Ergebnis 81 bis 100 von 188
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28.04.2014, 18:11 #81pr0found
AW: Dark Souls 2
@Topic: From Software wurden aufgekauft
http://www.rebelgamer.de/2014/04/dar...fgekauft/31819
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29.04.2014, 16:27 #82Aragorn
AW: Dark Souls 2
Hallo,
finde ebenfalls mittlerweile, dass Dark Souls 1 klar besser ist.
- Ich spiele gerne nen Ritter mit nem riesigen Schwert und fetter Rüstung, in DS1 hatte man immer das Gefühl (sowohl soundtechnisch als auch vom Steuerungsgefühl her) wirklich die schwere Ausrüstung zu merken, das Bild bebte beim Abrollen, die Rüstung knarzte und klimperte beim Laufen, die Steurung wurde träge, gibts in DS 2 nicht mehr, selbst mit 80% Belastung fühlt es sich noch so an, als würde meine Figur schweben.
- Balancing total fürn A...., am Anfang fand ich das Spiel sauschwer, ständig verreckt, bis ich 3-4x den ersten Boss zusammen mit anderen Spielern umgehauen habe und so ordentlich leveln konnte (netter Nebeneffekt ist, dass man durch das gerufen werden durch andere Spieler automatisch wieder Menschlich wird). Dann noch schnell einen weiteren Boss (Verfolger) gekillt und nun steh ich mit einer der scheinbar besten Rüstungen im ganzen Spiel da und haue alles kurz und klein, WTF ?
- Das Teleportieren wurde ja shon hinlänglich von den Vorrednern bemängelt, zu Recht.
- Ebenso, dass die Gegner nach 10x killen verschwinden
- Was soll der Unsinn, nicht mehr an jedem Feuer aufleveln zu können ?
- Massives Recycling von Gegnern und Umgebungen aus DS 1, ist das eine Fortsetzung oder eine Total Conversation Mod für DS 1 ?
- Masse statt Klasse, bei DS 1 fand ich z.b. die Mann gegen Mann Kämpfe gegen die Schwarzen Ritter cool, selbst die Balder Typen am Anfang gaben immer wieder spannende Kämpfe zum besten, hier in DS2: Masse statt klasse, meistens verreckt man nur, weil man gegen eine schiere Überzahl an Gegnern kämpfen muss.
DS 2 macht gegenüber DS 1 nichts besser, dafür aber vieles schlechter, ich hätte dem Spiel höchtens 8/10 gegeben.
- Das Leveldesign ist auch merklich schlechter geworden.
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30.04.2014, 03:46 #83Sn@keEater
AW: Dark Souls 2
- Ebenso, dass die Gegner nach 10x killen verschwinden
Man ist beim Boss Gegner. Stirbt - Spawnt am letzte Lagerfeuer. Von ihr aus und bis zum Boss, muss man Normale Gegner vorbei. Stirbt man z.B immer kurz vorm Boss (Nebelnwand) weil die Passage zu schwer ist, so greift mir das Spiel nach X Toten ( Gegner) unter die Arme in den diese einfach nicht mehr respawnen. Z.B Dunkle Festung? Zwischen Lagerfeuer und BOSS sind 0 Gegner weil ich wegen den schweren Boss kampf X mal neu hingelatscht bin und dabei die gegner gekillt habe. Nun ist da keiner mehr. Ich laufe ein leeren Weg entlang ohne das ich hier noch gefordert werde. Und das will ich einfach nicht. Ich will in Dark Souls nicht geschenkt bekommen geschweige das mir das Spiel "unter" die Arme greift. In Dark Souls 1 war ein viel großere Reiz. Hier MUSSTE man sich durchbeißen. Und hat man es nach Xten Versuch geschafft war die Freude einfach enorm und man war Stolz.
Hier laufe nun gemütlich ohne Stress zum Boss Gegner. Wenn ich sterbe ist eh nicht so wild > Lauf ich gemütlich wieder zum Boss sind ja schlichlich keine Gegner mehr da. UIch denke ihr versteht was ich meine. Sicherlich kann man auch sagen das die neuerung gut ist da wenig nerviger. Das stimmt auch, aber für mich nimmt das halt ein gewissen Reiz weg.
Was mir aber auch tierisch auf den Sack geht das viele Hin und her geporte. Zwar sind die ladezeiten dank PC sau kurz, aber es stört den Spielfluss bissel. Auch verstehe ich den Sinn dahinter nicht? Bei DS1 war es doch praktisch > Lagerfeuer gefunden > Skillen. Und weiter geht die Reise.
Ansonsten gefällt es mir gut aber wie Aragorn schrieb, finde ich auch das einige Sachen komisch sind sind. Man merkt irgedwie auch das da ein anderer director am werke war, als in DS1.
ps. Und die Waffen halten auch nix aus Paar Schläge und die Dinger sind schon halb kaputt
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30.04.2014, 06:49 #84Kami Burn
AW: Dark Souls 2
Stimmt,selbst die unkaputtbartse Waffe aus dem ersten Teil (Drachenzahn mit einer Stabilität von 999) haben die kaputtbar gemacht (jetzt mit einer Stabilität von 70). Ein rapider Abfall der Werte.
Aber dagegen findet man im Sündenturm nen Ring,welcher den Zerfall der Ausrüstung rapide bremst. Sollte man den nicht finden (was durchaus sein kann,da dieser gut versteckt ist) kann man später in Schloss Dranglic eben diesen Ring kaufen.
