Ergebnis 501 bis 520 von 1882
Thema: Diablo 3 + Reaper of Souls
-
10.08.2008, 14:02 #501Psychosocial
-
-
10.08.2008, 14:31 #502Metaknight (kirby)
AW: Diablo 3
ich hoffe das es 2009 nein schon rauskommt obwohl 2010 realistischer wäre.
aber ich denk mal D3 wird kassen recorde brechen
-
10.08.2008, 19:57 #503Counterweight
AW: Diablo 3
Ich weiß auch nicht was an WOW so geil ist, mit Zwergen rumkloppen
Ich hau dann lieber richtig mit nem Barbaren drauf
-
11.08.2008, 22:10 #504Hawke
AW: Diablo 3
Gerücht: Betakeys auf der Blizzcon?
Zieht euch die Handschuhe an, dieses Gerücht stammt direkt aus dem heißen Gerüchteofen: Im offiziellen Forum äußerte sich Blizzards Mitarbeiter Bashiok über die Goody-Bags, welche allen Besuchern auf hauseigenen Events überreicht werden. Traditionell beinhaltet das Paket für die Blizzcon Beta-Keys, auch in diesem Jahr würde man vom 10. bis 11. Oktober 2008 in Anaheim (Kalifornien) gefüllte Beutel mit derartigen Schlüsseln verteilen.
Bisher hat Blizzard nicht auf ein bestimmtes Spiel reduzierte Keys verteilt, sondern allgemeingültige für aktuell in Entwicklung befindliche und bereits angekündigte Titel. Nun stellt sich die Frage, ob damit auch 'Diablo 3' abgedeckt wird, was nach Bashioks abschließenden Worten durchaus möglich zu sein scheint. Er legt nämlich vor allem 'Diablo'-Fans nahe, die diesjährige Blizzcon nicht auszulassen. Es scheint folglich fast sicher, dass Blizzard Beta-Keys zum Action-RPG unter das Volk bringt, wobei eine offizielle Bestätigung noch auf sich warten lässt.
Sollte es sich bewahrheiten: Seid ihr so große Fans und würdet neben den 100 US-Dollar Ticketpreis eine Reise nach Anaheim antreten, nur um einen Key abzustauben?
quelle: gameswelt.de
Neues Material von Blizzard auf der Games Convention?
Einstufungen der USK zur GC: Blizzard hatte einen Trailer und ihre Präsentationen bewerten lassen.
Offenbar hat Blizzard von der Verzögerung zur WWI gelernt und dieses Mal ihre Materialien zuvor und rechtzeitig bei der USK eingereicht. Auf der offiziellen Homepage der USK finden sich seit kurzem zwei neue Einträge: "Blizzard (GC-Trailer)" und "Blizzard GC 08 Präsentationen". Aus unserer Perspektive, die wir nach jedem kleinen Hinweis in Bezug auf Diablo 3 suchen, war Blizzard leider auch schlau genug, die Materialien unter einem neutralen Namen prüfen zu lassen. So können wir nicht wissen, ob es sich bei dem Trailer und bei den Präsentationen um Material zu Diablo 3, StarCraft 2 oder Wrath of the Lich King handeln wird.
Ein bisschen Aufschluß darüber könnten hingegen die Alterseinstufungen geben. So wurde der Trailer ab 12 Jahren freigegeben. Das Gameplay-Video von Diablo 3 wurde hingegen ab 16 Jahren freigegeben und auch sonst bewegt sich das Diablo-Universum traditionell in höheren Altersfreigaben. Andererseits wurde der Cinematic-Trailer von der WWI zu Diablo 3 ebenfalls mit 12 Jahren bewertet. Es ist jedoch eher unwahrscheinlich, dass uns ein weiterer Cinematic oder ein anderes Render-Video erwartet und die Alterseinstufung scheint gegen ein Gameplay-Video zu sprechen.
