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20.11.2011, 12:11 #1Gungrave
Daedrische Artefakte - Spoilerthread
hab mir mal überlegt dass wir hier ne Liste mit den ganzen 15 Daedrischen Artefakten machen, damit die User, speziell Gamerscore Hunter, darauf zugreifen können.
Mir sind zurzeit bekannt:
Markarth - Verlassenes Haus
Einsamkeit - Blauer Palast - Pelagius Flügel
Azura Statue
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21.11.2011, 13:13 #2Raul Endymion
AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread
Ich kenne noch
Weißlauf - Beflaggte Mähre - Wettrinken mit Sam
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22.11.2011, 08:16 #3Gungrave
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22.11.2011, 09:39 #4Tayufa
AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread
Habe das Wetttrinken gerade gestartet (bzw. bin schon nach dem hangover)
Wirkt schonmal ziemlich krass xD
Naja, von mir noch:
Das Museum der mythischen Morgenröte in Dämmerstern(so hieß der ort glaub ich?) Weiß aber nicht, ob man dafür das Pamphlet vom Museum haben MUSS, ich hatte es schon. (bringt einem irgendwann der Kurier)
und : Falkenring: mit Lob sprechen wegen dem hund (weiß auch hier nicht, ob der von Anfang an verfügbar ist, ich komme irgendwie immer erst spät nach Falkenring^^)
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24.11.2011, 12:59 #5
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24.11.2011, 13:05 #6Gungrave
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24.11.2011, 14:22 #7psyco88
AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread
den ganzen tag?
werd ich dann heute abend nach der arbeit mal schaun.... oder muss man vorher eine bestimmte quest gemacht haben?
MfG
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24.11.2011, 15:15 #8Tayufa
AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread
Bei mir saß er auch nicht von anfang an da. Einfach mal weiterspielen und später wieder hingehen
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24.11.2011, 20:17 #9Insomnium
AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread
streitkolben von molag bal - markarth verlassenes haus
dämmerbrecher - schrein von meridia
maske von clavicus ville - kleine siedlung (name weiß ich nimmer), n typ spricht dich an, dass er nen hund haben will usw
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25.11.2011, 01:43 #10MenocidiX
AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread
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25.11.2011, 07:48 #11Gungrave
AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread
Genauer?
Bin mir nicht sicher ob das n Daedrisches Artefakt ist aber im Ladebildschirm stand dass der, der mir den Gegenstand gab ein Daedra sei.
Namiras Ring - Markarth - Ihr müsst die Quest von einem Priester machen welcher euch bittet die Halle der Toten zu überprüfen. Ihr werdet von einer Frau angesprochen welche möchte dass ihr eine Höhle für eine Zeremonie säubert. Danach müsst ihr den Priester überreden zu der Zeremonie zu kommen und müsst seine Leiche verspeisen (Kannibalismus halt). Als Belohnung gibts Namiras Ring mit welchem ihr jede Menschliche Leiche verspeisen und somit eure Lebensenergie auffüllen könnt.
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25.11.2011, 09:28 #12psyco88
AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread
was sind eigentlich deadra...
also das wetttrinken ist ja der hammer echt voll hangover like^^
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25.11.2011, 10:41 #13Gungrave
AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread
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25.11.2011, 21:50 #14MenocidiX
AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread
Fuck, voll vertan. Nicht Rifton, Falkenring. Unter Helgen liegt das. Gehört auf jeden Fall zu den Artefakten, die Maske bekommt man auch nur, wenn man den Hund mit abgibt und nicht tötet.
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28.11.2011, 04:48 #15Tayufa
AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread
Habe Sam übrigens nicht nur in Weißlauf gesehen, anscheinend taucht er zufällig in den Kneipen der Städte auf
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28.11.2011, 15:08 #16psyco88
AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread
es gibt 5 artefakte die verpassbar sind....
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29.11.2011, 10:24 #17Aid187
AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread
Noch mal meine Frage hier: Wenn ich diese Artefakte "ausversehen" verkauft habe, wie bekomme ich die wieder? Von dem Händler, an den man die Artefakte verkauft hat, bekommt man die z.B. nicht wieder.
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29.11.2011, 22:44 #18MenocidiX
AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread
Die wirst du wohl nie wieder finden.
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30.11.2011, 15:56 #19BlackPoison
AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread
So sind die Quests hier im Forum übersichtlicher einzusehen. Wenn ich die anderen Artefakte erlange, werde ich diese dann genauso ergänzen.
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Azura – Der Schwarze Stern
Queststart : Beliebige Taverne
Wirt/Wirtin ansprechen und über „Gerüchte“ über Azuras Schrein erfahren.
Nun zum Schrein von Azura reisen, der auf einem Berg in der Nähe von Winterfeste liegt.
Dort wirt euch der Auftrag erteilt dem Deadra sein Artefakt (Azuras Stern) zu beschaffen.
Ziel : Ilinaltas Tiefe
Nachdem ihr mit den erforderlichen Personen gesprochen habt, werdet ihr in diesen Dungeon geschickt um das Artefakt zu suchen. Am Ende des Dungeons findet ihr es auch…. zerbrochen.
Dieses müsst ihr nun zum Schrein zu Aranea bringen oder aber nach Winterfeste zu Nelacar.