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30.04.2014, 09:10 #85pr0found
AW: Dark Souls 2
Ich mache auch mal ein kleines Showcase mit meinem Charakter. In der Hand hält er beidhändig ein (Ultra)Großschwert +6 mit einem Schadenswert von 460. Die Rüstung ist die Schmelzer-Rüstung. Der ist ein Sunbro+2
http://upload.beyondhollywood.de/images/1398778371_char.jpg
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03.05.2014, 19:08 #86Sn@keEater
AW: Dark Souls 2
Sag mal wie groß ist die Gefahr wegen den Grafik Mods ein Vac bannen zu bekommen? Erfahre das erst jetzt das möglich wäre Lol Oo
"To reply to the VAC questions: Yes, GeDoSaTo could potentially get you banned in any online game which uses an anti-cheat system. Just like anything else which modifies the game output, such as SweetFX or SMAA injection. Or, if you take user agreements literally, even FRAPS or a Mumble overlay. If you are concerned about this, then do not use anything which at all modifies what a game is doing in multiplayer/online games.
Personally, I hope modern anti-cheat tools are smart enough to figure out whether something just improves rendering or actually modifies the game’s data (that is, real cheating), but I can make no guarantees of any kind."
Problem: Ohne Mods will und kann ich das Spiel nicht mehr Spielen
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03.05.2014, 19:08 #87kaY0oTiK
AW: Dark Souls 2
Wohl neue Screenshots des Dark Souls 2 aufgetauscht, Arbeitstitel ist wohl Project Beast
NeoGAF - View Single Post - RUMOR: Project Beast (From Software/Sony Japan Studio, PS4) [Port begging = ban]
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03.05.2014, 19:14 #88Sn@keEater
AW: Dark Souls 2
Dark Souls 2? Das Spielen wir doch schon alle fleißig
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03.05.2014, 19:18 #89Kami Burn
AW: Dark Souls 2
Wäre schön wenn es noch für Dark Souls II nen DLC geben würde wie im ersten Teil.
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03.05.2014, 19:45 #90
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04.05.2014, 02:06 #91Sn@keEater
AW: Dark Souls 2
Das ist so lächerlich wie schnell die Waffen hier trotz Verstärkung kaputt gehen.
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04.05.2014, 09:35 #92Kami Burn
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04.05.2014, 09:50 #93Altair92
AW: Dark Souls 2
es empfiehlt sich immmer mindestens 2 waffen in der hand zu haben, eben weil die so schnell kaputt gehen. Da brauchste den knöchelring auch nicht tragen, gibt wesentlich besseren shit.
ich hab das spiel mit dem draenglic schwert und dem bastardschwert durchgespielt, haben voll ausgebaut, ungefähr den selben angriffswert, nur die art zu schlagen ist anders.
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04.05.2014, 10:01 #94Kami Burn
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04.05.2014, 10:13 #95Altair92
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04.05.2014, 10:19 #96Kami Burn
AW: Dark Souls 2
Hier jetzt die Frage: was für einen Schild?
Sag jetzt nicht Havel's Rüstung,sonst muss ich lachen. Dein Belastungswert müsste über 50 Punkte liegen dass dieses Set komplett tragen kannst (ich konnte es mit meinem Stärke Cha nicht tragen,da er sonst nur noch eine Fatroll hinbekommen hätte--->sein Belastungswert lag bei 30 Punkten plus den Ritterring).xD
definiere mal ''gut beweglich''. Ist ja immer so ne Ansichtssache,ab wannman denn noch gut beweglich ist. Manche Tanks finden das eine fatroll noch als gut beweglich ist.:P
Beitrag Nr. 3000...done it.
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04.05.2014, 10:55 #97Altair92
AW: Dark Souls 2
puuh den schild weiß ich nicht mehr, aber fatroll ist ja erst bei über 69% und ich hatte n strength/dex charakter. es gibt n paar ringe, die deine belastung in die höhe schießen lassen :P
frag mich jetzt nicht wie oder was, hab das spiel seit über einem monat nicht angefasst^^
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06.05.2014, 00:46 #98Sn@keEater
AW: Dark Souls 2
Ein schönes Review (EuroGamer) der schön zum Ausdruck bringt woran Dark Souls 2 leidet und warum es nicht an die klasse von Dark Souls 1 & DemonSouls heran kommt.
Dark Souls 2 - Der Beginn des Abstiegs? • Eurogamer.de
Ich kann da nur zusimmen. Dark Souls 2 ist immer noch ein gutes Spiel. Aber für mich fühlt sich auch vieles einfach vieles bissel schlechter an. Habe ich Dark Souls 89 Stunden ( Beim ersten Durchgang) regelrecht verschlungen und war bis zum Ende Begeistert, so muss ich bei Dark Souls 2 schon etwas "zwingen" es durchzuspielen.
Wie der Test so schön sagt macht bei Dark Souls 2 "Quantität statt Qualität" bemerkbar :/ Ich werde später noch dazu mehr schreiben.
Ich hoffe Dark Souls 3 wird wieder mehr wieder Dark Souls 1 vor allem hoffe ich das Hidetaka Miyazaki dann wieder mit am Bord ist.
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06.05.2014, 10:16 #99pr0found
AW: Dark Souls 2
Ich werde erstmal meinen Magier weiterspielen und eine richtige Glasskanone draus basteln. Mal sehen, wie das klappt.
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11.05.2014, 16:02 #100pr0found
AW: Dark Souls 2
Nachdem ich jetzt meinen Charakter auf einen Faith-Build umgeskillt habe, habe ich das Spiel jetzt auch beendet. Level 130, Spielzeit von etwa 30 Stunden.
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