Hingegen wurden die Präsentationen ab 16 Jahren freigegeben. StarCraft und World of Warcraft sind beide freigegeben ab 12 Jahren, sodass eine Einstufung einer Präsentation zu diesen Spielen ab 16 unwahrscheinlich erscheint. Hier haben wir wohl die besten Chancen darauf, neues Material zu Diablo 3 zu erhalten. Womöglich sogar mit einigen Szenen oder Screenshots aus dem Spiel selbst, die die hohe Alterseinstufung rechtfertigen.
quelle: ingame.de
-
12.08.2008, 15:50 #505Funny
AW: Diablo 3
Freu mich total auf Diablo 3, aber wie ich den Laden kenne wird es wieder ewig bis zum Release dauern
-
12.08.2008, 16:11 #506Hawke
AW: Diablo 3
Nicht auf der Games Convention
Der ein oder andere hatte nicht ganz unberechtigte Hoffnungen, doch nun macht euch Kultschmiede Blizzard einen Strich durch die Rechnung: Die in wenigen Tagen startende Games Convention muss ohne 'Diablo 3' auskommen, vielmehr wolle man sich auf das zweite 'World of WarCraft'-Add-on 'Wrath of the Lich King' und das Strategiespiel 'Starcraft 2' konzentrieren. Diese beiden Titel seien zudem in den heiligen Hallen der Leipziger Messe spielbar.
Warum sich Blizzard gegen eine 'Diablo 3'-Präsentation auf der Games Convention entschied, ist bisher noch unklar. Es könnte jedoch sein, dass sich die Mannen weitere Details für die Hausmesse Blizzcon in Anaheim (Kalifornien) aufbewahren möchten, die vom 10. bis 11. Oktober 2008 ihre dunklen Pforten öffnet.
quelle: gameswelt.de
-
12.08.2008, 22:14 #507JackDaniels18
AW: Diablo 3
Das finde ich blöd, ich hatte damit gerechnet das auf der GC mehr Gameplay oder Trailer erscheinen würde…schade. Dann vielleicht halt auf der Blizzcon
-
12.08.2008, 22:16 #508Counterweight
AW: Diablo 3
Mist, wer braucht schon WoW und Starcraft?
Ich will Infos zu Diablo3
-
12.08.2008, 22:34 #509Hawke
AW: Diablo 3
Diablo III schließt die Hintergrundgeschichte ab
Blizzard hat aber weiterreichende Pläne in der Schublade.
Blizzards Lead Designer Jay Wilson hat einige Worte im Gespräch mit MTV Multiplayer über Diablo III verloren. So konzentrieren sich die Entwickler Wilson zufolge ein wenig mehr darauf, altbekannten Charakteren zu einem Comeback im dritten Teil zu verhelfen.
Obwohl der Fokus oftmals auf Diablo II liegt, will man den Erstling nicht zu kurz kommen lassen und dementsprechend Figuren aus Diablo auf die Bühne zurückkehren lassen. Gleichzeitig ließ Wilson wissen, dass Diablo III die Trilogie abschließen und die Geschichte zu einem Ende führen soll.
"Wir sagen nicht, dass dies das Ende des Diablo-Universums ist, aber wir versuchen die Story zu einem Abschluss zu führen. Es dreht sich nicht nur um Diablo III - wir haben darüber hinaus Pläne", verriet der Design-Chef.
quelle: cynamite.de
Neues zur Story von Diablo 3
Jay Wilson hat gegenüber dem MTV Multiplayer Blog verraten, dass die Story von Diablo 3 wieder zusammen mit Chris Metzen entwickelt wurde, der schon die Geschichten zu Teil 1 und 2 schrieb. Teil 3 wird die Trilogie zuende führen, aber keineswegs der Abschluss der Serie sein.
Neben Deckard Cain plant man, diverse Charaktere aus den Vorgängern (auch aus Diablo 1) und aus den Büchern mit in die Geschichte einzubauen.
quelle: gamecaptain.de
Wird die Reihe nicht abschließen
Chris Metzen ist wie schon bei Diablo 1 und Diablo 2 für die Storyline vom neuesten Teil der Serie verantwortlich. Er plant das Wiedersehen mit einigen Charaktern, die nur im ersten- und nicht im zweiten Teil auftauchten oder gar nur in den Büchern thematisiert wurden.
