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Thema: Cyberpunk 2077
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11.01.2013, 07:47 #1narutofan1
Cyberpunk 2077
Die Grafik soll laut Entwickler nahe an dem Trailer sein.
Es ist ein OpenWorld RPG von den Entwicklern CD Project Red die auch schon The Witcher 1 und 2 gemacht haben.
Es wurde bis jetzt nur auf Pc bestätigt.
Hier sind mehr Informationen über das Spiel.
Cyberpunk 2077: An Open World Sci-Fi Epic - IGN
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11.01.2013, 15:51 #2Aurel-
AW: Cyberpunk 2077
Cyberpunk ist mein Lieblingsgenre - für mich ein Pflichtkauf
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11.01.2013, 17:05 #3Kelshan
AW: Cyberpunk 2077
Sehr nett, eine Art Ghost In The Shell als RPG.
Okay, ich kenne die Vorlage - welche wohl das Cyberpunk P&P Rollenspiel ist - nicht, aber so wirkt es jedenfalls auf mich. Und ich finde das klasse. Gerade weil dieses Genre deutlich seltener mit guten Titeln bedacht wird, finde ich es auch wesentlich interessanter, als es The Witcher für mich je sein könnte. (Obwohl das ja auch schon nicht SO 0815 ist.)
Könnte was für mich werden. Aber Coming ... when it's ready. Da darf man wohl noch eine ganze Weile drauf warten.
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12.01.2013, 00:38 #4narutofan1
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30.01.2013, 22:50 #5Kaesexbox
AW: Cyberpunk 2077
Ein Openworld Spiel mit solcher vergleichsweiser Grafik! :O
Also da lehnen sie sich wahrscheinlich weit aus dem Fenster, es sei denn es kommt eine neue Next-Gen-Hardware raus! xD
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01.02.2013, 20:59 #6cheser
AW: Cyberpunk 2077
Hier noch ein paar Infos auf deutsch:
Cyberpunk 2077: Entwickler spricht über die Engine und Atmosphäre
Die “The Witcher”-Macher von CD Projekt sind derzeit mit der Entwicklung des SciFi-Rollenspiels “Cyberpunk 2077″ beschäftigt. Der Titel, der voraussichtlich für Next-Gen-Konsolen und PC in den Handel kommt, wurde im Laufe der Woche mit einem recht beeindruckenden Teaser-Trailer bedacht.
Ergänzend zur Präsentation des Videos widmete sich Projektleiter Mateusz Kanik im Rahmen eines Interviews unter anderem der verwendeten REDEngine, die bereits bei der “The Witcher”-Reihe zum Einsatz kam. Allerdings waren einige Modifikationen nötig.
“Es ist eine erstaunliche Engine”, so Kanik. “Sie ist wirklich eines der besten Werkzeuge, wenn es um die Erstellung von Rollenspielen geht. Und sie erlaubt es uns, jede Art von Rollenspiel zu entwickeln. Aber es waren einige Änderungen erforderlich. Bei The Witcher haben wir keine Schusswaffen. Wir haben Armbrüste, die eine ganz andere Geschichte sind.”
“Wir müssen für das Spiel Änderungen bei der Physik und bei der Ballistik vornehmen. Auch die Bewegungen der Charaktere müssen geändert werden. Bei The Witcher waren es mutierte Menschen, aber wir haben nun ein ganzes System von Cyber-Implantaten, mit denen ihr die Gliedmaßen verändern könnt. Das sind die hauptsächlichen Änderungen an der Engine, allerdings gibt es noch eine Reihe kleinerer Features, die geändert oder hinzugefügt werden müssen.”
Gleichzeitig bestätigte er, dass die Atmosphäre von “Cyberpunk 2077″ mit dem Teaser-Trailer recht wirklichkeitsnah herübergebracht wurde. Letztendlich werden in das Spiel viele Elemente einfließen, die bereits im Teaser zu sehen sind. “Das Teaser-Video fühlt sich wirklich wie das an, an dem wir gerade arbeiten. Falls ihr über das Vorhandensein von Nahkämpfen nachdenkt: Ja, wir haben diese coolen Arm-Implantate. Die Cyber-Psychos sind ebenfalls vorhanden. Das sind diese Leute, die ihre Menschlichkeit verloren haben, da sie zu viele Cyber-Modifikationen in ihrem Körper haben.”
