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Thema: Day Z [Standalone]
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14.02.2014, 14:31 #21dubmonk
AW: Day Z [Standalone]
Laufen wirds aber auf jeden Fall, einfach ein bisschen mit den Einstellungen spielen - Schatten, Bloom und Postprocessing ziehen sehr viel Leistung.
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14.02.2014, 14:34 #22pr0found
AW: Day Z [Standalone]
Man hat bei DayZ überdurchschnittlich viele Konfigurationsmöglichkeiten was Rendering, Texturen, Qualität und PostProcessing angeht. Da wirst du 100% eine gute Einstellung finden.
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15.02.2014, 19:13 #23A$AP Toasty
AW: Day Z [Standalone]
Bevor alle hier ankommen mit "Ist noch in der Alpha" "Ist Early-Access" und bla und was weiß ich, ich weiß, dass es in der Alpha ist und noch nicht das Endprodukt, trotzdem habe ich viel zu sagen
Also, wer sich das ganze nicht durchlesen will, hier schonmal die Kurzfassung, das Spiel ist der letzte Scheiß
Wo soll ich anfangen? Man fängt am ***** der Karte an, nur Häuser, in der Nähe gibt es kein Airfield (Der einzige Platz, wo man was ordentliches findet und das total selten), es gibt nur Häuser, die total Leer sind, man findet vielleicht mal 1 oder 2 paar Schuhe und was vergammeltes zu futtern, dann will man nach Balota latschen, macht sich 30 Minuten die Mühe da hin zu sprinten und wird umgelegt von irgendwelchen Spasten, die auf Newspawns warten, weil das Spiel nichts weiteres zu bieten hat, sobald man eine M4, einen Revolver und eine Mosin gefunden hat, denn mehr gibt es wirklich nicht
In dem Spiel gibt es Shotgun Patronen, für Schrotflinten, die es bis dato noch nicht mal gibt, dieses Spiel kotzt einen nur noch an, mir platzt manchmal echt der Schädel, weil es nur Scheiße in dem Spiel gibt
Nicht mal beim Airfield gibt es ordentliche Sachen, man findet ganz selten eine M4 oder eine Mosin, die Barracken sind total leer, ich frage mich was der scheiß eigentlich soll denn bei der Mod lief alles super, es ist doch nicht schwer, wenigstens mal die Lootdroprate zu fixen, das ist doch keine große Arbeit, ich bitte euch, die hauen da vielleicht mal 1-2 Patches raus, wo ich dann lesen muss, das Cowboy-Hüte hinzugefügt wurden, was soll der Scheiß eigentlich? Die sollen lieber mal ihren Scheiß da regeln, anstatt irgendeinen unnötigen Scheiß hinzuzufügen
Und ja, bla, Early Access, Alpha, aber schaut euch mal Rust an, Rust fühlt sich an, wie ein komplettes Spiel, ich habe schon 60 Spielstunden mit Rust verbracht, es macht einfach mehr Laune, ist auf Survival UND Action basiert, man muss nicht den halben scheiß Tag latschen, um irgendwelche vergammelten scheiß Früchte zu finden, das DayZ Standalone ist einfach nur ein reinfall bis jetzt, es ist wirklich unspielbar für mich, die Engine ist außerdem total für'n ***** und was noch lustiger ist, man kann einem Typen einfach an den Kopf hauen und sein ganzes Backpack ablurksen, außerdem trifft man einen Spieler auch wirklich nur, wenn er still stehen bleibt, sonst trifft man wirklich nichts, außer diese lahmen Zombies, vor denen man auch einfach weg sprinten kann, ich weiß echt nicht, wo ich jetzt hier aufhören soll, es gibt soviel zu bemängeln, obwohl davor doch alles so perfekt war, man kann doch nicht ein total gutes Spiel nehmen und es noch beschissener machen, als erwartet, ich habe wirklich keine Lust, eine gottverdammte Stunde rum zu suchen, bis ich mal eine Pistole gefunden habe und andere Mitspieler trifft man auch zu selten (Außer sie warten am Spawn denn man spawnt an der selben scheiß Stelle, wieder und wieder und wieder und wieder..) und wenn man mal einen Spieler irgendwo außerhalb des Spawn trifft, sind die total unkommunikativ oder rufen "FRIENDLY PLEZ HALP ME DONT SHOOHT IM FRENDLY PLEZ HULP" und dann hauen sie dir an den Kopf oder schalten Rambo-Mode ein mit ihrer Axt
Gottverdammtes Drecksspiel
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15.02.2014, 19:38 #24pr0found
AW: Day Z [Standalone]
Scheinbar kann dich Dean Hall garnicht so oft vorwarnen, wie er es möchte, das Spiel nicht zu kaufen - hörst ja nicht drauf.
Spielst du das jetzt erst? Ansonsten wäre dir klar, dass die Spawnrate des Loots nur übergangsweise ist. Die wurde gesenkt, weil man vorher zuviele Waffen und zuviel Munition (5 M4s pro Mann mit je 300 Schuss) gefunden hat. Das pendelt sich noch ein.
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15.02.2014, 20:11 #25A$AP Toasty
AW: Day Z [Standalone]
Zu der Vorwarnung - ich fand die Mod zu klasse und ich habe mir auch schon gedacht, dass das Spiel wahrscheinlich noch nicht so toll ist aber es in der Vollversion bestimmt Klasse wird, deswegen habe ichs mir für 23€ mal einfach geholt statt später 50€ oder sonst wieviel zu bezahlen, dennoch pisst mich das Spiel trotzdem sehr an
Und, ehm, ich habe den Standalone ca. vor 1-2 Monaten gekauft und joa, ich weiß auch nicht, ich weiß, ich habe Maßlos übertrieben aber ich musste mal etwas Dampf ablassen
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19.02.2014, 11:11 #26Mankind
AW: Day Z [Standalone]
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19.02.2014, 12:03 #27dubmonk
AW: Day Z [Standalone]
@Mankind: Genau so isses. Man muss sich einfach richtig ins Spiel hineinziehen lassen, dann machts auch richtig viel Bock. Hatte Anfangs auch meine Probleme mit dem Spiel, vorallem da ich die Mod-Version nie gespielt habe und erstmal sehr verloren war. Hat man die Kniffe aber mal raus und kennt die Map ein wenig, dann entfaltet das Spiel erst seinen ganzen Charme. Vorallem die Atmosphäre ist unerreichbar, z.B. wenn man Meilenweit im Nirvana rumrennt und in der Ferne eine größere Stadt entdeckt, gleichzeitig aber mega Schiss hat, dass die komplette Ausrüstung jederzeit weg sein kann.
Heute Abend hab ich endlich mal wieder Zeit zum Spielen!
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24.04.2014, 11:23 #28Sn@keEater
AW: Day Z [Standalone]
Patch 0.44.123800 veröffentlicht.
Deutscher Changelog:
Quelle & mehr: http://www.gamestar.de/spiele/dayz/n...3,3055121.html
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26.04.2014, 18:04 #29dubmonk
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16.05.2014, 11:00 #30Großalarm
AW: Day Z [Standalone]
Ich wollt mal fragen ob das immer noch so ist wie in der Mod, dass man viel mit Mausrad machen muss?
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16.05.2014, 12:23 #31pr0found
AW: Day Z [Standalone]
Ja ist immernoch so. Die Aktionen außerhalb des Inventars werden mit dem Mausrad aufgerufen. Steht man vor einem Objekt, rollt man das Mausrad und wählt dann eine Aktion aus.
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16.05.2014, 13:15 #32dubmonk
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16.05.2014, 13:54 #33
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