Diablo 3 wird die Trilogie zwar in sich schlüssig abschließen, man habe aber schon Pläne die Geschichte darüberhinaus weiter zu spinnen. Es wird also durchaus Stoff für neue Bücher, einen Film oder gar ein weiteres Spiel im Diablo-Universum geben.
quelle: rebell
Diese News verraten immer etwas mehr.
-
14.08.2008, 18:51 #510JackDaniels18
AW: Diablo 3
-
14.08.2008, 19:07 #511Hawke
AW: Diablo 3
Über HP-Orbs & Schwierigkeitsgrad
Im Rahmen ihres ausführlichen Gesprächs mit Jay Wilson plauderte die Redaktion von MTVs Multiplayerblog mit dem Lead-Designer von Diablo 3 auch über die HP-Kugeln, die besiegte Monster hinterlassen.
Als man die Skill-Leiste eingeführt hatte, habe man gewusst, dass die Leiste mit den Tränken weichen muss. Wenn man etwas Neues hinzufüge, müsse man auch etwas anderes rausnehmen, schließlich solle das Spiel ja geradlinig und einfach bleiben.
"In Diablo 2 war der Spieler schneller als die meisten Monster und hatte so ziemlich unendlich viel Gesundheit, da man sich soviel Tränke reinschmeißen konnte, wie man wollte. Wenn man also einen Spieler hat, der beweglicher ist, mehr Hitpoints und unendlich viel Kraft hat, dann kann man ihm eigentlich nur gefährlich werden und herausfordern, in dem man den Schwierigkeitsgrad auf die Spitze treibt."
In Diablo 3 hingegen muss man sich nun jene Health-Orbs schnappen. Fans sollten sich aber keine Sorgen machen, dass das Spiel dadurch sagenhaft schwer wird, so Wilson - das wäre nämlich nur der Fall, wenn man den Rest genauso tunen würde wie in Diablo 2, anstatt Anpassungen vorzunehmen.
Wenn der Spieler ähnliche Nachteile hat, könne man wesentlich interessantere Gegner erschaffen. Man könne Monster machen, die die Beweglichkeit des Spielers einschränken, Monster, die Angriffe hätten, die dem Spieler wirklich schaden können, und denen man deswegen wirklich ausweichen müsse. Der Kampf sei dadurch deutlich interessanter.
Der Anfang des Spiels soll recht leicht und zugänglich ausfallen, so dass man problemlos Gegner schnetzeln und ständig auf eine spezielle Fähigkeit setzen könne. In Sachen Langzeitspielspaß wolle man das Spiel aber auf die Hardcore-Fans zuschneiden, viele Entscheidungen habe man dementsprechend getroffen. Später im Spiel werde der Schwierigkeitsgrad ordentlich anziehen und voraussetzen, dass man seine Skills clever einsetzt und beispielsweise die Gegner lähmt, um ihnen zu entkommen und sich eine kurze Pause zu gönnen.
quelle: 4players.de
-
14.08.2008, 20:20 #512Counterweight
AW: Diablo 3
Monster, die Angriffe hätten, die dem Spieler wirklich schaden können,
-
14.08.2008, 20:38 #513Styla
AW: Diablo 3
freu mich auch schon riesig auf diablo 3. jetzt begint wieder das warten das mich schon bei d2 an den rand der verzweiflung gebracht hat. aber wenigstens hat blizzard noch den anstand und bringt ihre spiele erst raus wenn sie wirklich fertig sind. von anderen kann man das nicht behaupten (*hust*gothic*hust*). da warte ich auch gerne etwas länger auf ein spiel bei dem ich jetzt schon sagen kann das es gut wird. warum ich das sagen kann? weil es diablo ist. blizzard hätte einer mörder ruf zu verlieren wenn das spiel nicht das wird was die fans erwarten.
-
14.08.2008, 21:57 #514KUV1977
AW: Diablo 3
Das mit den Tränken stimmt schon irgendwo aber trotzdem find ich das mit den Orbs im Moment nicht so doll. Hatte doch schon was, wenn man in panischen Situationen mal schnell die Tränke weggekippt hat. War zwar nicht unbedingt Strategie-fördernd aber hat irgendwie dazu gehört... Na, die bekommen das schon ordentlich hin...
