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Thema: DayZ
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27.06.2012, 20:42 #81WeeWii
AW: DayZ - Underground Hit?
Können die Türe öffnen und so?
Wo finde ich ne Waffe? Ich hab ne Axt gefunden konnte sie aber nicht aufheben...
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27.06.2012, 21:06 #82Delicious?
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28.06.2012, 12:06 #83Sanchez
AW: DayZ - Underground Hit?
Das geht nach Zeitzonen, gibt auch Deutsche Server mit US Time, oder UK Time. Aber ich empfehle sogar die Nacht. Weil die Stinker dich dann schlechter sehen, ist auf jedenfall viel angenehmer vorzurücken. Aber mach zuviel Licht und du lockst Banditen an wie Scheiße die Fliegen.
In CO ist Arrowhead und ArmA II enthalten. Hast du eines davon noch im Warenkorb? Oder vllt. DLCs?
Seid ein paar Tagen ist Version 1.7.1.5 da soll das laut Rocket schon behoben worden sein. Ich kann dazu aber nichts sagen, ich hab einen Rechner mit ner 680 GTX und dazu passend gewichtigen Komponenten. Ich spüre soetwas wirklich nicht xD. Aber meine Freunde beklagen sich auch öfter.
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28.06.2012, 13:57 #84Insight
AW: DayZ - Underground Hit?
Ohne Taschenlampe seh ich halt echt GAR NICHTS bei Nacht. Könnte ich vielleicht ein bisschen über Helligkeit und Gamma-Werte korrigieren, aber das ist ja irgendwie wieder nicht richtig.
Nun ja, ich hoffe darum, dass ich jetzt mal auf einen Server komme, auf dem Tag ist. Würde gerne mal etwas nützliche Ausrüstung und irgendeine Waffe finden.
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28.06.2012, 14:12 #85iSimulacron3
AW: DayZ - Underground Hit?
Ich hab echt Blut geleckt... wills auch zocken.
Braucht man einen guten Rechner um das Teil anständig spielen zu können? Will mir eh (bzw. muss mir) einen neuen kaufen...
Muss ich mir ARMA2 kaufen?
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28.06.2012, 14:18 #86Insight
AW: DayZ - Underground Hit?
Ja, du benötigst ARMA 2 und ARMA 2: Operation Arrowhead. Gibt es in Steam als ARMA 2: Combined Operations für 24,99€.
ARMA 2 (PC) - Wertung, Fazit - GameStar.de
Scroll da mal etwas runter, dann kommt die Kategorie Technik. Sollte dir Aufschluss geben, ob und wie es bei dir läuft!
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28.06.2012, 14:32 #87iSimulacron3
AW: DayZ - Underground Hit?
Puh ne... das wird 100% nicht bei mir laufen.
Ein Kollege hat mir vor einigen Wochen mal ne "Old Republic" Einladung geschickt und das Spiel ist ja eigentlich dafür bekannt, dass man es auch mit eher schlechter Hardware zocken kann. Keine Chance bei mir - hatte nicht mal ein Bild.
Ne wie gesagt, muss mir (wg. Indesign) eh einen neuen Rechner kaufen. Kann mir da jemand nen guten empfehlen?
Edit: Würd dieser hier ausreichen - auch für eine große Sichtweite und gute bis sehr gute Grafikeinstellungen bzw. alles auf max?
http://www.redcoon.de/B323100-Hyrica...-Multimedia-PC
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28.06.2012, 15:33 #88Lammbock
AW: DayZ - Underground Hit?
Hi,
hab mir hier schon viel im Forum durchgelesen, aber jetzt auch mal registriert
wären das hier dann die richtigen Versionen? (hab lieber was in der Hand)
ARMA 2 - Black Edition: Amazon.de: Games (bei dieser nicht sicher wegen "Black Edition")
ARMA 2 - Operation Arrowhead: Amazon.de: Games
Danke
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28.06.2012, 16:02 #89Delicious?
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28.06.2012, 16:15 #90Lammbock
AW: DayZ - Underground Hit?
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28.06.2012, 17:06 #91Sanchez
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28.06.2012, 17:22 #92Insight
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28.06.2012, 17:34 #93Delicious?
