nicht so gut .. in der Vergangenheit.
Wobei ich zugeben muss das ich ich mich am Starcraft II hype auch anstecken lassen habe.^^
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02.09.2010, 14:47 #732Onimusha
AW: Diablo 3
Immoment bin ich von D3 enttäuscht.
Automatische Statuspunkte vergabe nach lvl up(größter Bullshit überhaupt, also keine full mana Sorc, keine dex amas, keine BvB oder allround Barbaren mehr...), skill/skill upgra Baum wie in WoW, dazu auf manchen skills globaler cd(sogar auf manchen angriffszaubern...), dazu kam jetzt der schmied und dass man seine bude upgranden kann, das dumme daran *jeder* wird jetzt in der Lage sein die selben Items zu craften und haben wie andere(genau wie in WoW)...(man kann also nicht mehr selber etwas einzigariges craften was man nur selber hat und kein andere, Top ringe/amus/Schuhe/handschue usw. mit uniq Stats).
Aja und bis jetzt nur 4 spieler pro Game...(vielleicht keine 8 Spieler pro Game mehr..)
Besonders schade finde ich die sache mit den Statuspunkten, man wird nichtmehr experementieren können(immer wieder neuen Char machen) um die Klasse/char perfekt an die Items(welche man selber gecraftet/gefunden hat) anzupassen um einen einzigartigen Char zu erstellen.
Diablo 3 wird dadurch sehr schnell sehr langweilig werden, finde es echt schade dass dieses Spiel so sehr an die Casuals aus WoW angepasst wird, damit diese blos zurech kommen und von den Diablo pros nicht überrollt werden.
Man, ich wollte doch nur eine Diablo 2 remake mit bessere Graka.
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02.09.2010, 14:59 #733
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02.09.2010, 15:01 #734Samyra
AW: Diablo 3
Und dann würden sich wieder andere beschweren, dass es nach so langer Entwicklungszeit nicht mal etwas Neues gibt.
Aber das bekräftigt, was ich oben geschrieben habe. Die Erwartungen und der Hype um D3 sind so hoch, dass es fast nur enttäuschen kann. Alle erwarten das neue Superspiel, auf das sie so lange warten mussten, und müssen dann doch feststellen, dass es Superspiele nicht gibt.
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02.09.2010, 15:17 #735Onimusha
AW: Diablo 3
Und dann würden sich wieder andere beschweren, dass es nach so langer Entwicklungszeit nicht mal etwas Neues gibt.
Bis jetzt ist es ein WoW mit Diablo Artwork und mehr nicht, Diablo Fans können sowas nicht toll finden.
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02.09.2010, 15:25 #736
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02.09.2010, 15:48 #737Samyra
AW: Diablo 3
Dafür haben die Veränderungen durch Gegenstände jetzt umso mehr Bedeutung in der Charakterentwicklung. Und es gibt immer noch den Talentbaum.
Ich denke man kann sich davon erst richtig ein Bild machen, wenn man sieht, wie sich das mit den anderen Veränderungen des Spiels auswirkt. Vielleicht ist das ja im Zusammenspiel doch wieder individueller, als man auf den ersten Blick annimmt.
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02.09.2010, 15:57 #738BlackPoison
AW: Diablo 3
Der Meinung bin ich auch, obwohl ich es im ersten Moment auch nicht wirklich gut finde mit der Statuspunkte-verteilung.
Das Spiel ist außerdem noch nichtmal ansatzweilse fertig und sie können noch alles ändern.
Ich bin auch eher der Meinung das es vor 2012 nicht herauskommt. Ihr wisst doch selbst wieviel Zeit Blizzard sich mit solchen "Blockbuster-Games" nimmt.
Wenn man alleine schon Starcraft II als Beispiel nimmt, wie der release immer weiter entfernt war, als man zuerst dachte..
Und so wie ich gelesen habe , haben die noch einiges zu tun.
Aber wayne, hauptsache das Spiel wird gut. Ich erwarte auch schon kein Diablo II -gleiches Spiel mehr. Glaube kaum das sich die Sucht von früher nochmal so wiederholen lässt.
Lasse mich aber gerne überrasschen
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02.09.2010, 17:38 #739Onimusha
AW: Diablo 3
Dafür haben die Veränderungen durch Gegenstände jetzt umso mehr Bedeutung in der Charakterentwicklung
In D2 ist der Unterschied sehr groß zwischen den Chars wenn beide ihre Stats anders verteilt haben, auch wenn sie vielleicht das gleiche Equip haben.
Ich habe D2 sehr sehr lange gespielt und die Statuspunkte verteilung, sowie das craften war top und führte zu Einzigartigen Chars(man konnte nicht von anderen kopiert werden).
Dazu hat es mehr spass gemacht, meinen Char immer wieder neu aufzubauen und zu verbessern(genau diese Möglichkeit hat mich überhaupt solange an dem Spiel gehalten).
Für einen Diablo Fan sind diese ganzen Nachrichten nicht gerade zum jubeln.
Bin noch gespannt ob *schnelle erholung nach Treffern*, zauberrate, Offene Wunden, Crit usw. wie bei Diablo 2 sein wird, oder doch eher WoW Style...
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02.09.2010, 20:19 #740tombakk
AW: Diablo 3
Wegen dem Crafting in D3, wird es nicht so sein das es seltene Rezepte gibt welche seltene zutaten brauchen welche man erst finden muss? Es wird sicher Gegenstände geben die jeder hat aber auch seltene die nicht jedermann zu gesicht bekommt. Ich warte da lieber ab wie das Endprodukt sein wird bevor ich Meinung bilde aber dauert ja noch.
Hoffe aber auch das es was komplexer wird mit Stats und nicht stark vereinfacht. Wichtig wäre mir auch das am ende nicht jeder Char gleich aussieht (durch equip) und gleiche Skills benutzt. Wär für mich ein Rückschritt wenn z.B. jeder Barbar am ende mit Wirbelwind rumläuft weil der rest nicht soviel sinn macht. D2 hat ja seit den Synergien manch neue spielweisen geöffnet (ein Druide der gut mit Elementar Schaden austeilt gabs zu meine Zeit vor Jahren nicht, heute schon ) Hoffnungen bei mir: Invidualität durch Equip und Skillung, schade das Statuspunkte verteilen weggemacht wird.
Bis dahin mal schauen was so zum Zocken kommt. D2 LoD seit nem Monat wieder ab und zu am Zocken, macht spaß wieder von 0 anzufangen
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