“Wir haben Luftfahrzeuge, das Psycho-Squad. Und all die Waffen, die ihr gesehen habt, sind unsere modifizierte Versionen aus dem Regelbuch. Ich hoffe, dass auch die Frau, die im Trailer zu sehen ist, mit dabei sein wird.” Das komplette Interview lest ihr bei den Kollegen von Gametrailers.
Mike Pondsmith, der Erschaffer des “Cyberpunk 2020″ Pen-and-Paper-RPGs und der Co-Creator von CD Projekt REDs kommendem “Cyberpunk 2077″-SciFi-Rollenspiel erzählt im neuen Machinima-Video einige Details über die Cyberpunk-Welt und die spezielle damit erzeugte Atmosphäre, die auch im Spiel im Mittelpunkt stehen soll.
Er verrät im Video, dass wir in “Cyberpunk 2077 auf dieselbe dreckige, böse Night City treffen werden, die auch zuvor behandelt wurde, nur viel größer und wahrscheinlich viel gefährlicher. In 2077 geht es um den Cyberpunk, den man dachte zu kennen, vervielfacht: größer, böser, fremder.”
Die “The Witcher”-Macher von CD Projekt sind derzeit mit der Entwicklung des SciFi-Rollenspiels “Cyberpunk 2077″ beschäftigt. Der Titel, der voraussichtlich für Next-Gen-Konsolen und PC in den Handel kommt. Weitere Details sowie den ersten Teaser-Trailer findet ihr hier.
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05.02.2013, 18:55 #7eSportWarrior
AW: Cyberpunk 2077
Schöner Teaser und was die Grafik angeht sehe ich dass ganze gar nicht mal so skeptisch zumal dann ja schon die NextNextGens am werkeln sind
Zum Game, Hammer Setting jetzt dürfen wir noch auf die Umsetzung gespannt warten.
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22.12.2015, 15:22 #8Sn@keEater
AW: Cyberpunk 2077
Bald könnte es bald neues Infos geben zu CD Project "Cyberpunk 2077"
Cyberpunk 2077 - Weihnachtlicher Hinweis auf baldige Neuigkeiten - GameStar
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11.06.2019, 21:47 #9Dragonfire
Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077 unterstützt Nvidia RTX
Raytracing soll die Beleuchtung auf ein realistischeres Level bringen. Dazu gibt es zwei brandneue 4K-Screenshots direkt von Nvidia.
https://www.nvidia.com/en-us/geforce...p-ray-tracing/
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12.06.2019, 00:43 #10iVhyn
Cyberpunk 2077
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13.06.2019, 01:52 #11Riley
Cyberpunk 2077
Das lohnt auf jeden Fall - die sind ja einer der wenigen AAA-Entwickler, die doch noch primär für PC entwickeln und haben schon mit The Witcher gezeigt, wie krass virtuelle Welten inzwischen aussehen können, wenn die bestmögliche Hardware zur Verfügung steht.
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14.06.2019, 21:22 #12Dragonfire
Cyberpunk 2077
Details zur RTX-Unterstützung
Cyberpunk 2077 wird laut aktuellem Stand auf zwei RTX-Features nutzen.
Ambient Occlusion. Dieser Effekt stellt die Schatten dar, die naheliegende Objekte aufeinander werfen. Raytracing erlaubt eine deutlich realistischere Darstellung, ohne "Artefakte" wie unnatürliche Umrandungen, die typische AO-Methoden mit sich bringen.
Diffused Illumination. Dieser Effekt stellt das Licht dar, das an einem Objekt abprallt und dadurch die Umgebung zusätzlich beleuchten kann. In diesem Screenshots wäre es z.B. das Licht der drei Leuchttafeln, das vom feuchten Boden abprallt.
https://www.pcgamesn.com/cyberpunk-2...ia-ray-tracing
Raytracing in Cyberpunk 2077 ist derzeit also eher dezent eingesetzt und wird nicht so offensichtlich wie z.B. die Spiegelungen in Battlefield V.
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17.06.2019, 06:48 #13Dragonfire
Cyberpunk 2077
Auf diesem PC lief die E3-Demo!