AW: DayZ - Underground Hit?
Es gibt auch nen ganz einfachen Trick, die Zombies abzuhängen, ohne sich groß bewegen zu müssen. Einfach disconneten und dann wieder drauf connecten. Schwub sind alle Zombies weg. Ich selber benutz das nur, wenn ich gerade angefangen habe und noch rein garnichts habe. xD
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28.06.2012, 19:18 #94gamefreake89
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28.06.2012, 21:21 #95WeeWii
AW: DayZ - Underground Hit?
Ich hab gestern eine Diskussion verfolgt. Wenn mann in Video einstellung den HDR wert auf maximum stellst und Helligkeit + Gamma pfuscht kann man auch ohne Taschenlampe prima sehen.
Und paar Typen die sich "Axe Gang" nennen, mit dem Auto rumfahren und Neulinge wie mich erschießen xD
Aber jetzt bekomm ich ne Fehlermeldung ... irgendwas mit Waffen <__> Kann jetzt kein Server joinen D:
EDIT:
Ehm... ich such paar Typen die mit mir mal Spielen wollen oder so. Aber ich sags gleich, bin total der Noob xD
Steam: Cyrrah
Währe schon geil!
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28.06.2012, 21:53 #96Syeo
AW: DayZ - Underground Hit?
Übrigens ist es möglich, dass man im Wasser sein Equipment verlieren kann. Bei den Changelogs habe ich gesehen, wie man das manuell beheben kann.
New: Dropping items while swimming can be disabled with "enableItemsDropping = 0;" in description.ext
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28.06.2012, 23:10 #97Counterweight
AW: DayZ - Underground Hit?
Habe ein Problem. Egal auf welchen Server ich gehe, ich spawn immer im Nirgendwo. Und mit Nirgendwo meine Ich Nirgendwo. Ich stehe auf einer endlosen grünen Fläche und kann einfach gar nichts machen. Ist das Problem bekannt? Würde nämlich schon gerne in die Spielwelt zurück.
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29.06.2012, 10:02 #98Sanchez
AW: DayZ - Underground Hit?
Das geht noch, weil es ne Alpha ist. Das soll später aber in irgent einer art sanktioniert werden. Ich würde mich also nicht an Glitchusing vergnügen. Das ist nämlich eines von Rockets Hauptkonflikten die er beheben will. Vllt. so connect sperre von 15 Min. oder etwas in der Art.
Das wurde gefixt, mitlerweile sieht man sogar besser mit HDR auf Normal. Das Game ist ne schnell geupdatete Alpha, vieles wovon hier Leute berichten gibt es so in der Form nicht einmal mehr. Außerdem kommt es auf die Art der Nacht an. In ArmA gibt es sehr helle Mondnächte. Aber auch stockdustere schlechtwetternächte. Wenn es dann auch noch regnet, könnt ihr einstellen was ihr wollt. Ihr seht kaum was ohne NV.
Das müsste außerhalb der Karte sein. Oder der berühmte Debug Forest. Noch nie gehabt. Am besten mal ESC und dann "Respawn". Du solltest dann sterben und an einen der Spawnpunkte innerhalb der Karte spawnen.
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29.06.2012, 12:39 #99Hofu
AW: DayZ - Underground Hit?
So das Spiel ist jetzt gekauft. Wir haben für unsere DayZ-Gruppe jetzt sogar schon eine Facebook-Gruppe und sind fleißig am planen !!!
Bin mega gespannt! Es wird bestimmt eine lustige Zockerzeit, und Devil, ich komme demnächst mal auf dein Angebot zurück und vielleicht hast du sogar Lust mit uns etwas durch die Gegend zu ziehen. Doch dürfte das Problem sein, dass wir zwar viele sind, aber dennoch das Risiko hoch für dich ist zu sterben, da wir einfach noch zu schlecht sind. Deswegen schlage ich vor, wir treffen uns erst in ein zwei Wochen )
Euch allen auch viel Glück bei dieser genialen Mod.
Man erschießt....ich meine sieht sich
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29.06.2012, 13:16 #100Counterweight
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