Belohnung : Azuras Stern + Begleiter / Schwarzer Stern
a) Bringt ihr das Artefakt zu Aranea, so bietet sie euch ihre Hilfe an und wäre als Begleiter verfügbar. Außerdem erhaltet ihr Azuras Stern, ein Seelenstein der mächtige Kreaturenseelen fangen kann und sich nie aufbraucht.
b) Bringt ihr das Artefakt zu Nelacar so erwartet euch der Schwarze Stern. Er funktioniert im Grunde genau wie Azuras Stern, nur kann man hiermit nicht Kreaturenseelen sondern Menschenseelen fangen. Menschenseelen sind immer „mächtige Seelen“ und somit ist der Schwarze Stern die bessere Wahl.
Vaermina – Ein lebendiger Albtraum
Queststart : Taverne von Dämmerstern
Sprecht hier mit Erandur, der ein „Alptraum-Problem“ hat, wobei ihr ihm helfen sollt.
Für diesen Quest ist Erandur euer Begleiter.
Ziel : Tempel Vaerminas
Folgt Erandur zum Tempel Vaerminas und schlagt euch den weg frei. Ihr sollt dort ein Buch und einen Trank finden. Nachdem ihr das erledigt habt, werdet ihr in eine Traumwelt geschickt und müsst dort einen Hebel betätigen um ein Gas freizusetzen. Zurück in der Realität müsst ihr nur noch Erandur folgen und die 2 letzten Gefolgsleute von Vaermina erledigen.
Nun steht ihr vor dem Deadrischen Artefakt , der „Schädel der Korruption“
Belohnung : Schädel der Korruption / Erandur als Begleiter
a) Entscheidet ihr euch für Erandur und zerstört das Artefakt, so geht dieses verloren, aber ihr habt Erandur als Begleiter für euch gewonnen.
b) Tötet Erandur und behaltet den Schädel der Korruption.
Clavicus Vile – Der beste Freud eines Daedra
Queststart: Falkenring – Eine Wache spricht euch an (Voraussetzung: mind. Lvl 10)
Der Hund des Dorfbewohners Lod wird vermisst und streift um die Stadt Falkenring herum. Sprecht mit Lod über seinen Hund. Unter „Verschiedenes“ wird der Quest aufgerufen. Verfolgt nun den Questpfeil, der euch zum Hund leitet. Der Hund heißt Barbas und kann sprechen!
Nun startet der Quest „der beste Freund eines Deadra“, bei dem ihr Barbas zum Schrein von Clavicus Vile begleiten sollt. Der Altar des Daedra-Fürsten befindet sich in der Höhle „Haemars Schande“ in der Nähe von Ivarstatt. Schlagt euch den Weg durch den Vampir verseuchten Dungeon frei zum Schrein. Der Deadra-Fürst trägt euch auf die Axt der Reue aus der „Reiffelsenhöhle“ zu bergen.
Ziel : Reiffelsenhöhle
Im Dungeon müsst ihr euch dann nur noch den Gegnern entledigen und euch die Axt schnappen.
Belohnung : Axt der Reue / Maske des Clavicus Vile
Euch wird wieder die Wahl gelassen:
a) Barbas töten – ihr bekommt die Axt der Reue
b) Barbas verschonen – Ihr bekommt die Maske des Clavicus Vile, die unter anderem Boni aufs Handeln gibt.
Malacath – Der verfluchte Stamm
Queststart: Largashbur
Das Ork-Lager “Largashbur” findet ihr südwestlich von Rifton. Es ist Nahe dem Bergrand.
Dort angekommen greift ein Rise das Lager an, helft den Ork dabei ihn loszuwerden. Sprecht im Lager mit Atub, der euch die Probleme des Stammes erleutert und euch beauftragt „Trollfett“ und ein „Deadra Herz“ zu beschaffen.
Habt ihr das erledigt seht ihr euch das Ritual an und redet anschließend mit Yamarz – dem Häuptling des Stammes. Er bittet euch, ihm auf seinem Quest beiseite zu stehen.
Ziel: Fahlsteinhöhle
Begleitet also Yamarz zur Höhle und durchstreift sie mit ihm. Geht dabei, falls ihr nicht unbedingt auf Kämpfe scharf seid, einfach an den Riesen vorbei, die nicht angreifen sollten falls ihr sie nicht belästigt. Am Ende wartet der Anführer der Riesen auf euch. Yamarz der Feigling bittet euch, für einen aufpreis, den Riesen eigenhändig zu erledigen und ihm den Rum zukommen lassen. (Falls ihr einwilligt und den Riesen erledigt, wird er euch töten wollen, damit sein Geheimnis nicht aufgedeckt wird) Lasst ihn also selber die Arbeit erledigen. Der Riese wird Yamarz in Grund und Boden stampfen, sodass ihr euch nun nur noch um den Riesen kümmern müsst. Ihr nehmt euch Shagrols Kriegshammer und reist zum Lager zurück. Dort legt ihr den Hammer auf den Schrein, danach wird Malacath den Hammer in sein Deadrisches Artefakt verwandeln.
Belohnung: Der Hammer der Macht (Volendrung)
Sehr gute Zweihandwaffe mit 50 Ausdauer absorbtion.
PS: Nicht vergessen den Hammer mitzunehmen, er liegt direkt auf dem Schrein und gehört nun euch! (das sagt einem aber keiner, ich hätte ihn fast übersehen)
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30.11.2011, 20:15 #20Insomnium
AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread
ich raff boethias schrein nicht....ich soll jemand in diesen kreis der anfängt zu leuchten locken und dann killen...
habe meine begleiterin dahin beordert, mit dem opferungsdolch gekillt, aber es passiert nichts
was soll ich denn da machen?
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