-
19.08.2008, 09:57 #515Hawke
AW: Diablo 3
Diablo III: Alte Bekannte in (auch) düsteren Dungeons!
Die meisten von Euch dürften die Diskussionen rund um den (angeblich) zu bunten Grafikstil von Diablo III mitbekommen haben, der einige Fans sogar dazu veranlasste, eine Online-Petition ins Leben zu rufen, in der eine düsterere Optik gefordert wird. Dabei wird es im dritten Teil der Action-RPG-Reihe doch zumindest teilweise tatsächlich sehr dunkel zugehen! Dies beweisen die neuen Screenshots aus Diablo III, die zusammen mit einigen Artworks heute den Weg in unsere Galerie gefunden haben.
Ob dies den oben angesprochenen Fans reicht, darf bezweifelt werden, aber vielleicht besänftigt es sie ein wenig, dass in Teil 3 etliche bekannte Charaktere ihr Comeback feiern. Laut Lead Designer Jay Wilson liegt der Fokus dabei vor allem auf Diablo II, doch auch einige Figuren aus dem allerersten Diablo werden wieder ihren Auftritt bekommen. Wilson erklärte außerdem, dass Diablo III die Trilogie abschließt und die Storyline zum Ende führt, weswegen aber nicht von einem Ende der Serie auszugehen ist: "Wir sagen nicht, dass dies das Ende des Diablo-Universums ist, aber wir versuchen die Story zu einem Abschluss zu führen. Es dreht sich nicht nur um Diablo III - wir haben darüber hinaus Pläne."
Der Release von Diablo III wird nach wie vor für das nächste Jahr erwartet; genauere Daten hat Blizzard noch nicht verraten.
Screenshots DemoNews.de - Diablo III - Großansicht
quelle: demonews.de
-
20.08.2008, 18:23 #516JackDaniels18
AW: Diablo 3
Sieht doch noch Düster genug aus, finde ich.
-
20.08.2008, 18:26 #517Hawke
AW: Diablo 3
Screenshots, Zeichnungen und Infos
Wo Blizzard ist, da ist auch das Rollenspiel „Diablo 3“. Und derzeit sind beide in Leipzig auf der Games Convention, von wo aus euch neues Bildmaterial in Form von Konzeptskizzen und Screenshots serviert wird. Außerdem ließ der Entwickler ein paar Informationen über den Inhalt des Titels vom Stapel.
In dem neuen Teil liegen die Ereignisse aus „Diablo 2“ rund 20 Jahre zurück. Trotzdem werdet ihr neben Decard Caine einige vertraute Gesichter wiedersehen und bekannte Orte wie Tristram aufsuchen. Mitunter könnt ihr zudem neue Bereiche des Sanktuariums erkunden. Bei der Charakterwahl habt ihr diesmal größere Freiheit: Anders als im Vorgänger könnt ihr zu jeder der fünf Klassen euer Geschlecht frei wählen.
All das ist Zukunftsmusik, denn für einen Releasetermin ist es laut Blizzard noch zu früh. Wenn es denn soweit ist, soll „Diablo 3“ zeitgleich für den PC und den Mac erscheinen.
Screenshots KGN - Bildbetrachter
quelle: krawall.de
-
20.08.2008, 20:46 #518Counterweight
AW: Diablo 3
Jetzt wo ich die BIlder nochmal alle in Ruge angucken kann, kommt mir das von der Grafik her viel zu comichaft vor
-
20.08.2008, 20:50 #519Mempel
-
20.08.2008, 20:54 #520Counterweight
AW: Diablo 3
Also ich werd erstmal ne Demo antesten, und wenn das dann immer noch so aussieht, werd ich das nicht eher kaufen,bisses ne "Dark-Mod" gibt, bwz diesen Comic-Look entfernt.
Ähnliche Themen
-
Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen... -
PCDiablo 2
Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken? -
Reaper: Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine...
51...
User vs. Mods