CPU: Intel i7-8700K @ 3.70 GHz
Motherboard: ASUS ROG STRIX Z370-I GAMING
RAM: G.Skill Ripjaws V, 2x16GB, 3000MHz, CL15
GPU: Titan RTX
SSD: Samsung 960 Pro 512 GB M.2 PCIe
PSU: Corsair SF600 600W
https://www.spieltimes.com/news/cybe...tan-rtx-8700k/
Nice... Bei der CPU bin ich mit meinem i9 9900K sogar besser aufgestellt. Bei den anderen Specs bin ich quasi identisch. Nur bei der GPU fehlt es noch... Ich kann derzeit "nur" eine 1080Ti anbieten. Ich hoffe mal, dass Nvidia bis zum Release noch ein Refresh der 2080 Ti raushaut. Die "kleineren" Karten bis hin zur 2080 bekommen ja in den nächsten Wochen ein "Super"-Refresh.
Oder die senken einfach den Preis der Titan RTX um etwa 1500 Euro... wär auch ok für mich.
Cyberpunk 2077 könnte aber, wie schon Witcher 2 und 3, durchaus ein Spiel sein, dass man zum Release sowieso noch nicht vernünftig spielen kann, wenn man einfach alle Einstellungen ganz nach oben treibt.
Witcher 2 und 3 liefen mit der höchsten Einstellung und der gängigen Auflösung unter High-End-PC-Gamern (W2: 1080p, W3: 1440p) gerade mal knapp über 30FPS, wenn man die zum Release-Zeitpunkt dickste Grafikkarte hatte (W2: GTX 580, W3: GTX980).
Wobei 4K mit Raytracing wohl zum Release ziemlich ausgeschlossen sein dürfte. Und 1440p wohl auch nur mit viel Daumen drücken...
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05.01.2020, 04:20 #14crowbarx5
Cyberpunk 2077
Cyberprank 2069 auf Steam wer das kauft ist selber Schuld
Es gibt Spiele das glaubt man nicht evtl wurde es auch schon entfernt in Steam
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03.07.2020, 19:15 #15Dragonfire
Cyberpunk 2077
DirectX 12 Only! Cyberpunk 2077 läuft nicht auf Windows 8.
CDPR hat das Spiel auf DX12 Ultimate ausgelegt. Dementsprechend wird das Spiel nur auf Windows 10, aber auch Windows 7 laufen, das seit letztem Jahr ebenfalls DX12 unterstützt.
Da DX12 auch von der Xbox One genutzt wird und CDPR sich schon recht früh für Raytracing-Unterstützung entschieden hat, war die Wahl für DX12 schnell getroffen.
https://www.dsogaming.com/news/cyber...nd-windows-10/
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18.09.2020, 18:50 #16Dragonfire
Cyberpunk 2077
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18.09.2020, 20:10 #17Katzenfroh
Cyberpunk 2077
recommenden ne apu. da habens aber auch gekifft xD
3300x oder sowas gehört da hin.
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19.09.2020, 01:43 #18Dragonfire
Cyberpunk 2077
Jupp, habs mir schon gedacht...
Die High-End-Anforderungen für 4K/Raytracing/etc. gibts dann näher zum Release.
https://twitter.com/Marcin360/status...02627767570432
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19.09.2020, 09:29 #19Riley
Cyberpunk 2077
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07.10.2020, 20:14 #20Jonny Knox
Cyberpunk 2077
Die Retailversion für PC wird keinen Datenträger enthalten.
https://www.computerbase.de/2020-10/...k-2077-fertig/
PC-Version ohne Datenträger
PC-Spieler müssen dabei mit der digitalen Ausgabe vorliebnehmen, zumindest was die Auslieferung des Spiels anbelangt, denn einen Datenträger erhalten ausschließlich die beiden Spielkonsolen PlayStation 4 und die Xbox One.
Die verpflichtende Mehrarbeit, der sogenannte „Crunchphase“, die CD Projekt Red von seinen Entwicklern einfordert, könnte somit verstärkt in die PC-Version oder einen möglichen Day-1-Patch fließen.
[...]
Die physische Day-1-Edition von Cyberpunk 2077 für PC, PlayStation 4 und Xbox One enthält neben den genannten Extras zusätzlich auch alle digitalen Boni. Unabhängig von der Plattform enthält diese Ausgabe auch immer eine Hülle mit Wendecover, die im Fall der PC-Version allerdings nur einen Key für den Download via GOG und keinen Datenträger enthält.
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